Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win64

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 64-bit: Win32 TrojanerDropper:Rotbrow
Win64 - Hallo, ich habe seit einigen Wochen bemerkt das mein Laptop langsamer geworden ist und habe darauf hin einen Virenscann gemacht. Es war damals der selbe Trojaner nur das er einmal mit Win32 und einmal mit Win64 auf meinen System war. Mein Lebensgefährte hat dann einen offline Boot gemacht....
Log-Analyse und Auswertung
In Firefox erscheinen doppelt unterstichene Wörter und es erscheint ein Verweis auf "MediaPlayerTotal" - was tun?
Win64 - Sehr geehrtes tb-Team, ähnlich wie der User Spass0973 ( http://www.trojaner-board.de/144121-firefox-erscheinen-doppelt-unterstichene-woerter-erschein-verweis-mediaplayertotal-holen-mediaplayer.html ) habe ich das Problem, dass beim surfen im Internet ständig Wörter doppelt unterstrichen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Ultimate: Trojan.Zbot.OLE
Win64 - Hallo Support, Malwarebytes hat angeschlagen, siehe LOG. Bitte schaut mal drüber. FRST logs schiebe ich nach. Gruß,
Log-Analyse und Auswertung
Win7 64 Bit: Akamaihd-Probleme in Firefox
Win64 - Hallo Zusammen! Mir ist aufgefallen, dass Facebook nur noch richtig lädt/aufbaut, wenn ich bei Noscript "akamaihd.net" zulasse. Danach habe ich allerdings auf allen anderen Seiten unschöne Werbung (Text-Highlightning mit Mouseover-Popups). Auch ansonsten habe ich das Gefühl, dass sich auf...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 (64 Bit) - möglicherweise Virus
Win64 - Seit einiger Zeit ist mein Laptop sehr oft extrem langsam. Es reicht oft schon ganz normales Surfen im Internet und er ist wieder langsam. Nachdem Programme aus dem Autostart genommen wurden, ist es zwar etwas besser aber leider kommt es noch oft vor. McAfee bleibt beim Scan immer hängen. Dies...
Log-Analyse und Auswertung
Jemand hat einen Remotezugriff auf meinen PC !
Win64 - Guten Tag, seit einiger Zeit, fällt mir auf das ich einen unerwünschten Gast auf meinem Computer habe. Dieser kann ihn wie bei einer RDP Sitzung fernsteuern. Anti Viren Programme, konnten auch während er "am Werk" war nichts ausrichten bzw. habe nichts erkannt. Das beunruhigende ist aber... Diese...
Log-Analyse und Auswertung
keine Symptome aber eventuell weitere Viren vorhanden?
Win64 - Letzthin fand Avira auf meinem Laptop Viren, obwohl ich keine Symptome bemerke. Hier das Logfile von Avira: Exportierte Ereignisse: 12.11.2013 01:20 Malware gefunden Die Datei 'C:\Users\*****\AppData\Local\Temp\mQbLcnx8.exe.part' enthielt einen Virus oder unerwünschtes...
Log-Analyse und Auswertung
i have net
Win64 - Hallo, ich habe mir vor 3 Tagen den Virus eingefangen, bei dem man beim Klicken auf Google-Links auf die ihavenet.com Seite geleitet wird. Ich habe nun, wie hier beschrieben, OTL heruntergeladen, gescannt und folgende Logs haben sich ergeben: (Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Vielen Dank!) ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Mailware (BKA) Trojaner
Win64 - Hi, Habe Probleme mit ein paar Hartnäckigen Mailware's. - Womit fing alles an? -> Es öffnete sich ein weißer Bildschirm wo ich eine Zahlung wegen Pornografischer Inhalte tätigen sollte an das BKA (unsere Kanzlerin wurde auch im Banner angezeigt). -> Daraufhin fing AntiVir an einen Fund...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Ultimate 64bit: Ihr Browser hat gesperrt...Paysafe usw.
Win64 - Hallo Community, ich habe den starken Verdacht, daß ich mir wohl wieder mal einen Konstantinopler eingefahren habe (normalerweise setze ich mein System danach komplett neu auf). Die (Fake-)Web-Page der Bundespolizei, wo man dann sofort per Paysafe seine "Schulden" bezahlen kann, erscheint...
Log-Analyse und Auswertung
Qco6 und FolgeSchädlinge
Win64 - Mit einem Video-Konverter-Download, nicht wie sonst von Heise, habe ich mir Qvo6 in Firefox eingefangen. Mit Virenscannern habe ich zwar 4 Viren beseitigt, ferner SpyHunter4, aber nicht Qvo6. Nun trau ich mich nicht allein an Regedit. Nach euren Anweisungen habe ich Defrogger FRST GMER und...
Log-Analyse und Auswertung
InternetExplorer öffnet durchgehen www_getwindowinfo... Virus?
Win64 - Hallo Ich habe seit heute morgen das Problem, das sich mein IE dauernd startet und versucht die o.g. "Webseite" zu öffnen. Nach dem schließen des IE öffnet dieser sich erneut und das selbe passiert wieder. Ist das ein Virus? LG Fabi EDIT// Was ich aus einem anderen Thema schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner GVU Windows 7 64 bit
Win64 - Hallo zusammen, war am Surfen und zweimal wurde der Browser ausgeblendet, dann hat sich noch Antivir aktualisiert und schon kam der wohlbekannte Bundestrojaner Screenshot mit der Aufforderung per Paysafecard 100 € zu zahlen. Im abgesicherten Modus fährt der Laptop direkt wieder runter, habe...
