Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojan.StartPage, Malware.Packer.Gen und Hijack.DisplayProperties

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.04.2010, 19:20   #16
DarkPerson
 
Trojan.StartPage, Malware.Packer.Gen und Hijack.DisplayProperties - Standard

Trojan.StartPage, Malware.Packer.Gen und Hijack.DisplayProperties



Damit hast du recht. Ich gebe dir auch grundsätztlich recht, leider sind Spiele bloß vielzu überteuert. Durch die Diskussion hatte ich jetzt auch eine Beschäftigung während ich die Daten rette

Edit: Aber danke für die Hilfe und auch danke für die Diskussion damit ich was zu tun habe während ich Daten sichere

Alt 15.04.2010, 19:22   #17
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojan.StartPage, Malware.Packer.Gen und Hijack.DisplayProperties - Standard

Trojan.StartPage, Malware.Packer.Gen und Hijack.DisplayProperties



Zitat:
leider sind Spiele bloß vielzu überteuert.
In den letzten Jahren sind die Entwicklungskosten aber auch explodiert. Denk mal zurück an die 80er, da wurden Knüller von Schülern nach Schulschluss mal eben an einem Nachmittag programmiert
__________________

__________________

Alt 15.04.2010, 19:23   #18
DarkPerson
 
Trojan.StartPage, Malware.Packer.Gen und Hijack.DisplayProperties - Standard

Trojan.StartPage, Malware.Packer.Gen und Hijack.DisplayProperties



Ja, vll mal in ner Nacht mit viel Pizza. Sah bei mir auch mal so aus. Allerdings ist das ewig her und ich habe nur gemoddet. Demnächst werde ich mich mit C++ beschäftigen.
__________________

Antwort

Themen zu Trojan.StartPage, Malware.Packer.Gen und Hijack.DisplayProperties
7-zip, antivirus, audiograbber, avast!, bho, c:\windows\system32\rundll32.exe, call of duty, components, desktop, error, fehler, firefox, firefox.exe, flash player, fontcache, format, grand theft auto, helper, hijack, hijackthis, install.exe, internet, internet explorer, jusched.exe, langs, launch, league of legends, location, mozilla, oldtimer, plug-in, problem, programdata, registry, richtlinie, rundll, saver, searchplugins, security, shell32.dll, shortcut, software, start menu, syswow64, teamspeak, trojan.startpage, trojaner, trojaner board, usb, usb sound, vlc media player, webcheck, win 7 64 bit, win64, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Trojan.StartPage, Malware.Packer.Gen und Hijack.DisplayProperties


  1. Win32:Malware-gen und Trojan.Win32.WinloadSDA.dewcdw und PUA.Win32.Packer.Upx-28 - falsch positive Meldungen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2014 (1)
  2. Malware.Packer.Krunchy was ist das?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2013 (35)
  3. Malware.Packer.ORPC und search.ueep.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2013 (24)
  4. Malware.Packer.SGX3 und andere gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2013 (9)
  5. Malware.packer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2012 (7)
  6. Hijack.ControlPanelStyle / PUM.Hijack.DisplayProperties
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2012 (3)
  7. Malware.Packer.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2012 (2)
  8. EXP/CVE-2010-4452.F, Trojan.Agent.CK und Malware.Packer.Gen vom Rechner entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2012 (1)
  9. Malware.Packer.Gen - Objekt: WinRAR\Zip.SFX
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2011 (2)
  10. Rätselhafter Mailversand - Malware.Packer.Gen, Trojan.Patched und Malware.Trace
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2010 (25)
  11. Malware.Packer.Gen & Trojan.DNSChanger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2010 (1)
  12. TR/Dropper.Gen + Malware.Packer.Gen auf meinem PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2010 (18)
  13. Malware.Packer.Gen nach Skype Installation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2010 (1)
  14. Mehrere Funde mit Malwarebytes: Malware.Packer.Gen, Spyware.SpyEyes (3x), Trojan.Agent (2x)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2010 (29)
  15. Malwarebytes meldet: NoActiveDesktopChanges (Hijack.DisplayProperties)
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2009 (2)
  16. Hijack.DisplayProperties nach dem Neuaufsetzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2009 (11)
  17. Scheinbar Malware Packer - PC langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2009 (3)

Zum Thema Trojan.StartPage, Malware.Packer.Gen und Hijack.DisplayProperties - Damit hast du recht. Ich gebe dir auch grundsätztlich recht, leider sind Spiele bloß vielzu überteuert. Durch die Diskussion hatte ich jetzt auch eine Beschäftigung während ich die Daten rette - Trojan.StartPage, Malware.Packer.Gen und Hijack.DisplayProperties...
Archiv
Du betrachtest: Trojan.StartPage, Malware.Packer.Gen und Hijack.DisplayProperties auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.