Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Officejet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows: HP Drucker druckt nicht, befindet sich im Fehlerzustand
Officejet - Hallo, mein Drucker HP OfficeJet Pro 6960 druckt seit längerer Zeit nicht mehr. :kloppen: Anfangs hat alles prima funktioniert. Die Scanfunktion über die HP Smart App geht auch. Bei zwei anderen Laptops im Haus funktioniert alles problemlos. Wenn ich etwas drucken will, dann kommt die Nachricht...
Alles rund um Windows
s4400.exe im Autostart gefunden
Officejet - Hallo, bin eher zufällig in der Windows Problembehandlung auf s4400.exe gestoßen, da sie im Autostart liegt. Nach kurzer Recherche scheint dies wohl nichts seriöses zu sein. Irgendwelche Symptome sind mir eigentlich nicht aufgefallen, außer das Firefox etwas lahm beim Start ist. Neben FRST habe...
Log-Analyse und Auswertung
Problem bei Treiberinstallation für den HP OfficeJet J4680
Officejet - Für meinen HP OfficeJet J4680 muss ich den Treiber neu installieren und habe ihn aus dem Internet runtergeladen. Es klappt nicht. Woran kann das liegen? Ich habe den aktuellen für Windows 10 runtergeladen, aber beim installieren kommt entweder "schwerwiegender Fehler" oder er installiert sich nen...
Netzwerk und Hardware
Hohe Datenträgerauslastung (100%) Bluescreen
Officejet - Hallo, nach dem bereinigen der Malware, habe ich noch immer Probleme meines Laptops feststellen müssen, der User Cosinus gab mir den Typ mich an euch zu wenden. Mein Datenträger ist oft auf 100% ausgelastet und gestern kam es wie aus dem nichts noch zu einem Bluescreen. ...
Alles rund um Windows
Google Chrome lässt sich nicht mehr öffnen
Officejet - Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem, seit ein paar Tagen lässt sich mein Google Chrome nicht mehr öffnen. Das Problem ist das ich im Browser sehr viele Favoriten abgespeichert habe, die ziemlich wichtig sind. Ansonsten würde ich es natürlich mit einer Neuinstallation vom Browser...
Log-Analyse und Auswertung
Selbstständiges Öffnen von Tabs in Google Chrome
Officejet - Hallo, seit ca. zwei Tagen öffnen sich immer wieder neue Tabs von selbst. Meist mit Werbung. Dies geschieht, wenn ich auf etwas in einem anderen Tab anklicke oder scrollen möchte. Anschließend habe ich "Avira" installiert. Siehe Log unten. Vielen Dank! FRST.txt:
Log-Analyse und Auswertung
Hat mein Laptop Trojaner oder andere Schadsoftware?
Officejet - Hallo! Ich habe vor kurzen den Rechner eines Freundes hier im Forum reinigen lassen und war erstaunt, wie viel Schadsoftware unterwegs ist im weltweiten Netz. Deshalb würde ich mich freuen, wenn jemand einen kurzen Blick auf meinen eigenen Laptop werfen könnte. Herzlichen Dank schon mal! ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1, Trojaner TR/Crypt.XPACK.wyimo gefunden
Officejet - TR/Crypt.XPACK.wyimo gefunden durch Avira PC Cleaner. Löschen war nicht möglich. Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 08-01-2017 durchgeführt von Buki (Administrator) auf VAIOBUKI (10-01-2017 10:59:32) Gestartet von...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 / nervige Popups in Chrome
Officejet - Hallo, seit einigen Tagen habe ich auf dem Notebook massiv Probleme mit Popups, vor allem unter Chrome. Problem tritt bei beiden Benutzern auf. Kaspersky Internet Security 2017 findet nix. Daraufhin hab ich AdwCleaner aus den Tools von dieser Seite laufen lassen und auch eine Bereinigung...
Log-Analyse und Auswertung
Werbefenster öffnet sich von alleine
Officejet - Hallo Jungs, Seit ca. 1 Woche ich kempfe mit dem Problem das Firefox öffnet von alleine werbefenstern! Ich habe mit sämtliche Mailware entferner und Antiviruses probiert aber ich habe noch nicht geschaft das problem zu lösen! Ich habe und Firefox zurückgesetzt -> trotzdem alles bei gleiche. :(...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10_ Irgendetwas macht Öffnen von Ordnern/Textbearbeitung etc. sehr lahm!
Officejet - Hallo meine Lieben, irgendetwas ist seltsam in letzter Zeit. Auf einmal dauert es sehr lange bis Ordner sich öffnen, Inhalte angezeigt werden etc. Die CPU ist immer sehr niedrig 2-10% bei normalem Gebrauch und die RAM Auslastung bei etwa 36% (was ich schon hoch finde irgendwie...). Ich wäre...
Log-Analyse und Auswertung
W7-Absturz, seitdem System langsam, Runterfahren verzögert bzw. nicht möglich
Officejet - Hallo TB-Team, ich bin selbständiger Handwerker (Ein-Mann-Betrieb) und schreibe Angebote und Rechnungen am PC. Überwiegend wird er jedoch privat genutzt. Ich würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet. Fehlerbeschreibung: 2 Abstürze (bluescreen). Anschließend fuhr das System von selbst...
