Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Grand theft auto

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus mit Combofix entfernt
Grand theft auto - Hey, hatte den Verdacht auf einen Virus da mein Internet langsam wurde und Firefox immer öfter gehangen hat oder es einfach ewig brauchte um etwas zu öffnen. Habe mir dann Combofix gedownloadet und ausgeführt, es hat auch was gefunden und gelöscht, leider habe ich danach Combofix wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Virus ( Versucht ihn alleine los zu werden mit Combofix )
Grand theft auto - Hey, hatte den Verdacht auf einen Virus da mein Internet langsam wurde und Firefox immer öfter gehangen hat oder es einfach ewig brauchte um etwas zu öffnen. Habe mir dann Combofix gedownloadet und ausgeführt, es hat auch was gefunden und gelöscht, leider habe ich danach Combofix wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Belastung durch Viren vorhanden ?
Grand theft auto - Ich bin momentan unsicher das mein Rechner rein ist. Er läuft auf jeden Fall langsamer als im normal Fall =/ OTL Extras logfile created on: 30.03.2013 13:37:18 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\User\Desktop 64bit- Home Premium Edition Service Pack 1 (Version =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner CIBS POL entfernen
Grand theft auto - Hallo Trojaner-Board Mich hats mal wieder erwischt... mit dem CIBS POL-Trojaner. Hier sind die OTL und GMER-Files: OTL EXTRAS Logfile: OTL logfile created on: 29.05.2013 21:06:01 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\Gast\Downloads 64bit- Professional Service...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren auf Diskstation und PC - Adware.GamePlayLabs und weitere
Grand theft auto - Hallo, ich habe vor kurzem einen Scanner auf meiner synology DJ212 installiert, der gleich 21 Viren gefunden hatte. Diese habe ich gleich gelöscht, ich lasse aber gerade nochmal eine externe usb-Platte auf die ich backups der synology gemacht habe, scannen. Auf meinem PC habe ich mit...
Log-Analyse und Auswertung
Skype Virus
Grand theft auto - Ich habe mir einen Skype Virus gefangen "Schönes Bild von dir aus Facebook" Dann habe ich überreagiert und sofort (10 min später) Skype gelöscht !!! Ist es damit erledigt ??? Bitte antwortet mir schnell MFG: Daniel :D
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer-Bildschirm mit Zahlungsaufforderung, Abgesicherter Modus fährt sofort runter
Grand theft auto - Heyho, wie in dieser Frage http://www.trojaner-board.de/134171-weisser-bildschirm-virus-abgesicherter-modus-startet-faehrt-sofort-runter.html (in der ich leider nicht antworten konnte) habe ich das gleiche Problem. Abgesicherter Modus fährt sofort wieder runter und normal der weiße Bildschirm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'W32/Patched.UC' [virus] in 'C:\Windows\System32\services.exe'
Grand theft auto - Liebes Trojaner-Board-Team, leider habe ich es offenbar heute trotz aller Vorsicht doch geschafft, meinen Rechner mit einem Trojaner zu infizieren. Der Echtzeit-Scanner meines Virenprogramms Avira free Antivirus schlug plötzlich mehrmals hintereinander Alarm. (häufigste Meldung:...
Log-Analyse und Auswertung
Homepage öffnet sich ohne angefordert zu werden
Grand theft auto - Hallo liebe Trojaner-Board Nutzer, Nachdem ich gestern ein Adobe Flash Player Update durchgeführt habe, konnte ich keine Stream-Seiten mehr ausführen. Um zu testen ob dies an meinem Browser liegt habe ich mir Mozilla Firefox runtergeladen (Nutze immoment Google Chrome) und den Flash Player...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner (Version 2.12)
Grand theft auto - Hallo Ich habe mir mehrere Topics angesehen dazu, aber bei den meisten ging die Problemlösung (aus meiner Sicht) nur für den speziellen Fall, deswegen ein neues Topic. Laut www.bka-trojaner.de habe ich Version 2.12. Ich habe bereits einen Scan mit OTL gemacht, die Dateien hänge ich hier per...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschrim und OTL Logfiles
Grand theft auto - Hallo zusammen, ich kämpfe seit 2 Tagen mit dem weißen Bildschrim und ich komme nicht weiter. Also Standard, nach Einlogen kommt weißes Display, das schlimme ist dass es im abgesicherten Modus das gleiche ist. Mithilfe alten Rechner habe ich OLT heruntergeladen und Logfiles erstellt. Leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Virus
Grand theft auto - Hallo liebe Helfer, ich benutze meinen Laptop gemeinsam mit meiner Schwester. Diese hat mir erzählt, dass wir uns den Bundespolizei-Virus eingefangen haben. Sie hat dann eine Systemwiederherstellung gemacht und der Laptop lässt sich nun normal bedienen. Ich habe dann Scans mit Antivir und...
Log-Analyse und Auswertung
Browser können keine Verbindungen mehr zu Webseiten aufbauen (Speedbit Virus?)
