Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Langs

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC bring Popup Meldung, dass PC massiv mit Viren und Trojanern verseucht sei und ist extrem langsam
Langs - Benutze dzt. einen PC mit dem OS Win7 (Acer Travelmate 5740Z) mit dem ich entsprechend meinem Nutzungsverhalten recht zufrieden war. NB läuft quasi 24 Stunden, eigentlich permanent im Internet. Nutze vorwiegend Google Chrome, wenig IE10, MS Office 2010 zu 75% privat Nutzung, darüber hinaus etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet mit spns.serious.net
Langs - Hallo, Bei sehr vielen Seiten im Firefox, Opera, IE werde ich von spns.seriousads.net auf eine leere Seite umgeleitet, oder auf andere Werbeseiten. Auch diese Seite hier erforderte etliche Versuche, um die angeforderten Programme defogger bis GMER herunterzuladen. Beim Versuch, die Seite evtl....
Log-Analyse und Auswertung
Link in Phishing-Mail wurde geöffnet
Langs - Hallo liebe Foren-Mitglieder. wie im Titel zu entnehmen wurde leider auf meinem Rechner ein Link von einer Phishing-Mail geöffnet (von PayPal). Nun habe ich den Verdacht mir einen Trojaner oder sonstige Schadsoftware eingeholt zu haben. Ich habe seit dem Vorfall den Rechner aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich hab auch TR/BProtector.Gen2 gefunden.
Langs - Hallo, Avira hat mir gemeldet, ich hätte den TR/BProtector.Gen2. Ich hab gesehen, dass das hier schon einmal Thema war, aber es steht ja da, man soll das lieber nicht einfach nachmachen, was dort als Hilfestellung angeboten wird. Also hab ich jetzt erst mal nur die Log-Datei von Farbar's...
Log-Analyse und Auswertung
windows net-clean lässt sich nicht entfernen
Langs - Hallo, habe neulich diese seltsame Anwendung entdeckt. Wenn ich sie deinstalieren will kommt immer nur die Fehlermeldung, dass das gewünschte Modul nicht gefunden werden konnte. Ich habe diese Software nicht instaliert, sie war plötzlich einfach da. Vielen Dank für deine Hilfe schonmal. ...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit dem PC
Langs - Hallo habe zur Zeit einige Probleme mit dem Rechner Programme lassen sich nicht uptaden es werden dinge gemcht die ich nicht will alles sehr komisch und bitte mal um Hilfe?Wäre sehr nett Anbei FRST Logs Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 11-10-2014 Ran by...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Searchprotect auf Windows 8.1
Langs - Mahlzeit, ich habe mir mal wieder etwas eingefangen. Beim installieren von "MyPhoneExplorer" nicht aufgepasst und schon war Searchprotect da. Leider kriege ich es aus Google Chrome nicht entfernt. Bitte einmal um Bereinigung. Dankeschön. Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Fremde Netzwerke unter "Meine Netzwerkverbindungen" in Firewall gefunden
Langs - ich habe auf meinem Rechner McAfee Total Protection installiert und dort unter "Firewall -> Meine Netzwerkverbindungen" drei mir unbekannte Bereiche von privaten Netzwerken gefunden. Dies habe ich zunächst gelöscht, nach ein paar Tagen waren sie allerdings wieder da. Jetzt habe ich sie erstmal als...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner, Trojan.ADH.2, bzw Firefox wurde gehijackt
Langs - Hallo alle zusammen, Habe vor paar Wochen den Bundestrojaner mir eingefangen, und habe mir durch meinen Bruder helfen lassen. Leider ist das Problem wohl nicht vollständig behoben worden bzw. sind neue Viren dazugekommen, und ich nicht mehr weiß was ich tun soll. Ich poste hier nun mal die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Verdacht in E-Mail Anhang "Vertragliche Mahnung vom 13.05.2013 inkasso.com"
Langs - Hallo Allerseits :) Ich habe in einem Moment der Unachtsamkeit meiner Freundin gestattet, an meinem PC ihren E-Mail Account zu checken. Um es kurz zu machen: Sie hatte eine E-Mail mit einer Mahnung/Zahlungsaufforderung, Sie hat Panik bekommen, den Anhang (eine Zip-Datei) heruntergeladen und...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner/rootkit Win 7 64bit, lädt alle 2 Minuten neue 16bit exe Datei aus dem Internet
Langs - Hallo! Ich habe einen Trojaner auf dem Rechner. Ich habe es nur bemerkt weil heute nach dem anmachen des Rechners folgende Fehlermeldung kam: http://imageshack.us/a/img585/8499/unsupported16bt.jpg Seitdem erstellt der Rechner alle 2 Minuten eine neue Datei in dem Ordner mit identischer MD5 aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser dauerhafte Quelltextanzeige (reagiert nicht auf Eingaben), Paint Problem kommt auch vor
Langs - Hallo, das Problem ist folgendes: Wenn ich meinen Browser öffne ( Explorer oder Chrome) tritt das Problem auf, dass sich automatisch Quellcode öffnet , es immer wieder erscheint und das schreiben im browser blockiert sowie möglichkeiten da irgendwas zu machen. Bei Firefox tritt dieses...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent.131072.V Datei wurde gelöscht.....trotzdem Trojaner?
