Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Grand theft auto

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Agent.368640.19 in C:\Windows\Temp\mrt6F16.tmp\stdrt.exe
Grand theft auto - Also seit Tagen meldet Antivir nach Hochfahren des PC das es ein Virus endeckt hat nämlich TR/Agent.368640.19 in C:\Windows\Temp\mrt6F16.tmp\stdrt.exe vobei der ordner in Temp nicht immer gleich ist die exe aber schon. Hab auf rat eines Freundes den Temp Ordner mit Antivir Überprüfen lassen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Websites werden langsam geladen, aber nur bei 2 PCs im Netzwerk!
Grand theft auto - Hallo trojaner-board! Ich hoffe ich bin hier richtig. Erklärung: Wir haben im Haus ein WLan-Modem in dem 3 PCs hängen. Einer davon gehört mir, ich habe kein Internet Problem. Bei mir geht alles schnell, auch wenn alle anderen zugleich drinnen sind. Wenn jedoch nur ein anderer alleine im...
Log-Analyse und Auswertung
Merkwürdiges Verhalten aber keine Viren
Grand theft auto - Hallo Liebes Trojaner-Board Team, auf der Suche nach der Fehlerbehebung meines Fehler/s bin ich auf euch Aufmerksam geworden. Mein folgendes Anliegen: Manche Programme starten nicht obwohl ich sie ordnungsgemäß starte (Windows 7 Nutzer). Manche Bilder im Netz kann ich nicht sehen (aber halbso...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook Link
Grand theft auto - Hey, Habe ein sehr schweres Problem und zwar war ich gestern in Facebook schreibt mich ein Freund an schickt mir ein Link wo ich natürlich ohne bedenken rauf gegangen bin. So nun wollte ich mich in Facebook wieder anmelden steht das ein Technisches Problem sei ist seit 5 Stunden so, nun geht es...
Log-Analyse und Auswertung
Google wird z.T. redirected+Windows Security Center disabled unter W7
Grand theft auto - Hallo zusammen. Ich habe seit gestern einen sehr seltsamen Virus auf dem Computer, den meine Antivirenprogramme (Avira + Malwarebytes) nicht ausfindig machen können. Habe gestern ausgiebig fachkundige Freunde und Yahoo (weil Google plötzlich down war) befragt, jedoch wurde mir nicht wirklich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Going On Earth Virus
Grand theft auto - Hallo Zusammen, ich bin neu hier und weiß gerade nicht, ob es zu dem Thema schon einen Thread gibt, aber ich habe in der Suchfunktion keinen Gefunden. Mein Problem ist der in der Überschrift benannte Virus: Going on Earth Ich habe gerade mit der Software OTL zwei Logfiles erstellt, die ich hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Windows-Recovery-Entfernung: Fehlermeldung (404) beim Surfen
Grand theft auto - Hallo, ich habe mir gestern dummerweise Windows Vista Recovery eingefangen, konnte es aber dank eurer Anleitung entfernen. Ich führte einen Scan mit Malwarebytes Anti-Malware durch, die 8 gefunden infizierten Objekte entfernte. Bei meinen Daten, die infolgedessen versteckt waren, hab ich den...
Log-Analyse und Auswertung
Win32:Cycbot-Fo fund in C:\USERS\DARK\APPDATA\ROAMING\MICROSOFT\CONHOST.EXE
Grand theft auto - Hallo, Der im Titel genannte Virus wurde von AVG Free auf meinem System gefunden. Ich habe ihn sofort durch AVG in die Quarantäne verschieben lassen. Der Virus hat unter "Eigenschaften von Internet" Tab "Verbindungen", "LAN-Einstellungen", "Erweitert" einen Proxyserver konfiguriert auf die IP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Updateprobleme jeweder Software(Nach Internet Security 2011 befall)
Grand theft auto - Moin alle zusammen nun führt mein weg doch wieder zurück zum Trojaner-Board. Hatte letztens beim laden verschiedener Software das Problem der angehängten Software "Internet Security 2011". Hab mich natürlich die krätze geärgert das mir das nach 4 Jahren sorglosem Surfen doch passiert. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Sicherheitscenter gesperrt/ Google redirect Trojaner
Grand theft auto - Hi, Ich komme bei meinem Trojaner/Virus-Problem einfach nicht weiter und bitte nun euch um Hilfe. Neulich habe ich ein Flash-Player-Update von einer Video-webseite heruntergeladen, da mir angezeigt wurde, dass ich die neuste version brauche um fortfahren zu können. ...
Log-Analyse und Auswertung
CPU -100 %..PC immer langsamer!
Grand theft auto - Hey Leute, mein PC wird in letzter Zeit immer langsamer und reagiert manchmal kaum noch ! Das wird echt lästig. :aufsmaul: Meine CPU-Auslastung liegt immer so bei 10 - 20 Prozent wenn ich den PC starte, aber nach kurzer Zeit steigt sie oft auf 100 %, ich schaue immer nach dem Prozess der dies...
Log-Analyse und Auswertung
Google Probleme, Spybot startet nicht
Grand theft auto - Hi, mein google macht seit kurzer Zeit seltsame Sachen. Ich kann mich nicht erinnern was installiert oder gelöscht zu haben was das beeinflussen konnte. - Suchergebnisse werden mit seltsamen schriftzeichen angezeigt (vorallem die umlaute Ä. Ö. Ü) - Wenn ich ein Suchergebniss anklicke geht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System sehr langsam! TR/Spyeye.FA?
