Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Msvcrt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Belastung durch Viren vorhanden ?
Msvcrt - Ich bin momentan unsicher das mein Rechner rein ist. Er läuft auf jeden Fall langsamer als im normal Fall =/ OTL Extras logfile created on: 30.03.2013 13:37:18 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\User\Desktop 64bit- Home Premium Edition Service Pack 1 (Version =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google-Meldung ungewöhnlicher Datenverkehr
Msvcrt - Hallo, ich habe gestern gegoogelt und dann kam folgende Meldung: „Unsere Systeme haben ungewöhnlichen Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk festgestellt. Diese Seite überprüft, ob die Anfragen wirklich von Ihnen und nicht von einem Robot gesendet werden.“ ...
Log-Analyse und Auswertung
yontoo, y2desktop, xoywm.exe und weitere Funde WIRKLICH eliminiert?
Msvcrt - System: -------- Windows 8 Pro with Media Center 64 bit Ein Tag Rumärgerei, dann Problem gelöst. Oder nur SCHEINBAR??? -------------------------------------------------------------- Hier meine Aktivitäten bis jetzt: Mir fiel eine Task xoywm.exe auf, die ich nicht kannte, auch googlen...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor.Generic12.CDKZ nach Einschalten einer PPPoE Pass Through-Verbindung im öffentlichen Benutzer-Ordner (Win7/64bit) entdeckt
Msvcrt - Hallo, aufgrund meines blöden Routers, dessen Port Forwarding nicht funktioniert, bin ich hin und wieder dazu gezwungen, mich mit meinem PC direkt beim Provider anzumelden. Mir ist klar, dass das ein hohes Sicherheitsrisiko darstellt und heute (bzw. gestern) wurde mir das auch glatt bestätigt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung ist verdächtig langsam - von einem Tag auf den andern.
Msvcrt - Liebe Trojaner-Board Community, Ich bin eigentlich einer, der hier sehr viel herumgestöbert ist, gelernt hat und sich informiert hat, doch jetzt bin ich auf Hilfe angewiesen. Ich hoffe ich werde hier welche finden ;-). Problem ist folgendes: Seit letztem Wochenende ist meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerklärliche Phänomene - WinZip Registry Optimizer
Msvcrt - Hallo an alle, ich weiß nicht wie, aber ich habe irgendwoher den Winzip Registry Optimizer eingefangen. Blieb zuerst unbemerkt, aber schlussendlich wurde mein rechner immer langsamer und diverse funktionen ließen sich nicht mehr nutzen (zB Software deinstallieren, AntiVir,...) Habe den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
system care antivirus hat mich befallen
Msvcrt - Hi! Erstmal hallo und danke, dass ihr dieses Forum anbietet. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe bereits gegoogelt und herausgefunden, dass ich von diesem "system care antivirus" befallen bin. Die genannten "Antiviren-Programm"-Fake-Fenster und Fehlermeldungen tauchen die ganze Zeit auf....
Log-Analyse und Auswertung
LAP06-2.vbs auf USB-Stick
Msvcrt - Hallo Community! Auf einem USB Stick meiner Freundin, welchen sie mir gab, schien sich die Datei "LAP06-2.vbs" versteckt zu haben, welche Avast als "VBS:AutoRun-gen " beschreibt. Da ich mir nun Sorgen um mein System mache, würde ich darum bitten, meine Logs auszuwrten und mir zu sagen, ob ich...
Log-Analyse und Auswertung
PWS:Win32/Zbot.gen!AJ Trojaner?
Msvcrt - Hallo, seit zwei Tagen zeigt mein MSE dass: "PWS:Win32/Zbot.gen!AJ" an. Nach dem ich danach gegooglt hab bin ich hier gelandet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Erstmal ich bin ein kompletter Laie was Trojaner entfernen usw. angeht. Leider bekomm ich jedesmal wenn ich den Gmer scan...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit PWS:Win32/Zbot.gen!AJ - Trojaner
Msvcrt - Einen schönen guten Tag wünsche ich euch :) Ich bin mittels Google auf dieses schöne Forum gestoßen und war erstaunt über die tolle Hilfe. Ich habe seit gestern Schwierigkeiten mit dem Trojaner PWS:Win32/Zbot.gen!AJ Dieser Trojaner gibt mir immer wieder ein Fenster mit einem "angeblichen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Firewall Fehlercode 0x8007042c
Msvcrt - Hallo zusammen, seit geraumer Zeit habe ich ein Problem mit meiner Windows 7 Firewall. Es zeigt mir folgenden Fehler: Einige der Einstellungen können von der Windows-Firewall nicht geändert werden. Fehlercode 0x8007042c Ich weiß nun nicht wie ich gegen diesen Fehler vorgehen kann und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
snap.do Startseite und Browserleiste (Firefox/Win7-32Bit) entfernen
Msvcrt - Hallo, seit gestern hat der erst letzte Woche neu aufgesetzte PC meiner Freundin ein Problem mit Firefox. Ähnlich wie bei http://www.trojaner-board.de/133720-snap-do-seitenumleitung-firefox-win7.html wird im Firefox snap.do als Startseite aufgerufen (auch in den Windows-Internetoptionen ist...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner oder Stealer
Msvcrt - Hallo, hab von jemanden ein Programm zugeschickt bekommen Beim installieren ist mir aufgefallen, dass mehrere *.exe Dateien und *.jar Dateien erstellt wurden Unter Anderem im temp Ordner und im Java Ordner und der Installer hat nicht funktioniert Also mit hoher Sicherheit ein Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Steinigt mich! Ich habe ihn zu den Ausnahmen hinzugefügt!
