Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Langs

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox stürzt ab und verdächtige Prozesse im Systemstart
Langs - Hallo an alle, seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass mein Firefox mit der Meldung "Firefox reagiert nicht mehr" abstürzt. Mir ist aufgefallen, dass sowohl im Systemstart, als auch bei den laufenden Prozessen im Task-Manager "seltsame" Prozesse auftauchen und sobald ich diese wegtaske,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer infiziert?
Langs - Hallo, seit ein paar Tagen bekomme ich nach Booten und Anmeldung die Fehlermeldung "Es ist ein kritischer Fehler aufgetreten. Windows wird in einer Minute heruntergefahren. Speichern Sie Ihre Daten" in einem Fenster mit dem Titel "Sie werden in Kürze abgemeldet". Der Fehler tritt nicht immer auf,...
Log-Analyse und Auswertung
Cyber Crime Investigation Department Virus
Langs - Hallo! Mein PC (Win 7) hat sich heute den hier schon in einigen Themen angesprochenen Virus mit der Meldung "Cyber Crime Investigation Department" in der österreichischen Version eingefangen. Die erschienene Meldung sperrt meinen PC und fordert zur Zahlung von 100 Euro mittels Paypal auf....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr Computer wurde wegen Verstoßes gegen das Recht des Landes, Luxemburg blockiert worden
Langs - Hallo trojaner-board.de, Mein PC startet normal bis zu dem Punkt wo sich der Bildschirm mit einer Nachricht füllt und sich kein Fenster darüber mehr öffnen lässt. Sogar der Taskmanager bleibt im Hintergrund. Hier ein Ausschnitt der Nachricht: "Ihr Computer wurde wegen Verstoßes gegen das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA/GUV/BSI Bundespolizei Virus
Langs - Hallo, gestern am Abend kam mein Mann bei mir an und meinte, unser Rechner sei von einem Virus befallen. O-Ton "Müssen wohl alles `platt` machen". Habe mir den Bildschirm angesehen und mich dann mal heute früh auf die Suche im Netz gemacht (zum Glück habe ich ja noch einen Laptop verfügbar)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Malwarebyte entfernt, aber vollständig?
Langs - Hallo, wie schon im Titel beschrieben, habe/hatte ich mir den GVU Trojaner eingefangen, diesen habe ich mit der Software Malwarebyte (entfernt) - es erscheint auf jeden Fall nicht mehr das nervige Bild. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir sagen könntet, ob der Trojaner weg ist, hier die Logs:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschüsselungs Trojaner Alles Datein verschlüsselt
Langs - Hallo, ich auch das Problem mit den Verschlüsselung Trojaner. er hab bei mir alles Bilder ,Videos und musik unbrauchbar gemacht. Ich hatte bei der blöden mail leider irgendwie den anhang geöffnet ja und wars auch schon passiert. : ( z.B. Eine Bilddatei heisst jetzt so und kann nicht...
Log-Analyse und Auswertung
RunDLL-Fehler nach roper0dun.exe-Löschung (GVU-Trojaner 2.07)
Langs - Hallo Trojaner-Board-Community, ich habe hier vor mir einen PC auf dem der GVU-Trojaner 2.07 war/ ist. Nachdem ich mich etwas im Internet belesen habe, trennte ich den PC zuerst vom Internet und löschte dann nach einem Neustart die Datei "roper0dun.exe". Diese Schritte wurden auf einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner + deo0_sar.exe Problem
Langs - Hallo zusammen, habe nachdem bei mir der GVU Trojaner auftauchte, mit Kapersky windowsunlocker mir wieder Zugang zu meinem Desktop verschafft. Danach ist beim Neustart das deo0_sar.exe Problem aufgetreten und somit bin ich hier im Forum gelandet. :daumenhoc System: Windows 7 64 Habe mich...
Log-Analyse und Auswertung
Nichts auf dem Desktop!Brache dringlich hilfe!
Langs - Hallo! Ich hab' ein Problem und zwar vor 10 Minuten läuft alles super aber denn auf einmal ist nichts auf meinem Desktop zu sehen! Woran liegt das? Ist das ein Virus? Zur Sicherheit habe ich OTL heruntergeladen und die Dinge,also information über alles gescannt!Kann mir vielleicht helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner auf Externe werden als Verknüpfungen angezeigt
Langs - Guten Morgen, ich hatte meine Festplatte bei einem Kollegen am Pc und habe dieses nun wieder bei mir angeschlossen. Nun werden die Ordner als Verknüpfungen angezeigt und wenn man auf einen Ordner klickt erscheint folgende Fehlermeldung: ("I:\RECYCLER\e621ca05.exe" konnte nicht gefunden werden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Ukash Trojaner - PC gesperrt
Langs - Hallo! Beim Surfen im Internet kam plötzlich der bekannte Bildschirm, der mich auffordert 100€ per Ukash oder ähnlichem System zu überweisen, da ansonsten mein PC nicht entsperrt wird. Habe das Internet gekappt, mir von nem anderen Rechner OTL runtergeladen und hier sind die Ergebnisse, die...
