Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Officejet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
not-a-virus:HEUR:AdWare.Win32.BrowseFox.gen
Officejet - Kaspersky meldet: not-a-virus:HEUR:AdWare.Win32.BrowseFox.gen Die Desinfektionsroutine scheint nicht wirkungsvoll zu sein. Was ist zu tun? Hier die Logs: FRST Logfile: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:24-02-2016 durchgeführt von OlllO...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, Konto ebaykleinanzeigen gehackt, proxy at port 31230
Officejet - Hallo :crazy: An fang Februar wurde mein Ebay Kleinanzeigen account gehackt. Es hatte jemand Autos auf meinen Namen eingstellet und hat versucht, die emailadresse zu ändern. Zum Glück hat ebay es gemerkt und meinen account gesperrt. Bei meinem Anruf dort, wurde mir mitgeteilt, dass ich meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Browserfenster werden von McAfee blockiert automatisch Sidecubes oder Reimag-fenster Unerwünschtes Programmmeldung
Officejet - Hallo McAfee gibt mir ständig Meldung, dass ein unerwünschtes Programm blockiert wurde, ich habe die Möglichkeit dies dann im nächsten Fenster zu löschen, welches ich dann auch bestätige es wiederholt sich mehrfach am Tag. Mein Browser, firefox öffnet immer sidecubes als Suchfenster oder es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet sehr langsam - ds.serving-sys.com [Firefox]
Officejet - Hallo zusammen, seit einigen Tagen funktioniert am Laptop der Eltern das Internet über den Firefox nur noch sehr langsam. Immer wieder wird am linken Fensterrand des Browsers angezeigt, dass er auf ds.serving-sys.com wartet. Ein wenig googeln hat mich zwar zur Erkenntnis gebracht, dass das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC reagiert seltsam, Win Explorer und Chrome abstürze, BlueScreen & "a disk read error occured"
Officejet - Hallo, folgende Symptome gab es seit gestern ohne vorherige Probleme an meinem Win7 PC: - Chrome stürzt ab anschließend waren alle Erweiterungen gelöscht - mehrere eigenartige Windows fehlermeldungen, konnte ich leider nicht notieren - Windows Explorer stürtzt ab - Avira Schirm ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner sehr langsam... Schadsoftware?
Officejet - Hallo, in der letzten Zeit ist mein Rechner total langsam geworden, insbesondere beim Surfen mit Mozilla.. Hier die Logdaten.. Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:07-02-2016 durchgeführt von User (Administrator) auf USER-PC (16-02-2016 18:16:45) Gestartet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop plötzlich sehr LANGSAM, Spiele ruckeln etc..
Officejet - Hi, sehr geraumer Zeit ist mein Laptop sehr langsam. Nichtmal mehr Minecraft kann ruckelfrei gespielt werden... Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Hier schonmal der erste FRST Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:07-02-2016 durchgeführt von User...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 nicht geladen Fehler Code 80070308
Officejet - Hallo zusammen Habe ein kleines Problem mit Windows 7 Update Danke für eure Hilfe Roberto Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:07-02-2016 durchgeführt von Master (Administrator) auf MASTER-PC (14-02-2016 17:13:10) Gestartet von...
Alles rund um Windows
Windows 10: DNS Unlocker Adware lässt sich nicht entfernen
Officejet - Hallo alle zusammen, ich habe mir die ziemlich widerspenstige Adware DNS Unlocker auf meinem Notebook eingefangen. Vermutlich habe ich mir diese über einen Chip-Download (Youtube to Mp3 Converter) geholt. Es tritt in Kombination mit unzähligen Pop-Ups und versteckten Links auf der Site zu...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Youtube Download funktioniert nicht mehr (Wondershare Video Converter)
Officejet - Hallo Trojaner Board, habe zum Jahreswechsel von Windows 8.1 auf Windows 10 upgradet. Es passieren ab und zu merkwürdige Dinge, dass zum Bsp. sich Fenster öffnen ohne Klick. Bedenken haben sich aber erst richtig eingestellt, als meine Kaufsoftware Wondershare Video Converter Ultimat - trotz...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Trojan.StolenData und Trojan.Agent gefunden
Officejet - Hallo, ein Scan mit Malwarebytes brachte heute folgendes zu Tage. Es handelt sich schon um etwas ältere Funde. Bekommt man diese Trojaner wieder entfernt oder ist hier eine Neuinstallation ratsam? Malwarebytes Log Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 09.02.2016
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Rechner wirkt träge, Betroffener "versendet" Spam-Mails
Officejet - Hallo, der Rechner, welchen ich für einen Freund untersuche wirkt sehr träge. Keine ausgewöhnliche CPU/RAM Last zu erkennen. Außerdem ist er Opfer der Telekom-Spam-Welle geworden. Es beklagen sich viele Kontakte von ihm über erhaltene Spammails von ihm. Die genauere Betrachtung der Mails...
