Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: User agent

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
McAfee zeigt alle 10 Minuten eine Fehlermeldung: "Ihr Computer ist gefährdet"
User agent - Nachdem ich über eine Suchmaschiene zu diesem Forum-man kann sagen Usenet- gekommen bin, als ich mein McAfee Problem bei Google gesucht habe, habe ich mir die Anleitung durchgelesen, die dem Betroffen gegeben wurden und diese befolgt! Hier die Log-Datein: Malewarebytes: Malwarebytes'...
Log-Analyse und Auswertung
[doppelt] TR/Dropper.Gen von meinen (externen) Festplatten entfernen bei Windows 7?
User agent - Liebe Trojaner-Boardler, tut mir Leid, dass ich das jetzt zweimal poste ich habe leider zu spät gemerkt, dass ich im falschen Überthema bin. Auch ich habe ein ähnliches Problem, wie Panda Bär http://www.trojaner-board.de/103534-tr-dropper-gen-von-meiner-externen-festplatte-entfernen.html...
Mülltonne
Facebook doppelmoppel
User agent - Hallo! Wie viele andere auch habe ich mir auch den Facebook-Virus ganz unbedacht von einer vertrauenswürdigen Person geholt: hxxp://bit.ly/nZSRR9#730 bist du das?? hhaahhhahaahhaaaaaahhhhhhhahaaaha Es ging auch soweit, dass das Fenster kam, das Programm könne nicht geöffnet werden. Als ich...
Mülltonne
Home Safety Essentials entfernen
User agent - Home Safety Essentials entfernen Was ist Home Safety Essentials? Home Safety Essentials ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software...
Anleitungen, FAQs & Links
Anti-Malware Lab entfernen
User agent - Anti-Malware Lab entfernen Was ist Anti-Malware Lab? Anti-Malware Lab ist Teil der Rogue.VirusDoctor Malware-Familie. Anti-Malware Lab ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht,...
Anleitungen, FAQs & Links
PC von Virus angegriffen, Leistung auf ein Zehntel reduziert + keine Anwendung startbar
User agent - Hallo Leute Seit ca 3 Tagen ist die Leistung meines PC's um das 10 fache gesunken. Weiterhin, kann ich Anwendungen wie Counter Strike, League of legends und Mozilla Firefox nicht öffnen. Das übelste daran ist, dass ich nichteinmal mien Antivir öffnen konnte. Nachdem ich mich in diesem Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC von Adware.Agent.ZGen, Adware.ClickPotato, Adware.ShopperReports, Adware.Hotbar, Adwa angegriffen
User agent - Hallo Leute Seit ca 3 Tagen ist die Leistung meines PC's um das 10 fache gesunken. Weiterhin, kann ich Anwendungen wie Counter Strike, League of legends und Mozilla Firefox nicht öffnen. Das übelste daran ist, dass ich nichteinmal mien Antivir öffnen konnte. Nachdem ich mich in diesem Forum...
Mülltonne
Security Solution 2011 entfernen
User agent - Security Solution 2011 entfernen Was ist Security Solution 2011? Security Solution 2011 ist ein Malware-Ableger von Antivirus AntiSpyware 2011. Security Solution 2011 ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt...
Anleitungen, FAQs & Links
WindowsRecovery hat mich auch erreicht.
User agent - Das wie so oft beschriebene Problem. Hier das ein oder andere Log: OTL:OTL Logfile: OTL logfile created on: 27.04.2011 21:54:59 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\Jukuhu\Desktop Windows XP Professional Edition Service Pack 3 (Version =...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte beschädigt. Virus "Windows Regency"
User agent - Hallo, vor einigen Tagen kam die Meldung: "Festplatte beschädigt Das System hat mit einem oder mehreren installierten IDE/SATA Festplatten erkannt. Es wird empfohlen, das System neu zu starten." Und ein Programm das Windows Regency hieß öffnete sich. Es wurde eine Internetseite geöffnet bei der...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit TR/Dropper.Gen? OTL-Auswertung bitte mal drüber schauen
User agent - Hallo, Windows 7 64Bit mein Mann hat gestern von Antivir eine Meldung zum Fund von TR/Dropper.Gen in einer runtergeladenen Software bekommen. (Ich glaube während er installierte) Die Software und den Ordner habe ich gelöscht, dann habe ich folgenden Thread gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Malware: "Windows Diagnostic" eingefangen
User agent - Hallo, Heute wurde mein PC plötzlich total langsam, wobei mir angezeigt wurde, dass die HDD defekt ist und ich sie nur durch den erwerb einervollizenz von "Windows Diagnostic" wieder reparieren kann. Problem: Ich kann auf keine Daten der Bibliotheken oder meines Benutzers zurückgreifen. Sie...
Log-Analyse und Auswertung
BitDefender 2011 entfernen
User agent - BitDefender 2011 entfernen Was ist BitDefender 2011? BitDefender 2011 ist ähnlich der Malware E-Set Antivirus 2011. BitDefender 2011 ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den...
