Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Msvcrt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
blah
Msvcrt - hab es rausgefunden.... war ein nachbar
Mülltonne
GMX-Fremdzugriff - Verdacht auf Keylogger, Trojaner etc.
Msvcrt - Liebes trojaner-board-Team, seit einigen Tagen fällt mir auf, dass bei meinem GMX-Account als "letzter Login" Zeiten registriert sind, zu denen ich nachweislich nicht online war (teilweise 2 oder 3 Uhr nachts). Einen Zugriff von einer mir bekannten Person kann ich zu 100% ausschließen, da...
Log-Analyse und Auswertung
Bitdefender stoppt C:\Users\S*****\AppData\Roaming\Prapproxy32.exe
Msvcrt - Guten Morgen liebe Trojaner-Board-Crew, ich bin neu hier und hoffe Hilfe zu finden. Die oben genannte Datei ist leider für mich nicht einfach zu finden. Ich wollte diese mit einem Dateischredder vernichten. Ich bin da ziemlich schmerzfrei, was solche Dinge angeht. Leider kann ich diese Datei...
Log-Analyse und Auswertung
MSVCRT - der unbekannte Feind?
Msvcrt - Guten Abend ins Forum, ich habe ein ASUS Netbook mit vorinstalliertem Windows 8, 64 bit. Nachdem ich das Gerät nun fast eingerichtet habe, entdecke ich in der Deinstallationsanzeige vom CCleaner zwei Einträge, die mich aufmerksam werden lassen. MSVCRT MSVCRT110 Das Datum der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeitrojaner/Bundesamttrojaner
Msvcrt - Guten Abend, beim Surfen im Netz wurde der Bildschirm plötzlich weiß und es kam eine Meldung, dass aufgrund von Verletzungen von Urheberrechten der Computer gesperrt und nur gegen Bezahlung wieder freigegeben wird. Das Fenster ließ sich nicht schließen, der Laptop wurde ausgeschaltet. Auch...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen ohne erkennbaren Grund - Vireninfektion ausschließen
Msvcrt - Hallo, ich habe seit genau 3 Tagen nach einiger Zeit einen Bluescreen. Nun möche ich Vireninfektionen wenn möglich ausschließen, deshalb mal folgende Scanns: gmer Log: GMER Logfile: GMER Logfile: GMER 2.1.19163 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2013-07-23 21:36:45 Windows 6.1.7601...
Log-Analyse und Auswertung
Yontoo Infektion + SpyHunter
Msvcrt - Hey Trojaner-Board, Gestern beim surfen im Internet ist mir aufgefallen, dass ziemlich viel Werbung im Browser erscheint. Habe dann das mir unbekannte Programm Yontoo auf meinem PC gefunden und wollte dieses deinstallieren (hat natürlich nicht funktioniert). Wollte mich danach im Internet über...
Log-Analyse und Auswertung
GMER-Scan stoppt mit "Kein Datenträger"
Msvcrt - Guten Tag, eigentlich bin ich noch bei der Vorbereitung zu meinem eigentlich Posting, habe aber jetzt das Problem, dass der Scan mit GMER ein Pop-Up-Fenster produziert mit der Meldung: "Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk \Device\Harddisk1\DR1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Opera öffnet FAke-Seite mit Meldung: Ihr Computer ist infiziert
Msvcrt - Hallo Forum, Bei mir öffnet sich manchmal der browser und zeigt diverse FAke-Meldungen, immer mit der Aufforderung ein bestimmtes Programm runterzuladen. ("Ihr System ist infiziert, bitte laden Sie folgendes Programm runter...") ("Ihr System ist aufgrund von SChadsoftware verlangsamt, beheben...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 (64) Firewall-Dienst startet nicht
Msvcrt - Seit vier Wochen war ich nur sporadisch online und wenn dann auch noch via Handy. Vorgestern kam ein großes Windows-Update mit 3 optionalen Updates, dich ich installierte, aber die bei der Konfigurierung scheiterten und vom System rückgängi gemacht wurden. Heute vormittag nach einem Update des Sony...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit EXPFLASH.Straconn.Gen und APPLSolimba.GEN
Msvcrt - Grüß Gott Mein Anti-Vir hat die beiden Programme gefunden. Der zeit haben sie noch nichts sichtbares auf dem System an Schaden angerichtet. Aber EXPFLASH.Straconn.Gen wird mir immer wieder angezeigt. Obwohl es in der Quarantäne schon öfters hinein geschoben wird oder ich ihn lösche aber er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet JAVA/Lamar.teq.69 uvm.
