Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Langs

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Computer von "info@online-cyber-polizei" gesperrt
Langs - HALLO meine lieben wie ihr seht ist mein Computer von "info@online-cyber-polizei" gesperrt worden das problem ist das ich leider an nicht mehr ran komme pc fährt hoch bild ist da bezahlen sie 100 euro bla bla bundespolizei bei fragen bitte "info@online-cyber-polizei" anschreiben ich brauch hilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
roper0dun.exe RunDLL Fehler immer nach dem Hochfahren von Windows 7, Exe gelöscht
Langs - Hallo, ich bekomme einen roper0dun.exe RunDLL Fehler nach dem Hochfahren von Windows 7 64-bit. Der Fehler ging erst los, seitdem AntiVir ausgeschlagen hat und ich über AntiVir die roper0dun.exe gelöscht habe. Die Log-Files aus dem Hilfepost zur Erstellung eines neuen Themas habe ich erstellt. ...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.VShareRedir gefunden, Rechner versendet evtl. Spam-Mails
Langs - Hallo, nachdem ich schon zweimal für den Rechner meiner Freundin geschrieben habe, hat es mich nun erstmals auch erwischt... :headbang: Habe vorgestern von einem Bekannten eine Geburtstagsemail erhalten, dieser hat kurz darauf eine Spam-Mail erhalten, in der sein richtiger Name auftaucht und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Volume Regler und die Akku Anzeige von der Taskleiste verschwunden - Trojaner Fund!
Langs - Hallo liebes Trojaner Board Team, ich habe ein Toschiba Satelite Laptop,intel(R) core(TM) i5 - 2450M cpu,2,50GHz,Arbeitsspeicher 4,00GB,64 Bit Betriebssystem,Windows 7. Ich wollte den Internet Explorer als Browser verwenden aber hatte diesen nicht mehr auf meinen Deskop und konnte ihn auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Die Webseite konnte nicht aufgerufen werden" - Virus
Langs - Hallo liebe Trojaner :) Wurde leider opfer des o.g. Virus. Der Bildschirm wurde plötzlich weiß mit der o.g. Fehlermeldung. Der Taskmanager ging nur für eine sek. auf. Ich habe danach den abgesicherten-Modus gestartet und eine Systemwiederherstellung gemacht. Danach funktionierte wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner eingefangen
Langs - Liebes Trojaner-Board-Team, kurz zu meinem Problem: habe mir vor ein paar Tagen den GVU-Trojaner eingefangen, der Desktop gesperrt und ich insoweit nicht handlungsfähig. Ich habe dann bei einem manuell herbeigeführten Neustart Windows im abgesichterten Modus mit Eingabeaufforderung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Zeus
Langs - Schönen guten Abend, :-) wie bereits anderen Menschen auch schon widerfahren, habe ich über web.de und ebay die Information erhalten, dass ich vermutlich den Trojaner Zeus auf dem Rechner liegen habe. Avira Antivirus u.a. habe ich bereits prüfen lassen. Hier mein vollständiger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Message - Write Fault Error / system error hard disk failure detected
Langs - Hallo, ich habe das gleiche Problem wie hier auch schon oft geschieldert wurde! Hab keinen Zugrief mehr auf meine Programme, Partitionen. Auf meinem Desktop ist nur noch die Papierkorb und Firefox Verknüpfung. Sofort nach dem hochfahren des Rechners kommt die Fehlermeldung: "System Message -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/2012-4681.J.1 von Avira binnen 20 Minuten zweimal gefunden
Langs - Hallo, heute Morgen hat mir Avira Free Antivirus binnen 20 Minuten zweimal EXP/2012-4681.J.1 gefunden. Einmal gefunden in C:\Users\Dennis\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\54 sowie in C:\Users\Dennis\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\20. Nach Bekanntwerden der...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir blockt mor.exe
Langs - Hallo liebes Trojanerboard, mein Avira Scanner hat beim Surfen auf www.kuhnshop.de die Ausführung von mor.exe geblockt: Gesperrte Anwendung: Lokale IP: 0.0.0.0 Lokaler Port: 7621 Remote IP: 127.0.0.1 Remote Port: 12460 Aktionscode: Connect
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - Trotz formatieren seltames Verhalten
Langs - Hallo Trojaner-Board-Team! Vor einigen Wochen habe ich mir den bekannten GVU-Trojaner gefangen und danach mein System zurück gesetzt und mit sämtlichen Anti-Malware-Programmen mein System gründlich durchsucht und geimpft. Da ich dabei nach keiner genauen Anleitung gehandelt habe, hatte ich die...
