Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Msvcrt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Komische Netzverkehr nach einer Erpressung vom Hacker
Msvcrt - Hallo zusammen, gestern Abend wurde ich von einer Hackergruppe/Hacker verarscht und er hat mich mit einem Video erpresst das ich ihm 1500 € zahlen soll... Kurz was passiert ist: Habe auf chatroulett jemanden kennen gelernt und nach einer gewissen zeit sind wir auf skype gewechselt... Naja...
Log-Analyse und Auswertung
Verschiebung von Dateien geschieht sehr langsam
Msvcrt - Vor nicht mal 2Stunden, hat das verschieben von Daten auf einmal sehr lange gedauert. Ebenso bis die Dateien im Papierkorb landeten usw. Nun möchte ich einfach mal checken lassen ob das eventuell ein Virus sein kann. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir hier geholfen werden könnte :) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox - Benutzung von Links öffnet merkwürdige Seiten
Msvcrt - Hallo Trojaner-Board-Community, das Problem was ich im Folgendem beschreibe ist erst seit ein paar Tagen nach einem Windows Update aufgetreten. Das Problem ist bis jetzt nur in Mozilla Firefox aufgetreten. Das Problem ist folgendes: 1. Wenn ich bei Amazon auf einen Artikel klicke werde...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox - Benutzung von Links öffnet merkwürdige Seiten
Msvcrt - Hallo Trojaner-Board-Community, das Problem was ich im Folgendem beschreibe ist erst seit ein paar Tagen nach einem Windows Update aufgetreten. Das Problem ist bis jetzt nur in Mozilla Firefox aufgetreten. Das Problem ist folgendes: 1. Wenn ich bei Amazon auf einen Artikel klicke werde...
Mülltonne
winlock- trojaner/ weißer Sperrbildschirm
Msvcrt - Hallo alle zusammen! Ich habe mir letzte Woche so einen Trojaner eingefangen. Leider weiß ich nicht wodurch. Beim surfen auf shortnews.de ist der IE auf einmal weiß geworden und blockiert mir dadurch meinen Laptop. Taskmanager funktioniert auch nicht. Ich habe nur ein Benutzerkonto angelegt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype Trojaner/Malware
Msvcrt - Hallo, ich habe folgenden Link per Skype bekommen: hab ich dir das foto schon gezeigt? hxxp://www.goo.gl/EcCSG?skype_image=IMG0540250.JPG Habe das OTL Tool ausgeführt und die zwei TXT Dateien hat er mir angezeigt. Danke für die Hilfe.OTL Logfile: OTL logfile created on: 12.03.2013...
Log-Analyse und Auswertung
GMX-Fremdzugriff - Fortsetzung
Msvcrt - Hallo, schon in meinem letzten Thread hatte ich darüber berichtet, dass ich aufgrund Fremdzugriffen auf mein GMX-Konto Keylogger/Trojaner auf Laptop und PC vermutet. Dank der wirklich tollen Hilfe von cosinus wurde mein Laptop schon gecheckt und bereinigt/gefixt. Seitdem ich nur noch über den...
Log-Analyse und Auswertung
W32/Patched.UC
Msvcrt - Hallo, Bitte kann mir Jemand helfen diesen Trojaner zu entfernen... Wisst Ihr vllt. wie gefährlich bzw. schädlich dieser ist? OTL Logfile: OTL EXTRAS Logfile: OTL logfile created on: 15.03.2013 02:39:20 - Run 4 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\User\Desktop 64bit-...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Präventiver Sicherheitscheck
Msvcrt - Hallo! Folgendes: Ich würde gerne demnächst an meinem Laptop einige Online-Käufe usw. machen, allerdings hatte ich in vergangenen Jahren schon mal Probleme mit Malware. Mittlerweile wurde der Laptop öfters neu aufgesetzt, allerdings seit längerer Zeit nun nicht mehr, und darum würde ich das...
Log-Analyse und Auswertung
Win32/Small.CA-Virus
Msvcrt - Hallo, es gab hier zu schon mindestens einen Thread, allerdings wusste ich nicht ob ich in einen fremden thread schreiben soll, deswegen ein neuer. Habe wie derjenige aus diesem Thread eine Meldung bekommen, dass ich den Win32/Small.CA-Virus habe. als Schutz nutze ich auch Sophos. Den...
Log-Analyse und Auswertung
kein zugriff auf Windows Firewall
Msvcrt - hallo erstmal mir ist gestern aufgefallen das ich garkein zugriff mehr auf meine firewall habe jedoch weis ich nicht wie lange schon nur in letzter zeit läuft mein rechner auch nicht mehr wie er laufen soll ist langsamer geworden google chrom macht manchmal auch probleme startet nicht oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chatzum als Suchmaschine in Google Chrome
Msvcrt - Guten Tag zusammen, mein Sohnemann hat sich wohl o.g. Trojaner (ist das wirklich ein Trojaner?) eingefangen, und wir würden uns über Eure Unterstützung bei der Bereinigung des Rechners sehr freuen. Allen Beteiligten vorab schon mal ganz lieben Dank. Gruß Roperi OTL Log OTL Logfile:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SpyHunter4 loswerden, aber wie?
