Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Syswow64

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox Googelt nicht mehr und IE Schliest jede Registrierkarte mit Google automatisch
Syswow64 - Hallo, ich habe ein kleines Problem, ich kann nicht mehr googeln. Wenn ich Google mit Firefox öffne, tut er gar nichts mehr. Firefox läd daraufhin keine Seiten mehr. Wenn ich Firefox schließe, und wieder öffnen will, sagt er mir das firefox bereits ausgeführt wird. Bei IE habe ich auch Probleme....
Log-Analyse und Auswertung
Desktopsymbole / Ordner / etc. weg
Syswow64 - Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Laptop (mit Windows 7), hat eine Fehlermeldung gebracht, dass die SATA-Festplatte ein Problem hervorruft und Windows neu gestartet werden soll. Das kam mir etwas komisch vor und ich habe über den Taskmanagar diesen Prozess beendet (hatte verworrenen Namen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Escan findet 252 Viren !Gen:Trojan.Heur.GM.104480A108 (DB) im C:\ProgramData\Avira\AntiVir Desktop\I
Syswow64 - Ich habe eine gesplittete Festplatte. So auf der einen (/c) hatte ich bis jetzt Windows und alles andere zusammen und auf der anderen nur die Backups. Jetzt ist in den letzten tagen aber mein Internet so langsam geworden das ich an verschiedenen Tag und Nachtzeiten speedtests gemacht habe. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner extrem Langsam. Troz Registry und Festplattenbereinigung.
Syswow64 - Hallo Leute, ich bin neu hier. Seit ein Paar tagen ist mein Rechner extrem langsam. Ich habe ihn mit CCleaner bereinigt (Registry und Festpaltte) und mit Defraggler Defragmentiert. Leider hat das nichts gebracht. Ich hab jetzt mal Combofix drüberlaufen lassen. Hier der Log: ComboFix...
Log-Analyse und Auswertung
Win32:Cycbot-Fo fund in C:\USERS\DARK\APPDATA\ROAMING\MICROSOFT\CONHOST.EXE
Syswow64 - Hallo, Der im Titel genannte Virus wurde von AVG Free auf meinem System gefunden. Ich habe ihn sofort durch AVG in die Quarantäne verschieben lassen. Der Virus hat unter "Eigenschaften von Internet" Tab "Verbindungen", "LAN-Einstellungen", "Erweitert" einen Proxyserver konfiguriert auf die IP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suchanfragen (Google, Yahoo, etc.) werden umgeleitet (Firefox)
Syswow64 - Hallo, seit einiger Zeit (mehr als 1 Monat, wenn ich mich recht erinnere) werden alle Ergebnisse in Suchmaschinen wie Google und Yahoo umgeleitet (unten links im Firefox steht meistens "30ksearches" bzw "100ksearches"). Als Tabname steht hierbei immer der jeweilige Suchbegriff. Die ersten paar...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Sicherheitscenterdienst kann nicht gestartet werden
Syswow64 - Avira hat mir vor einer Woche ein Trojanermeldung angezeigt TR/Vundo.gen2 daraufhin wurde mir angezeigt das die datei "syswow64" im Ordner C:\Windows\... infiziert sei. Hab die Datei dann gelöscht, kurze Zeit später bekam ich diese Fehlermeldung - Windows-Sicherheitscenterdienst kann nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Logeinträge auswerten!
Syswow64 - Ich habe wahrscheinlich ein paar viren am PC. Kann jemand mit Erfahrung kurz einen Blick darauf werfen? Ich glaube das jemand meinen internet-verlauf loggt usw. defogger_disable.log defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 16:23 on 18/06/2011 (Sony)
Log-Analyse und Auswertung
Battle.net Account Gehackt-> Pc infiziert?
Syswow64 - Guten Abend, Ich musste heute Abend leider feststellen das mein Battle.net Account gehackt wurde. Standart Geschichte, WoW Chars blank etc. Das Problem nun ist das ich eigenlich WoW schon längere Zeit nicht mehr auf dem PC habe und seit der letzten Formatierung nur Starcraft 2 gespielt habe. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
[GELÖST] ESET Fehlermeldung "Zugriff verweigert"
Syswow64 - Hallo liebes Boardteam! Habe seit einige Stunden im abstand von nur einige Sekunden immer wieder folgende ESET Fehlermeldung: ESET NOD32 Antivirus Zugriff verweigert. URL: "bytop.nl/net/command.php?hid=2388365031v=1.1.7s=launch" IP-Adresse: 62.157.140.133:80
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Sicherheitscenterdienst kann nicht gestartet werden
Syswow64 - Hallo liebes Trojanderboard, mein Problem ist kurz und knackig beschrieben. Nachdem ich einen Virus und/oder Trojaner auf dem Computer hatte, möchte mein Sicherheitscenterdienst nicht mehr starten. Ich habe schon versucht es über "services.msc" wieder hinzubiegen aber das hilft leider nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Updateprobleme jeweder Software(Nach Internet Security 2011 befall)
Syswow64 - Moin alle zusammen nun führt mein weg doch wieder zurück zum Trojaner-Board. Hatte letztens beim laden verschiedener Software das Problem der angehängten Software "Internet Security 2011". Hab mich natürlich die krätze geärgert das mir das nach 4 Jahren sorglosem Surfen doch passiert. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanische Pferd: TR/PSW.LdPinch.atxz
Syswow64 - Hallo, beim Durchlaufen des des Antivir-Programms hat das Programm einen Trojaner: "TR/PSW.LdPinch.atxz" gefunden und nun befürchte ich, dass fremde Personen auf meinen Computer und meine Passwörter Zugriff bekommen könnten. Aus diesem Grund bitte ich Euch mir zu helfen und zu sagen, was...