Msvcrt - Hallo, ich bedanke mich im Voraus für eure großzügige Hilfe hier im Forum, gibt es nicht oft im Web. :bussi: Heute meinte Avira es hätte einen TR geblockt. Ich hab aus Lust und laune das Programm als Ausnahme hinzugefügt. Steinigt mich, bitte! Bin mir jetzt aber nicht sicher wo das Ding ist....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Build 7601 Problem
Msvcrt - Guten Tag, liebe Community Ich habe folgendes Problem: Vor zwei Wochen startete mein Pc nicht mehr ordentlich (Bild war in Falschfarben etc.) bis ich erkannte, dass meine GraKa defekt war, weshalb es bis vergangenen Dienstag dauerte bis ich eine neue hatte. Als ich den PC schließlich wieder zum...
Log-Analyse und Auswertung
Mail Account gehackt?
Msvcrt - Hallo, ich beschreibe mal mein Problem: Ich hatte mich gerade auf meinem Mailaccount eingeloggt, da sehe ich, dass der letzte Login zu einer Uhrzeit stattgefunden hat, zu der ich mich sicher nicht eingeloggt hatte. Lies mich natürlich stutzig werden. Ich wähle meine pw schon mit Bedacht aus,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Musik im Hintergrund beim Surfen im Internet ( Firefox 20.0.1 )
Msvcrt - Hallöchen. Auch ich habe wie einige andere User das Problem, das wenn ich im Internet surfe ( Youtube, Gamerseiten ect ect ), das im Hintergrund ein Video, Musik usw abgespielt wird. Ich weiss leider nicht woher das kam, ich bin eigendlich immer mit Zonealarm online und geh auf keine...
Log-Analyse und Auswertung
system care antivirus hat sich breit gemacht
Msvcrt - Hi! Erstmal hallo und danke, dass ihr dieses Forum anbietet. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe bereits gegoogelt und herausgefunden, dass ich von diesem "system care antivirus" befallen bin. Die genannten "Antiviren-Programm"-Fake-Fenster und Fehlermeldungen tauchen die ganze Zeit auf....
Log-Analyse und Auswertung
Ihre Rechnung MyDirtyHobby AG mit MS Dos datei, Trojaner?
Msvcrt - Hallo, ich habe folgende Email bekommen "Hallo sehr geehrter Benutzer, in der Anlage erhalten Sie die Rechnung für die Mitgliedschaft von My-Dirty-Hobby AG für den Zeitraum von 24 Monaten. Wir hoffen Sie haben auch zukünftig Spaß mit unterem Portal. Die Rechnung ist innerhalb von 14 Tagen...
Log-Analyse und Auswertung
Geschwindigketseinbruch beim Browser
Msvcrt - Hallo Leute, surfen mit dem Opera ist nur noch mit viel Geduld möglich, die Seiten bauen sich extrem langsam bis gar nicht auf. Daher hab ich Eure Schritte (hoffentlichg richtig) befolgt und hab hier nun drei Dateien, deren Inhalt ich nachfolgend schicke: OTL: OTL logfile created on:...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor.Fynloski / Trojan.Agent / PUM.UserWLoad (msszfa.exe) lässt sicht nicht in Regedit löschen/ändern
Msvcrt - Hallo habe mir da was eingefangen. Lässt sich nicht löschen beziehungsweise ändern per Regedit bzw. MalwareBytes bitte um eure Hilfe! MfG SiRo HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows|Load C:\Users\SIRO-C~1\LOCALS~1\Temp\msszfa.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update deaktiviert sich nach Neustart / Internet sporadisch nicht erreichbar / Java Exploits
Msvcrt - Hallo, liebes Trojaner-Board, wie schnell zwei Jahre vergehen … ich habe diesmal ein paar Probleme: 1. Windows Update deaktiviert sich von selbst. Das erste Mal bemerkte ich dies vor wenigen Tagen und stellte da auch fest, dass seit einem Monat nicht mehr aktualisiert wurde – dies holte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ransomware-Trojaner blockiert PC mit behördenähnlicher Web-Seite
Msvcrt - Hallo zusammen, ich brauche Eure Hilfe. Hab mir am 30.03.2013 gegen 10:00 einen Trojaner eingefangen. Ich denke es handelt sich um einen Ransomware-Trojaner. Ich wurde immer wieder auf eine behördenähnliche Web-Seite gelinkt und der Rechner war dann blockiert. "Ihr Internet Service Provider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blackscreen nach "Windowszeichen"
Msvcrt - Hallo liebe trojaner-boarder, ich habe seit ungefähr 4 Stunden ein Problem, es liegt darin, das ich meinen Rechner nur im abgesichertet Modus verwenden kann. Ich benutze Windows7 (32-Bit) Es ging alles ganz normal, als ich ihn gestartet hatte, ich war zwischen durch für ca 20 Minuten weg,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständiger Firefox Absturz und Bluescreen - Mögliche Malware?
Msvcrt - Hallo, seit kurzem stürzt mein Firefox andauernd ab, nach einer Weile. Habe schon alles probiert, abgesicherter Modus des FF und abgesicherter Modus von Windows. Neue Profil, FF Mobile probiert, etc. Kein Erfolg. Gestern hatte ich nun einen Bluescreen. Nun möchte ich wissen, ob hier Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.