Msvcrt - Hallo ! Seit heute Mittag habe ich bemerkt, dass meine Ping bei Online-Games extremst hoch ist. Dadurch habe ich auch bemerkt das meine Downloadrate bei ca. 30kb/s liegt, und das ist sehr langsam. ( normalerweise habe ich 300 ) Habe Avira mal laufen gelassen und es hat ganze 21 Meldungen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Zeroaccess.C / Trojan.Zeroaccess!inf4
Msvcrt - Guten Tag zusammen, Mein Norton Antivirus muss alle 9min mehrere Angriffe von Trojan.Zeroaccess.C blockieren, leider entfernt es ihn nicht. Nach einen vollständigen Systemscan wird der Trojan.Zeroaccess!inf4 angezeigt, der ein Entfernen von Hand erfordert. An dieser Stelle erhoffe ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnet Fenster im Hintergrund
Msvcrt - Hallo zusammen, wenn ich im Internet unterwegs bin, kommt es vor, dass sich im Hintergrund ein neues Browserfenster öffnet und sich umgehend wieder schließt. Das geht so schnell, dass man es fast nicht wahrnimmt. Auch braucht der Laptop sehr lange beim Booten. Defogger hat keine Fehlermeldung...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm, nichts geht mehr
Msvcrt - Hallo, bin neu hier, aber schon lange Fan des Forums. :-) Habe hier einen Rechner von nem Bekannten bekommen. Ist ein wohl schon bekannte Problem was hier auch schon abgehandelt wurde. Da ich aber dieses Mal auf Nr. sicher gehen möchte guckt euch das Elend doch mal bitte an. Weißer Bildschirm nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trotz Kaspersky Scan ---> Adware im Browser
Msvcrt - Hallo Trojaner-Board! seit geraumer Zeit kann ich meine Browser nicht mehr ganz funktionstüchig benutzen. Es blenden sich immer wieder Pop-Up Fenster und Werbungen auf, die teilweise auch nicht zu schließen sind. Zudem bauen sich einige Seiten teilweise sehr schlecht auf und die Seiten lassen sich...
Log-Analyse und Auswertung
Fund : ADWARE/InstallRex.Gen + TR/Urausy.11059264
Msvcrt - Hallo liebes Trojaner Board Team. Als ich heute meinen PC mit AntiVir ( Letztes Update : 22.06.2013 ) mit den Einstellungen die hier im Forum an anderer stelle gennant wurden, gescannt habe. ( Anleitung: Avira Antivir - Agressive Einstellungen ) Erhielt ich folgende Funde :...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MS DOS file im Anhang einer Mahnung: Habe sie geöffnet.
Msvcrt - Hej, in einer Mail kam heute eine Mahnung mit einem Anhang. Der Anhang war eine .zip file in der sich noch eine .zip file befand und darin eine MS DOS file. Ich Idiot habe draufgeklickt und erst dann realisiert, dass ich mich blamiert hab. Meinetwegen könnte ich den PC komplett neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam Mails - Mail delivery failed obwohl ich keine E-Mails versendet habe
Msvcrt - Hallo! Habe seit gestern ca. 10 "Mail Delivery Failed"t Nachrichten in meinem Freenet-Postfach entdeckt (Leider habe ich diese schon gelöscht und kann euch die Mails nicht mehr zeigen....). Ich habe bereits das Passwort für mein Postfach geändert und habe schon ein Malware, Antivir und OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wssetup.exe
Msvcrt - Hallo! Auch bei mir möchte perion Network ltd. die setup.exe gerne installiert haben ... Hoffe hier kann mir jemand mit Rat und Tat helfen. Habe mit OTS folgende Dateien erhalten: OTL.txt OTL logfile created on: 15.06.2013 10:46:23 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc ist langsamer geworden ... hier ein paar Logs
Msvcrt - Mein Problem liegt darin, dass sich die Leistung des Computers verschlechtert hat (vor allem die Verbindung mit dem Internet). Aus dem Grund habe ich ein bisschen gegoogelt und bin auf dieses Forum gestoßen. Ein User half einen anderen User schon einmal mit ein paar Tipps. Diese bin ich selber...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Funde von Malwarebytes: Hauptsächlich Registry keys!
Msvcrt - Hallo:) HIer sind die Logs: 1: Malwarebytes Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.06.13.03 Windows 8 x64 NTFS Internet Explorer 10.0.9200.16599
Log-Analyse und Auswertung
Spyware.Passwords.XGen gefunden - gefährlich oder nicht?
Msvcrt - Nabend/Guten Morgen, habe eben nach längerer Zeit mal wieder mein System mit Malwarebites gescannt und siehe da, es wurde etwas gefunden. Genauer gesagt dieser Schlingel hier: Spyware.Passwords.XGen zu finden unter C:\Windows\Installer\10b972.msi Habe erstmal nichts gemacht (also weder...
Log-Analyse und Auswertung
Browser mocaflix Problem
Msvcrt - Mein Problem: Zum Einen öffnen sich immer zwei Seiten beim Starten von Google Chrome, die websearch.mocaflix heißen und laut Google einen auf Phishing Seiten führen sollen. Ein weiteres Problem ist, dass ich nachdem ich ein Programm namens BrowserDefender.exe deinstalliert habe, permanent diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekomme Snap.Do nicht gelöscht!
Msvcrt - Hallo Trojaner-Board Team, ich habe mir leider die Malware Snap.Do eingefangen. Die Toolbar von Snap.Do habe ich bereits unter Systemsteuerung -> Programme deinstalliert! Zudem habe ich schon in Firefox unter den Suchmaschinen Snap.Do gelöscht und habe auch unter Erweiterungen von Firefox...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.