Grand theft auto - Hallo zusammen, mehrfach konnten mir Threats hier helfen. Jetzt bin ich allerdings am Ende mit meinem Latein. Vor ca.drei Wochen ist mir aufgefallen, dass mein System sehr langsam geworden ist und Firefox immer wieder hackt und "(Keine Rückmeldung)" erscheint. Vor einiger Zeit ist der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LinkExtend: Google TrojanDownloader durch Schnellansicht?
Grand theft auto - hi, jo hab nen neuen PC und mir LinkExtend geholt um immer zu wissen ob Seiten evtl. unseriös sind oder nicht. Als ich auf google.com das Stichwort "Hodir" (Figur aus World of Warcraft) eingegeben habe, erhielt ich von Microsoft Security Essentials eine Meldung: TrojanDownload:HTML/Renos.Q es...
Log-Analyse und Auswertung
SATA Festplatte nicht verfügbar Malware/Virus
Grand theft auto - Hallo, Ich habe ziemlich genau das selbe Problem wie einige andere hier auch. Heute kam einmal die Warnung "SATA festplatte kann nciht verwendet werden " nachdem Avira einen Trojaner gefunden hat. Malewarebytes hat 10 infizierte Datein gefunden. Meine Datein sind durch unhide.exe wieder sichtbar....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/kazy.mehm.1 wie nun weiter? otl.txt und extra.txt vorhanden.
Grand theft auto - Hallo, also als erstes muss ich glaube mal erwähnen das ich in sachen pc nicht gerade dolle ahnung habe:) nun gut, auch ich wurde von dem Trojaner kazy.mehm.1 befallen. symtome wie bei allen, schwarzer bildschirm, tausende warn meldungen, (festplatte beschädigt- daten sichern), und daten...
Log-Analyse und Auswertung
CPU-Auslastung alle 10 Minuten auf fast 100%
Grand theft auto - Hallo miteinander, wie im titel erwähnt ist es seit ein paar tagen so, dass alle 5 bis 10 minuten der rechner in die knie geht und für mehrere minuten unbenutzbar ist. Im task-manager wird bei prozessen nichts ungewöhnliches angezeigt, aber wenn man auf systemleistung geht sieht man dass die cpu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auch Probleme mit TR/Kazy.mekml.1 (schon alles befolgt....
Grand theft auto - Hallo liebe Spezialisten Ich habe mir auch diesen /TRKazy.mekml.1 eingefangen. Habe mbam.exe drüberlaufen lassen OTL ist auch fertig Logfiles von Ccleaner mit unhide.exe die Ordner wieder sichtbar gemacht Hier die verschiedenen Logfiles in der Reihenfolge:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/kazy.mekml.1...was nun?
Grand theft auto - Hallo Seit heute bin ich auch Opfer des TR/kazy.mekml.1-Viruses. Folgende Meldungen werden mir angzeigt: -Kritischer Fehler -Fehler der Festplatte RAM-Speicher. Nutzung ist kritisch hoch -WTR Loader funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt...
Log-Analyse und Auswertung
Kazy Virus wieder einmal
Grand theft auto - Guten Abend Ich hab seid gestern auch diesen Kazy Virus. Mein PC hing. Aufeinmal Desktop Schwarz und nur noch der Papierkorb zu sehn. Antivir meldete sich mit diesem Kazy Virus und es kamen auch diverse Fehlermeldungen. Mein Pc lässt sich nur noch im Abgesicherten Modus bedienen weil sonst sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/kazmy.mekml.1 und ich bin wirklich mit meinem Latein am Ende
Grand theft auto - Hallo Leute! Mein PC ist auch mit TR/kazmy.mekml.1 befallen und ich bin wirklich verzweifelt.Leider habe ich keine Windows CD mehr hier und müßte mir demnach sogar ein Neues kaufen.Das XP habe ich schon ewig drauf. Eingefangen habe ich mir den Virus beim normalen Surfen auch ungefährlichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komische .exe-Datein in msconfig!
Grand theft auto - Hey, ich habe eben bei der Suche "msconfig" eingeben um die Startprogramme ein bisschen zu reduzieren. Da hab ich ein paar komische Funde gemacht. .exe-Programme die sicherlich nicht von Windows sind. (Hersteller: Unbekannt) Ich habe diese Datein gegoogelt und manche sagen, das seien Trojaner,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Trojaner Virtumonde - Entfernung nicht möglich
Grand theft auto - Hallo. Habe Routinemäßig Spybot S&D durchlaufen lassen und dabei Malware und Trojaner gefunden. Habe die Probleme beheben lassen und gleichzeitig einen Durchlauf mit Antivir gestartet und die selben probleme wurden erkannt. Auch diese habe ich beheben lassen. Nach einem Neustart, habe ich auf...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 habe ich jetzt auch
Grand theft auto - Hallo alle zusammen, ich bin neu hier, habe allerdings schon diverse Beträge gelesen, die dasselbe Problem behandeln. Ich hab Windows 7 Ultimate 64Bit und habe die selben Symptome wie die meisten auch: - schwarzer Bildschirm - AntiVir meint, meine Festplatte sei kaputt - Am Anfang kam die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTL Logfileauswertung - Ich habe das ungute Gefühl, dass mein System infiziert ist
Grand theft auto - Hallo Experten, könnte bitte einmal jemand einen Blick auf mein OTL Logflie werfen? Ich habe das ungute Gefühl, dass mein System infiziert ist. OTL logfile created on: 15.04.2011 19:37:01 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder = C:\Users\***\Desktop 64bit- An unknown...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.