Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Langs

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8 Genuine License Malware (auf Windows Vista)
Langs - Hallo Trojaner-Board Ich habe so ein ähnliches Problem wie schon in den Threads http://www.trojaner-board.de/122277-windows-8-genuine-advantage-lizenz-ukash-befaellt-selbst-abgesicherten-modus.html und http://www.trojaner-board.de/122291-windows-8-genuine-advantage-lizenz-malware-ukash.html ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Conteneur Activex Virus verweigert Zugriff
Langs - Hallo allerseits Nur nach wenigen Sekunden nach dem Aufstarten meines Laptops öffnet sich ein Fenster mit dem Namen ''Conteneur Activex'' und verweigert mir jeglichen Zugriff. Ich dachte zuerst, dass es sich um einen Paysafe Virus handelte, aber auf diesem Fenster ist nichts weiteres zusehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan.banker
Langs - hallo. gestern hat meine schwester sehr viele virenmeldungen von gdata bekommen. ein heutiger scan mbam hat einen Trojan.Banker gefunden. onlinebanking benutzt sie nicht, sondern eher so sachen wie email, youtube, facebook. ich habe ihr bereits gesagt, dass sie alle passwörter ändern soll, für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN Sicherheitscenter aka Firewall lässt sich nicht aktivieren
Langs - Hallo. Sorry bin neu hier und ich hoffe ich habe richtig gelesen bzw gepostet. Seid heute morgen (gestern lief alles normal zumindest für meine begriffe) bekomme ich die Windowsfirewall nicht mehr aktiviert. Er zeigt mir immer eine Fehlermeldung : Fehlercode 0x80070424 Da ich ein...
Log-Analyse und Auswertung
Security Shield Virus (Ihavenet.redirect)
Langs - Hallo Leute, ich werde immer auf irgendwelche Seiten weitergeleitet bei der Google Suche. Hatte die Security Shield Malware drauf. Diese wurde entfernt. Malwarebytes, emisoft Anti-Marlware, Super antispywre und tsdkiller , sowie hitman Pro finden nix mehr. DIe Host datei wurde mit Hostexpert...
Log-Analyse und Auswertung
Avast-Meldung: Datei "800000cb.@ TR..." gefunden und in Container verschoben
Langs - Diese Meldung erscheint von Avast ca. alle 5 Minuten auf meinem PC. Kann anscheinend nicht behoben werden. Habe Malwarebytes durchlaufen lassen. Hier ist die Datei: Danach habe ich dann OTL mal checken lassen. Bericht wie folgt:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome will automatisch suchen, Seitenaufbau teilweise sehr langsam, Windowssuche öffnet sich
Langs - Hi, wie schon im Titel beschrieben habe ich das Problem, dass Chrome seit neustem ständig (bei der Eingabe auf Websites z.b.) die browsereigene Suchfunktion (STRG+F) öffnet, dass Websites gelegentlich "hängen", Chrome dann nicht mehr reagiert bzw. der ganze Rechner nicht mehr. Dann öffnet sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trotz ESET NOD32 infizierte Dateien gefunden
Langs - Hallo Team vom Trojaner-Board, heute bin ich bei der Kontrolle meines Virenscanners ESET NOD32 Antivirus über log Einträge gestolpert (siehe ESETNOD32_log.txt). Daraufhin führte ich einen Quick-Scan mit Malwarebytes durch und erhielt prompt Funde die ich aber erfolgreich löschen konnte und es...
Log-Analyse und Auswertung
Computer brummt, Win 7 stürzt ab
Langs - Hallo, habe vor einiger Zeit mal meinen Klapprechner (Fujitsu Lifebook T 900) fallen lassen. Zunächst war lange nix. Aber seit einigen Wochen wird das Brummen und die Systeminstabilität immer schlimmer. Bevor ich das Ding jetzt zur Reparatur bringe, möchte ich ausschließen, dass es ein...
Log-Analyse und Auswertung
Regelmäßige Abstürze des Flash Players
Langs - Hallo Zusammen, mein Flash Player stürzt ständig ab. Laut Avira ist es "BAcroIEHelpe165.dll". Habe nun alle Scan wie beschrieben durchgeführt. Hier der OTL Log, der Rest ist im Anhang. Bin für jede Hilfe super dankbar! Gruß
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen, TR/ATRAPS.Gen2, TR/Fraud.Gen8, TR/Dropper.Gen, BDS/Agent.rze, BDS/ZAccess.V, EXP/JAVA.Vedenbi.Gen
Langs - Hallo, seit Neustem meldet Avira Free Antivirus folgende Viren/Trojaner, die mittlerweile alle in Quarantäne verschoben sind. Gerade die beiden erstgenannten tauchen diverse Male auf, insgesamt befinden sich 25 Objekte in Quarantäne. Außerdem habe ich Malwarebytes Anti-Malware, defogger, OTL und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Diese Website kann nicht angezeigt werden" -> PC nicht benutzbar
Langs - Hallo, habe bereits im Forum gestöbert und einen dei Anweisungen befolgt. Leider nur mit wenig erfolg. habe mal mit OTL ein Snapshot erstellt. Wie bereits beschrieben ... PC startet ich sehe kurz den Windows Desktop .. danach geht der IE ( oder Firefox ) im Vollbild auf und ich kann nichts mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner (Windows 7)
Langs - Aloha he allerseits, Leider gehöre ich zu denen, die vom GVU-Viru befallen sind. Nach dem Starten des Rechners erschien eine Seite mit der Zahlungsaufforderung und Hinweisen zur angeblichen Sperrung. Nachdem ich den PC abgeschossen - also ausgeschaltet und nicht herunter gefahren - habe...
