Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Trojaner WTR Loader

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 28.04.2011, 10:10   #16
lapulga
 
Trojaner WTR Loader - Standard

Trojaner WTR Loader



Alles klar, ich brauche für die Arbeit allerdings noch ein paar Wochen. Kann man die Zeit noch überbrücken oder gilt die Devise "je schneller desto besser" (und am besten gleich)?
Wenn ich auf deine Hilfe zurück kommen möchte, soll ich dann wieder hier posten oder wo anders???

Alt 28.04.2011, 10:19   #17
lapulga
 
Trojaner WTR Loader - Standard

Trojaner WTR Loader



Achja, gibts einen Hinweis darauf wo ich mir den Trojaner eingefagen habe?
__________________


Alt 28.04.2011, 11:08   #18
markusg
/// Malware-holic
 
Trojaner WTR Loader - Standard

Trojaner WTR Loader



je schneller desto besser.
ich nehme an, das du aufgrund unzureichender updates ein opfer dieses trojaners wurdest.
aber dies werden wir, wenn du dich an mein konzept halten wirst, in zukunft verhindern.
keine angst, es wird viel automatisch ablaufen und mit so wenig interaktion wie möglich von deiner seite.
__________________
__________________

Alt 28.04.2011, 11:19   #19
lapulga
 
Trojaner WTR Loader - Standard

Trojaner WTR Loader



Okay, dann schau ich mich mal nach meiner Installations-CD um und dann können wir loslegen.

Nochmal Danke für alles

Antwort

Themen zu Trojaner WTR Loader
alternate, audiograbber, autorun, bho, c:\windows\system32\rundll32.exe, conduit, converter, dsl, error, excel, firefox, flash player, format, gfnexsrv.exe, google, home, install.exe, intrusion prevention, location, logfile, microsoft office word, mozilla, mozilla thunderbird, mp3, oldtimer, otl scan, plug-in, realtek, registry, rundll, saver, scan, searchplugins, security, shell32.dll, shortcut, software, start menu, svchost.exe, symantec, trojaner, usb, usb 2.0, vista, winload toolbar, wscript.exe, wtr loader




Ähnliche Themen: Trojaner WTR Loader


  1. C:\ProgrammData/BitGuard\2.7.1832.68\...\loader.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2014 (3)
  2. obession.co.ua/loader/loadit.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2014 (5)
  3. Tube Loader 15
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2013 (3)
  4. WTR- Loader funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2011 (48)
  5. Trojaner "WTR Loader"
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2011 (4)
  6. WTR Loader funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2011 (11)
  7. WTR Loader
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2011 (1)
  8. WTR Loader Funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2011 (1)
  9. Trojaner Wtr loader (microsoft essential ...)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2011 (1)
  10. PDM.Invader (Loader)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2010 (2)
  11. loader.exe
    Alles rund um Windows - 22.02.2008 (0)
  12. Photo loader resident - was nun?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2006 (11)
  13. Trojaner entfernt, nun "Error: loader coudn`t initialize service!"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2005 (1)
  14. system/loader.dll
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.05.2005 (2)
  15. Loader.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2004 (5)
  16. Datei loader.exe
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.07.2004 (1)
  17. Trojaner loader.exe ; iedll.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2003 (3)

Zum Thema Trojaner WTR Loader - Alles klar, ich brauche für die Arbeit allerdings noch ein paar Wochen. Kann man die Zeit noch überbrücken oder gilt die Devise "je schneller desto besser" (und am besten gleich)? - Trojaner WTR Loader...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner WTR Loader auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.