Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win64

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win64:Dropper-gen [Drp] und Trojan.Win32.YY.Gen.3
Win64 - Process explorer hat mir diese Zwei Viren auf Virus Total zeigen können ist da was dran ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoo Email-Spambot
Win64 - Guten Tag, eine Freundin von mir hat es wie so einige hier mit einem Email-Spammer erwischt. Seit einigen Tag versendet ihr Yahoo-Account Spam-Emails an alle möglichen Leute. Ich hab mich daher an den bestehenden Threads orientiert und einen FRST-Log durchgeführt. Vieleicht könnt ihr uns ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows startet nicht, Systemreperatur nicht möglich.
Win64 - Guten Tag liebe Trojaner Board Gemeinde. Seit letzter Woche habe ich folgendes Problem, Wenn ich meinen Laptop starte werde ich in die Windows-Fehlerbehebung weitergeleitet. Wenn ich Windows normal starten will stürzt mein Laptop nach kurzer zeit ab, also ich komme garnicht erst ins Windows rein....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Version Installer 2011-2014
Win64 - Wie so viele hier im Forum, habe auch ich das Vergnügen den Windows Version Installer 2011-2014 auf meinem Laptop zu haben ;) Das Programm FRST habe ich mir bereits runtergeladen. Ich war nicht sicher ob der Ablauf immer der gleiche ist, daher nochmal die Frage wie ich vorgehen muss? FRST:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GPU-Auslastung permanent 98% -> Grafikkarte erhöhte Temperatur
Win64 - Hallo liebe Community Ich bin noch sehr neu in diesem Forum und muss gestehen, ich habe nicht ganz so viel Ahnung. Trotzdem möchte ich mich schon einmal im voraus bei jedem bedanken der sich meines Problems annimmt. Zuerst etwas zu meinem System: Mainboard: Asus M4N68T-M Prozessor: AMD...
Log-Analyse und Auswertung
Avast hat bei Startzeit-Überprüfung BProtector gefunden
Win64 - Hallo ihr, nachdem ich heute mit meinem Laptop Probleme hatte (Bildschirm blieb nach Neustart schwarz, nach einigen Versuchen und dem Herausnehmen der CMOS-Batterie gings wieder), machte ich mittels Avast Free Antivirus einen Check (im abgesicherten Modus), welcher auch drei Infektionen zeigte. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Controlle nach Massiven Netzwerkstörungen durch Netzwerk Scaner
Win64 - Moin, ich habe momentan ein System von den ich denke/hoffe das es sauber ist würde das aber gerne genauer Prüfen. Grund dafür ist ein (durchaus nicht unberechtigter) Anschiss meiner Hochschul IT... Ich habe an der Netzwerkinfrastruktur eines Labores etwas geändert und wollte eine...
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirm bleibt schwarz nach Anmeldung (Windows 7)
Win64 - In unregelmäßigen Abständen bleibt der Bildschirm nach der Anmeldung schwarz. Mauszeiger ist jedoch zu sehen und der Taskmanager ist aufrufbar. Habe auch in der Liste der laufenden Programme nichts Ungewöhnliches finden können. Vielleicht ist es ein Treiberfehler, vielleicht aber auch mehr. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Facebook zeigt in allen Browsern keine Neuigkeiten mehr an
Win64 - Hallo, ich habe seit gerade eben, dass Problem, dass mein Facebook keine Neuigkeiten mehr auf der Startseite anzeigt. Ich habe es im Internet Explorer, Mozilla Firefox und mit Google Chrome getestet und überall das gleich Bild. Auf allen anderen Seiten werden mir die kompletten Inhalte angezeigt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Angebliches BSI sperrt Rechner wg Urheberrechtsverletzung paysafecard
Win64 - Hallo, habe als ich mit SWRiron im Netz war eine Meldung bekommen, dass mein Zugang zum Browser gesperrt wurde. Hier meine Scans: Hallo, mein Browser wurde gesperrt. Hier meine Scans # FRST Logfile: FRST Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: TR/ATRAPS.Gen2 + PUP.Optional.VShareRedir + Trojan.FakeAlert
Win64 - Hallo, Avira hat vor kurzem den Trojaner "TR/ATRAPS.Gen2" entdeckt. Ich habe darauf hin mit MBAM noch ein Scan durchgeführt und dabei wurden 2x PUP.Optional.VShareRedir sowie ein Trojan.FakeAlert entdeckt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen mein System wieder rein zu bekommen. VG, Peter Hier...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla Firefox öffnet neue Tabs, die mit "123srv" beginnen inkl. hyperlinks auf Internetseiten
Win64 - Hallo Ich habe ein ähnliches Problem wie hier bereits beschrieben: http://www.trojaner-board.de/152083-mozilla-firefox-oeffnet-neue-tabs-123srv-beginnen.html http://www.trojaner-board.de/151947-firefox-oeffnet-staendig-neue-seiten.html Allerdings nicht nur...so werden auch andere Seiten...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Chrome: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet und Pop-Ups
Win64 - Hallo liebe/r HelferIn, seit ein paar Tagen werde ich des Öfteren auf Werbung umgeleitet und es öffnen sich ständig Pop-Ups. Selbst, wenn ich nur in den Browser klicke, um ihn wieder in den Vordergrund zu holen ohne dabei auf einen Link zu klicken, öffnen sich neue Tabs und Pop-Ups. Auf Empfehlung...
