Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Syswow64

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows\SysWOW64\setup.exe -> CPU-Last
Syswow64 - Hallo trojaner-board, Mein taskmanager zeigt einen Process "setup.exe", der volle CPU-Last generiert. Es handelt sich um c:\Windows\SysWOW64\setup.exe. Anhänge: malwarebyte_log.txt: Malwarebytes Kostenlos 3.7.1 FRST.zip: Faber Recovery Scan Tool(x64) 13.03 (Untersuchen) Addition.txt:...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Emotet.Generic gefunden mit Malwarebytes in quarantäne
Syswow64 - Hallo, der Titel sagt schon alles. Was genau weiter getan werden muss, weiss ich leider nicht! Hier noch der Malwarebytes-Scanbericht: Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails- Scan-Datum: 16.11.18
Log-Analyse und Auswertung
rundll32.exe gleich dreimal - wie komme ich davon los?
Syswow64 - Hallo allerseits. 1) Ich bin nicht ein Computer Crack, deswegen entschuldige mich also schon mal im Voraus, falls ich "unpassende" Fragen stelle oder Einfaches nicht verstehe. 2)Ich habe 3 rundll.exe programme, die gleichzeitig laufen. Nun, ich weiss, dass ich nur eines haben sollte und dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
There is a recommended update for this PC
Syswow64 - Hallo, seit einigen Wochen ist die Geschwindigkeit meines PCs immer langsamer. Alle ca. 1-2 Wochen kommt dann dieses Pop-Up mit dem Text: "There is a recommended update for this PC" http://fs1.directupload.net/images/180318/temp/fdevk92f.jpg Wenn ich dann im Taskmanager auf den Speicherort im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Windows-Hostprozess (Rundll32)" in C:\WINDOWS\SysWOW64
Syswow64 - Hallo, mir ist aufgefallen, dass in meinem Task-Manager 2 "Windows-Hostprozess (Rundll32)" laufen, wobei der eine unter C:\WINDOWS\System32 und der ander unter C:\WINDOWS\SysWOW64 zu finden ist. Nach ein bisschen Recherche, habe ich herausgefunden, dass es sich bei der Datei, welche in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
autochk.exe Schadsoftware?
Syswow64 - Sind diese Dateien Schadsoftware: C:\Windows.old\WINDOWS\syswow64\autochk.exe C:\Windows.old\WINDOWS\System32\autochk.exe Mein Notebook startete nicht mehr, es wurde angezeigt, daß diese Dateien oder eine davon fehlte: autochk not existing, skipping AUTOCHECK
Log-Analyse und Auswertung
Ich glaube ich habe ein Virus Avast findet win32:patched-awq seitdem kein Internet mehr!
Syswow64 - Liebes Team, auf dem Rechner meiner Frau hat sich wohl was eingeschlichen. Avast meldete auf einmal eine Bedrohung und zwar: c:/windows/syswow64/dnsapi.dll soll befallen sein mit win32:patched.awq nach dieser meldung hatte sie kein Internet mehr, bzw chatten konnte sie noch aber kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
syswow64 - Meldungen verhindern
Syswow64 - In letzter Zeit öffnet sich immer häufiger "syswow64" in laufende Programme ein. Wie kann ich das verhindern? FRST.txt und FIRST.txt habe ich bereits erstellt. Wie und wohin kann ich diese Dateien senden, um Hilfe zu erhalten? DANKE für Infos
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"syswow64" Meldungen unterdrücken
Syswow64 - In letzter Zeit blendet sich immer häufiger "syswow64" ein. Wie kann ich Abhilfe schaffen? DANKE für Hilfe
Mülltonne
Datei "sysWoW64"
Syswow64 - In letzter Zeit meldet sich auf dem Bilschirm immer häufiger die Datei "sysWoW64". Was bedeutet dies? Ist es eine Fehlermeldung? Wie kann ich diese Meldung verhindern?
Alles rund um Windows
TR/Spy.A.20166 kommt immer wieder
Syswow64 - Hallo, an dem Computer meiner Schwester (Win7) kommt immer wieder von Avira die Meldung, dass der Trojaner TR/Spy.A.20166 in der Datei msnuncerp.dll im Verzeichnis C:\Windows\SysWOW64 erkannt wurde. Mit Avira lässt er sich anscheinend nicht bändigen. Der PC reagiert im allgemeinen sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Schadsoftware im systemordner
Syswow64 - Guten Abend, Vorweg sei gesagt Logfiles und die Welt der Schadsoftwarebeseitigung sind Neuland fuer mich, da diese fuer mich bis jetzt immer Neuinstallation des OS ausmachte. Eines lauschigen Abends nach der Arbeit oeffnete ich meine Webmailbriefkaesten: hotmail, gmail - wie eigentlich jeden...
