Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Officejet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kreditkarten Daten innerhalb kürzester Zeit 2x gestohlen / Vermutung Trojaner oder Virus
Officejet - Hallo zusammen ich habe den Verdacht, dass ich von einem Trojaner/Virus/Malware befallen bin. Der Computer reagiert allerdings normal, bei allen Aktivitäten. Auch ist mein Computer nicht langsamer geworden, ausser bei Downloads hab ich das Gefühl es könnte schneller sein. ====================...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 mit PUP Corner Sunshine, ByteFence Anti-Malware, Driver Restore, SlimCleaner Plus und weitere
Officejet - Hallo, meine Schwiegermutter hat ihren Lappi mit PUP-Software infiziert. Folgende Software habe ich im Verdacht. :glaskugel: Corner Sunshine ByteFence Anti-Malwar.........Byte Technologies LLC Chromium.........................Chromium WinZip Registry Optimizer.....WinZip International LLC...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Generic.17748374
Officejet - Liebes Board, bei einem Routinescan meines PCs mit G Data Internet Security wurde obiger Trojan.Generic entdeckt und in die Quarantäne verschoben. Ein Scan mit Malwarebytes Anti-Malware ein oder zwei Tage vorher hatte den Virus (noch) nicht erkannt. Auswirkungen des Trojan.Generics auf den PC habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet (teilweise) sehr langsam, Festplatte arbeitet minutenlang
Officejet - Hallo Gemeinde, nach längerer Zeit musste ich mein (betagtes) Notebook starten. Darauf befindet sich die Diagnosesoftware für Kfz (unter XP SP3), die ich brauche, um mein Auto zu reparieren. Nun die Symptome. Die Internetverbindung läuft manchmal normal schnell, manchmal schleppend langsam....
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: Avira "Linkury.Gen" in C:\Windows\Temp\.dll und C:\ProgramData\Avira\
Officejet - Hallo, ich bekomme seit ungefähr einer Woche täglich bis zu zweihundert Avira Meldungen über Malware in C:\Windows\Temp. Am 06.08.2016 um 16:33:55 auch in Avira selbst. Ich habe bereits ESET, HitmanPro und Malwarebytes genutzt. ESET zeigt weiterhin Befall an, beide anderen Programme keinen mehr....
Log-Analyse und Auswertung
WIN 7: Windowsupdate funktioniert nicht, langsames System
Officejet - Hallo, das automatische Windows-Update war ausgeschaltet. Manuelles Suchen nach Updates ergab 93 wichtige Dateien, der Updatvorgang selbst zeigte jedoch auch nach einer Stunde keinen Fortschritt. Der Rechner benötigt von Einschalten bis zum vollständig hochgefahrenen System ca. 3,5 min und ist...
Log-Analyse und Auswertung
Spamversand über Arcor, nicht sicher ob durch Virus oder extern gehackt?
Officejet - Hallo an alle Helfer, ich habe seit ca einer Woche ein Problem mit meinem Mailpostfach bei Arcor. Ich wurde letzte Woche Freitag von einer Freundin darauf hingewiesen, dass von der Mailadresse eine seltsame Mail auf Englisch (inkl. Link zum draufklicken) an sie versendet wurde. Beim prüfen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 7 - Hohe CPU-Auslastung beim Ausführen von Chrome
Officejet - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, seit kurzem habe ich regelmäßig Probleme mit maximaler CPU-Auslastung kurz nach der Anmeldung im Windows-Konto bzw. wenn ich Chrome aufrufe (so genau kann ich das nicht differenzieren, da das Aufrufen von Chrome normalerweise das Erste ist, dass ich nach jedem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Anti Malewarebytes hat Funde
Officejet - Hallo, habe bei meinem Rechner, nachdem er langsamer geworden ist und immer gearbeitet hat mal die Standardprogramme (Antimalware, Junkwareremoval und ADWCleaner) durchlaufen lassen. Leider mit Funden. Anbei die ganzen Logs Antimalware Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Adware und/oder Malware Problem
Officejet - Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 24-07-2016 durchgeführt von Brus (Administrator) auf BRUS-PC (25-07-2016 02:57:15) Gestartet von C:\Users\Brus\Downloads Geladene Profile: Brus (Verfügbare Profile: Brus) Platform: Microsoft Windows 7 Home Premium ...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10 | Chrome | Bei Klick & Start neue Tabs mit Werbung
Officejet - Hallo, ich habe jetzt seit ein paar Tagen das Problem, dass ich in Chrome ungewollte Werbung eingeblendet bekomme. Beim Start kommt eine Werbeseite und auch einfach so, wenn man z.B. bei Amazon auf ein Produkt klickt oder auf irgendeiner anderen Website etwas anklickt oder Enter drückt. ...
Log-Analyse und Auswertung
dazwindowsapps.xyz öffnet sich im Browser
Officejet - Hallo Community Ich habe momentan das Problem das sich bei mir jeden Tag im Chrome die Website hxxp://dazwindowsapps.xyz/download/index.php?mn=9995 öffnet. Meist läuft der PC schon länger wenn sich die Website öffnet. Meist kommt sie nur einmal pro Tag und öffnet sich im Hintergrund. Ich führe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Laptop zu hohe CPU Auslastung, dadurch automatische Abschaltung. Virus?
