Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Officejet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox u. Thunderbird starten nicht + Meldung, dass Word für aktuellen Benutzer nicht installiert wurde + div. andere Probleme
Officejet - Der Laptop meiner Frau hat diverse Probleme: 1. Nachdem man Word gestartet hat, erscheint die Meldung "Microsoft Office wurde für den aktuellen Benutzer nicht installiert. Bitte starten Sie Setup, um diese Anwendung zu installieren" * Ich habe über "Programme und Funktionen" versucht, Office...
Log-Analyse und Auswertung
Windows X64 mit FakeAlert infiziert
Officejet - Hallo, mein Rechner ist mit FakeAlert infiziert. Habe mit Malwarebyte durchsucht, gelöscht, gebootet ... alles beim alten. Ich benötige Unterstützung. Dazu füge ich bei: a) Log von Malwarebytes 2) log von Defogger 3) 2 logs von FRST 4) Log vom Gmer reiche wegen Beitragsgröße nach
Log-Analyse und Auswertung
youradexchange - Malwarebytes blockiert es aber entfernt es nicht - Teil 1
Officejet - Habe ständig die Meldung von Malwarebytes, dass es youradexchange gerade blockiert. Wenn ich dann einen Scan mache, findet Malwarebytes aber nichts. AdwCleaner findet ein paar Sachen, die mir nichts sagen und löscht diese dann. Die Malwarebytes Meldung bleibt danach aber trotzdem. ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/FireHooker.1825 von AVIRA gefunden
Officejet - Hallo liebe Alle hier! Wie der Titel schon vermuten lässt habe ich so ziemlich dasselbe Problem mit dem TR/FireHooker.1825 wie der Nutzer "MiHN55" (s. Thread http://www.trojaner-board.de/173623-tr-firehooker-1825-avira-gefunden.html). Avira meldet bei jedem Hochfahren/Aufwecken und beim Öffnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Antivir findet immer wieder Trojaner Firehooker
Officejet - Hallo, folgendes Problem: Beim Systemstart liefert Avira die Meldung 11.12.2015 15:52 Malware gefunden Die Datei 'C:\Windows\SysWOW64\shell32d.dll' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/FireHooker.1825' . Durchgeführte Aktion(en): Die Datei wurde ins...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 64bit: seit 3 Tagen Symptome, keine Fundmeldung, Nutzung Kaspersky Malwarebytes -Infektion?
Officejet - Liebes Team, seit etwa 3 Tagen habe ich komische Symptome: Bildflimmern sporadisch, Links aus dem Steamchat werden nicht mehr geöffnet beim klicken, das Herunterfahren dauert plötzlich über 2 Minuten, noch ein paar Kleinigkeiten, die ich inzwischen gar nicht mehr weiß. Weder Kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unregelmaessige Weiterleitungen im FF Browser
Officejet - Hallo Spezialisten, ich habe da ein Problem was ich allein nicht gelöst bekomme. Ich habe mir letzte diese Woche irgend etwas in meinem FFBrowser eingefangen. Es wird öfter auf eine andere Seite weitergeleitet. Folgendes habe ich bereits gemacht: - Alle Programme deinstalliert die an dem Tag...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome öffnet Werbefenster, Links führen nicht immer ans richtige Ziel
Officejet - Hallo, vielen Dank vorab für eure Unterstützung. Mir ist heute beim Besuch von notebookcheck.com aufgefallen, dass mein Chrome nicht mehr das macht was er soll. Wenn ich die Bilder auf der Testberichte-Seite anklicke sollten diese normalerweise als Fotoshow angezeigt werden. Bei mir startet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automatisches Öffnen von Tabs, nicht zu beendende Installationen, Scan mit GMER wird abgebrochen
Officejet - Hallo, Es öffnen sich unterschiedliche Tabs in Mozilla FF und anderen Browsern. Fenster öffnen sich, die zur Installation verschiedener Programme auffordern. Diese Fenster lassen sich zum Teil nicht schließen. Avast schlägt sehr häufig Alarm und meldet Bedrohungen und schädliche Software. Hier...
