Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Langs

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Suisa-Trojaner
Langs - Hallo Ich habe mir den Suisa-Trojaner bekommen.Sobald das internetkabel angeschlossen ist, kommt nur noch eine Seite mit dem Hinweis, ich habe illegale Musik auf dem Computer. Wenn das Kabel weg ist, funktioniert alles normal. Habe die Defogger und OTL gemacht, aber keinen extra.txt bekommen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner noch auf PC? (TR/Crypt.EPACK.Gen8, wroui.dll)
Langs - Hallo, ich komme gleich zum Punkt, vor etwa einer Stunde wurde mein Bildschirm kurz schwarz, dann erschien ein Banner im Vollbild mit der Überschrift :"Der Computer ist fuer die Verletzung der Gesetze der BRD wurde blockiert", ganz unten sollte ich 100€ bezahlen. Mit Strg+Alt+Entf habe ich es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop schwarz und alle Programme im Startmenü verschwunden
Langs - Servus Leute, meine Mom hat sich was eingefangen, also mim PC. Beschreibung: Windowos 7 startet normal, nur des Desktpo-Hintergrund ist schwarz und keine Icon bzw Programme mehr am Desktop sowie im Startmenü. Wenn ich über Umwege den Explorer öffne, kann ich auch keine Daten auf der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner 2.07 auf Win7 32 bit am 02.09.12 eingefangen
Langs - Hallo, ich habe mir am 02.09.2012 nachts einen GVU 2.07 eingefangen. Unter Verwendung eines 2.Benutzer wurden folgende Schritte beim befallenen Benutzer durchgeführt: - ctfmon-link in der Autostart entfernt - Trojaner-exe im Userverzeichnis gelöscht - versteckte Trojanerdatei vom Desktop...
Log-Analyse und Auswertung
es ist der SuisaWurm habe das OTL log zum auswerten
Langs - bitte um Hilfe... hab schon ein anderen Thema offen wegen gmer, aber das geht ja nicht mit 64bit wie ich soeben gelesen habe... otl.logOTL Logfile: OTL logfile created on: 14.08.2012 09:36:08 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.57.0 Folder = C:\Users\Kopp-1\Downloads 64bit- Ultimate...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner 1.13 auf Win7 Home 32Bit
Langs - Hallo, ein Bekannter hat sich den 1.13er eingefangen. Das System ist ein Win7 Home 32 Bit. Ich habe wie vorgeschlagen das System im abgesicherten Modus gestartet 1) Defogger ausgeführt -> keine Probleme beim deaktivieren 2) OTL, musste manuell scannen da der Befall mehr als 30 Tage her ist...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner 2.07 / Logs angehängt / System sauber?
Langs - Hallo! Wie der Thread schon sagt, auch mein Bekannter wurde Opfer des GVU-Trojaners v2.07. Ich hoffe das ich durch mein bisheriges Vorgehen nicht zu einer "Verschleierung" des Trojaners auf dem System beigetragen habe... :balla: Bisherige Vorgehensweise (alle Schritte wurden im...
Log-Analyse und Auswertung
PC stürzt ab, Anwendung blockierte alles
Langs - x64 System, Windows 7 Ultimate 6.1.7600 Build 7600 Es fing wohl damit an , dass Google Chrome nicht mehr ging, es war nur ein himmelblauer Hintergrund zu sehen. Dann begann der PC ab zu stürzen. Ich war zu dem Zeitpunkt ohne AV-Software unterwegs. Gestern dann zunächst Probleme (Fehlermeldungen)...
Log-Analyse und Auswertung
Seltsames Vtracy Skript Fehler Popup, Virusmeldungen im Zusammenhang mit Steam
Langs - Hallo zusammen, Seit ein paar Tagen, habe ich das Gefühl, dass etwas mit meinem System nicht stimmt. Bei der Chronologie der Ereignisse bin ich mir jetzt leider unsicher. Vor ein paar Tagen wurde ich vom gmx-mail service beim login darauf hingewiesen, dass möglicherweise mein Passwort geknackt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mystart.incredibar infiziert mit Google Chrome
Langs - Gute Abend zusammen, ich habe mir heute im Internet Schriftarten angesehen und habe mir eine gezogen. Nur wie es scheint leider nicht nur diese, sondern dieses nervige mystart.incredibar leider gratis dazu. Nun kriege ich das leider nicht mehr weg. Auf der Suche nach Hilfe bin ich hier bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware.Packer.GenX bei Alcohol 120% Testversion
Langs - Hallo Trojaner-Team, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Heute meldet sich plötzlich avast, im Ordner C:\Windows\system32\mpenginestore\... würde sich ein Rootkit befinden. Den Ordner konnte ich aber gar nicht finden (obwohl alle Dateien und Ordner eingeblendet). Als einzige Möglichkeit gab es...
Log-Analyse und Auswertung
CMD Fenster öffnet sich manchmal!
Langs - Hallo ihr lieben! Mein Rechner ist laut der neusten (Legalen) Version von BitDefender virenfrei, das selbe hat vor 1 Woche auch Avast gesagt bevor mein Abonnement auslief. Jedenfalls merke ich oft beim surfen (Beim zocken ist nichts.) dass sich im Hinter- oder Vordergrund für einen Bruchteil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner 2.07 auf Windows Vista - wie entfernen?