Anleitungen, FAQs & Links
[Wichtig] critical error hard drive not found und die anderen Übeltäter
User agent - hallo für mich neue Community. Ich versuche jetzt mal mein Problem zu erläutern. Als ich etwas gedownloadet habe kam eine Virus meldung, ok habe ich mir gedacht, dann lösche ich diesen Virus und damit hat sich die Sache. Auf einmal war mein Desktop komplett Schwarz und ALLE Icons, bis auf...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit Patched TDSS GEn entfernt?
User agent - Hallo Leute, mein Firefox hat sich in letzter Zeit komisch verhalten (Google Serveranfragen wurden umgeleitet und Werbepopups wurden eingeblendet). Nachdem ich mal Routinemäßig mein G-Data 2011 den Rechner Scannen lassen wollte ist mir aufgefallen das seit 02.04. keine Updates mehr geladen...
Log-Analyse und Auswertung
Dateien verschwinden, Computer langsam, Programme stürzen ständig ab
User agent - Guten Abend, Leute, wie schon oben beschrieben habe ich Probleme mit verschwindenden Dateien und langsamen und zum Absturz neigenden Programmen. Besonders gerne hängt sich der Windows Explorer auf. Bei Google habe ich keine allzu große Hilfe gefunden und bin letztendlich hier gelandet und...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Trojaner und Sonstiges im Recycler
User agent - Hallo zusammen, hab heute ne supertolle Trojaner&Co-Kombi in meinen Recyclern gehabt - konnte alle mit Avira löschen. Danach erneuter Scan mit Avira und MBAM - kein Fund. Aber irgendwie ist mir noch ziemlich unwohl - kann sich bitte einer mal meine Logs ansehen? OTL: OTL logfile created...
Log-Analyse und Auswertung
E-Set Antivirus 2011 entfernen
User agent - E-Set Antivirus 2011 entfernen Was ist E-Set Antivirus 2011? E-Set Antivirus 2011 ist ein Teil der Malware AVG Antivirus 2011. E-Set Antivirus 2011 ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer...
Anleitungen, FAQs & Links
Bildschirm friert ein
User agent - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Bildschirm plötzlich einfriert. Ich resette den Computer dann. Manchmal fährt er hoch, manchmal kommt auch dieser blaue Bildschirm von wegen: 'Ein Problem wurde festgestellt', vorhin sah ich nur noch einen schwarzen Bildschirm mit ganz...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner in der Firewall-Log gemeldet
User agent - Hallo zusammen. In meiner Firewall taucht in regelmäßigen Abständen folgende Hinweis in der Log-Datei auf ---8<--- MALWARE User Agent Containing hxxp:// - Suspicious - Likely Spyware/Trojan {TCP} 192.168.1.18:62315 -> 209.85.148.105:80 ---8<--- Zumal es sich bei der sendenden IP um meinen...
Mülltonne
TR/Crypt.EPACK.Gen2 Antivir-Fund / Spyeyes
User agent - Hallo! Bin über google auf mehrere Threads hier zu oben genanntem Virenfund (TR/Crypt.EPACK.Gen2) gestoßen, nachdem Antivir mich damit auch schon seit Stunden in regelmäßigen Abständen konfrontriert hat... Genauer: Bin wie in einem der anderen Threads dazu genannt vorgegangen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Generic Host Process for Win32 Services - Fehlermeldung
User agent - Hallo zusammen, bei jedem Systemstart kommt die obige Fehlermeldung. Wenn ich dann auf "Nicht senden" klicke, stockt der PC wie sonstwas. Ich hab hier mich durchgeforstet und mit dem Malwarebytes Anti-Malware einen kompletten Scan durchgeführt. Die infizierten Dateien habe ich löschen lassen....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
AVG Antivirus 2011 entfernen
User agent - AVG Antivirus 2011 entfernen Was ist AVG Antivirus 2011? AVG Antivirus 2011 ist verwandt mit der Malware Antivirus 8. AVG Antivirus 2011 ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht,...
Anleitungen, FAQs & Links
Infektion mit Malware u.A. Win32/Zwangi
User agent - Hallo ans Forum, nun hat es mich erwischt... ich hab mir was gefangen :headbang: Ich bin mir nicht sicher, von wo ich infiziert wurde (habe allerdings die externe FP mit dem Film aus dem Bekanntenkreis im Verdacht) Wie dem auch sei, hier mal die Entwicklung: 1. Ich habe beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
40 TANs Eingabe beim Online Banking
User agent - Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem, dass auch in folgendem Thread aufgetreten ist: http://www.trojaner-board.de/88974-trojaner-moechte-40-tans-zum-sparkassen-online-banking.html Bedeutet, ich soll nach dem Login 40 TANs eingeben. Jetzt zu meinem Rechner: - Windows 7
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.