Log-Analyse und Auswertung
Ständig Bluescreens und Bild friert ein
Officejet - Hi, habe schon mit Bitdefender gescannt der den Fehler auch gefunden hat, C.\Windows\System32\DNSBLOCKUPDATESVC.Exe. Application.Agent.MW. Habe es dann versucht über Bitdefender beheben zu lassen.Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version:30-11-2015...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Trojan.Zmutzy.36 gefunden
Officejet - Liebes Forum, gestern hat Bitdefender bei mir Alarm geschlagen: Trojan.Zmutzy.36 wurde gefunden und konnte nicht desinfiziert werden. Wie gewünscht ist hier die defogger_disable Log-Datei: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 13:08 on 14/11/2015 (hanne)
Log-Analyse und Auswertung
Funde mit Malwarebyte, JRT und ADWCleander unter Win 8
Officejet - Hallo Board, weil der Rechner einer Freundin total langsam wurde, und zum Teil wohl "komische Sachen" passierten, habe ich FRST installiert. Danach die üblichen Programme - Malwarbytes, JRT und ADWCleander - laufen lassen und dann nochmal ein Log von FRST gemacht. Anbei die Logs FRST...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Prof SP1: Ständig Umleitung auf Umfrage- und Werbeseiten
Officejet - Hallo, seit einiger Zeit wird bei Aufruf auch seriöser Seiten (z. B. einer von mir betreuten Webseite ohne jegliche Werbeverträge), Jobbörse Arbeitsamt u. ä. ständig auf Werbeseiten umgeleitet. Der PC wurde vor einigen Wochen komplett neu aufgesetzt, Windows 7 Prof SP 1 mit aktuellen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Avira findet PUA/Linkury.Gen2
Officejet - Hallo Leute. Mein erste Frage hier im Board obwohl ich schon oft hier war. Danke in erster Linie für die tolle Arbeit von euch. Zu meinem Problem. Auf dem Rechner meiner Familie fand heute der Avira insgesamt 63 Stk. "Viren oder unerwünschte Programme". Letzter Fund: PUA/Linkury.Gen2 Bitte...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Weißer Bildschirm nach Hochfahren
Officejet - Guten Abend, mein Freund hat wohl seit längerer Zeit diesen PC rumstehen, der nicht mehr funktioniert. Heute habe ich mal versucht ihn wieder anzumachen und bin dabei auf Folgendes gestoßen. Es wäre klasse, wenn mir jemand dabei helfen könnte ihn wieder zum Laufen zu bringen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista:ESET Findet Treffer trotz vorheriger Bereinigung mit Adw Cleaner und JRT
Officejet - Hallo, ich habe an meinem Rechner zwei Virenscaner mit MBAM durchgeführt. Dieser brachte keine Treffer. Nachfolgend die Protokolle. Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Anruf von angeblichen Microsoft Mitarbeiter - nun ist Computer gesperrt 2015
Officejet - Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:12-10-2015 durchgeführt von SYSTEM auf MININT-SP6BB8D (14-10-2015 20:47:49) Gestartet von E:\ Platform: Windows 8.1 (X64) Sprache: Deutsch (Deutschland) Internet Explorer Version 11 Start-Modus: Recovery Standard:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 Problem AppData\Roaming\5.exe
Officejet - Hallo an Alle, ich "Dödel" benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem. Ich bekomme ständig ein PopUp mit der Meldung: C:\Users\xxx\AppData\Roaming\5.exe Auf das angebende Gerät bzw. den Pfad kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen ggf. nicht über ausreichende Berechtigung, um auf das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 - 34 Funde mit Malwarebytes, u.a. SFKEX (Trojan.downloader)
Officejet - Habe vorher auf dieser Maschine Malwarebytes laufen lassen. Kam dabei auf 34 Funde, dabei sind teilweise Dateien unbekannter Herkunft. ICh selbst benutze diesen Laptop kaum, kann deshalb nicht viel zur üblichen Nutzung sagen. Die Programme sind nicht alle auf dem neuesten Stand, wie ich gesehen...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop Ascer Windows 7 hängt sich immer wieder auf!
Officejet - Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:30-09-2015 durchgeführt von lisa (Administrator) auf LISA-LISA (01-10-2015 11:38:22) Gestartet von C:\Users\lisa\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\8PNLJKPC Geladene Profile: lisa...
Log-Analyse und Auswertung
Avast: Bedrohung gefunden bei Starten von Firefox
Officejet - Hallo, Seit einigen Tagen bekomme ich beim Öffnen von Firefox ein Popup von Avast, dass eine Bedrohung gefunden und blockiert wurde. Ein Scan mit Avast hat nichts ergeben und ich weiß nicht, ob ich mir Sorgen machen muss oder nicht. Ich hoffe daher auf eure Hilfe. Den Bericht vom Avast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner von Directpay AG heruntergeladen
Officejet - Hallo, ich bräuchte bitte eure Hilfe, da ich mir einen Trojaner heruntergeladen habe. Avira hat diesen unter dem Namen "TR/Crypt.Xpack.278082" zwar gefunden, scheint ihn jedoch nicht vollkommen entfernen zu können. Tja, Dummheit muss bestraft werden :kloppen: Schon mal vielen Dank für eure...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme nach Update auf Win 10 und Virus TR/Crypt.Xpack.14432 vorhanden
Officejet - Hallo, ich habe vermehrt Probleme mit meinem Rechner nach dem Update von Win 7 auf Win 10. Zusätzlich ist heute ein Virus TR/Crypt.Xpack.14432 vom AVIRA erkannt worden. In den letzten Wochen hat Google Chorme nicht mehr brauchbar funktioniert. Ersuche um Hilfe. Folgend die log files. Gmer hat...
Log-Analyse und Auswertung
Ordner Spacekace auf Laufwerk C
Officejet - Hallo zusammen, wollte heute Morgen ein paar veraltete Dateien löschen und bin auf einen Ordner Namens "Spacekace" gestossen. Er ist auf C: und enthält folgende Datei: "deliverysystem-log.log". Was ist das genau bzw. wie kann ich das entfernen? Für Eure Hilfe im voraus besten Dank. LG...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Download Protect 2.2.12" in Chrome unter Windows 10
Officejet - Dadurch, dass ich einen neuen PC benötigte, musste ich einiges neu installieren und habe mir dabei auch "Download Protect" eingefangen. In der Systemsteuerung ist das Programm schon deinstalliert, aber in Google Chrome (45.0.2454.99m) ist es nach wie vor als Erweiterung. Ich habe schon einige...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.