Log-Analyse und Auswertung
"Dynamer!ac" nach öffnen von Zip aus Mailanhang
Officejet - Hallo zusammen! Meina Ma hat im Spamordner eine Email gefunden und natürlich den Anhang geöffnet, weil die Email "wichtig" aussah :stirn: Ich hab darauf hin den Windows defender drüberlaufen lassen. Der hat auch in der Zip datei selber und im profil ordner von Firefox was gefunden: Dynamer!ac....
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner-Mail von DirectPay24 GmbH, Zip-Anhang geöffnet
Officejet - Guten Tag, in wilder Leichtsinnigkeit habe ich auf meinem Windows-PC die bereits bekannte personalisierte Trojaner-Mail von Directpay24 GmbH mit Zahlungsaufforderung geöffnet und in Mozilla Thunderbird auf die zip-Datei im Anhang geklickt, im folgenden Fenster "Öffnen mit" ausgewählt, woraufhin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Searchudak und andere Probleme - Browser verseucht
Officejet - Hallo, ich habe heute von einer Freundin einen Laptop in die Hand gedrückt bekommen, weil der vermutlich einen Virus hat. Das Problem ist das Chrome auf jeder Seite zusätzliche Werbebanner und Popups hat, dazu ist die Standartsuche durch Searchudak ersetzt worden. Ich habe bereits die komplette...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Trash.Gen von avira gefunden und Windows XP PC arbeitet langsam
Officejet - Hallo , mein PC ( Windows XP ) ist scheinbar infiziert und arbeitet recht bescheiden langsam . Avira meldet heute TR/Trash.Gen in Qurantäne verschoben . Vor 1 Woche schon ein Fund PUA/OpenCandy.Gen in Qurantäne verschoben worden. Hier die Logs von FRST , Addition u. Avira...
Log-Analyse und Auswertung
Diverse Trojaner, Windows 8.1 Pro
Officejet - Guten Abend zusammen Mein Sohnemann hat sich beklagt, sein Laptop (Windows 8.1 Pro, 64 bit) verbinde sich zwar mit unserem WLAN, aber er bekomme keine Internet-Verbindung mehr hin. Der Diagnoserichtliniendienst konnte nicht mehr ausgeführt werden, also habe ich malwarebytes auf meinem Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Bitdefender total security 2016 meldet Gen:Variant. Zusy.206374
Officejet - Hallo liebes Forum, gestern hat Bitdefender Alarm geschlagen. Er hat Gen.Variant.Zusy.206374 gefunden und konnte ihn nicht löschen. Bitdefender meldete: "Die gewählten Objekte beinhalten E-Mail Archive , die infizierte Anhänge enthalten. Wir empfehlen, dass sie die E-Mails mit diesen Anhängen...
Log-Analyse und Auswertung
Internet über Browser, Skype, Steam, etc. blockiert
Officejet - Hi zusammen, ich habe n ziemlich enervierendes Problem, bei dem ich Hilfe bedürfte. Nach einem Virusbefall, auf den ich gleich noch eingehe, stellt es sich zurzeit so dar, dass ich im normalen Modus unter W7 über Browser, Skype, Steam keinen Zugriff mehr auf online-Funktionen habe. Im...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Kaspersky findet Trojan.Win32.FireHooker.a und evtl. mehr
Officejet - Hallo, mein Kaspersky Total Security und davor Kaspersky Pure finden immer wieder in verschiedenen .dll Dateien (sppc32.dll z.B.) den Trojan.Win32.FireHooker.a. Lösche oder blockiere ich diesen, kommt er dennoch immer wieder. Auch eine Untersuchung mit dem Kaspersky Notfall-Bootmedium brachte...
Log-Analyse und Auswertung
Spam durch Tastendruck
Officejet - Hallo Leute! Bin ein bisschen verzweifelt :heulen: Wenn ich auf eine Taste bestimmte Taste drücke, die ich programmieren kann kommt folgender Text (und nein, manuell kann ich es im Programm leider nicht löschen). Ich habe anzügliche Seiten mit einem "*" zensiert, ich hoffe das ist in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC läuft etwas verzögert
Officejet - Habe hier einen Win10 PC, welcher etwas verzögert arbeitet. Vielen Dank für eure Hife bereits im Voraus. Hier die FRST Log Files: FRST.txt Teil1 Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 25-09-2016 durchgeführt von *** (Administrator) auf AH01 (27-09-2016...
Log-Analyse und Auswertung
CPU-Auslastung 100% auch bei "Leerlauf"
Officejet - Guten Abend, seit etwa zwei Monaten ist mein Rechner sehr langsam und hat auch wenn kein Programm geöffnet ist, eine CPU-Auslastung von 100 %. Das AVIRA Virenprogramm hat keine Viren gefunden, aber ich weiß leider nicht, was noch die Ursache sein könnte. Vielen Dank im Voraus! Sonja ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC baut Seiten langsam auf
Officejet - Hallo liebe Trojaner, ich finde die Ursache für das langsame aufbauen der Webseiten nicht. Der Firefox gibt oft an keine Rückmeldung , mitten im arbeiten. Bei Spielen z. B. My free zoo geht alles seehr langsam beim Nachrichten übermitteln geht jeder Buchstabe einzeln in das Textfeld. Beim...
Log-Analyse und Auswertung
Mysearch, div. Malware sowie akute Performance-Probleme auf Win10 Notebook
Officejet - Hi, es handelt sich um den Rechner einer Bekannten. Bekomme das nicht in den Griff, deswegen bitte ich hier mal wieder um Hilfe. Für die Hilfe schon mal vielen Dank im Voraus :daumenhoc Gruß, Uthred FRST: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.