Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Grand theft auto

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GTA Vicy City will nach Installation nicht anspringen
Grand theft auto - Hallo :) Ich habe mir vor kurzem die Trilogy von Grand Theft Auto gekauft. Bei Vicy City treten jedoch Probleme auf. Dort stand erst "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil mss32.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben." Dann habe ich mir...
Diskussionsforum
Malware Befall?
Grand theft auto - Hallo liebes Trojaner-Board Team, mein Pc ist seit einiger Zeit langsamer geworden, vor allem Firefox macht Probleme. Videos werden teilweise unglaublich langsam geladen und wenn ich von einem Tab zum anderen wechseln will kommt es teilweise zu Lags, dass ist früher nie passiert. Ich hab mir...
Log-Analyse und Auswertung
WIN10 DNS Keeper lässt sich nicht entfernen/Verdacht auf andere Malware
Grand theft auto - Hallo, zu Anfang erstmal ein paar Infos zu meinem System: WIN 10 Home x64 (Upgrade von WIN 8.1 Home x64) Intel Xeon E3-1231v3 16GB RAM AMD R9 290X 4GB 2 SSDs + 1 HDD Internet per Gigabit-LAN (WLAN möglich) Router FritzBox 7272
Log-Analyse und Auswertung
Pc sehr Langsam
Grand theft auto - Hallo ;) Kann jemand mein PC auf Viren , Adware , Spyware oder jegliches Zeug kontrollieren das da nicht hingehört ? THX:dankeschoen::dankeschoen: FRST : Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:20-07-2015 Ran by Marcel (administrator) on TSCHILLER123 on 24-07-2015...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 ständige Werbung im I-Net unabhängig vom Browser
Grand theft auto - Hallo, seit geraumer Zeit plagen mich beim Internetsurfen ständig Popups mit Werbung die entweder auf der Seite selbst aufpopen oder mich direkt zu anderen Seiten weiterleiten. Ich kann dann nichts anderes tun als die Seite zu schließen und die Aktion, welche ich Ursprünglich ausführen wollte,...
Log-Analyse und Auswertung
loop.exe in Temp
Grand theft auto - Hallo, ich habe nach einem Malwarebytes Scan den loop.exe (vermutl. Trojaner?) in Temp gefunden. Mir ist ansonsten nichts Besonderes wie auffällige Prozesse o.ä. aufgefallen. Würde trotzdem gerne wissen, ob da mehr hinter ist. Habe FRST und defogger Logs angehängt, der GMER läuft bei mir nicht. ...
Log-Analyse und Auswertung
Download Protect 2.2.8 lässt sich nicht entfernen.
Grand theft auto - Hallo ich habe mir diesen kleinen freund eingefangen und werde ihn nicht los. Ich habe bisher alle themen auf der seite zu den vorgängern dieses viruses oder was auch immer das ist durchgesehen und ausgeführt (nebenbei ca 20 andere troyaner und viren entdeckt und eliminiert) Ich bitte daher um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: BSOD mit Fehlermeldung 0x00000074
Grand theft auto - Hallo, leider läßt sich mein Laptop nicht mehr richtig hochfahren. Während dem Hochfahren erscheint der schwarzer Bildschirm wo man dann auswählen kann "Windows normal starten" und eine andere Option. Nach dem Anklicken von "normal starten" erscheint nach einer gewissen Zeit das BSOD, mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Zufälliger PC-Neustart + Zufälliger Bluescreen (2 versch. Probleme)
Grand theft auto - Guten Abend, ich habe mir vor ca. einem halben Jahr einen PC von Hi-Tech gekauft. Dieser wurde von ihnen übertaktet und eingerichtet. Vor 3 Wochen trat dann das Problem auf, dass ich bei einem Spiel, das Directx11 benötigt, einen Systemfreeze bekommen habe. Dieses Problem ist nun behoben, da ich...
Log-Analyse und Auswertung
Toolbars, ADWare, usw..
Grand theft auto - Hey, Ich poste hier mal für einen Kollegen, der sich seinen Laptop mit Malware Infiziert hat. Ich stehe mit ihm jederzeit in Skype zur verfügung, womit eine Bereinigung wohl nicht das Problem sein dürfte. Ich habe ihm schon einiges vorgeschlagen, aber nun weiß ich nicht mehr so recht weiter,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SearchProtect für kurze Zeit unter den Prozessen!
Grand theft auto - Guten Tag, Als ich heute beim Hochfahren den 3 Tastengriff für den taskmgr gemacht habe, fiel mir auf das für ~5 Sekunden SearchProtect in den Prozessen drinne war. Danach konnte ich den Prozess nicht mehr finden, auch Malwarebytes hat keinerlei Warnungen rausgegeben. Da es mir suspekt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine richtige Server-verbindung
Grand theft auto - Hallo, Ich brauche Hilfe bei einem kleinen Problem mit meinem PC. Nachdem ich meinen PC einem Freund ausgeliehen habe funktioniert die Internetverbindung nicht so wie gewohnt. Ich habe meinen Freund darauf hingewiesen nichts zu downloaden, dies versicherte er mir bei dem Verleih und bei der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierte .doc-Datei geöffnet
Grand theft auto - Hallo zusammen, gestern habe ich eine E-Mail erhalten, welche als Absender einen mir bekannten Namen und im Anhang eine .doc-Datei enthielt. Da ich bei E-Mail-Anhängen immer sehr misstrauisch bin, habe ich diesen vorher bei VirusTotal hochgeladen und keinen einzigen Treffer erhalten. Nach dem...