Log-Analyse und Auswertung
BDS/Hupigon.Gen auf Win7x64 Notebook
Win64 - Hallo! Ich habe mir heute wohl einen Trojaner eingefangen. Wollte ein Update für den DVDvideosoft youtube to mp3 converter laden. Auf der Herstellerseite kam im gleichen Zeitpunkt mit der Download-Aufforderung die Avira Antivirus Meldung rein --> BDS/Hupigon.Gen Den Download habe ich dann gar...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Hat sich der Trojaner komplett installiert oder nicht?
Win64 - Hallo zusammen! Erstmal danke für eure Arbeit! Heute bekam ich eine e-mail von Zalando mit einem .rtf file in welchem mein Rücksendeschein sei. Hab ich nicht angefordert, aber da ich mir erst gerade was gekauft habe und das mein erstes Mal war dachte ich mir nichts Böses. Habs geöffnet. Dann...
Log-Analyse und Auswertung
seitenaufrufe durch adware?
Win64 - hallo, sobald ich mit firefox seiten aufrufe, sehe ich unten links wie von unterschiedlichsten seiten daten übertragen werden. mit einem adblocker liess sich dies vermindern, aber nicht ganz bereinigen. wo liegt hierfür die ursache?: hier mal die logfiles. antivir hatte nichts gefunden...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Festplatte füllt sich von selbst
Win64 - Hallo Leute, also erst mal das Wichtige ich hab ein riesen Problem, meine Festplatte füllt sich von alleine (um die 0,2 Gb (manchmal auch 0,1 Gb) alle 5 min oder 10 min). Es wäre schön wenn ich Hilfe kriegen würde da ich schon kein Speicherplatz mehr habe xD meine Festplatte ist in zwei...
Log-Analyse und Auswertung
BSI Sicherheitstest schlägt bei email-Adresse an
Win64 - Guten Tag Der BSI-Sicherheitstest hat bei meiner email-Adresse angeschlagen mit dem Hinweis, dass die E-Mail-Adresse zusammen mit dem Kennwort eines mit dieser E-Mail-Adresse verknüpften Online-Kontos von kriminellen Botnetzbetreibern gespeichert wurde. Logfile FRST.txt: FRST Logfile: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SysBackUp.vbs Befall auf USB-Stick
Win64 - ... und mittlerweile auch auf der Festplatte. Nachdem ich einen Text in einem Copy-Shop ausdrucken wollte, habe ich mir wohl auf dem USB-Stick was eingefangen. Alle Dateien waren nur noch als Link vorhanden und eine Datei namens "SysBackUp.vbs". Diese konnte ich nicht löschen. Habe den Stick mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihre Telekom Mobilfunk RechnungOnline
Win64 - Hallo Zusammen, wie in diesem Post beschrieben http://www.trojaner-board.de/147791-telekom-mobilfunk-rechnungonline-geschaeftskunden-528908947402206206-10-01-2014-kundenkontos-783600704704-a.html habe auch ich dummerweise auf den in der Mail enthalten Link geklickt. Das ganze zudem auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anwaltsmahnung-Trojaner: spioniert a) nach welchen Daten b) in welchem Betriebssystem
Win64 - Liebe community, A) ich bin leider auch einer jener Unvorsichtigen, die bei Mahn-Emails sogenannter Anwaltskanzleien wegen angeblicher Zahlungsrückstände auf den zip-Anhang geklickt haben. Seit ich es besser weiß, bin ich ziemlich nervös. Das tatsächliche Gefahrenpotential ist mir trotz...
Diskussionsforum
Browser: Suchmaschine und "Start" / "Neuer Tab" - Seite und kurze Hintergrundprogramme
Win64 - Hey, Nachdem es mir hier ein wenig zu bunt wurde, habe ich vorhin einmal AntiVir durch Sophos ersetzt. Anschließend habe Ich meinerseits ein paar Sachen deinstalliert und mit Sophos 4 Objekte bereinigt. Interessanterweise sind bei Neustart Nummer 2 und 3 (Beim 1. Neustart waren Sie allerdings...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Lollipop Trojaner aktiv - Webseiten werden auf Werbung umgeleitet
Win64 - Hallo, leider habe ich mir den Trojaner Lollipop eigefangen. Dies bemerkte ich das erste Mal als sich beim Anklicken von Links weitere Fenster öffneten (es öffneten sich beispielsweise Seiten von SpyHunter4 oder andere Seiten von "yoursoftsite.com"). Eine weitere Veränderung ist, dass einzelne...
Log-Analyse und Auswertung
Wisersearch ungewollt
Win64 - Hallo :) wisersearch hat sich irgendwie an mein firefox gezeckt, obwohl ich in letzter zeit nichts runtergeladen habe... im internet habe ich auch gelesen, dass es eher nach einem Trojaner aussieht habe im forum zwar auch eine "anleitung" gefunden, aber da stand auch, dass man nichts auf eigene...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Probleme mit Standby-Modus und Internet Explorer (YouTube) II
Win64 - Hallo, ich hatte in folgendem Thema vor ein paar Tagen meine Problem geschildert. http://www.trojaner-board.de/144830-windows-8-probleme-standby-modus-internet-explorer-youtube.html Am 22.11.2013 war noch alles in Ordnung. Ein Tag später hab ich jetzt wieder exakt die gleichen Symptome. ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.