Log-Analyse und Auswertung
"Lag" bei allen Aktionen, die Windows-Basiert sind
Win64 - Hallo! Seit vorgestern habe ich ein merkwürdiges Problem: Läuft der Computer einige Zeit lang (d.h. ~3-4 Stunden ohne Restart), dann ist es plötzlich so, dass Aktionen wie Rechtsklick, Öffnen von Fenstern, Öffnen von Programmen am Desktop, Öffnen des Taskmanagers etc., etwas "laggt", d.h. es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 / Avira meldet Trojaner Fakeadb.A
Win64 - Hallo, Avira fand nun zum dritten mal o.g. Trojaner, nach dem dritten Versuch der Entfernung ist jetzt Ruhe. Ein weiterer vollständiger Suchlauf war ohne Fund, auch MBAM hat dann nichts mehr entdeckt. Nach etwas Recherche befürchte ich, dass sich etwas schlimmeres dahinter verbergen könnte...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: PC ist sehr langsam und hängt unregelmäßig einige Sekunden
Win64 - Hallo zusammen, seit einigen Tagen ist mein Rechner extrem unbeständig in seiner Leistung. Trotz geringer CPU-Auslastung bringen ihn bereits kleine Aufgaben zum Hängen. Darüber hinaus hängt sich der PC zwischendurch für einige Sekunden auf und arbeitet, gefühlt, nicht weiter. Vielen Dank für...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner eingefangen
Win64 - Hallo Trojaner-Board Team, wir haben uns hier in unserem Netzwerk einen Bundestrojaner eingefangen. Kaspersky und McAfee haben leider nichts gefunden... So hat sich der Trojaner gezeigt: Nach der Anmeldung des Benutzers ist ein "Bundestrojaner Fenster" aufgegangen. Eine weitere Bedienung ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Small.CA-Virus wird im Wartungscenter von Windows 7 angezeigt
Win64 - Schönen guten Abend Zusammen, vorgestern bekam ich nach einem normalen Start meines Laptops mit Windows 7 die Fehlermeldung des Wartungscenters, dass das Win32/Small.CA-Virus ein Problem verursacht. Leider hat mir das Wartungscenter keinerlei weiteren Informationen angezeigt und auch nicht den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
seth.avazutracking.net Virus eingefangen
Win64 - Guten Tag, ich fürchte ich habe mir den seth.avazutracking.net-Virus eingefangen. Seit ein paar Wochen (so 2-3) öffnet sich alle paar Tage die Seite und leitet mich auf irgendwelche Werbeseiten weiter. Habe bis jetzt den Tab immer geschlossen, bevor die Seite geladen war, und mir eigentlich nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, fbSearch
Win64 - Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Tagen beim Laden eines Programmes die Suchmaschine fbSearch eingefangen. Aus den Chrome Einstellungen habe ich sie als Startseite und beim Öffnen eines neuen Tabs entfernt und auch alles was dazu gehört deinstalliert. Zusätzlich habe noch AdBlock...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetprobleme und viele andere kleine Dinge
Win64 - Wie der Titel schon sagt, habe ich seit geraumer Zeit immer wieder Probleme mit dem Netzwerk. Sporadisch setzt das Internet aus, manchmal 10 - 15 sec. andere Male mehrere Stunden. Das Internet läuft über Ethernet, also kein Wireless. Mein Vater und ich laufen über denselben Rauter, und er hat nie...
Log-Analyse und Auswertung
ihavenet Virus / Trojaner entfernen
Win64 - Hallo Trojaner-Board! Meine Freundin wird auf ihrem Laptop seit kurzem beim Klicken auf Google-Links auf Seiten wie ihavenet weitergeleitet! Wie ich gesehen habe, konnte anderen mit ähnlichen Problemen hier geholfen werden! Ich hoffe, dass ihr mir auch helfen könnt, da das echt nervig ist!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme starten sehr langsam / Windows allg. sehr lahm
Win64 - Hallo, seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meinem Rechner. Wen ich Programme starte dauert es sehr lange bis sie sich öffnen. Windows verhält sich allg. sehr lahm / zäh. Danke vorweg für jede Hilfe Gruß Christian HijackThis file
Log-Analyse und Auswertung
Vermutung einer Malwareinfektion aufgrund seltsamen Startverhaltens
Win64 - Hallo, mein Problem ist folgendes: Seit einigen Tagen verhält sich mein Computer beim Starten manchmal sehr merkwürdig. Nachdem ich das Benutzerkonto ausgewählt habe, starten alle Autostartprogramme in der Seitenleiste ganz normal, wenn ich jetzt allerdings versuche ein Programm in der...
Log-Analyse und Auswertung
System friert regelmäßig kurzzeitig ein
Win64 - Hallo, seit kurzem habe ich massive Probleme mit meinem Ultrabook. Das System hängt sich in unregelmäßigen Abständen für kurze Zeit auf. Dabei lässt sich die Maus weiterhin bewegen, der Taskmanager lässt sich starten, zeigt aber keine Auffälligkeiten. Nach etwa 2-30s läuft alles "normal" weiter....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.