Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Usb sound

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
[Win7] USB Connect Sound wird regelmäßig abgespielt
Usb sound - Hallo ihr Lieben, das hier ist zwar mein erster Post als angemeldeter User, aber ich habe auf diesem Board schon sehr oft passiv Hilfe finden können und hoffe, dass ihr mir vielleicht bei diesem Problem helfen könnt. Das Problem äußert sich folgendermaßen: Seit einiger Zeit (leider kann ich...
Alles rund um Windows
Pc ist langsamer geworden ... hier ein paar Logs
Usb sound - Mein Problem liegt darin, dass sich die Leistung des Computers verschlechtert hat (vor allem die Verbindung mit dem Internet). Aus dem Grund habe ich ein bisschen gegoogelt und bin auf dieses Forum gestoßen. Ein User half einen anderen User schon einmal mit ein paar Tipps. Diese bin ich selber...
Log-Analyse und Auswertung
explorer.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden xp
Usb sound - Hallo, ich habe gleich mehrere Probleme einmal fährt mein PC nur jedes 2-4 Mal ganz hoch, so dass ich ihn benutzen kann und seid gestern kommt folgende Meldung dau: explorer.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden xp Ich habe schon mal Malwarbyts, OTL und Hjack durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Rootkit.Gen3 lässt sich nicht entfernen
Usb sound - Hallo, mein erster Virus aus dem ich nicht schlau werde.^^ ICh hab hin und wieder Malwe im Firefox gefunden, nach nem Scann wurde ich aber über andere Trojaner etc. nicht fündig. Also wollte ich dann den Spybot search and destroy anschmeißen, was nicht ging. Antivir ging auch nicht mehr und...
Log-Analyse und Auswertung
PC unglaublich langsam, und es wird immer schlimmer
Usb sound - Hallo! Wie der Titel schon sagt wird mein PC immer langsamer und langsamer und langsam ist es unerträglich, das booten dauert immer länger und auch sonst ist alles lahm wie ne Schnecke :killpc: Hier habe ich mal ein Hijack This Log gepostet (Malwarebytes und Avira finden übrigens nichts): ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner- und Wurmbefall beseitigt oder noch vorhanden?
Usb sound - Hallo, vor Kurzem meldete Antivir mir einen Befall mit folgenden Schädlingen: TR/Drop.Agent.afqs TR/Gendal.65024.M WORM/Autorun.cxl Ich habe dann mit Antivir alle befallenenDateien gelöscht und ein erneuter Scan meldet keine Infektion mehr.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.StartPage, Malware.Packer.Gen und Hijack.DisplayProperties
Usb sound - Hallo liebes Trojaner Board, nun bin ich hier auch mal angemeldet, da ich empfunden habe das mir im Chip Forum nicht ausreichend geholfen werden kann. Also was mein problem ist steht ja schon im Titel. Drauf gekommen bin ich als ich einige zeit ein polnisches Facebook hatte, sache ist die, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was soll ich machen? TR/Dropper.Gen, TR/Crypt.CFI.Gen,TR/Drop.Agent.ahdz und BDS/Hupi
Usb sound - Hi, ich glaube ich habe mir jedemenge Viren eingefangen. Meine Schwester war in Thailand un hat mir auf Ihrem USB-Stick ihre geknipsten Bilder gegeben. Seitdem wimmelt es nur so vor Viren. Was kann ich da machen. Habe alles nach Anleitung gemacht und werde jetzt die verschiedenen Logs...
Log-Analyse und Auswertung
von Malware infiziert?
Usb sound - Habe paar alte nicht funktionierende Jpgs gefunden..und deshalb so nen jpg rekonstruierer runtergeladen.. ich war mal wieder vorschnell und klick auf die etwas seltsame exe datei... vorallem passierte dann nichts.. daher nehm ich an, dass da was nicht stimmte.. von der herstellerseite bekam ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.