Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Officejet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner meldet sich nach Banking-Login
Officejet - Guten abend, ich hoffe, mir kann jemand helfen und das umständliche Neuaufsetzen eines Notebook und einen kompletten Datenverlust zu verhindern. Zu meinem Problem: Vorgeschichte: Vor vielleicht einer Woche rief mich der Besitzer des infizierten Notebook an, weil er eine suspekte E-Mail...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Avast blockiert Html:Iframe-Virus - PC sicher?
Officejet - Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir mal wieder weiterhelfen. Heute kam beim Aufrufen einer Internetseite die Meldung von Avast, dass es eine Bedrohung gefunden und eine Infektion blockiert hat. Es handelt sich dabei um HTML:Iframe (trj) und Firefox.exe wäre davon betroffen. Leider war die Meldung so...
Log-Analyse und Auswertung
LNK Agent CH, Probleme mit Windows Installer, keine Updates möglich,Programmprobleme
Officejet - Hallo Trojaner-Board, seit rund 22.03.16 entstehen gravierende Probleme. Bluetooth stürzte ab. Microsoft Word nicht mehr nutzbar. Dann bei jedem Programmstart mehrere Fenster mit der Angabe: "C:\windows\winsxs\x86_microsoft.vc80.crt_1fc8b3b9a1e18e3b_8.0.50727.6195_none_...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: System gesperrt nach Telefon-Betrug
Officejet - Hallo! Ich habe hier einen Rechner von einer Verwandten, die leider auf Telefon-Betrug hereingefallen ist. Der Anrufer hat sich als Microsoft-Mitarbeiter ausgegeben und offenbar Anweisungen zur Installation einer Fernwartungssoftware gegeben. Die Masche ist wohl bekannt, stand auch schon in der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 / 10: anruf microsoft - anmeldefenster bleibt
Officejet - Hallo und guten Morgen, und frohe Ostern ;) bisher hat es immer gereicht, bei euch nachzulesen - und dann waren alle Probleme beseitigt. An dieser Stelle also vorab ein großes Lob für eure Arbeit! Ihr macht das schon saugut! Heute aber steh ich vor einem etwas merkwürdigen Problem, ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Datei C:\ProgramData\TXQMPC\NWF3OptHis.HIS installiert sich bei jedem Neustart
Officejet - Geschätzes Board, vor ca. 2 Wochen habe ich mir dummerweise einiges an "chinesischer?" Software auf den Rechner installiert. Mit AdwCleaner konnte ich es aber wieder entfernen (so schien mir). aufgefallen ist mir damals schon, dass immer wenn ich nach einem Rechner AdwCleaner laufen ließ, die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Trojan.Win32.FireHooker.a
Officejet - Hallo, habe bei mir auf dem PC einen Trojaner den ich gerne loswerden möchte. Kommt trotz Kaspersky bei jeden Start immer wieder. MfG Manfred FRST Logfile: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:05-03-2016 01 durchgeführt von User (Administrator) auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Seitenaufruf in Firefox/Chrome leitet zu CAPTCHA-Abfrage um
Officejet - Hallo werte Helfer des trojaner-boards, seit heute Morgen leiten mich meine Browser bei meinem Festrechner und meinem Laptop bei einigen Seiten auf CAPTCHA-Abfragen um (siehe Bild im Anhang). Jetzt befürchte ich, mir einen Trojaner eingefangen zu haben und bitte um Hilfe. Vielleicht ist es am...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Explorer schließt sich ständig
Officejet - Liebes Trojaner-Board-Team, leider habe ich einer falschen Installation von AntiVir zugestimmt. Allerdings habe ich nun das Problem, dass sich ca. alle 30 Sekunden der Windows Explorer, Leiste unten geht bspw. weg und baut sich wieder neu auf. Malewarebytes, CCleaner und Antivir habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Rücküberweisungstrojaner
Officejet - Hallo, ich habe hier einen der Rücküberweisungstrojaner, die beim Onlinebanking eine angeblich fälschlicherweise erhaltene Überweisung vorgaukeln und zur Rücküberweisung auffordern. Ich habe Kaspersky AntiVirus laufen, der auch einige Dinge gefunden und angeblich entfernt hat. Ich möchte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fund auf Laptop von Tochter - SearchScope
Officejet - Nachdem mein Rechner so toll wieder läuft, hab ich mir gedacht schau ich mal auf den von meiner Tochter und siehe da: Zum ersten: FRST Logfile: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:05-03-2016 01 durchgeführt von Meins (Administrator) auf MEINS-HP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10, Problem Entfernung MPC Cleaner/Istartsurf als Startseite
Officejet - Hallo, ich habe seit längerer Zeit auf meinem Computer MPC Cleaner und anscheinend als Folge als Startseite : Istartsurf. Ich habe schon diverse Male versucht beides zu entfernen, aber es hat nicht geklappt. Erstellte Logfiles mit FRST kommen hier. Vorher habe ich keine Logfiles gespeichert. Vielen...