Log-Analyse und Auswertung
TR Kazy 25747.40
Syswow64 - Hallo, ich habe seit ca 2 wochen per Antivir festgestellt, dass auf meiner Festplatte der Trojaner Kazy drauf ist. Habe ihn dann in Quarantäne gesteckt, aber ich denke nicht, dass somit das Problem gelöst ist. Ungefähr seit dem selben Zeitpunkt geht mein Internet Explorer nicht mehr und lässt...
Log-Analyse und Auswertung
Hijack von "Win 7 Security 2011" -- letzte Reperatur?
Syswow64 - Hallo Forum, ich hatte schonmal anhand einer ellenlangen Anleitung versucht diesen Virus zu entfernen. Die Nagscreens etc. sind auch verschwunden, aber immernoch kämpfe ich mit meinen Windows Security Essentials: Bisher lies sich kein "Antispyware-Programm" aktivieren - kein MS Sec Essentials oder...
Log-Analyse und Auswertung
Google Redirect Goingonearth, Windows Sidebar kaputt und Anfangs Icons der Taskleiste nicht benutzba
Syswow64 - Erst mal einen schönen Abend... oder Morgen je nach dem ;) Habe mir heute irgendwo her einen schönen Virus eingehandelt. Es begann damit, dass meine Sidebar mit Wetter App und Leo nicht mehr funktioniert hat und ich die Icons in der Taskleiste nicht mehr drücken konnte. Habe hiernach durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security Alert
Syswow64 - Hallo, heute morgen hat sich bei Firefox eine komische Website und ein Pop-up Fenster geöffnet mit Windows Security Alert drauf und dass so und so viele Viren auf meinem Laptop wären. Ich habe dann das ganze Firefox geschlossen und versucht nicht auf die Tasten des Pop-ups zu klicken. Ich fand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet sehr langsam, svchost lastet CPU aus
Syswow64 - Hallo an alle, habe das Problem, dass mein Internet nur noch sehr langsam ist, aber ich keine Fehler mit der verbindung habe. Anbei zunächst der Logfile von Defogger: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 22:49 on 22/06/2011 (Bärbel) Checking for autostart values......
Log-Analyse und Auswertung
IE öffnet DOPPELT
Syswow64 - Hallo zusammen Ich habe folgendes problem: mein IE öffnet nicht die Seiten die Ich möchte! sondern irgentwelche anderen Seiten. Ich denkemal das Ich mir nen Trojaner oder Virus zugezogen habe. Zum Schutz des Systems: Avira Antivir & Malwarebytes Anti Malware Ich bedanke mich schonmal im...
Mülltonne
Setup.exe Datein lassen sich nicht ausführen , und Minianwendungen werden nicht Korrekt angezeigt ?
Syswow64 - Hallo Liebes Trojaner-Board. Ich habe da ein sehr nerviges Problem mit meinem Computer einige Setup Datein lassen sich einfach nicht Öffnen es erscheint der Text: Diese Meldung trat erst auf nach dem ich ein Malwareprogramm auf dem PC hatte und es mit Anti-malware Programmen entfernt...
Log-Analyse und Auswertung
OTL Auswertung... Alles Plattmachen?
Syswow64 - Hallo, Ich hatte vor kurzem diverse Trojaner eingefangen. Nun möchte ich gerne wissen, ob bei meinem PC wieder alles normal läuft. Antivir, F-Secure, Kapersky, McAfee Stinger und Malwarebytes finden nichts mehr, aber das mag ja nix heißen. Abei mein OTL log. Vielen Dank OTL logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Ich bin mir nicht Sicher , Sauber ?
Syswow64 - Hatte so eine Schadenssoftware auf dem Rechner die mir vorgaukelt ich hätte Trojaner auf dem Rechner, konnte diese aber im abgesicherten Modus entfernen, habe dann Malwarebyts durchlaufen lassen 2 datein gefunden und gelöscht. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 14:45:05,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Opera / WMP machen sich selbstständig
Syswow64 - Hallo, ich wollte gestern etwas in einem Forum posten und mir fiel dabei auf, dass meine Tastatur spinnt. Worte wurden abgebrochen, der Cursor sprang an eine andere Stelle und copy und paste wurde ausgeführt. Ich dachte erst es liegt etwas auf dem Keyboard oder eine Taste klemmt. Dem war aber...
Mülltonne
Windows Sicherheitscenter gesperrt/ Google redirect Trojaner
Syswow64 - Hi, Ich komme bei meinem Trojaner/Virus-Problem einfach nicht weiter und bitte nun euch um Hilfe. Neulich habe ich ein Flash-Player-Update von einer Video-webseite heruntergeladen, da mir angezeigt wurde, dass ich die neuste version brauche um fortfahren zu können. ...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Antimalware findet "Trojan.Agent", MBAM/OTL Logs mit dabei
Syswow64 - Guten Tag, vorab schon einmal vielen Dank für alle Hilfe. Ich habe folgendes Problem: Ich habe mit Malwarebytes Antimalware gestern Abend (22.06.2011) einen Scan gemacht und er hat 3 infizierte Dateien gefunden. Hier das Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.