Msvcrt - Hallo fleißige Helfer, bei der Suche nach einer Lösung für mein Problem, bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich hoffe, dass ich adäquate Hilfe bekommen kann; ich zweifele weniger an den Helfenden hier im Forum, als eher meinen bescheidenen Fähigkeiten was Computerwissen betrifft. Folgendes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ad.yieldmanager.com nach "Bundestrojaner"
Msvcrt - Hallo, ich kämpfe nun schon eine ganze Weile mit dem ziemlich verseuchten Notebook eines Kollegen. Bisher habe ich 6 Java-Exploits und Trojaner mit MS Security Essentials mit dem lokalen Administrator entfernt da das eigentliche Benutzerprofil wegen des Trojaners unbedienbar war (leider habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde ständig umgeleitet zu dubiosen Seiten bei Google-Suche
Msvcrt - Hallo Leute! Ich werde ständig umgeleitet wenn ich bei Google etwas suche... Was kann man dagegen tun? Hier mein OTL-Log: OTL Extras logfile created on: 02.02.2013 16:31:09 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\User\Desktop Windows XP...
Log-Analyse und Auswertung
Beim Öffnen eines neuen Tabs in Firefox erscheint permanent Claro Search
Msvcrt - Liebes Trojaner-Board-Team ! Ich habe das Problem, dass beim Öffnen eines neuen Tabs in Firefox immer die Seite von Claro Search erscheint. Dies ist nunmehr seit ca. 2 Wochen so. Trotz diverser Bemühungen gelingt es mir nicht, das Erscheinungsbild - wie es früher war - wieder herzustellen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor FAJX Trojaner
Msvcrt - Hallo, mein PC arbeitet nur noch extrem langsam und stürzt immer wieder ab. MC Afee zeigte den BAckdoor FAJX Trojaner an. Besonders Word reagiert kaum noch. Die vorgegebenen logfiles stehen hier: OTL Extras logfile created on: 2/2/2013 7:02:32 PM - Run 1 OTL by OldTimer - Version...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner: psw.generic10.bnpn
Msvcrt - Hallo, ich bin Windows8 Nutzer, verwende eine Lizenzversion AVG Internetsecurity 2013, beim Scan des Computers erhielt ich den Fund des Trojaner: psw.generic10.bnpn angeblich sei der aber in Quarantäne verschoben und geheilt, etwas stutzig darüber, dass ich mitbekommen haben müsse, wenn sich hier...
Log-Analyse und Auswertung
CPU auslastung ständig bei 30% - Was dagegen tuen?
Msvcrt - Guten Tag. Ich habe seit Samstag, dem 26.1.2013 eine art kleines problem auf meinem Rechner, meistens wenn ich mit meinem Lieblingsprogramm arbeite.(Wenn jemand nachfragt, es ist UTAU.exe, eine art Sing-Synthesizer aus Japan) Meistens wenn ich fertig damit bin zu editieren, lasse ich alles...
Log-Analyse und Auswertung
HEUER:Trojan.Script.Generic
Msvcrt - Guten Tag, beim surfen ist mir letzt eine Meldung von Kaspersky erschienen. Dies nun aus dem Web-Anti-Virus aus Kaspersky: Gefunden: HEUR:Trojan.Script.Generic Eine Zeile überhalb: Verboten: HEUR:Script.Trojan.Generic Da man sich bei Malware nie sicher sein kann, ob sie nun auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win8 Firwall + Defender nicht mehr aktivierbar
Msvcrt - Hallo Leute, ich hoffe es kann mir hier jemand mit meinem folgenden Problem helfen. Ich hab mich vorab schon selbst einmal bemüht via Google das Problem selbst zu beheben, bzw. die möglich Schadsofware mit den folgenden Tools zu killen (Malwarebytes, OTL, Rogue Killer) aber leider vegeblich....
Log-Analyse und Auswertung
mystart by incredimail ist zu entfernen
Msvcrt - Hallo, heute habe ich etwas herunterladen und dabei auch mystart by incredimail. Ich benutze Google Chrome und dieser ist nun verseucht, weil babylonsearch nun das Startfenster ist und sich bei jedem neuen Tab gleich mystart öffnet. Mit CCleaner und unter Systemsteuerung/Programme habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol Virus durch E-Mail Anhang
Msvcrt - Hallöchen, hier bin ich schon wieder. Ärgert mich selber, dass ich so "dumm" war ^^ Normalerweise öffne ich nicht so schnell irgendso einen Mist, aber indem Fall war die Hand schneller als das Gehirn ;) In einer E-Mail habe ich einen Anhang geöffnet und hab schon fast gedacht, dass es nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Topic Torch Tollbar --> Virus?
Msvcrt - Hallo, ich habe die letzten 2 Tage sehr viel Werbung eingeblendet bekommen, die zum Teil auch nicht entfernbar war. Auch öffnet sich fast immer 2 Browser Fenster wobei eines für einen Ego-shooter deren Name A.V.A ist, Werbung macht. Heute kamm auch auf einmal eine Toolbar, unten über der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weisser Bildschirm nach Windowsstart
Msvcrt - Habe einen weissen Schirm nach Windows-xp Start, erst nach druecken der AUS-Taste verschwindet die weisse Flaeche, man sieht den Desktop und der Rechner faehrt runter. F8 Funktionen sind parktisch ausgeschaltet. Habe mit einer OTLPE-CD gebootet und den OTLPE Scan gemacht. Bekomme aber nur ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.