Log-Analyse und Auswertung
Virus! doc.doc
Officejet - Hallo an alle. Ich habe folgendes Problem. Meine Mutter hat sich eine richtig bösen Virus eingefangen. Ich habe das gestern bemerkt, weil alles ständig abstürzte. Ich bin versiert was PCs angeht und habe natürlich ein paar Maßnahmen eingeleitet. Erstmal Rescue Disk von Avira: hat nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grundlegender Full Scan meines Computers weil Programme spinnen hin und wieder
Officejet - Hallo, ich möchte mal mit eurer/deiner Hilfe einen komplette Überprüfung meines PC machen. In letzter Zeit spint mal mein E-Mail Program, mal gehen die Spiele nicht vernünftig so das ich meinen Pc neustarten muss damit es wieder geht. Betriebssystem Win7 32bit Original Virus Programm 360 Total...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: ADSPY/Skrum.EL auf Laufwerk C:
Officejet - Hallo liebes Trojaner-Board Team, meine Mutter hat über Avira 28 Funde mit ADSPY/Skrum.EL auf Laufwerk C: gemeldet bekommen. Hier das Logfile von FRST: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:05-03-2016 01 durchgeführt von Renate (Administrator) auf...
Log-Analyse und Auswertung
W 7: Trojanerbefall durch öffnen von payonline24 Anhang (zip-Datei) und Ausführung von MS-DOS Anwendung
Officejet - W 7: Trojanerbefall durch öffnen von payonline24 Anhang (zip-Datei) und Ausführung von MS-DOS Anwendung (angeblich die Rechnung). Hallo TB-team, ich nutze den Rechner überwiegend privat aber auch gelegentlich geschäftlich, zum Schreiben von Angeboten und Rechnungen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Adware wird nicht gefunden (ADW, MWB)
Officejet - Hallo allerseits, seit einigen Tagen hat der alte Laptop meiner Mutter ein Problem: Beim browsen mit den gängigen Browsern (Chrome + Mozilla) öffnen sich ständig PopUps (meistens yxo.warmportrait), neue Tabs oder die Seite selbst wird überladen. Dies passiert meistens nach einem Klick auf eine...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Rechner von "XORT Virus" befallen
Officejet - Hallo, seit vorgestern (16.3.16) hat ein Virus alle meine Office und Bild Dateien verschlüsselt und mit der Endung .xort versehen (beisoiel.docx > beispiel.docx.xort). Nach dem Start erscheint auf dem Desktop ein schwarzer Kasten mit roter Schrift: ATTENTION All Important files and...
Log-Analyse und Auswertung
Pieserach entfernen
Officejet - Hallo zusammen, da Ihr mir geholfen habt meinen PC zu "entwurmen" ist nun der von meiner Freundin dran. Habe es schon selber versucht..... allerdings ohne Erfolg - Ohne Hilfe von euch ist man echt aufgeschmissen. Im Titel steht eigentlich schon alles bei jeder eingabe leitet Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine AVIRA Virenfunde, AV findet aber ständig versteckte Registry-Einträge
Officejet - Liebe Helfer, dies ist meine 1. Anfrage an das Trojaner Board, ich bitte deshalb um Nachsicht, wenn ich nicht alles richtig machen sollte. Mein Problem ist, dass mir der AVIRA Antivir Pro Scan meines WIN10 Laptops keine Bedrohungen anzeigt, aber ständig nicht sichtbare Registry Einträge. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MPC Cleaner läßt sich nicht entfernen
Officejet - Hallo, Leider wurde mit einer unbedachten QuickTime Installation auch MPC Cleaner installiert und läßt sich jetzt nicht mehr entfernen (bzw. wurde zwar deinstalliert, taucht aber trotzdem immer wieder auf). Auch ADWCleaner scheitert. Nach dem Scan und Entfernen ist vor dem Entfernen. Hier...
Log-Analyse und Auswertung
Anti Rootkit: Registry value "AppInit_Dlls" gefunden
Officejet - Hallo, nachdem mir hier kürzlich erfolgreich durch Cosinus geholfen wurde, habe ich spaßeshalber mal Malewarebytes Anti Rootkit auf meinem anderen Rechner entpackt. Währenddessen wurd der Registry-Wert "AppInit_Dlls" gefunden, der auf Rootkit-Aktiviäteten hindeuten könnte. Habe daraufhin die...
Log-Analyse und Auswertung
Glückwunsch sie haben gewonnen
Officejet - Hallo zusammen, ich weiss nicht ob es hier richtig ist aber Wollte Grad Chrome aufmachen und bekam die Meldung. Habe es direkt geschlossen. Dennoch kam es mir merkwürdig vor. Hab mir mal das Tool geladen hier die Auswertung.: wäre super wenn man mir helfen könnte FRST Logfile:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerverdacht durch cookie "wa.ui-portal.de"
Officejet - Hallo, da immer wieder das cookie "wa.ui-portal.de" auf meinem Rechener generiert wurde, begab ich mich auf die Suche und bin dann hier gelandet. Soweit ich das verstehe, habe ich auf meinem Rechner mind. einen Trojaner. Auch "hakt" mein Browser(mozilla firefox) des öfteren: es erscheint die...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Runter- und Hochfahren dauert einige Minuten
Officejet - Hallo :pfeiff: das Hoch- und Runterfahren bei Win 7 dauert jedes Mal einige Minuten. Nach Lesen diverser threads habe ich Spybot und Avira runtergeschmissen. Ich habe einige Untersuchungen aus euren Empfehlungen durchgeführt. Anschließend habe ich Windows Security Essentials installiert....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.