Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win64

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR.Necurs.A Drive-by Download. Virenscanner & Windows update & Firewall außer Funktion
Win64 - Hallo, bisher habe ich mir noch durch dieses tolle Board und Google selbst helfen können, doch nun bin ich an einem Punkt wo ich nicht mehr weiter weiß außer das System zu plätten. Folgendes Szenario: Mein Schwiegervater hat einen Link in einer E-Mail von einem Bekannten geöffnet. Die Website...
Log-Analyse und Auswertung
Win64:Sirefef-A [Trj]
Win64 - Hallo alle zusammen, vorhin beim surfen hat sich plötzlich das bekannte Kontrollfenster geöffnet und gefragt, ob ich Adobe updaten wollte. Woltle ich eigentlich nicht, also hab ich auf nein geklickt. Allerdings hat sich das Fenster immer wieder geöffnet und so bin ich dann doch auf ja gegangen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trend Micro findet JAVA_BLACOLE.SMO
Win64 - Hallo! Ursprünglich habe ich mich ja hier angemeldet, da über meinen Mail Account Spam verschickt wurde. Details: http://www.trojaner-board.de/128699-spam-gmx-konto-verschickt.html Das Problem scheint sich aber nach einer Änderung des Passworts erledigt zu haben. Da im Zuge dessen aber ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google chrome lädt falsche website
Win64 - Hallo, ich habe leider ein trojaner problem und wäre froh über eure hilfe. google chrome leitete mich immer wieder auf folgende website weiter, obwohl ich diese nicht aufgerufen habe: hxxp://www.kpoww.com/index.html Ein systemscan fand eine verseuchte datei, welche ich löschte. Nun tritt...
Log-Analyse und Auswertung
Avast durch Malware deaktiviert
Win64 - Hallo liebe Experten, ich bin ziemlich froh, dass es euch gibt, allein wäre ich aufgeschmissen, weil ich Laie bin...bin das erste Mal hier. Also: nachdem mein Avast einfach deaktiviert war und ich das Programm nicht wieder aktvieren konnte, habe ich Malware vermutet. Habe nach euren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd Win64:Sirefef-A (trj)
Win64 - Guten Tag, seit einigen Tagen bekomme ich von AVAST oben genannten Fund gemeldet mit dem Hinweis, dass eine Bedrohung blockiert sei und keine Aktion erforderlich sei. Beim Virenscan wurde ebenfalls etwas gefunden und entfernt, die Meldung kommt aber immer wieder. Manchm,al meldet er auch die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner. Windows läuft, aber alles sauber?
Win64 - Moin, mich hat auch der GVU Trojaner erwischt. Situation ist ähnlich wie hier: http://www.trojaner-board.de/118892-gvu-trojaner-schon-sauber.html Ich habe den letzten Wiederherstellungspunkt von heute Nachmittag eingespielt. Danach kam noch mal die GVU Meldung, seit dem darauf folgenden...
Log-Analyse und Auswertung
BDS\ZeroAccess in C:\$Recycle.Bin - Wie werde ich das los?
Win64 - Hallo, ich bekomme seit einigen Tagen von Avira die Fehlermeldung: "In der Datei <<C:\$Recycle.Bin\...\n>> wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm BDS/ZeroAccess.Gen gefunden". Sonst läuft das System aus meiner Sicht normal. Keine Beeinträchtigung der Internetverbindung, normale...
Log-Analyse und Auswertung
Live Security Platinum & Win64:Sirefef-F & Java:Downloader-DN
Win64 - Hallo, seit heute Nacht um 0:00Uhr etwa, habe ich Probleme mit meinem Rechner. Ich war gerade am Zocken, als ich wegen eines Server-Restarts (vom Spiel) in Windows gewechselt bin und die zwei Minuten mit einem kurzen Forencheck überbrücken wollte. Erst begann mein Diskettenlaufwerk zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avira hat was gefunden, aber was?
Win64 - hi, mein avirascanner hat wohl verdächtige software gefunden, jedoch weiß ich nicht, wie ich damit umgehen soll. ich kopier hier mal den bericht rein, vll kann mir jemand sagen, um was es sich handelt und ob ich weitere schritte unternehmen muss? vielen dank! Avira Free Antivirus...
Log-Analyse und Auswertung
Avira hat 3 Schädlinge gefunden, Win64, 32bit
Win64 - Hallo liebes Forum, ich brauche eure Hilfe. Nach einem Avira-Virenscan zeigten sich 2 Schädlinge im System, meines Laptops: http://i46.tinypic.com/30svq82.jpg Kleine Frage am Rande: Ist der erste Eintrag "JS/Expack.AT" vielleicht eine Fehlermeldung von Avira? Zu den Schritten: Schritt...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Virus Österreich, am 31.07.2012
Win64 - Hallo, auch mein Notebook wurde nun leider von dem bekannten "Polizei Virus" befallen :aufsmaul:! Wie in der Anleitung geschildert, habe ich im abgesicherten Modus einen OTL-Scan gemacht um Ihnen hier die zwei Logfiles im Anhang hochladen zu können. Hier die OTL und EXTRA direkt als Code: ...