Grand theft auto - Hallo liebes Trojaner Board, ich habe ein Problem mit meinen verschiedenen Browser (Firefox und Chrome). Diese können keine Verbindung zu jeglicher Website aufbauen. Bei Chrome kommt die Fehlermeldung "Error 137 (net::ERR_NAME_RESOLUTION_FAILED): Unknown error" Ich glaube das liegt an dem...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm / Trojaner
Grand theft auto - Hallo zusammen, ich habe mir wohl den Trojaner eingefangen, der mich nach dem Hochfahren auf einen weißen Bildschirm leitet. Hier die logs von OTL. OTL logfile created on: 01.05.2013 13:07:07 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = g:\ 64bit-Windows Vista Home Premium...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannte eigehende IP's
Grand theft auto - Hallo :) In der letzten Zeit blockte MAM immer wieder eingehende IP's die mir total unbekannt sind. Als Prozess wird immer svchost.exe angezeigt... Ein paar der IP's: 118.244.171.108 46.17.97.4 91.205.41.227 (diese ging aus von firefox.exe)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware und Malware eingefangen
Grand theft auto - Hallo! Ich habe vor knapp 2 Tagen mit Malwarebytes einen Keylogger entfernt (hoffentlich!). Leider ist mir bei der Suche nach einem Programm gegen den Keylogger wohl ein Fake Antimalware-Produkt unterkommen. Nun hat genau dieses prompt nach der Installation seine Ladung abgeliefert: Bekomme nun...
Log-Analyse und Auswertung
Merkwürdig: Anführungszeichen vor Zahlen und Windows Uhrzeit?
Grand theft auto - Da ich Google und auch diverse Foren bereits durchkämmt hab und immer noch ratlos bin, möchte ich mein Problem hier mal schildern.... Meine Uhrzeit in Windows7 sieht z.b so aus: "16:46 Oder der freie Festplattenspeicherplatz unter start/computer: bei C: 90","9 GB frei von 372 GB bei D:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
-Internet Seite öffnet sich selbsständig nach Systemstart-
Grand theft auto - Hi alle zusammen, ich habe folgendes Problem, nach dem hochfahren meines Pc´s öffnet sich von selbst eine Internet seite keine Porno Seite oder sonstiges. Zuerst war es eine Seite für eine Art "Fernstudium" und Jetzt ist es eine Asiatische Seite für Asiatische Serien :balla:. Ich benutze...
Log-Analyse und Auswertung
Telekom Brief Zeus/Zbot
Grand theft auto - Hallo Also Ich habe von der Telekom einen Brief bekommen das sich auf einem unserer Rechner ein Onlinebanking Trojaner namens ZeusBot/Zbot befindet. Ich hab sofort einen Virenscan gemacht bei meiner Frau und mir und bei Ihr wurden auch Trojaner gefunden, einer stand schon seit 1 Woche von MSE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
McAfee: Problem/Bedrohung entdeckt - JV/Blacole-FHD!C30FC45FA202(Trojaner).
Grand theft auto - Hallo! Meine Freundin hat mir gesagt das sie vor 3 Tagen eine Virusmeldung bekommen hat und danach vor lauter Panik einfach den PC ausgeschaltet hat. Habe jetzt nach gesehen und McAfee zeigt mir diese Meldung -Problem/Bedrohung entdeckt - JV/Blacole-FHD!C30FC45FA202(Trojaner). Weiss jetzt nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Verschiebung von Dateien geschieht sehr langsam
Grand theft auto - Vor nicht mal 2Stunden, hat das verschieben von Daten auf einmal sehr lange gedauert. Ebenso bis die Dateien im Papierkorb landeten usw. Nun möchte ich einfach mal checken lassen ob das eventuell ein Virus sein kann. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir hier geholfen werden könnte :) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeivirus - mittels Eingabeaufforderung entfernt
Grand theft auto - Hallo, ich habe mir am 20.03.2013 den "Polizeivirus mit Webcam" eingefangen. Ich habe mein Notebook sofort nach der Infizierung vom Internet getrennt und ausgeschaltet. Anschließend habe ich das System im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung neu gestartet und eine verdächtige Datei aus...
Log-Analyse und Auswertung
Ich habe mir das Plugin von einer Streaming-Webseite gedownloadet/installiert
Grand theft auto - Okay ich hab die Logs behoben Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich war auf einer der großen Streaming-Seiten "movie2k.to". Wenn man dort nun ein Video anguckt, erscheint oben in der Leiste etwas ähnliches wie: "Chrome HD Plugin fehlt". Nun ich habe - in meiner Dummheit darauf geklickt...
Log-Analyse und Auswertung
skype.dat trojaner auf WIN7
Grand theft auto - hallo. ich hatte schon bereits zu dem problem ein thema erstellt, wobei ich das gleiche problem bei 2 unterschiedlichen rechnern beschrieben habe. mir wurde geraten für jeden rechner ein thema zu erstellen. dann hier zum WIN7 - rechner. ich habe mir einem trojaner scheinbar fast...
Log-Analyse und Auswertung
Google Umleitung auf "ihavenet.com"
Grand theft auto - Hallo liebes trojaner-board.de-Team, meine Freundin hat sich auf ihrem Rechner etwas komisches eingefangen (sie weiß leider auch nicht mehr genau woher). Und bevor ich mich da selber irgendwie drann versuche, dachte ich, dass ich lieber Profis rannlasse: Bei Firefox ist die...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.