Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Langs

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
searchnu virus
Langs - Hallo Leute , ich habe mir einen virus eingefangen , malwarebytes antimalware hat nix gefunden aslo habe ich mal otl by oldtimer durchlaufen lassen ... hier der bericht OTL Logfile: OTL logfile created on: 23.08.2012 21:49:10 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.58.1 Folder =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Langs - So nach ein paar Tagen nach dem letzten Trojaner kam ein neuer auf den PC: Der GVU Trojaner. Wie ich schon im diesen Subforum sehe, haben dieses Proble ja schon viele Leute, aber da ich nicht deren Schritte nachvollziehen soll, erstelle ich hiermit einen neuen Thread. Den Trojaner habe ich vor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UKash-Trojaner mit Nachricht die man nicht bei Google findet.
Langs - Der PC startet normal bis zu dem Punkt wo sich der Bildschirm mit einer Nachricht füllt und sich kein Fenster darüber mehr öffnen lässt. Sogar der Taskmanager bleibt im Hintergrund. Hier ein Ausschnitt der Nachricht: "Ihr Computer wurde wegen Verstoßes gegen das Recht des Landes, Luxemburg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA / Gema Trojaner Problem
Langs - heyo wie der titel schon sagt hab ich den netten bka trojaner :) ich habe aus andern threads gesehen dass ihr hierzu otl logfiles. ich habe mir das programm hierzu runtergeladen bin mir aber mit der benutzung noch nicht 100 % sicher. danke schon mal für eure hilfe :)OTL Logfile: OTL logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet TR/Crypt.ZPACK.Gen8, TR/Vcaredrix.A.3 und Tr/Crpyt.EPACK.Gen8
Langs - Hallo miteinander, Avira Free Antivirus hat beim Systemstart heute morgen in einer DLL-Datei C:\Users\****\AppData\Roaming\cnemc.dll den Trojaner TR\Crypt.EPACK.Gen8 ausfindig gemacht, den Zugriff gesperrt und das Objekt in Quarantäne verschoben. Eine voller Systemscan hat dann im Verzeichnis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: Bundespolizei - 100€ Ukash
Langs - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, Heute erschien bei mir ohne Vorwarnung ein Bundestrojaner der meinen Bildschirm vollständig blockiert hat. Der Bildschirm stimmt fast vollständig mit dem aus dem Link überein. Zusätzlich gibt es die Reiter "Was ist Ukash" & "Wo kann ich Ukash kaufen". ...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Desktop Overlay "this programm cannot display the webpage"
Langs - hallo erstmal, hab mir gestern anscheinend was eingefangen. wenn ich den pc normal starte, braucht er schonmal länger wenn er den desktop lädt und sobald dieser erscheint bekomm ich gleich nen fullscreen overlay mit der fehlermeldung "this program cannot display webpage". ein beenden dieses...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Searchnu - http://www.searchnu.com/413?tag=newtab
Langs - Hallo zusammen, vor wenigen Tagen habe ich mehrere Videobearbeitungsprogramme bei CHIP runtergeladen. Seitdem erscheint hxxp://www.searchnu.com/413?tag=newtab als Startseite und jedes Mal, sobald ich einen neuen Tab öffne. Die Startseite habe ich bereits wieder in google umwandeln können. ...
Log-Analyse und Auswertung
Nach vermeindlichen Java-Update: Dokumente aus Ordnern gelöscht?
Langs - Hallo Forengemeinde, ich habe leider im Thema "Anleitungen, FAQs & Links" keine Beschreibung gefunden, welche exakt auf das vorliegende Problem passt, daher hoffe ich, dass mir jemand anhand der Logfiles weiterhelfen kann. Meine liebe Mutter hat diese Woche versucht irgendein vermeindliches...
Log-Analyse und Auswertung
C:\WINXP\system32\dllcache\explorer.exe (Trojan.Bootkit.Dropper)
Langs - Hallo zusammen Meine Freundin hat sich auf Ihrem Computer etwas eingefangen. MBAM sagt: C:\WINXP\system32\dllcache\explorer.exe (Trojan.Bootkit.Dropper) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt. Aber zur Sicherheit habe ich jetzt mal nach der Anleitung die logs erstellt: Danke...
Log-Analyse und Auswertung
"Ihr Computer ist aus einem oder mehreren der hier aufgeführten Gründe gesperrt"
Langs - Hallo liebes Trojaner-Board team, Ich habe es schon wieder geschafft mir etwas einzufangen... Wie es dazu kam: Ich war bei Youtube und habe eine Serie geschaut. Eine der Folgen gab es dort nicht, also habe ich bei google nach der Folge gesucht und auf einen der von google vorgeschlagenen links...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
multipler Befall: ATRAPS.Gen2, Sirefef.16896, BDS/ZeroAccess
Langs - Hallo! Erst einmal ein super Lob an dieses gut durchstrukturierte und hilfreiche Forum und Daumen hoch an die Leute, die sich hier jeden Tag um die Probleme anderer kümmern! Hoffentlich kannn mir auch jemand helfen. Schon einmal Danke im Voraus! Vor wenigen Tagen ist mir ein Virusbefall...
