Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Langs

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundespolizei Trojaner sperrt Bildschirm
Langs - Hallo zusammen, ich habe mir gestern wohl einen Trojaner eingefangen :-(. Den ich leider nicht mehr so einfach los werde. Kurz nach dem Anmelden unter Windows 7 erscheint ein Bildschrim das ich 100euro bezahlen soll und mich diverser Straftaten schuldig gemacht habe. Alles in einem sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Trojaner entfernen von Windows7Pro
Langs - Hallo zusammen, vorweg gleich mal ein rießen Lob an die Betreiber und das Team hier. Hab mich vor der Registrierung etwas eingelesen und bin jetzt schon begeistert. Ich hoffe ihr könnt mir mit dem GUV Trojaner helfen. Hab mich wie schon gesagt etwas eingelesen und mit OTL folgende...
Log-Analyse und Auswertung
PING probleme!
Langs - Hallo TB, Nach längerer Suche und auch aussichtslosen Anrufen bei meinem Provider möchte ich gerne eure Hilfe in Anspruch nehmen. Habe seit ca. 4-5 Tagen einen konstant hohen ping von ~90, der allerdings öfters auch mal bis 250 steigen kann. Speedtest.net, Teamspeak Ping und auch meine Pings in...
Alles rund um Windows
Bundestrojaner noch im System?
Langs - Guten Tag. Ich habe mir heute Nacht einem Bundestrojaner zugezogen. Nach langem durchstöbern von Foren konnte ich schon (meines erachtens) was dagegen tun. Glücklicherweise hat sich de Trojaner nur auf einem Benutzerkonto festgefressen, sodass ich über einen anderes Benutzerkonto noch Zugriff...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Befall, Windows 7. Vermutlich nach Installation von infizierter Software
Langs - Ok, also hier mal der Befall-Werdegang. Infektion durch: Installierte Software Wahrscheinlich das Desktop Geodreieck (falls genaue Bezeichnung wichtig, recherchier ich das nochmal) Danach sperrte der Trojaner den Zugriff auf die Oberfläche. Entsperrt mit Kaspersky Windows Unlocker . ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versuchte Datei?
Langs - Hallo, ich habe heute Mittag eine .docx datei geöffnet die 3mb groß war aber keinen Inhalt hatte. Danach habe ich zumindest einen Prozess unter den Tasks gesehen den ich nicht kannte. Leider ist er jetzt weg und ich kann mich nciht an den Namen erinnern, trotzdem wäre es nett wenn ihr mal meine...
Log-Analyse und Auswertung
RKIT/Agent.desj in BAcroIEHelpe171.dll als Malware
Langs - einen guten Tag an alle freundlichen Helfer, ich bin neu hier, weil ich dieses Ding RKIT/Agent.desj in BAcroIEHelpe171.dll als Malware gefunden habe. Antivir hat mir diese Fehlermeldung ausgegeben. Hier im Forum habe ich einen Thread über "RKIT/Agent.desg" gefunden und die beiden angegebenen...
Log-Analyse und Auswertung
Problem beim Starten von deo0_sar.exe
Langs - Hallo werte Helfer, wie Einer von vielen habe ich mir gestern den bekannten BKA-Trojaner, mit bekannter Aufforderung zur Zahlung von 100 €, eingefangen. Nach einer Systemwiederherstellung bekomm ich bei jeden Start von Windows, im Titel beschriebene Fehlermeldung. Ein Umstieg von Avira auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner: "ihr computer ist aus mehreren der unten aufgeführten gründe gesperrt"
Langs - Hallo zusammen, leider bin ich ebenfalls Opfer eines "BKA-Trojaners" geworden. Sobald ich meinen Rechenr einschalte, erscheint im Vollbild-Modus (Kiosk) die Aufforderung zur Zahlung, wie man sie kennt ... Ich habe bereits mehrere Tools wie im Forum vorgeschlagen in folgender Reihenfolge...
Log-Analyse und Auswertung
Ich wurde infiziert : GUV - Trojaner
Langs - Hallo zusammen :) Bei mir auf dem PC hat sich der GVU-Trojaner 2.07 eingenistet. Ich hab mich schon zuvor einwenig im Forum eingelesen. Ein Quick-Scan mit Malwarebytes wurde durchgeführt und die gefundenen Dateien in Quarantäne verschoben. Der vollständige Scan im Anschluss hat keine weiteren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner
Langs - Hallo Leute, also, vor ca. 2 Monaten ist mein Vater auch in die Falle getappt und hat sich durch öffnen einer unbekannten Rechnung im Email-Anhang mit einem dieser Verschlüsselungstrojaner infiziert(so einer hier, sorry Link einfügen funktioniert irgendwie nicht:...
Log-Analyse und Auswertung
Battle.net-Acc wurde gehackt nach Echtgeldeinkauf
Langs - Hi Leute, Ich habe gestern Abend noch ne Runde Diablo3 gespielt und bin dann schlafen gegangen. Hab mich heute Abend wieder rangesetzt und musste einen gesperrten Acc vorfinden. Daraufhin habe ich durch die Blizzard-Hotline meinen Acc wieder entsperren lassen und habe erfahren dass ich von...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner, Prüfung MBR (inkl. Log-Files)
Langs - Hallo zusammen, habe Probleme mit 2 Rechnern. Leider konnte ich gestern nur die Logfiles vom einen Rechner posten (siehe mein anderer threat), der andere Rechner ließ sich nicht im abgesicherten Modus starten. Heute habe ich dann einen erneuten Versuch mit der Kaspersky Rescue Disk unternommen...