Langs - Hallo zusammen, habe heute auf meine PRIVATE Emailadresse:wtf: Post bekommen von der Inkasso, wo auch mein Vor- und Nachnahme stand. Da ich vor kurzem umgezogen bin, dachte ich es ist eine Rechnung nicht bei mir angekommen und habe die Datei mehrmals versucht zu öffnen. Die lies sich aber nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Irgendwas blockiert ein einzelnes Programm
Langs - Sooo ich habe folgendes Problem - ich führe ein Tool aus (x22 - xinstanthook) und kann mit diesem leider nicht zum server connecten ich wollte nun wissen, ob man erkennen kann, was diese connection blockt avast sind alle module aus firewall sowohl als dienst, als auch in windows ist aus ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
GVU Trojaner nach Systemwiederherstellung komplett entfernt ?
Langs - Hallo Trojaner-Board Betreiber, am vergangenen Samstag war es soweit, ich wurde heimgesucht von dem GVU Trojaner. Die GVU Maske erschien, ich drückte den PC sofort aus. Danach im Abgesicherten Modus ohne Netzwerk gestartet. Funktionierte problemlos, und setzte den PC ohne Murren eine ganze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer gesperrt Ukash Trojaner
Langs - Hallo liebes Trojaner Forum, seit Donnerstag Abend erliege ich dem Ukash Trojaner, wie viele vor mir auch. Plötzlich geht der bekannte Screen vor mir aufm, welcher mich um eine 100Euro Strafe auffordert. Ich habe mich persönlich informiert und mein erster eigener Schritt war eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeitrojaner hat mich auch erwischt hier die OTL-Logfile
Langs - OTL logfile created on: 08.09.2012 23:47:52 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.61.2 Folder = C:\Users\****\Desktop 64bit- Home Premium Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 9.0.8112.16421) Locale: 00000407 | Country: Deutschland |...
Log-Analyse und Auswertung
Polizeivirus
Langs - Hallo! Am Sonntag hatte ich ebenfalls diesen Polizeivirus .. Ein Bekannter hat mir geholfen und ihn gelöscht, aber er ist ja jz nicht wirklich weg, bzw. könnte jederzeit wieder kommen. Ich poste hier auch noch 2 Dateien dazu. Bitte um Hilfe :) das ist OTL :OTL Logfile: OTL logfile created on:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Installation eines Video-Converters www.searchnu.com/413 als Startseite
Langs - Liebes Trojaner-Board, ich habe gestern einen Video-Converter von Chip.de heruntergeladen. Kurze Zeit später fiel mir auf, dass sich die Startseite von Chrome verändert hat: hxxp://www.searchnu.com/413. Ich habe bereits andere Beiträge mit dieser Problematik gelesen, aber die Lösungen sind sehr...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner - nach Kapesky Rescue WindowsUnlocker & AntiMalware Benutzung - entfernt?
Langs - Hallo auch von mir ans Team;), habe/hatte seit Donnerstag (30.08.2012) den GVU-Trojaner. Ich habe dann den WindowsUnlocker benutzt und mit AntiMalware versucht, alles los zu werden... Danach bin ich auf das Forum aufmerksam geworden :-) Habe nun alle Schritte soweit befolgt und anbei somit...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Bundespolizei 2.07 (unter Window 7)
Langs - Hi, bei mir hat sich gestern der Trojaner Bundespolizei in der Version 2.07 eingenistet. Nach längerer Recherche, habe ich mit Kaspersky WindowsUnlocker meinen Rechner wieder entsperren können. Dateien waren zum Glück keine verschlüsselt. Heute habe ich mit malwarebytes 6 Stunden lang...
Log-Analyse und Auswertung
javascriptfehler auf gmx via firefox -> hängt sich auf (aber nicht bei deaktiviertem adblockplus)
Langs - javascriptfehler auf gmx via firefox -> hängt sich auf (aber nicht bei deaktiviertem adblockplus) 1. google benutzt, finde nix brauchbares - hier im forum schon ähnliches thema http://www.trojaner-board.de/117322-nervige-skriptfehlermeldung-mozilla-gmx-starte.html -> und jetzt bin ich hier...
Log-Analyse und Auswertung
Ihr Computer wurde gesterrt - Entsperren Sie mit Ukash
Langs - Hallo liebe Community Heute hat mein Vater den Ukash Trojaner eingefangen. Da ich von diesen Dingern aber keine Ahnung habe, bin ich via Google auf euch gestossen. Wi ich gesehen habe, giebt es noch ein paar weitere mit diesem Problem. Nun zu meinem Stand: Ich habe schon mit Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Loganalyse für MyStart Trojaner
Langs - Hi erstmal, das Problem ist ja im Forum schon bekannt, aber da ich gelesen habe, dass man seine Logs hier Posten soll bevor man irgendetwas tut, mache ich das mal :) Vielen Dank im Voraus! Hier die geforderten Logs: # AdwCleaner v1.608 - Logfile created 07/15/2012 at 22:43:02 # Updated...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner 2.10 auf Windows XP
Langs - Hallo, auf meinem Rechner hat sich leider der GVU Trojaner 2.10 mit Webcam eingenistet und ich hoffe, ihr könnt mir damit helfen? Ohne Internetzugang kann ich noch normal auf den Rechner zugreifen und konnte so einen Scan mit OTL und Gmer durchführen, die ich von einem anderen Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.