Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win64

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR.Crypt.ZPACK.Gen8 Scanner finden nichts mehr
Win64 - Hallo, Beim unvorsichtigen Browsen habe ich mir zwei Mal den Trojaner TR.Crypt.ZPACK.Gen8 eingefangen. 1.Meldung von Avira Antivirus Echtzeitscanner: "In der Datei 'C:\Users\Nutzer\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Low\Content.IE5\VXSKODST\sex_with_dog_03.avi.exe' wurde ein...
Log-Analyse und Auswertung
Win64:Sirefef-A (Trj) und Win32:Sirefef-AO (Rtk) eingefangen
Win64 - Hallo zusammen! Ich hab mir da einen (oder mehrere?) hartnäckigen Virus eingefangen, mein Betriebssystem ist Windows 7 Professional 32bit: Gestern poppte plötzlich ein Fenster auf, wo stand, dass "Security Shell" erfolgreich installiert wurde (hab aber nichts installiert). Die Software hatte...
Log-Analyse und Auswertung
S.M.A.R.T. HDD löscht registry einträge
Win64 - Hallo, ich habe vor kurzer Zeit (so circa 2 Wochen) das Programm SMART HDD mehr oder weniger erfolgreich von meinem Pc entfernt. (die symptome hörten auf). Ich habe einen Pc mit win7 64bit. Logfiles: Defogger_Disalbe:
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet : 'TR/Crypt.ZPACK.Gen2' (Trojan) gefunden
Win64 - Guten Tag Ich habe seit heut früh ein kleines problem und hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Nach dem anschalten von meinem pc heut früh ist Avira mit der meldung "In der Datei 'C:\Users\***\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\MC1QVR01\readme.exe' wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Windows wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt
Win64 - Hallo, ich habe auch das Problem das ich den Virus/Trojaner habe, durch den der schwarze Bildschirm erscheint mit der Aufforderung Geld zu zahlen. Ich habe Combofix schon durchlaufen lassen und kann das infizierte Windows 7 nun auch wieder benutzen. Aber Malwarebytes sowie Antivir lassen sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anitvir Virus? ; Aufforderung zur Zahlung von 50 €
Win64 - Hallo Trojaner Board, ich habe seit gestern Nacht ein Trojaner auf dem PC, dort werde ich gebeten 50 euro zu zahlen. hatte blackscreen mit der fehlermeldung. nach dem OTL Scan im abgesicherten Modus,geht jetzt mein normaler Modus( habe antivir ausgeschaltet),gehe davon aus,dass es mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! ihr Computer wurde gesperrt
Win64 - Hi leute, ich wollte mir eben entspannt ein Film mit DiVX angucken plötzlich kam diese Meldung: "Achtung, ihr Computer wurde gesperrt" da hier mehr threads zu diesen Thema sind muss ich glaub ich nicht den rest noch hinschreiben. Ich hatte das so verstanden das ich mit "OTL by Oldtimer" den...
Log-Analyse und Auswertung
50 euro Paysafe oder ukash Trojana
Win64 - hallo. ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe einen 50 euro virus und würde den bitte schnell wieder loswerden wollen habe den seit 4 tagen und auf anderen Seiten konnte man mir nicht wirklich weiter helfen ... ich habe schon andere Beiträge gelesen und mir deshalb schon Otl geladen ( jaaa von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
startsear.ch im Browser!
Win64 - Hallo, ich habe das hier öfter mal gelesene startsear.ch Problem! VShare habe ich schon deinstalliert und hoffe hier nun auf Hilfe. OTL-Log: OTL logfile created on: 15.01.2012 14:59:56 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder = C:\Users\FIL\Desktop 64bit- Professional Service...
Log-Analyse und Auswertung
versteckter "poooooooasi" Ordner in C: entdeckt, Trojaner?!
Win64 - Schönen guten Abend, ich kam heute aus meinem 2-wöchigen Urlaub zurück und habe im Hauptverzeichnis C: meiner Festplatte den versteckten Ordner "poooooooasi" mit einer Datei 483A44D3DDBFAFC entdeckt. Da ich mir sicher bin, dass ich den Ordner niemals selbst erstellt habe (Erstelldatum 24.8.11),...
Log-Analyse und Auswertung
Pc mit plazebo effeckt internet problem
Win64 - Guten abend Habe ein kleines Problem Leider bisher in der richtung noch keine Lösung gefunden zwar wurde es oft mals angefangen aber nie beendet unzwar mein problem seit einigen wochen das mein Pc bei einigen programmen wie Avira,steam,skype u.s.w das es keine verbindung habe kann zwar alles...
