Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: 100 Euro Virus / IDP.Trojan.4724C1BC / AVG Anti-Virus nicht aktivierbar

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.08.2012, 10:37   #16
Manuel180791
 
100 Euro Virus / IDP.Trojan.4724C1BC / AVG Anti-Virus nicht aktivierbar - Standard

100 Euro Virus / IDP.Trojan.4724C1BC / AVG Anti-Virus nicht aktivierbar



Also ein großes Danke an dieser Stelle

Ich hab jedoch noch einige Probleme mit dem Sicherheitscenter von Windows.

Das automatische Update hab ich zwar in den Einstellungen auf aktiv gesetzt jedoch wird es mir in der Übersicht vom Sicherheitscenter als inaktiv angezeigt. Wenn ich versuche über die Windows Update Seite zu updaten kommt eine Fehlermeldung.

Weiters habe ich AVG nun deinstalliert da dieser noch immer nicht zu reparieren war. Habe daraufhin Microsoft Security Essentials installiert. Dieses meldet mir meine Firewall wäre inaktiv obwohl ich diese ebenfalls auf Aktiv habe..

Noch dazu kommt dass Microsoft Security Essentials nicht updaten kann. Bin mit dem Internet verbunden. Trotzdem kommt ein Fehlermeldung. Fehlercode 0x80070424 (In der Liste der Diense ist weder Windows Update noch Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst vorhanden)

Mfg Manuel

Geändert von Manuel180791 (23.08.2012 um 11:08 Uhr)

Alt 23.08.2012, 18:24   #17
t'john
/// Helfer-Team
 
100 Euro Virus / IDP.Trojan.4724C1BC / AVG Anti-Virus nicht aktivierbar - Standard

100 Euro Virus / IDP.Trojan.4724C1BC / AVG Anti-Virus nicht aktivierbar



Bitte mal durch fuehren: http://www.trojaner-board.de/72874-s...eparieren.html


danach:


Wenn der Windows Update-Fehler 80070424 beim Prüfen auf Updates angezeigt wird, liegt dies möglicherweise daran, dass ein für Windows Update erforderlicher Dienst nicht aktiv ist.
So werden die erforderlichen Windows Update-Dienste gestartet 1. Auf die Schaltfläche Start klicken, um Verwaltung zu öffnen und anschließend auf Systemsteuerung klicken. Im Suchfeld den Begriff Verwaltung eingeben, und dann auf Verwaltung klicken.
2. Auf Dienste doppelklicken.
3. Im Dialogfeld Dienste auf Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst klicken (möglicherweise ist ein Bildlauf erforderlich, um den Eintrag zu finden, da die Einträge in alphabetischer Reihenfolge aufgeführt sind).
4. Dabei ist der Status der Auswahl zu beachten (der Status wird in der dritten Spalte angezeigt). Wenn dort Beendet angezeigt wird, mit der rechten Maustaste auf Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst klicken. Anschließend auf Starten klicken.
5. Im Dialogfeld Dienste auf Windows Update klicken (möglicherweise ist ein Bildlauf erforderlich, um den Eintrag zu finden, da die Einträge in alphabetischer Reihenfolge aufgeführt sind).
6. Dabei ist der Status der Auswahl zu beachten (der Status wird in der dritten Spalte angezeigt). Wenn dort Beendet angezeigt wird, mit der rechten Maustaste auf Windows Update klicken. Anschließend auf Starten klicken.
7. Im Dialogfeld Dienste auf Arbeitsstation klicken (möglicherweise ist ein Bildlauf erforderlich, um den Eintrag zu finden, da die Einträge in alphabetischer Reihenfolge aufgeführt sind).
8. Dabei ist der Status der Auswahl zu beachten (der Status wird in der dritten Spalte angezeigt). Wenn dort Beendet angezeigt wird, mit der rechten Maustaste auf Arbeitsstation klicken. Anschließend auf Starten klicken.
9. Das Dialogfeld Dienste schließen und dann Windows Updates erneut ausführen.
Wenn der intelligente Hintergrundübertragungsdienst nicht in der Liste der Dienste angezeigt wird, sind weitere Informationen im Lösungsabschnitt dieses Artikels zu Probleme mit dem intelligenten Hintergrundübertragungsdienst auf der Microsoft-Website verfügbar. (Ein Update, um zu verhindern, dass einen Absturz (Background Intelligent Transfer Service, BITS) auf einem Windows Vista-computer)
Wenn der Windows Update-Dienst nicht in der Liste der Dienste angezeigt wird, sind weitere Informationen im Lösungsabschnitt dieses Artikels zu Informationen zum Installieren des Windows Update-Agents auf der Microsoft-Website verfügbar. (Beziehen der aktuellsten Version des Windows Update-Agents zum Verwalten von Updates auf einem Computer)
Wenn das Problem bestehen bleibt nachdem die zuvor aufgeführten Schritte ausgeführt wurden, kann die Unterstützung per E-Mail auf der Windows Update Support Center-Website angefordert werden. (Support für Windows Update)
__________________

__________________

Alt 06.10.2012, 00:00   #18
t'john
/// Helfer-Team
 
100 Euro Virus / IDP.Trojan.4724C1BC / AVG Anti-Virus nicht aktivierbar - Standard

100 Euro Virus / IDP.Trojan.4724C1BC / AVG Anti-Virus nicht aktivierbar



Fehlende Rückmeldung

Gibt es Probleme beim Abarbeiten obiger Anleitung?