Log-Analyse und Auswertung
neuer PC und schon Krank - powered by capricornus
Syswow64 - Hallo, habe gestern mein neuen pc bekommen und heute ist er schon Krank. wie bekommt man "powered by capricornus" auf dem PC? Habe AdwCLEANER benutzt und folgendes hat er gelöscht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avast meldet rootkit in .../SysWOW64-Ordner
Syswow64 - Hallo liebe Community, ich bin neu hier im Tojaner-board und versuche mein Problem gemäß der Anleitung zu beschreiben. Bei dem (möglicherweise) befallenen System handelt es sich um die 64-bit-Version von Windows 8. Das installierte Virenprogramm ist Avast und dieses hat gemeldet, dass es ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.win32.FireHooker.a bei Kaspersky kommt immér wieder
Syswow64 - Hallo, Kaspersky meldet bei mir immer wieder einen Trojaner "Trojan.win32.FireHooker.a" auf C:\windows\sysWOW64\msutb32.dll. Egal was ich mache, bei jedem neuen Start erscheint das Ding wieder. Ich habe Windows 7 Home Premium 64 Bit Betriebssystem Könnt ihr mit bitte weiterhelfen, wobei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/FireHooker.1825 von AVIRA gefunden
Syswow64 - In letzter Zeit findet AVIRA bei mir nach jedem Neustart der Trojaner FireHooker.1825 in C:\WINDOWS\SysWOW64\perftrbck.dll. AVIRA setzt die Datei jedesmal in Quarantäne, doch bei einem Neustart findet AVIRA den Trojaner wieder. Malwarebytes findet Nichts, da ja die Datei bereits in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Update_.exe ( SysWOW64 ) im Autostart
Syswow64 - Hallo, ich habe im Autostart die Update_.exe aus dem nichts. Der Eintrag lässt sich löschen, erscheitn aber kurze Zeit nach dem Neustarten wieder. Im Grunde genommen ist es EXAKT dieses Problem: http://www.trojaner-board.de/166685-ominoese-update_-exe-syswow64.html Bisher wurde aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 verweigert mir Zugriff auf Dateien, trotz Vollzugriff
Syswow64 - Guten Tag liebe Community. Habe jetzt tagelang google zu meinem problem durchforstet und bislang nichts gefunden das funktioniert hat. Mein problem ist folgendes: Vor einer woche noch konnte ich auf jede datei auf meinem Computer zugreifen. Hatte keine probleme mit dem verschieben von...
Alles rund um Windows
TR/Rootkit.gen auf Windows 8
Syswow64 - Hallo, Ich habe vor kurzem versucht ein online Spiel names Crossfire zu starten. Das Anti-Hack system X-trap startet hierbei automatisch und scannt den PC/Laptop nach Hacks oder anderem. Aufeinmal wird etwas verdächtiges gefunden und das Spiel startet nicht. Avira zeigt mir an das es sich um...
Log-Analyse und Auswertung
C:\Windows\SysWow64\CScript.exe
Syswow64 - Hey, wie hier im Thread gesagt (http://www.trojaner-board.de/149953-c-windows-syswow64-cscript-exe.html#post1254760) hab ich aktuell ein Problem beim booten. Ich wollte jetzt wissen, ob es jetzt was schädliches ist, und wie ich es wegbekomme (bereinigen) kann. Gruß xraa.
Log-Analyse und Auswertung
C:\Windows\SysWow64\CScript.exe
Syswow64 - Hallo, ich habe seit einigen Monaten ein Problem. Jedesmal, wenn ich meinen Laptop Hochfahre bekomme ich ein C:\Windows\SysWow64\CScript.exe Fenster (Bild gibts im Anhang) Meine Frage ist jetzt: Was ist das für ein Fenster, wie bekomme ich es weg und warum es überhaupt auftaucht? Denn manchmal...
Alles rund um Windows
rundll.exe lastet cpu zu 100% aus
Syswow64 - Hallo liebe Community, das hier ist mein erstes Thema im Forum, und bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Hilfe. Heute startete ich meinen Laptop und es ging gar nichts mehr. Ich wusste nicht wo das Problem lag und habe den Task Manager gestartet um nach Malware-Prozessen zu suchen. Dann...
Alles rund um Windows
Avira findet W32/Patched.UC in C:\windows\system32\services.exe
Syswow64 - Hallo, wie im Titel gesagt hab ich mir anscheinend W32/Patched.UC eingefangen. Ein Scan mit MBAM fand dann dies: C:\Windows\Installer\{f96a42d9-609d-00a0-5711-66b0dcc71b31}\U\00000008.@ (Trojan.Dropper.BCMiner) -> Keine Aktion durchgeführt....
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte voll, dann wieder leer...
Syswow64 - Hallo Allerseits! Vor einiger Zeit als meine Festplatte recht voll war, habe ich bemerkt, dass von einen Tag auf den anderen auf einmal wieder statt 40GB ca. 140GB frei waren. Ich habe daraufhin das System beobachtet, aber mir sind keine weiteren Merkwürdigkeiten aufgefallen. Jetzt habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
AKM Trojaner (50€)
Syswow64 - Hallo! Das blöde Teil hat mich erwischt. Habe schon im Internet gesucht und habe einige Löungen gefunden leider kenn ich mich zuwenig aus um aus der OTL textdatei herauszulesen was gemacht werden muss. Dummerweise habe ich kein CD/DVD-Laufwerk im Computer, habe allerdings per CMD einen zweiten...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.