Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Langs

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner mit Webcam
Langs - Hallo, mich hat es auch erwischt trotz AV Software und einem Update gepflegtem System :( Ich habe den GVU Trojaner letzte Nacht bekommen. Ich konnte per alt + strg + entf nur noch in das Auswahlmenü kommen wo ich den Benutzer wechseln kann etc. es gingen keine Windows Shortcuts mehr und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Trojaner
Langs - Hallo, eine Freundin hat sich den Polizei-Trojaner eingefangen. Sobald der PC eine Verbindung zum Internet hat, kommt die Aufforderung das man mittels Paysafecard seinen PC entsperren kann. Was bisher gemacht wurde: Defogger ausgeführ defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile nach HTML/Infected.WebPage.Gen2
Langs - Hallo miteinander, gestern hat mich Avira leider mit einer unangenehmen Meldung erfreut. Mitten beim Konvertieren von Musiktiteln aus iTunes bekam ich folgende Meldung: Zeitgleich ploppte ungefragt der Internet Explorer auf (nutze ich sonst nicht), und wollte auf einen Link zugreifen...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Österreich Trojaner
Langs - Liebes Trojanerboard, pünktlich zur ersten Stunde nach dem Urlaub hat sich bei mir letzte Woche der "Polizei-Trojaner" eingeschlichen. Nach einigem An- und wieder Abmelden hat sich das Schadprogramm dann interessanterweise aufgehängt und Avira hat sich eingeschalten und den Schädling entdeckt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojana 2.07 Windows 7
Langs - Hey liebes "Trojana bekämpfungs Team", Ich hab den gvu Trojana in der version 2.07 und windows 7. Nach dursuchung des forums hab ich schon malwarebytes und den otl laufen lassen. Hier sind die eine Dateien vom Otl Scan: Extras.Txt:OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 02.09.2012...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner und Exploit.Drop.GS
Langs - Hallo an alle! Vor zwei Tagen hatte ich plötzlich einen blockierten Bildschirm dank des Bundespolizeitrojaners. Über den abgesichtern Modus habe ich das System auf einen früheren Speicherpunkt zurückgesetzt. Danach konnte ich den Laptop normal starten und habe einen Scan mit Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Ransom-Infektion
Langs - Anti-Malware vermeldet mir den Fund des Trojan.Ransom. Nun erbitte ich eure Hilfe bei der endgültigen Beseitigung des Fieslings. Der Anti-Malware-Log: Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.09.03.05 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner (inkl. Logs)
Langs - Hallo zusammen :-) So, hab mich soweit an die sehr verständliche Anleitung gehalten und poste dann jetzt mal meine Logs: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.09.08.04 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS...
Log-Analyse und Auswertung
Computer gesperrt : GVU : Gesellsachaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen
Langs - Hi, mein computer wurde gesperrt. Ich benutze diesen Rechner nicht allein. GVU:Gesellsachaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen. 100 € dann läuft er wieder. Windows 7 Professional 64 bit Service Pack 1 Im Abgesicherten Modus bricht OTL immer ab: win 32 error. Code 6. Das Handle ist...
Log-Analyse und Auswertung
GEMA-Trojaner 2.08, bereits OTLPE-Logfile erstellt
Langs - Mich hat es leider auch erwischt, habe mir einen GEMA-Trojaner 2.08 eingefangen. Habe bereits mit OTLPE eine zwei .txt Dateien erstellt und hoffe, ihr könnt mir sagen was ich damit jetzt zutun habe. Wird sonst noch irgendeine Information benötigt?? Ich tue alles um das Ding wieder loszuwerden :D...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner mit Webcam
Langs - Hallo Helfer-Team, habe bis jetzt immer Freunde und Bekannte helfen können aber mit diesem GVU Ransomware mit "Webcam" bin ich an die Grenze gekommen. Da ich zum ersten Mal poste, hoffe ich dass die Checklist respektiere, falls nicht seid bitte gnädig :-) Big Thx für Eure Zeit! OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Generic29.AGEZ+Cryptic.EGJ
Langs - Guten Tag liebes Forum, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich wollte mir gerade etwas runterladen und es haben sich auf der Downloadseite 5 neue Tabs geöffnet, mehrmals, bis ich dann von der Seite runterging. Dann kam von AVG diese Meldung, dass irgendetwas geblockt wurde. Danach habe ich sofort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Erpresser Trojaner
Langs - Hallo ich habe hier einen Computer der mit dem altbekannten GVU erpresser trojaner (oder was in diesem fall die richtige bezeichnung ist :) ) befallen ist. OTL: OTL Logfile: OTL logfile created on: 31.08.2012 12:31:20 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.59.1 Folder =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cyber Crime Investigation Department Virus
Langs - Hallo, meinen bruder hat es auch mit dem Virus erwischt. Bitte um hilfe. Ich habe sein System mit OTLPENet.exe gescannt und das is das Ergebnis OTL.txt OTL Logfile: OTL logfile created on: 9/1/2012 6:27:15 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE...