Log-Analyse und Auswertung
Avira funktioniert nicht, später funktioniert es wieder und findet Virus/Trojaner
Langs - Hallo. Mein Avira hat irgendwie gesponnen, ich konnte Avira nicht starten, weil angeblich eine Quelle nicht da war. Später jedoch konnte ich Avira wieder starten. Es findet dann Virus und Trojaner. Mein Computer spinnt irgendwie, weil plötzlich Bibliotheken dabei waren. Hier die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert /Version 1.15)
Langs - Hallo geschätztes Trojaner-Board! Habe mir heute den störenden BKA-Trojaner eingefangen. Ich habe ihn bereits mit ct-Desinfec't (avira und Kapersky) identifiziert und die dort gefundene Datei "VaultCredProvider.exe" durch Anhängen der Erweiterung ".virus" umbenannt. Die Log-files dazu habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Weiterleitung über fresh-weather.com bei Google
Langs - Hallo, seit kurzem werde ich beim verwenden der Google-Suche manchmal auf irgendwelche Seiten wie z.B. eBay über fresh-weather.com weitergeleitet. Aber manchmal öffnen sich auch einfach so irgendwelche Seiten, während ich mir z.B. ein Video auf Youtube anschaue. Hier die Logs: OTL logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner
Langs - Hallo, mein PC wurde von der "Bundespolizei" gesperrt und ich bekomme keinen Zugriff auf Windows mit Avira Rescue, Kaspersky Rescue oder Kaspersky Unlocker. Ich habe mir jetzt OTL geladen, eine ISO erstellt und damit gestartet. Habe die beiden Logs erstellt und würde mich über Hilfe...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Version 2.07
Langs - Hallo, habe den PC meiner Nichte/Neffen hier und dieser soll den GVU Trojaner V2.07 haben. Hab ihn selber nicht gesehen, doch die Abbildung von Botfrei.de stimmt überein. DeFogger, OTL und Gmer ausgeführt. Danke im Voraus ;) OTL: OTL logfile created on: 13.09.2012 00:59:07 - Run 1
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ccdxmmde.dat, drss.dat & xessmsxe.dat gefunden - per Malwarebyte entfernt - was ist noch zu tun?
Langs - Hallo, ich habe mir heute anscheinend beim Surfen auf einer Site, die Softshelljacken testen (soll), einen/mehrere Trojaner eingehandelt :pfui:. Meine Firewall (COMODO Firewall) sprang plötzlich an, und meldete, dass sie gefährliche Dateien gefunden habe, die sie nicht in Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirus-HP's werden blockiert; mehrere Infektionen gefunden
Langs - Hallo, :) nachdem ich mir offensichtlich einen Schädling eingefangen habe (Symptom: Antiviren Seiten wie die von AntiVir, Malwarebytes, Kaspersky, .. sind nicht mehr erreichbar) habe ich einen Scan mit AntiVir durchgeführt. Dabei sind mehrere Infektionen entdeckt worden, die ich in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail delivery failed. Web.de Postfach verschickt selbständig Emails.
Langs - Mir ist letzte Woche schon mal aufgefallen das mein Web.de Postfach eigenstänidig Emails versendet. Ich vermute es zumindest da ich ungefähr 7 Emails mit der betreff Maildelivery failed erhalten habe und die in den Emails angegebenen Empfängeradressen nicht kenne. Daraufhin habe ich das Passwort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 in C:\$Recyclebin
Langs - Ich habe heute mit Schrecken festgestellt, daß mein Microsoft Security Essentials seit 3 Tagen nicht läuft. Ich kann es auch nicht mehr aktivieren, der hierfür notwendige Dienst ist nicht in der Liste aufgeführt. Habe daraufhin AntiVir 2012 runtergeladen, und der findet fleißig in C:\$Recycle.Bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viruswarnung von Avast in dem syswow64 Ordner
Langs - Wie in der Titelleiste beschrieben bekomme ich ständige Virenwarnungen in diesem Orner. dieser ist auch am 2. 9. erst neu erstellt bzw geändert worden. Installiert habe ich nichts neu. Ich habe Win 7 64 bit. Leider kenne ich mich mit win 7 noch nicht so aus XP habe ich relativ gut beherrscht und...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/ATRAPS.GEN und TR/ATRAPS.GEN2 eingefangen
Langs - Hallo, bekomme dauernd Nachrichten von Anitivir, dass die unerwünschten Programme TR/ATRAPS.GEN und TR/ATRAPS.GEN2 gefunden wurden. Leider lassen sich diese nicht entfernen. Hab bis jetzt erst mal die Schritte befolgt, die man vorm Start eines neuen Themas beachten soll. Leider kann ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
akm Trojaner
Langs - Hallo leute ich habe ein großes problem, habe mir einen akm trojaner eingefangen bitte um dringende hilfeeeeeee!!! OTL logfile created on: 9/12/2012 1:05:50 AM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE 64bit-Windows 7 Ultimate Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) -...
Log-Analyse und Auswertung
Anti-Viren Seiten (avira.com, kaspersky.com) werden auf google.de umgeleitet
Langs - Hallo und guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: Gebe ich in die Adressleiste von Opera (bei Firefox und Internet Explorer tritt das nicht auf) die Adresse eines Antivirenprogrammes an (z.B. avira.com, kaspersky.com, avg.com), werde ich auf google.de umgeleitet. Suche ich bei...
Log-Analyse und Auswertung
Tastatur spinnt - Darstellung falscher Zeichen oder ungewolltes Ausführen von Befehlen
Langs - Zuallerst: DANKE dass es dieses Forum und Euch gibt! Ich bin gespannt, ob Ihr mir weiterhelfen könnt. Mein Problem: Meine Tastatur spinnt seit dem Einschalten gestern morgen. Einige Tasten sind mit Befehlen belegt (Bsp. z öffnet Windowshilfemenü) oder es werden mehrere Zeichen geschrieben (Bsp....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.