Langs - Guten Tag, auch ich habe mir leider einen GVU Trojaner eingefangen und möchte um Hilfe bitten. Der Anleitung auf Trojaner Board bin ich gefolgt und habe die Log Files angehängt. OTL logfile created on: 03.08.2012 21:36:34 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.55.0 Folder =...
Log-Analyse und Auswertung
Live Security Platinum
Langs - ich hab mir den Live Security Platinum virus eingefangen. Wie bei anderen Threads zu dem Thema empfohlen wurde, bin ich in den Abgesicherten Modus, haben malwarebytes durchlaufen lassen. Hier der log: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner auf Windows 7 (64 Bit - Taskmanager nicht aufrufbar)
Langs - Hi Leute, Wie es aussieht habe ich mir einen GVU-Trojaner eingefangen. Ich hab gesehen, dass schon einige Einträge hier im Board darüber gibt, aber die Lösungen waren immer auf den jeweiligen Anwender zugeschnitten, sodass ich daraus keine allgemein gültige Lösung erkennen konnte. Ich benutze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA/GVU Trojaner wird trotz Kaspersky-RescueDisc 2010 leider nicht entfernt
Langs - Hallo, ich bin kein Computer-Profie und hoffe, daß ich hier alles richtig mache. ich habe folgendes Problem: Plötzlich war mein Bildschirm wie eingefrohren. Es war der bekannte "BKA Hinweis" mit den dementsprechenden Zahlungsaufforderungen. Habe dann den Rechner mit Strg und Entf und dann...
Log-Analyse und Auswertung
Mit Gmer ein Rootkit gefunden, wie löschen?
Langs - windows7 64bit habe einen Rootkit ... gmer findet ihn, wie kann man den jetzt löschen? delete service - geht nicht ;-( GMER Logfile: GMER 1.0.15.15641 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2012-08-14 09:21:59 Windows 6.1.7601 Service Pack 1
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner WIN 7 / 64 bit
Langs - Hallo, Ich habe heute bemerkt, dass ich den GVU Trojaner auf meinem System habe und hoffe Ihr könnte mir helfen, Danke im voraus ! OTL: OTL logfile created on: 12.08.2012 09:47:30 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.57.0 Folder = C:\Users\***\Desktop\Dateien\Downloads 64bit- Home...
Log-Analyse und Auswertung
"Polizei-Virus" auf Vista-Rechner
Langs - Hallo liebe Trojaner Board Gemeinschaft! Der Laptop meines Großvaters ist anscheinend von (unter anderem) dem grassierendem Polizei-Virus befallen und die eine Google Suche später bin ich nun hier gelandet. Ich habe einen Scan mit sowohl dem Malwarebytes also auch dem OTL Scanner gemacht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner AT/ATRAPS.GEN2, Unterstützung beim entfernen
Langs - Hallo zusammen, ich habe mir den Trojaner AT/ATRAPS.GEN2 eingefangen. Avira meldet sich alle paar Minuten, aber weder Quarantäne noch Entfernen bringen etwas. Könnt Ihr mir bitte helfen, den Trojaner vom System zu entfernen? Die Logs von Defogger, OTL, MBAM und ESET habe ich vorsorglich schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.GEN - TR/ATRAPS.Gen2 lassen sich nicht entfernen.
Langs - Hallo, ich bräuchte wohl auch Hilfe für das anscheinend ja schon bekannte Problem mit den o.g. Plagegeistern. Antivirus meldet im 5-Minuten-Rhythmus, dass er die beiden findet. Eine Systemprüfung mit Avira blieb ohne Befund. Malware fand etwas. Im folgenden die log-files der einzelnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira-Quarantäneordner mit 8 Schädlingen -> was ist zu tun?
Langs - Im Avira-Quarantäneordner befindet sich nach mehreren Systemscans im abgesicherten Modus eine illustre Gesellschaft von acht Schädlingen (http://www.trojaner-board.de/images/smilies/aufsmaul.gif): TR/Crypt.XPACK.Gen TR/Vcaredrix.A5 TR/Medfos.A.1757 TR/PSW.Zbot.AJ.307 EXP/JAVA.Ternub.Gen...
Log-Analyse und Auswertung
Hacktool.Hiderun mit Anti-Malware gefunden
Langs - Hallo liebe Forengemeinde. Habe nach meinem letzten Virenbefall auf die Aktualität aller Programme geachtet (u.a. mit Secunia) und gehofft, dass ich in Verbindung mit umsichtigem surfen weiteren Problemen aus dem Weg gehen kann. Bei einem Routine-Test mit Malwarebytes Anti-Malware hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU/BSI-Trojaner wird von keiner AV/AM-Software erkannt !
Langs - Hallo liebes Team vom Trojaner-Board, erst mal: ich finde es super das es solch ein Forum mit so erfahrenen Profis die ihr KnowHow und ihre wertvolle Zeit kostenlos zur Verfügung stellen gibt ! :daumenhoc Auch ich habe mir leider den GVU/BSI-Trojaner eingefangen. Ich habe zuvor auch schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Bundespolizei
Langs - Hallo, soeben hat es mich mit meinem lappi auch erwischt. Win7 64. mbam habe ich mir schon auf den Lappi gepackt, allerdings im abgesicherten Modus(incl. Netzwerktreiber), weil sonst nix mehr geht. Dass ich alle lokalen Laufwerke beim Scan berücksichtigen soll, hab ich schon gesehen, nur...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.