Um Kapazitäten für andere Hilfesuchende freizumachen, lösche ich dieses Thema aus meinen Benachrichtigungen.

Solltest Du weitermachen wollen, schreibe mir eine PN oder eröffne ein neues Thema.
http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html


Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner sauber ist.
__________________
__________________

Alt 22.10.2012, 07:01   #19
Manuel180791
 
100 Euro Virus / IDP.Trojan.4724C1BC / AVG Anti-Virus nicht aktivierbar - Standard

100 Euro Virus / IDP.Trojan.4724C1BC / AVG Anti-Virus nicht aktivierbar



Nein tut mir leid ich konnte trotz Abarbeitung die fehlenden Windows Dienste nicht wiederherstellen. Habe insgesamt 10 Stunden versucht alles zu unternehmen was ich nur finden konnte. Leider kein erfolg da mir mehrere Dienste (insgesamt 3) fehlten. Habe dann die Platte formatiert und windows neu aufgesetzt. Aber nochmals danke!

Antwort

Themen zu 100 Euro Virus / IDP.Trojan.4724C1BC / AVG Anti-Virus nicht aktivierbar
audacity, automatische, avg, bho, bluestacks, browser, cpu, deaktiviert, einstellungen, entfernen, error, erstellt, euro, excel, fehlermeldung, firefox, flash player, fontcache, gen, gmer, helper, homepage, install.exe, jdownloader, manuel, msiexec.exe, msvcrt, neu, nicht mehr, nvidia update, object, office 2007, officejet, plug-in, probleme, prozess, quarantäne, registry, rundll, scan, security, software, start, svchost, syshost32, system, teamspeak, temp, thomson, trojaner, unerwarteter fehler, version, virus, windows, windows internet, windows xp




Ähnliche Themen: 100 Euro Virus / IDP.Trojan.4724C1BC / AVG Anti-Virus nicht aktivierbar


  1. Virus? PC Langsam Anti-Virus/GMER geht nicht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2015 (11)
  2. Viele nicht signierte Treiber! Anti Bot CD will AVIRA nicht aktuallisieren! Virus im CD Rom Speicher?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2015 (12)
  3. W 8.1,Trojaner kann von mir nicht entfernt werden.Virus: Trojan.GenericKD.1673711 (Engine A),Virus: Win32.Trojan.Pirpi.A (Engine B)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2014 (3)
  4. Windows 7 64Bit: Fast alle Downloads in Internet Explorer als Virus erkannt, Sicherheitscenter nicht aktivierbar, Win-Defender ohne Zugriff
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2013 (13)
  5. Avast Antivirus, Windows Firewall & Defender nicht aktivierbar - u.A. CoinMiner Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2012 (3)
  6. Nach Security Center 2012 Virus auf Windows7 Sicherheitscenter und Firewall nicht aktivierbar...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2012 (1)
  7. [keygen] 50 Euro Virus - abgesicherter Modus funktioniert nicht!
    Mülltonne - 13.02.2012 (1)
  8. Internetvirus mit der Aufforderung 50 Euro für Anti-Virus-Scan zu bezahlen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2011 (17)
  9. Sophos Anti-Virus Dienst nicht startbar
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2011 (1)
  10. Welcher Virus? Anti-Virus startet nicht mehr, MalWare Go
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2011 (1)
  11. AVG Anti Virus free meldet Virus PSW.Generic7.BWMP, Virus läßt sich nicht beseitigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2010 (21)
  12. Kaspersky Anti-Virus 2011 konnte nicht installiert werden(fataler Fehler, Virus?)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.10.2010 (1)
  13. Virus ja nein?Anti Virus geht nicht mehr!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.08.2010 (23)
  14. Websites laden nicht & Anti-Virus lässt sich nicht Updaten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2010 (3)
  15. New Trojan Hotevil For Hack Msn / Yahoo Not detected by All anti virus 2007 / 07
    Mülltonne - 20.07.2007 (2)
  16. Kaspersky Anti-Virus funktioniert nicht mehr??
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.10.2006 (15)
  17. Win XP erkennt Kaspersky Anti Virus Pro nicht!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.10.2005 (3)

Zum Thema 100 Euro Virus / IDP.Trojan.4724C1BC / AVG Anti-Virus nicht aktivierbar - Also ein großes Danke an dieser Stelle Ich hab jedoch noch einige Probleme mit dem Sicherheitscenter von Windows. Das automatische Update hab ich zwar in den Einstellungen auf aktiv gesetzt - 100 Euro Virus / IDP.Trojan.4724C1BC / AVG Anti-Virus nicht aktivierbar...
Archiv
Du betrachtest: 100 Euro Virus / IDP.Trojan.4724C1BC / AVG Anti-Virus nicht aktivierbar auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.