Log-Analyse und Auswertung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Österreich (Ukash)
Langs - Das Logfile von Malwarebytes Anti-Malware: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.08.31.12 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS (Abgesichertenmodus/Netzwerkfähig) Internet Explorer 9.0.8112.16421 Christiop :: LENOVO-PC
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Windows\SysWOW64\rundll32.exe. Folgender Eintrag fehlt: FQ10
Langs - Guten Tag/Abend Hoffe habe alles richtig gelesen und gemacht: AV läuft normal die ganze Zeit im Hintergrund. Habe AV nun deinstalliert. Seit einigen Tagen oben im Thema genannte Fehlermeldung. Kann auch keine Dateien mehr am TV oder Reciever abspielen (beide im Netzwerk). Habe mich hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Celas trojaner problem :(
Langs - Moin ! Hab seit vorhin den Celas Trojaner aufm Rechner. Kann mir jemand helfen den zu entfernen?:( Wär euch sehr dankbar! OTL Log: OTL logfile created on: 01.09.2012 16:08:57 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.59.1 Folder = C:\Users\Artur\Desktop
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner eingefangen!
Langs - Habe mir nun auch den GVU Trojaner eingefangen! Meine Bildschirm wird gesperrt... Habe dies umgangen, indem ich neugestartet habe und meinen Rechner von Netzwerk getrennt habe. Habe nun einen Quicksan mit Malwarebytes durchgeführt und es wurden 2 Funde angezeigt (siehe Log) Bitte um Hilfe! ...
Log-Analyse und Auswertung
BKA ähnlicher Trojaner "Der Computer ist für die Verletzung"
Langs - Hi, Ich bekam heute ein Screen präsentiert dass mich stark an den BKA trojaner erinnerte. Die Aufschrift war in etwa "Computer ist Infiziert" irgendwas in gebrochenem Deutsch. nachdem ich mit meinem Easy clean programm mein system abbild mir gegen das vor 5 Tagen vergleichen lassen hab kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus auf meinem Rechner (100euro psc für illigale Aktivitäten)
Langs - Hallo zusammen, also ich heute meinen Rechner gestartet habe, öffnete sich ein Fenster, welches von mir verlangte 100 Euro PSC an irgendeine Behörde zu zahlen. Was natürlich irgendein Fake ist. Ich habe versucht mit dem Task-manager das Fenster zu schließen, doch dieser spinnt ebenfalls und...
Log-Analyse und Auswertung
Der Computer ist für die Verletzung
Langs - Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert. Seit gestern Abend hat mein PC im angemeldeten Modus, immer eine Desktop- Anzeige in der steht: "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert." und...
Log-Analyse und Auswertung
Cyber Crime Investigation Department !
Langs - Hi Leute..!! Habe mir ebenfalls diesen Cyber Crime Investigation Department Trojaner eingefangen und will den jetzt so schnell wie möglich wieder los werden. Habe in diesem Forum schon viel gelesen und so am Rande erwähnt finde ich es echt toll was ihr macht. Habe mit OTL die 2 Logfiles...
Log-Analyse und Auswertung
Bedrohung: Win32:Gataka-C [Trj] Fund Avast in Java cache
Langs - Guten Abend, habe Heute mal mein System durchforsten lassen und Avast Free zeigte mir einen Fund. C:\Users\***\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\18\326fb7d2-1e25a3b0 Bedrohung: Win32:Gataka-C Habe dies dann auch bei Virustotal hochgeladen und 37/42 Befunde. Natürlich dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla/Browser öffnet manche Seiten nicht
Langs - Hallo, folgendes Szenario. Ich hatte vor kurzem das Problem, dass sich mein Laptop nach einiger Zeit aufgehangen hat. Maus ging noch, ab und zu die Minimierungsfunktion der Fenster, ansonsten aber keine Reaktion, auch bei Strg-Alt-Entf keine Reaktion. Ich hab dann ein Backup aufgespielt...
Log-Analyse und Auswertung
Bundesp. Trojaner auf Win7/64
Langs - Hallo zusammen! Es tut mir fast leid, hier posten zu müssen, zumal ich nach einigen Stunden Forumlesens den Eindruck habe, als würdet ihr kaum mehr was anderes machen als Leuten ohne Ahnung zu helfen, den BP-Trojaner in den Griff zu kriegen ... Ich hätte es auch wirklich lieber selbst gemacht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.