Log-Analyse und Auswertung
bka Trojaner entfernt durch windowszurückstellung?
Langs - Hallo Leute, mein Problem begann mit kinox.to, beidem ich mir einen (https://www.bsi.bund.de/ContentBSI/Presse/Kurzmitteilungen/Kurzmit2012/Schadsoftware_mit_BSI-Logo_nach_wie_vor_im_Umlauf_09072012.html) Trojaner gefangen habe, also war mein Bildschirm gesperrt und die berühmte Meldung...
Log-Analyse und Auswertung
GVU/Bundespolizei Trojaner entfernen
Langs - Guten Abend, gestern fing ich mir den GVU-Trojaner ein. Nach einer Systemwiederherstellung mit Windows lief alles wieder, aber ich bin mir nicht sicher, ob der Trojaner tatsächlich weg ist. Den Scan mit malwarebytes habe ich bereits durchgeführt und es gab auch zwei Funde. Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
"Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen"
Langs - Hallo liebe Forumsgemeinde, ich habe mir gestern einen Virus eingefangen und würde mich daher über eure Hilfe freuen. Der Virus öffnet ein weißes Fenster mit dem Titel "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen". Das Fenster ist dann leider nicht mehr wegzubekommen. Ich habe jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Incredibar Firefox
Langs - Hallo, auch ich habe Bekanntschaft mit Incredibar gemacht und bitte nun höflichst um Hilfe. Aufgefallen ist mir das Problem, als ich offline Firefox gestartet habe. Dabei fand sich Folgendes in der Adresszeile: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Phex.THAGen6 + Canadian Pharmacy Spam
Langs - Hallo zusammen, habe mir gestern einen bzw. mehrer Viren eingefangen. Habe die Schritte der Anleitung erfolgreich durchgeführt. Würde nun gerne wissen ob mein System Sauber ist. Norton (Version: Firewall+Scanner) hatte Alarm geschlagen und eine Datei namens 4766984.exe wurde geblockt. Etwas...
Log-Analyse und Auswertung
GVU 2.07 - nun bin ich auch dran..
Langs - Sehr geehrte Helferlein, Heute Nacht hat es mich leider auch erwischt. Seit etwa 3 Uhr hock ich nun vor meiner Kiste und versuch sie wieder ans laufen zu bekommen - vergeblich. Nun bin ich zufällig auf Eure Seite gestoßen. OTL Log: OTL logfile created on: 02.08.2012 07:05:10 - Run 1 OTL...
Log-Analyse und Auswertung
SUISA Troyaner aufgefangen
Langs - Hallo zusammen, habe mir heute leider den Suisa / Paysafe Troyaner aufgelesen. Habe bereits in Eurem Forum nach Hilfe gesucht, das Problem scheint doch sehr gross zu sein. Danke vorab für die Hilfe. Gruss incredible23 Hier noch die Inhalte der Dateien:OTL Logfile: OTL logfile created on:...
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirmsperre Virus entfernen
Langs - Hallo Community, dank eines Menschen der den ganzen Tag nichts besseres zu tun hat als Vieren zu programmieren habe ich das Problem, dass mein Bildschirm auf ewig nach dem Start meines Computers gesperrt wird. Ich habe angeblich gegen das Urheberrecht verstoßen und werde aufgefordert eine Summe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox/IE öffnet Seiten erst nach Aktualisierung
Langs - Hallo erstmal an alle! Ich hoffe es kann geholfen werden. Ich habe seit gestern ein Problem: Sowohl IE als auch Firefox öffnen vorerst normal mit der eingestellten Startseite. Wenn ich jedoch einen neuen Tab aufmache (google.at eingestellt) kommt sofort "Die Verbindung zum Server wurde...
Log-Analyse und Auswertung
C:\Windows\system32\rundll32.exe Folgender Eintrag fehlt: FQ10
Langs - Hallo wie auch andere habe ich das Problem mit der rundll32.exe :-( Ich würde den Rechner gerne säubern und bräuchte ganz dringend eine Anleitung dazu. Vielen vielen Dank schon im Voraus an alle Helfer.... Im Moment läuft gerade der komplett Scan von Malwarebytes. Was muss ich sonst noch laufen...
Log-Analyse und Auswertung
Computer gesperrt durch Cyberpolizei Malware
Langs - Hallo an alle, Habe das Problem das mein Computer urplötzlich gesperrt wurde durch eine sogenannte Cyberpolizei. Habe im Internet herausgefunden das es ein Trojaner ist. Im Normalen Modus läßt sich der PC nicht bedienen. Habe Malwarebytes durchgeführt wo er 3 Dinge gefunden hat. Den Refog...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernen von www.searchnu.com/410?tag=newtab - Trojaner
Langs - Hallo Leute, habe mir diese Toolbar Trojaner eingefangen.... wahrscheinlich beim runterladen eines wma zu mp3 konverter... eset scan wurde durchgeführt 6 datein wurden gefunden... gerade läuft der otl scan... poste dann gleich was er anzeigt..
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.