Log-Analyse und Auswertung
win7 - weißer bildschirm - trojaner; OTLPE funkt nicht
Langs - hallo, ich habe mir mitte letzter woche den hier schon mehrmals erwähnten trojaner "weißer bildschirm" bei win7 64bit eingefangen. nach diversen versuchen mit wollte ich nach entsprechender anleitung(en) hier das problem mit otlpe lösen, habe die schritte wie hier beschrieben genau befolgt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suisa Virus eingefangen, avast lässt sich nicht mehr starten, alles versucht ausser euer Vorgehen
Langs - Hallo zusammen Habe mir gestern den Virus eingefangen, der behauptete, ich habe musik runtergelden und ich soll das zahlen. Habe das natürlich nicht gemacht. Nun habe ich es schon mit diversen anleitunge, die von Kaspersky über Avast (mein Virenschutz; Avast free), avast neu draufinstalliert usw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner entfernen
Langs - Hallo Brauche Hilfe beim Entfernen des Bundestrojaners. Bisherige Schritte: 1. Defogger ausgeführt 2. Quick Scan mit OTL.exe OTL.txt: OTL logfile created on: 31.08.2012 15:02:47 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.59.1 Folder = C:\Users\Hubert\Desktop
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Computer ist für die Verletzung....bla bla Ukash Virus - Hartnäckig
Langs - Hallo zusammen... nun habe wohl auch ich mir den BKA-Trojaner eingefangen. Ich hab schon einiges versucht... Malwarebytes Update...danach Full Scan - AntiVir Full Scan.... nach auffälligen Dateien in der Reg oder im Autostart gesucht. Doch alles blieb bisher ohne Erfolg. Nach drei Std....
Log-Analyse und Auswertung
SUISA Trojaner
Langs - ich habe mir den Suisa Trojaner geholt..nicht extra :crazy: Unten das Log. Wie weiter?OTL Logfile: OTL logfile created on: 08.08.2012 14:49:42 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.56.0 Folder = C:\Users\Tamy\Desktop Professional Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe gegen Virus cyber crime investigation department österreich
Langs - Habe den Virus Cyber Crime Investigation Österreich auf meinem Computer. Beim Infos suchen Habe ich diese Seite gefunden (nachdem ich im abgesicherten Modus gebootet habe und somit wieder ins Internet konnte). Habe bereits Malwarebytes Anti-Malware laufen gelassen und bin der Anleitung folgend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Polizeivirus install_0_msi.exe nicht mehr da
Langs - Kann mir jemand helfen? Meldung nach dem Windows start, Beispiel Bild: http://www.trojaner-board.de/attachments/41989d1346081959-fehlermeldung-start-temp-install_0_msi-exe-malewarebyte-trojan-agent-svchosptd-exe-trojan-ransom-gen-ctfmon-lnk-fehlermeldung.jpg
Log-Analyse und Auswertung
Live Security Platinum - vollständig entfernen
Langs - Hi! Leider habe ich diesen Live Security Platinum Virus auf meinem Rechner. Es wäre sehr nett, wenn Ihr mir helfen und sagen könntet, was ich tun soll, damit der Virus komplett von meinem Rechner entfernt wird. Bisher habe ich Folgendes gemacht: Ich habe mit dem Programm Sardu einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Langs - Hallo, auch mich hat es erwischt und nach zahllosen vergeblichen scans und versuchten Behebungen, habe ich versucht, eine Systemwiederherstellung von vor 1 Monat durchzuführen. Dies hat soweit auch geklappt und es kommt seitdem kein Bildschirm mit dieser lästigen Aufforderung mehr. Ich wäre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UKash Trojaner
Langs - Guten Morgen :-) Mein Onkel hat sich den Trojaner "besorgt" Mein erster Gedanke war Kaspersky Rescue CD - erledigt - hat auch was gefunden Ransom Trojaner. Doch Fehlermeldung beim System Start. Also Google - Hinweis auf Euch - MalwareB Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32: Sirefef-AHF [Trj] und Win32: Malware-gen in C:\Windows\System32\services.exe Windows 7 64bit
Langs - Hallo liebe User Seit zwei Tagen poppt mein avast! Virenmelder auf und zeigt mir folgendes: http://s14.directupload.net/images/120824/tlj4vrgc.png Verschiedene Scans mit Avast, Malwarebytes Anti-Malware, Spybot Search and Destroy (im abgesicherten Modus oder nicht - hab beides probiert)...
Log-Analyse und Auswertung
Etwas minimiert mich auf den Desktop und das Ladezeichen neben der Maus erscheint
Langs - Hallo, ich habe keine Ahnung warum, aber in unregelmäßigen Abständen werde ich aus so gut wie jeder Vollbild-Anwendung geschmissen, besonders ärgerlich beim Guild Wars 2 zocken. Ob es sich dabei um etwas "bösartiges" handelt kann ich noch nicht sagen. Zumindest kann ich nicht eingrenzen seid...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Virus nach Systemwiederherstellung
Langs - Hallo Liebe Trojaner Gemeinde. Mich hats vor zwei wochen auch erwischt und ich hatte mir den GVU Virus eingefangen, hab dann eine Systemwiederherstellung vom Vortag gemacht und alles funktionierte eigentlich wieder. Hatte danach zwar ganz oft Probleme mit dem Internet, aber dachte das wäre vlt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.