Log-Analyse und Auswertung
(2x) keinerlei Netzwerkverbindungen Windows lässt sich nicht mehr einschalten
Langs - Hallo komme mit meinem Problem leider nicht weiter. Ich hab mit meinem PC keinerlei Netzwerkzugriff mehr weder aufs Internet noch sonst wat BS: Windows 7 Pro 64bit Virenprogramm: AntiVir Premium Die Anleitungen hier auf dem Trojanerboard habe ich durchgeführt, anbei mal die OTL-...
Mülltonne
virus RKITagent
Langs - Hallo zusammen. habe diesen virus/trojaner und krieg ihn einfach nicht weg. hab schon alles probiert. wäre super wenn jemand helfen kann. Hier die OTL logfile: OTL logfile created on: 06.08.2012 20:45:38 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.56.0 Folder = C:\Users\Mathias\Desktop 64bit-...
Log-Analyse und Auswertung
bka trojaner entfernen - wie gehts weiter?
Langs - Hallo, hab bisher alles gemacht, was mir im Forum empfohlen wurde; Anti-Malware-Scanner, DeFogger, OTL und Gmer hab ich alles druchlaufen lassen. Hier sind die Ergebnisse. Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Variante "Der computer ist für die Verletzung..." hat meinen Computer befallen!
Langs - Toll. Nun hat es mich auch erwischt. Ich habe mich hier im Forum ein wenig eingelesen und folgende Scans im abgesicherten Modus durchgeführt und mir wurden diese Logfiles erstellt: Malwarebytes Anti-Malware: mbam-log-2012-08-10 (11-21-18).txt Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner mit webcam --> endgültige Reinigung?
Langs - Moin allerseits! gestern um ca. 3 Uhr morgens habe ich mir eine Version des BKA Trojaners eingefangen. Dies kam einfach durch surfen, da ich keinenerlei Emails oder keinen E-mail-Anhang öffnete. Bei auftauchen des Bildschirms habe ich sofort heruntergefahren und im safe mode gebootet. Im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner wohl beseitigt, Malwarebytes findet aber C:\Users\Wayne\AppData\Roaming\Awasx\suyqy.exe
Langs - Hi, ich hatte den GVU-Trojaner und hab ihn nach dieser Anleitung versucht zu entfernen:hxxp://www.chip.de/bildergalerie/WindowsUnlocker-Starkes-Tool-gegen-Bundespolizei-Virus-Co.-Galerie_54218633.html Was dazu führte, dass ich wieder Zugang zur Windowsoberfläche bekam und das System auf 2 Tage...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gvu trojaner version nicht bekannt windows im abgesicherten modus nur nach auschalten anwählbar (win7 64bit) leider kaum fachwissen
Langs - hallo zusammen, ich habe auch diesen gvu trojaner. :glaskugel2: ich habe diese antimaleware im abgesicherten modus runtergeladen und aktualisiert wie beschrieben. habe dann einen vollständigen systemcheck machen lassen, 4 dateien wurde gefunden...ich habe diese gelöscht..auch wie...
Log-Analyse und Auswertung
Live Security Platinum
Langs - Hallo Wissende, mich hat (auch) der Live Security Platinum befallen. Bin (eigentlich) ein vorsichtiger User und kanns mir nicht erklären. Hier ist der Log vom Malwarebyte Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.19.11
Log-Analyse und Auswertung
Trotz bestehender Inetverbindung blockierte Browser nach Quarantänedurchführung
Langs - Hey zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich war auf dubiosen Seiten am surfen ( mit FF), als AVG mich auf einen Angriff hinweis und mir anbot, das Programm in Quarantäne zu verschieben. Ich habs bestätigt und für 3-4 sec kam ein Ladebalken und erledigt. Direkt danach wurde jeder neue Tab...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner: Logfiles nach Systemwiederherstellung
Langs - Hallo, habe mir heute auch einen BKA-Trojaner eingefangen. Draufhin habe ich eine Systemwiederherstellung veranlasst und mein System mit Malwarebytes Anti-Malware (heute geupdatet) und OTL Oltimer Version 3.2.55.0 gescannt. Hier die Logs (malwarebytes): Malwarebytes Anti-Malware (Test)...
Log-Analyse und Auswertung
EXP/CVE-2010-0840.HG(Exploit), EXP/JAVA.Ternub.Gen(Exploit) und TR/Agent.464.4(Trojaner) - nicht totzukriegen
Langs - Guten Tag, Nachdem ich heute einen Antivir-Scan durchgeführt habe, wurden folgende Viren/unerwünschten Programme gefunden. Hierzu die Reportdatei des Avira-Scans: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 13. August 2012 13:32 Es wird nach 4096284 Virenstämmen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suisa nur mit Internetverbindung
Langs - Hallo zusammen Habe wieder einmal einen Computer, der vom Suisa-Virus befallen wurde. Der weisse Monitor, in dem steht dass ich etwas illegales auf meinem Computer habe, kommt aber erst wenn ich den Computer ans Netz hänge. Hier die Otl.txt: OTL logfile created on: 03.08.2012 08:52:18 -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.