Log-Analyse und Auswertung
Kann mir jemand diese Logfile ansehen?
Win64 - Hi Ich habe mir auf meinem Laptop einen Trojaner eingefangen.Dabei war ich mit diesem PC auch im Netz(Heimnetzwerk über Lan) Ist mein PC noch sauber oder habe ich mir was eingefangen. Der Virenscan von Antivir hat nichts gefunden. Hier mein LogfileOTL Logfile: OTL logfile created on:...
Log-Analyse und Auswertung
Virus bildet sich immer wieder neu! Was tun?
Win64 - Also ich hab mir irgendwie nen Virus eingefangen.... Keine Ahnung wie! Aber auf jedenfall bildet sich der Virus immer wieder neu -.- Ich finde zwar die Regedit Einträge, aber wenn ich diese lösche werden sie neu gebildet :daumenrunter: Regedit-Eintrag:...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer dreht fei...
Win64 - Hallo Leute, hab mal wieder irgentwelchen Dreck aus dem I-net installiert. Und nun öffnet sich mein Internetexplorer von selbst und öffnet allerlei Seiten. Teils kommen noch ein paar Fehlermeldungen aller Art rein..und so weiter... Hab gelesen es hilf euch wenn ich so en hijack profile...
Alles rund um Windows
Kaspersky Anti-Virus 2011 konnte nicht installiert werden(fataler Fehler, Virus?)
Win64 - Moin, ich wollte eben Kaspersky Anti-Virus 2011 installieren, doch die Installation bricht mit einem fatalen Fehler(seitens Kapserskys) ab und empfiehlt mir das KAV-Tool, das habe ich heruntergeladen und benutzt. Danach habe ich die neuste Version von Kaspersky Anti-Virus 2011...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nahezu kein Standard Windows Programm startet mehr
Win64 - ==EDIT== Momentan funktionierts wieder, den Grund weis ich nicht. Wenns wieder auftritt meld ich mich nochmal der mauszeiger wartet ein bisschen aber dann passiert einfach nichts. inklusive taskmanager cmd regedit und verwaltung aber auch viele 3party programme. hat jemand ne ahnung woran...
Alles rund um Windows
aspimgr wird über AntiVir angezeigt
Win64 - Hallo! Bitte um mithilfe. Mein Virenscanner schlägt permanent Alarm. Ist es sehr schlimm? Kann ich noch was tun? Bitte um Auswertung. Vielen Dank! HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 23:34:48, on 01.06.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.win32.vilsel
Win64 - hi! habe nen trojaner! laut a-squared free is es der trojan.win32.vilsel!ik wurde mir wohl unabsichtlich über icq geschickt! Antivirus Version letzte aktualisierung Ergebnis a-squared 4.5.0.50 2010.04.20 - AhnLab-V3 5.0.0.2 2010.04.20 - AntiVir 7.10.6.144 2010.04.20 -
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.StartPage, Malware.Packer.Gen und Hijack.DisplayProperties
Win64 - Hallo liebes Trojaner Board, nun bin ich hier auch mal angemeldet, da ich empfunden habe das mir im Chip Forum nicht ausreichend geholfen werden kann. Also was mein problem ist steht ja schon im Titel. Drauf gekommen bin ich als ich einige zeit ein polnisches Facebook hatte, sache ist die, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Antivir Personal 10 meldet 14 versteckte Objekte
Win64 - Hallo Gemeinde, ich habe heute auf Avira Antivir Personal 10 (hatte vorher 9) upgegradet. Jetzt meldet Avira 14 versteckte Objekte. Laut Google kann das von "harmloser Fehler" bis "böses Rootkit" alles bedeuten. Hier das Logfile:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
winlogon.exe infiziert mit Win32.LooksLike.Virut?
Win64 - Hallo liebe Leute! mit meiner winlogon.exe stimmt scheinbar irgendwas nicht. Vielleicht handelt es sich ja auch um einen Fehlalarm? Sie befindet sich im Ordner C:\WINDOWS\system32. Google und die Boardsuche brachten mir keine Antworten. Anleitung für alle Hilfesuchenden hab ich gelesen. Bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hiiilllffeeee überprüft Pls
Win64 - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:50:24, on 15.07.2006 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2600.0000) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Mülltonne
Bitte überprüft Diesen Log !!!!!!!
Win64 - Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe C:\WINDOWS\system32\lsass.exe C:\WINDOWS\System32\Ati2evxx.exe C:\WINDOWS\system32\svchost.exe C:\WINDOWS\System32\svchost.exe C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.