Log-Analyse und Auswertung
Ständig Neue Tabs mit Werbung im Chrome
Officejet - Hey, habe nun seit einigen Wochen das Problem, dass andauernd smartnewtab.com oder hotchatdate.com und viele weitere Seiten bei ca. jeden 10.Klick im Browser ungewollt in einem neuen Tab öffnen. Ich benutze GoogleChrome und habe die letzte Tage schon versucht diesen nervigen Hijacker zu entfernen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email wird als Absender für Spam Emails verwendet
Officejet - Einen Wunderschönen guten Tag! Nachdem ich heute von einem Kollegen erfahren habe, das er eine Spam Mail von "mir" erhalten hat habe ich mich hier im Forum angemeldet um Hilfe zu finden. Ich habe als erstes mal meinen Postausgang und mein Junk - Ordner geprüft. Im Junk Ordner befinden...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Skype verschickt selbstständig goo.gl links + Eset erkennt HTML/ScrInject.B Trojaner
Officejet - Hallo, Gestern gegen 19 uhr wurden von meine Skype account goo.gl links an alle meine Kontakte versendet. Zum Glück hat mich schnell jemand darauf aufmerksam gemacht! Mein skype Passwort habe ich über einen anderen rechner geändert und mich seit dem nicht mehr auf dem betroffenen rechner in skype...
Log-Analyse und Auswertung
Win10 - hijack.host von MBAM erkannt
Officejet - Hallo, trotz laufender Kaspersky Internet Security 2016 wurde von MBAM auf dem Rechner hijack.host gefunden. Könnte mir jemand den Schaden erklären und bitte bei der Beseitugung helfen? Vielen Dank. Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:18-01-2016...
Log-Analyse und Auswertung
Windows10: Trojaner Win32/Esaprof!rfn
Officejet - Guten Abend, seit heute findet der WindowsDefender den "Trojaner Win32/Esaprof!rfn" immer wieder und zeigt diesen in "Erkannte Elemente" an. Dort habe ich dann auf "Alle entfernen" geklickt. Kurze Zeit später bekomme ich den Fund erneut gemeldet und an gleicher Stelle angezeigt. Daher bitte...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Explorer keine Rückmeldung, nach scan mit Malwarebyte und 80 Funden Computer extrem langsam
Officejet - Hey, ich habe schon des längeren das Problem, dass sich z.Bsp Google Chrome oder auch andere Anwendungen schließen mit der Meldung: " Programm xyz reagiert nicht mehr". Des Weiteren ist mein Computer schlagartig sehr langsam geworden. Daraufhin habe ich heute morgen einmal einen Scan mit...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet plötzlich Hijack.Host
Officejet - Servus, ich hab folgendes Problem: Vor drei Tagen hab ich mit Malwarebytes meinen Pc routinemäßig gescannt. Keine Treffer. Gestern hab ich nichts am Pc gemacht und heute beim Routinescann hat Malwarebytes auf einmal sofort folgende Datei gefunden: Hijack. Host Ort:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop fremdgesteuert aber kein Fund bei Avira
Officejet - Guten Abend! Vor wenigen Tagen wurde ich durch fortwährendes Piepen/Systemsounds an meinen Laptop gelockt (den ich versäumt hatte herunterzufahren) und habe festgestellt, dass zahlreiche Fenster geöffnet waren und sich weiterhin neue Fenster öffneten, und ausserdem "jemand" versuchte,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Browser öffnen einfach neue Links, Pc lädt Programme und Festplatte auf 100%
Officejet - Guten Tag, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Wie man am Titel erkennt habe ich mir scheinbar einen Virus geladen. Dieser läd irgendwelche Programme auf meinen Pc. Wenn ich die Internetverbindung kappe und die Programme deinstalliere, sind diese nur kurzzeitig weg. Manchmal lässt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Rechner hängt sich immer wieder auf
Officejet - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich mein Rechner immer wieder völlig unerwartet und auch in unterschiedlichen Programmen aufhängt. Der Bildschirm wird dann entweder ganz schwarz, weiß oder gemustert. Am Monitor liegt es nicht, dessen Aus- und Wiedereinschalten bringt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7/ kein Skype und trotzdem öffnet sich Watch4 im IE
Officejet - Hallo, ich versuche es erneut, da ich im letzten Thread lediglich über einen Skype-Kamm gezogen wurde und keine wirklich kompetente Aussage erhalten habe, die mir weiterhelfen konnte. Es öffnet sich ständig der IE mit Watch4-Werbung. Ich möchte es gern entfernen, benötige dafür jedoch Hilfe. Ich...
Mülltonne
PC kontaminiert und langsam circa nach update von Win8 auf Win10 : schadsoftware eingefangen?
Officejet - Seit dem Update von Win8 auf Win10 ist mein privater internet-PC langsam geworden. Die aktuellen Scans zeigen eine Kontamination an… Nun brauche ich fachkundige Hilfe, um das Problem zu beheben Dabei fallen mir 3 Fragen spontan ein: - wie ernst ist der Befall? Handelt es sich „nur“ um...
Log-Analyse und Auswertung
Makrovirus Berges eingefangen
Officejet - Hallo Helfer, mein Rechner ist ein Medion Akoya P4375 D (MD 8880) 64 Bit. Darauf laufen THunderbird und Softmaker Office 2012 sowie Wordpad. Der Virenschutz ist AVG AntiVirus FREE. Die Passwörter und die Windows-Wiederherstellungsdateien befinden sich auf einer separaten Festplatte. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.