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirmsperre Virus entfernen
Win64 - Hallo Community, dank eines Menschen der den ganzen Tag nichts besseres zu tun hat als Vieren zu programmieren habe ich das Problem, dass mein Bildschirm auf ewig nach dem Start meines Computers gesperrt wird. Ich habe angeblich gegen das Urheberrecht verstoßen und werde aufgefordert eine Summe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win 32:Sirefef-AO und Malware.gen, win64:Sirefef-A gefunden von avast!
Win64 - Hallo Zusammen, ich bin neu hier, also erstmal einen Gruß in die Runde. Und schon muss ich Euch mit einem Problem belästigen. Bin nicht der Held in diesen Dingen, also entschuldigt meine "blöden" Fragen. Versuche mich jetzt mal verständlich auszudrücken. Also avast "schreit" mich heute mit...
Log-Analyse und Auswertung
"AcroIEHelpe163.dll" in C:\Users\Hendrik\AppData\Roaming\, TR/Rogue.kdv.666318
Win64 - Hallo Leute, am vergangen Freitag (06.07.) hat sich zum ersten Mal Antivir bei mir gemeldet mit folgendem Befund: "In der Datei 'C:\Users\Hendrik\AppData\Roaming\AcroIEHelpe160.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Rogue.kdv.666318' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff...
Log-Analyse und Auswertung
Befall mit Lapqeteazore
Win64 - Hallo zusammen, auf meinem WIN-7-Rechner hat sich Lapqeteazore eingenistet. Hat MSE und Windows-Update deaktiviert, lassen sich beide nicht mehr aktivieren. Ich habe mit RKill versucht, den Prozess zu beenden. TDSS hat einen locked Prozess und ca. 200 locked files gefunden, habe ich erstmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
14 Funde bei AntiVir nach erscheinen des JAVA Logos (EXP/2008-5353.AR,EXP/CVE-2011-3544.CF)
Win64 - Hallo liebes Trojaner-Board Team! Ich habe vor etwa 2 Wochen beim Surfen bemerkt, dass das kleine Java Symbol unten rechts in der Symbolleiste neben der Uhrzeit eingeblendet war. Ich war mir aber nicht bewusst, das ich irgendwas mit Java geöffnet habe. Vorsichtshalber habe ich einen Scan mit...
Log-Analyse und Auswertung
deo0_sar.exe Ransom Trojaner, halb entfernt. Jetzt sicher?
Win64 - Hallo! Ich hatte heute einen Ransom-Trojaner, der mich weder an den Taskmanager lies, noch in die Eingabeaufforderung. Ich hab dann OTLPE herausgefunden, welche Datei dafür verantwortlich ist und diese gelöscht. Nun komme ich wieder in den abgesicherten Modus. Leider sind immernoch Task...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei - Trojaner 1.13 - Window 7
Win64 - Hi, ich habe seit heute auch den Trojaner, anscheinend Version 1.13. OS: Windows 7 64 Bit. Unten die Logs von Malwarebytes und OTL. Könnt ihr mir helfen? Malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.24.03
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
w3i.IQ5.fraud erkennt und es spielt mit meiner Netzwerkkarte und friert Fenster ein.
Win64 - Grüsse euch Hier hab ich mal die Logdatei die ich mit Escan bekommen habe. hxxp://www.gamefront.com/files/22055024/Logfile.rar ich will euch schon mal vorwarnen ich bin neu im Forum und ich habe keine ahnung was ich tun solle. Ich hoffe jedoch ihr könnt mir helfen :)
Log-Analyse und Auswertung
Virusbefall (Trojan.Generic, Trojan.Sirefef, Win64.Sirefef, Win32.Atraps) bei windows installer & Co
Win64 - Hallo, ich habe folgendes Problem: reproduzierender Virenbefall (das sagt GData): 1. Desktop.ini - Trojan.Generic-7570679 Engine A - Pfad: C:\Windows\assembly\ GAC 2. 00000008.@ - Trojan.Sirefef.GA Engine A
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner inkl. "Wasserbild"
Win64 - Hallo Gemeinde, ich habe mir heute den allseits beliebten GVU Trojaner eingefangen. Natürlich, wie sollte es anders sein mitten in der Prüfungszeit -.- Bin ihn so weit wieder losgeworden, da alte Anleitungen noch funktionieren: PC per Hauptschalter ausgeschalten, dann hat wie so oft eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus auf pc!
Win64 - Huhu habe ein Virus auf dem pc. Und zwar dieses "BKA" Virus. Nach Otl Scan: OTL logfile created on: 08.07.2012 21:48:16 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.43.1 Folder = C:\Users\Jeremy\Downloads 64bit- Home Premium Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ransom Trojan wird nicht durch Malwarebytes gelöscht
Win64 - Ich bin letztens auf folgendes Problem gestoßen: ich wollte gestern (Freitag) Anime gucken (neueste Folge Fate Zero) und musste feststellen dass der MPC schwarz bleibt. ich kriege Ton zwar rein aber kein Bild. Dachte mir das der FFD Video Codec spinnt und have daraufhin das CCCP erneut...
Log-Analyse und Auswertung
Hartnäckige Trojaner Win32:Atraps-PF und Win64:Sirefef-A
Win64 - Hallo, seit drei Tagen bekomme ich von meiner Antivirensoftware avast! die Meldung, dass es ein Trojaner entdeckt und blockiert hat. Die Trojaner sind: Trojanern Win32:Atraps-PF und Win64:Sirefef-A Ich hab schon gegoogelt und bin nach Anleitung des folgenden links vorgegangen:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.