Log-Analyse und Auswertung
Virus? PC Langsam Anti-Virus/GMER geht nicht!
Grand theft auto - Ich habe hier: http://www.trojaner-board.de/166683-pc-haengt-manchmal.html . Als ich den Scan mit GMER durchführen wollte um das log hier zu Posten habe ich vergessen Kaspersky zu Deaktivieren, was GMER auch erstmal als möglicherweise Gefährlich eingestuft hab. Da ich aber auf Zulassen geklickt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: gotut.ru als Startseite beim Firefox und Baidu Software installiert
Grand theft auto - Guten Abend, als ich vor ca. 2 Stunden einen Treiber für die SSD-Festplatte für meinen anderen Computer heruntergeladen habe ging der Spass los... Symptome: - Beim öffnen von Mozilla Firefox und dem Internet Explorer werde ich automatisch auf die Website "gotut.ru" weitergeleitet. (Nachdem...
Log-Analyse und Auswertung
Lenovo Thinkpad Yoga 15 Scroll nach unten/ Maus Problem
Grand theft auto - Hallo Liebes trojaner Board. Viele Jahre hatte ich keinen Grund mehr hier was zu posten, nun ist es soweit Zur Vorgeschichte, Habe mir das neue Notebook vor ca 1 Monat geholt eingerichtet und war fasziniert. Doch seit vorgestern macht mir ein Problem zu schaffen verwende Windows 8.1 64...
Log-Analyse und Auswertung
W7 Entführt? - (Vermutung, da langsam, stotternd, USB-Anschlusssignale und chinesische .exe im Taskmanager)
Grand theft auto - Sehr geehrtes Trojanerboardteam, seit geraumer Zeit habe ich ein vermutetes Problem mit meinem Rechner. In unregelmäßigen Abständen ertönen immer wieder die für Windows üblichen Konnektionssignale, welche bei der Einstöpselung/Ausstöpselung von zB USB Sticks auftreten. Hinzu kommt eine unübliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eset online scanner gibt immer wieder Meldungen! - Windows 7
Grand theft auto - Hallo, ich habe mir letzte Woche etwas im Internet eingefangen. Es wurden einige Programme installiert und die Startseite vom Explorer hat sich geändert. Ich habe mit Anti Malware Bites, Avira Eu Scanner und Eset Onlinescanner versucht alle Programme zu deinstallieren. Einige habe ich auch in...
Log-Analyse und Auswertung
Geringe FPS trotz ordentlichen PC
Grand theft auto - Hey aktive Nutzer des Boards :rofl: Habe seit längerer Zeit mitbekommen(durch das spielen und aufnehmen) das die FPS (FramesPerSeconds) immer weiter schrumpfen. Mein PC besitz: Windows8 64 Bit I3 3,30Ghz Prozessor 1TB Festplatte GTX750 Ti GS
Netzwerk und Hardware
Plötzliche Werbung in Firefox und Internet Explorer
Grand theft auto - Moin Leute, ich glaube, dass ich gestern durch einen dummen Fehler gestern meinen Rechner infiziert habe... Kleine Vorgeschichte: Ich habe seit Jahren keine Antivirensoftware verwendet und bin damit so weit ich weiß immer gut gefahren. Nur Firefox verwendet, dort mit NoScript, Adblock und Cookies...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Malware im Bootsektor
Grand theft auto - Hallo, Ich habe eine mittelschwere Katastrophe mit meinem Laptop. Erstmal Vorab: Windows 7 Home 64 bit Ich hab mir Wahrscheinlich bei dem Download von Plugins für Adobe Photoshop ein fieses Virus gefangen. (waren auch garkeine Plugins, war eine .exe datei). Jedenfalls ist mein Laptop seit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fremder Ordner auf dem Desktop!
Grand theft auto - Hallo Leute ich mach mir langsam etwas sorgen. Seit einigen Tagen, öffnet mein browser (google-chrome) nervige Werbe-Seiten unter anderem auch, malware seiten, die automatisch irgendwelche dateien runterladen. Ich hatte es vor mich her geschoben, was dagegen zu machen. Aber nun wird es glaube...
Log-Analyse und Auswertung
Hartnäckiger Registryfehler taucht nach jedem Neustart wieder auf.
Grand theft auto - Hallo, ich habe Windows 7 Professional und CCleaner findet beim Durchsuchen der Registry schon seit längerer Zeit immer wieder den veralteten Softwareschlüssel "HKLM\Software\Wpm". Den Fehler habe ich zwar jedes mal behoben, er taucht aber bei jedem Neustart wieder auf. Kann mir bitte jemand...
Log-Analyse und Auswertung
TR/BProtector.gen, nach verschieben in Quarantäne(Avira), Bluescreen und neustart wegen verschiedener Gründe
Grand theft auto - Hallo, auch ich habe nun den Trojaner TR/BProtector.gen, habe schon diverse male versucht diesen in Quarantäne zu schieben aber jedes Mal stürzt mein Laptop aus anderen Gründen ab. FRST.txt Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 13-03-2014 Ran by User...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: tbhcn im Systemstart
Grand theft auto - Hallo und wunderschönen guten Tag, Die Überschrift sollte das Thema eindeutig genug machen. Bevor ich auf eure Website gestoßen bin, hatte ich schon einige Schritte eingeleitet, die eher erfolglos waren. Habe den Laptop auf neuste Driver, Windows updates, Browser updates und Antivirus updates...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.