Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: WindowsRecovery. Daten nicht sichtbar.

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 10.05.2011, 21:40   #16
Kehly
 
WindowsRecovery. Daten nicht sichtbar. - Standard

WindowsRecovery. Daten nicht sichtbar.



Zitat:
Zitat von markusg
nimm den haken bei mcafee security scan raus.
Hallo markusg hab alles gemacht auser das da. mcafee hatte ich noch nie oder hab ich was übersehen?

Alt 11.05.2011, 10:44   #17
markusg
/// Malware-holic
 
WindowsRecovery. Daten nicht sichtbar. - Standard

WindowsRecovery. Daten nicht sichtbar.



du sollst bei der adobe instalation den haken bei mcafee sec. scan raus nehmen, auf der adobe website.
__________________

__________________

Alt 11.05.2011, 13:27   #18
Kehly
 
WindowsRecovery. Daten nicht sichtbar. - Standard

WindowsRecovery. Daten nicht sichtbar.



ok habe ich übersehen. muss ich das jetzt nochmal runterladen und neu instalieren. oder ist das egal?

sind wir jetzt fertig?
__________________

Alt 11.05.2011, 14:31   #19
markusg
/// Malware-holic
 
WindowsRecovery. Daten nicht sichtbar. - Standard

WindowsRecovery. Daten nicht sichtbar.



schau mal unter software ob dort jetzt mcafee zu finden ist nach adobe installation
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 16.05.2011, 14:35   #20
Kehly
 
WindowsRecovery. Daten nicht sichtbar. - Standard

WindowsRecovery. Daten nicht sichtbar.



hallo markusg

bin wieder da. mcafee ist nicht in software zu finden. was ist jetzt noch zu machen.


Alt 19.05.2011, 05:19   #21
Kehly
 
WindowsRecovery. Daten nicht sichtbar. - Standard

WindowsRecovery. Daten nicht sichtbar.



Hallo markusg.

hast mich wieder übersehten oder bin ich fertig?

Alt 19.05.2011, 10:27   #22
markusg
/// Malware-holic
 
WindowsRecovery. Daten nicht sichtbar. - Standard

WindowsRecovery. Daten nicht sichtbar.



gibts noch probleme im moment? falls nein können wir noch zu abschließenden sicherungsmaßnamen kommen
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 20.05.2011, 16:17   #23
Kehly
 
WindowsRecovery. Daten nicht sichtbar. - Standard

WindowsRecovery. Daten nicht sichtbar.



Nein gibt keine Probleme mehr. Läuft wieder Gut. Wie geht es weiter?

Alt 20.05.2011, 16:57   #24
markusg
/// Malware-holic
 
WindowsRecovery. Daten nicht sichtbar. - Standard

WindowsRecovery. Daten nicht sichtbar.



avira
http://www.trojaner-board.de/54192-a...tellungen.html
avira 10 so instalieren bzw. dann konfigurieren. wenn du die konfiguration übernommen hast, update das programm.
bitte auch unter verwaltung, planer, scan auftrag, darauf achten, das dieser über lokale laufwerke läuft! sonst werden die einstellungen nicht gültig.
den update auftrag auf 1x pro tag einstellen.
und "nachhohlen falls zeit überschritten" auswählen
klicke dann auf "lokaler schutz" "lokale laufwerke" eventuelle funde in quarantäne, log posten.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu WindowsRecovery. Daten nicht sichtbar.
32 bit, antivir, avgntflt.sys, avira, bonjour, browser, call of duty, desktop, device driver, error, excel, fehler, flash player, google, helper, home, install.exe, keygen, launch, location, logfile, microsoft office word, mozilla, nicht sichtbar, nvlddmkm.sys, office 2007, oldtimer, plug-in, programm, registry, searchplugins, security, security update, senden, shell32.dll, shortcut, software, start menu, studio, svchost.exe, updates, usb, vista, visual studio, vodafone




Ähnliche Themen: WindowsRecovery. Daten nicht sichtbar.


  1. Kaspersky Scan nicht sichtbar?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.10.2014 (1)
  2. Windows 8: Schwarzer Bildschirm bei Anmeldung, aber Cursor sichtbar und Anmeldemaske sichtbar
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2014 (23)
  3. Virus - Daten nicht mehr sichtbar / nur Verknuepfungen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2013 (5)
  4. externe festplatte trojaner daten nicht mehr sichtbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2013 (1)
  5. Trojaner > daten nicht mehr sichtbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2012 (1)
  6. Bei gemonteter Festplatte keine Daten sichtbar
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2012 (1)
  7. Schwarzer Desktop und benutzer daten nicht sichtbar
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2012 (6)
  8. Taskmanager geht nicht & minimierte Dinge sind nicht auf der Taskleiste sichtbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2011 (1)
  9. Dateien nicht mehr sichtbar
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2011 (1)
  10. Schwarzer Bildschirm, Desktop nicht sichtbar
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2011 (1)
  11. Kritischer Fehler, Dateien nicht mehr sichtbar!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2011 (1)
  12. Windows konnte alle Daten fur die Datei \\System32\\496A8300 nicht speichern. Daten verloren.
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2011 (10)
  13. Festplatte C sind keine Daten mehr sichtbar - Windows7 läuft aber?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2011 (18)
  14. Pc Desktop nicht sichtbar
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2010 (4)
  15. AP wird nicht gefunden obwohl SSID sichtbar ist
    Netzwerk und Hardware - 30.12.2007 (10)
  16. explorer beschädigt. desktop nicht sichtbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2007 (13)
  17. Antwort auf Beitrag nicht sichtbar
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.03.2003 (0)

Zum Thema WindowsRecovery. Daten nicht sichtbar. - Zitat: Zitat von markusg nimm den haken bei mcafee security scan raus. Hallo markusg hab alles gemacht auser das da. mcafee hatte ich noch nie oder hab ich was übersehen? - WindowsRecovery. Daten nicht sichtbar....
Archiv
Du betrachtest: WindowsRecovery. Daten nicht sichtbar. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.