Officejet - Guten Tag zusammen, seit einigen Wochen besteht das Problem, dass mein Laptop immer wieder abstürzt. Er wurde zwischenzeitlich etwas heißer und schaltet sich automatisch ab. Das Abschalten ist nicht das Problem, da ich meine dass Laptops sich selbst vor Überhitzung damit schützen. Kurze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ausführen von .exe blockiert. Skriptfehler "die Eigenschaft scrollTop eines undefinierten...usw
Officejet - Hallo liebes Trojaner Team, seit einigen Tagen erscheint immer wieder ein Fenster Skriptfehler: Zeile: 408 Zeichen: 13 Fehler: Die Eigenschaft "scrollTop" eines undefinierten oder Nullverweises kann nicht abgerufen werden. Code: 0 URL:...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner hku\s-1-5-18\software\ocs
Officejet - Hallo, leider habe ich mir hku\s-1-5-18\software\OCS hku\s-1-5-21-3759517560-907544970-3232300878-1001\software\ocs eingefangen :headbang: nun sind einige tasten geändert/gesperrt. bei der lösungssuche habe ich mir auch noch spyhunter4 runtergeladen. ich weiss nicht wie ich aus der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 -- google warn vor ungewöhnlichem Traffic -- mit AVG & Malwarebytes gescannt ---
Officejet - 169 Meldungen trotz ständiger AVG Überwachung Wer kann helfen??? Hab 169 Bedrohungen laut Malwarebytes... AVG hat nicht eine erkannt... Was soll ich jetzt machen??? Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 02-07-2016 durchgeführt von Sebastian (Administrator)...
Log-Analyse und Auswertung
PC hängt sich beim Hochfahren auf
Officejet - Hi, seit gestern kann ich meinen PC (Windows 10) nicht mehr hochfahren! Erst startet er normal, das BIOS Fenster kommt (kann's auch öffnen), danach wie immer der Ladebildschirm und dann geht es nicht weiter. Der Rechner lädt bis in alle Ewigkeit und muss ausgeschaltet werden. Ich weiß nicht...
Log-Analyse und Auswertung
WIN7: PUP.Optional.TweakBit und PUP.Optional.OpenCandy
Officejet - Hallo, ich bin neu hier. Ich habe nach meinem Problem gesucht aber überraschenderweise nichts gefunden. Ich habe ein Problem mit PUP.Optional.TweakBit und PUP.Optional.OpenCandy. Zusätzlich bekomme ich seitdem eine Fehlermeldung von MS .NET Framework Fehlermeldung. Ob dies zusammen hängt weiß...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 / langsames System / Probleme im Explorer
Officejet - Mein Laptop wurde mit der Zeit immer langsamer. Es dürfte wahrscheinlich eine Menge an bremsenden Daten drauf sein. Vielleicht wurde durch einen Trojaner auch Einstellungen im Explorer geändert. Neben dem langsamen System ist es so, dass beim Systemstart alle Icons auf dem Desktop erst einmal weiss...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 64-bit Avira hat WORM/Citeary.cvcj gefunden
Officejet - Hallo Leute, Avira hat bei mir folgenden Virus/Trojaner/Malware gemeldet: WORM/Citeary.cvcj Was ich merkwürdig fand: Ein anderer User "Rob35ert" hat heute die gleiche Virusmeldung bekommen. Dieser User hatte eine 3D-CAD-Software benutzt. Der Virus bei mir wurde im Ordner der CAD-Software...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook: "Dein Computer muss gereinigt werden" - Virus/Malware?
Officejet - Hallo, vorgestern warnte mich facebook, dass eine facebook-Veranstaltung, die ich teilen wollte, Malware enthielte. Da mehrere meiner Bekannten bereits daran teilnehmen/ sie geteilt haben, dachte ich, dass es eine fehlerhafte Meldung ist und habe es noch einmal probiert. Es erschien dieselbe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung auf unbekannte Internetseite bei Anklicken eines Feldes - ESET Online Scan findet Bedrohung
Officejet - Liebes Team, beim Erfassen eines Feldes mit Positionierung des Kursers Weiterleitung auf unbekannte Seite, unbekannte Seite geschlossen, dann Feldeingabe möglich. Ich habe in den letzten Tages mehrmals ADWcleaner, Malwarebytes Anti-Malware, SC-cleaner, JRT laufen lassen, Chrome deinstalliert und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Onlinebanking und angebliche "Fehlüberweisung"
Officejet - Guten Morgen, leider haben wir uns nun einen vermeintlichen Trojaner eingefangen. Wenn wir uns ins Onlinebanking einloggen, kommt der Hinweis auf eine vermeintliche Fehlüberweisung, die von und zurücküberwiesen werden soll :rofl: Nun habe ich schon rechechiert, scheinbar gibt es mehrere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: E-Mails werden unter meinem Namen, mit falscher Adresse an meine Kontakte versendet
Officejet - Hallo Community, gestern habe ich von Freunden und Bekannten erfahren, dass sie Mails von mir erhalten haben. Sofort habe ich in meinem Postausgang/bei gesendeten Mails nachgeschaut, hier waren keine zu sehen. Als ich eine solche Mail genauer anschaut, war nur mein Name (mit einem Schreibfehler)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE 9 Windows 10 hängt sich immer wieder auf?
Officejet - Hallo, brauche Hilfe IE 9 Windows 10 hängt sich immer wieder auf.....Internet Explorer muss geschlossen werden Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:06-05-2016 02 durchgeführt von leppe (Administrator) auf LAPTOP-RQIH3LQ7 (06-05-2016 12:07:10) Gestartet von...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.