Log-Analyse und Auswertung
clkads.com Werbung bei jeder Seite
Langs - Hallo an alle, bei mir öffnet sich andauernd ein blaues Fenster mit Werbeinhalten. Wenn ich Adblock für meinen FF aktiviere, bleibt dieser Kasten unten bestehen, nur die Werbung wird nicht angezeigt. Einschränkungen scheine ich keine zu haben, jedenfalls auf den ersten Blick nicht. Auch Avira...
Log-Analyse und Auswertung
Live Security Platinum Trojaner
Langs - Hallo liebes Forum-Team, habe am Freitag den Laptop von einem Freund bekommen, der sich den "Live Security Platinum"-Trojaner eingefangen hat. Folgende Kombination ist hier installiert: Avira Free AntiVirus / ZoneAlarm Firewall (unschwer erkennbar aus den Logfiles, ich will es auch gar nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook-Virus "weeeeeeerrrr ist daaaaaass? " TR/ATRAPS.Gen2
Langs - Hallo, meine bessere Hälfte hat bei Facebook einen Link angeklickt und den daraufhin erschienenen Download ausgeführt. Dann hat sie auch noch die Datei ausgeführt und schon hatten wir das Problem. Seit dem kommt bei Avira immer die Meldung das o.g. Trojaner auf ihrem PC rumwuselt. Auch wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JS/Kryptik.p Fund nächste Schritte?
Langs - Hallo, gestern hatte ich Antivir mal wieder komplett übermein system laufen lassen. Das Ergebnis : JS/Kryptik.p da es in der internen Datenbank keine ergebnisse zu diesem virus gab , bin ich auf suche gegangen , möchte gerne immer wissen was so auf meinem pc herumgeistert. Natürlich auch sofort...
Log-Analyse und Auswertung
email link angeklickt - ist PC jetzt infiziert?
Langs - Hallo, ich habe eine email mit einem link von einem Bekannten bekommen und dummerweiße drauf geklickt. Es war irgend ne Werbung und jetzt hab ich natürlich Angst das ich mir irgendwas eingefangen hab ;). (link: hxxp://swugradschool.com/wp-content/themes/twentyten/likeit.php?orange209.bmp) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
install_flashplayer11x32_mssd_au_aih.exe Rootkit?
Langs - nachdem ich meinen rechner hochgefahren habe, kam die meldung vom flashplayer, es sei ein update verfügbar, ich klicke auf herunterladen werd auf die adobe-seite weitergeleitet, klicke dort auf jetzt aktualisieren und folgende datei wie oben im thema wird heruntergeladen. installiere die exe, es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Schweizer Eidgenossenschaft
Langs - Hallo Zusammen Habe mir den Virus eingefangen, der den kompletten "Bildschirm" weiss einfärbt und da steht dann, dass ich 100 CHF.- bezahlen soll um zu entsperren. Hab mich ein bisschen schlau gemacht und herausgefunden, dass es mal wieder ein Virus ist. Ich hab bis jetzt noch nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner Weelsof.A.75 entfernen
Langs - Hallo, habe mir vor ein paar Tagen den berüchtigten Bundespolizei-Trojaner eingefangen, der meinen Rechner gesperrt hat und nur gegen Zahlung über "U-Kash" wieder freigeben würde. Nach Google Recherche und mit Hilfe der Seiten hxxp://www.redirect301.de/bundespolizei-trojaner-entfernen.html und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Ransom Registry Value HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\NT\CurrentVersion\Windows|Load
Langs - Hallo, ich hab leider ein Problem mit dem ich selbst nicht fertig werde. Ich war für 2 Monate nicht zuhause und meine Mum sowie meine Schwester haben in der Zeit meinen PC benutzt. Ich kam also heut wieder heim und hab Anti Maleware Bytes mit einem QuickScan laufen lassen. Gefunden wurde dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
police cyber crime investigation department
Langs - hallo, bin neu hier! habe diverse beiträge gelesen und hab bisher folgende schritte unternommen: scan mit malware, entfernung der gefundenen bedrohungen. dass mein pc wohl noch nicht sauber ist, auch wenn alles wieder einwandfrei zu funktionieren scheint, hab ich den diversen beiträgen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU trojaner
Langs - Hallo, habe mir einen GVU Trojaner eingefangen. Er ist auf einem anderen Benutzer auf diesem Rechner aktiv. Bitte um Hilfe für die Entfernung. Anbei schon mal die erforderlichen Logs der Scans. DANKE Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 Malwarebytes : Free anti-malware download
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTL und Extra.txt Log Analyse. Verdacht auf Keyloger o.ä Spyware.
Langs - Hallo, habe schon einen Thread in diesem Unterforum erstellt, doch man die Beiträge nur 60 Min beabeiten. Da ich mein System gescannt habe, hat das alles etwas länger gedauert. Deswegen die Bitte an den Admin den Thread: "WoW Account gehackt. Keylogger? In der Vergangenheit den BND Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
bundestrojaner und verschlüsselung
Langs - Abend zusammen, ich hatte den Bundestrojaner aufm Rechner den ich mit na Systemwiederherstellung "behoben" bekommen hab. Jetzt hab ich aba auch mit erschrecken feststellen müssen das auf meiner Partition "Data" alle Dateien umbenannt und nicht mehr lesbar sind. Ich hoff das bekommt man wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.