Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wscript.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google-Redirect und Sicherheitscenter-Dienst deaktiviert
Wscript.exe - Hi , hab mich ein wenig hier durch geforstet und auch mein Problem wieder gefunden. Nutze Google Chrome. Google schickt mich (redirect) immer auf andere als die gewünschten Seiten. Das Sicherheitscenter ist und lässt sich nicht aktiveren. Battlefield 3 lässt sich nicht mehr starten. Mehr...
Log-Analyse und Auswertung
nervende Pop-ups beim Surfen im Internet
Wscript.exe - Vor kurzem trat bei mir das Problem auf, dass während des Surfens Pop-Ups auftraten. Außerdem erscheinen beim Surfen auch blau unterstrichene Wörter, die ebenfalls zu Pop-Ups führen. Mein Betriebssystem ist Windows 7. Ich habe unter der Systemsteuerung alle unbekannten Programme gelöscht und...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer bildschirm nach anmeldung
Wscript.exe - Also, seit gestern bekomme ich nachdem ich mich mit meinem Konto auf meinem Pc anmelde sofort einen weißen Bildschirm und kann nichts mehr tun, außer den Task manager zu öffnen.Dadurch habe ich schon herausgefunden, dass der weiße Bildschirm verschwindet, wenn ich im Task Manager den "Wscript.exe"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Haufenweise unerwünschte Werbung
Wscript.exe - Hallo, meine Freundin hat auf ihrem Laptop haufenweise unerwünschte Werbung auf eigentlich vertrauenswürdigen Seiten. Wir haben einen Scan mit MBAM gemacht (> 60 Funde) und eigentlich wollten wir die Logdatei dazu mitposten, allerdings ist die auf wundersame Art leer (es steht einfach nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
APPL/Downloader.Gen taucht nach jedem Löschvorgang wieder auf
Wscript.exe - Hallo, seit einem Monat meldet mir AVIRA regelmässig bis zu 30 Warnungen: HEUR/Modified.SystemFile. Sowie die Maleware APPL/Downloader.Gen. Er wird bei jedem Durchlauf gefunden und in Quarantäne verschoben. Taucht beim nächsten AVIRA Suchlauf aber sofort wieder auf. Der Adwcleaner v4.105 hat...
Log-Analyse und Auswertung
Domain und IP beim Systemstart geblockt.
Wscript.exe - Hey ich habe mir mal das Programm Malwarebytes Anti-Malware geholt. Jetzt kriege ich bei jedem Systemstart eine Meldung, dass die IP "46.161.41.113" und die Domain "cryptexplorer.us" geblockt ist. Und da steht auch noch was mit "wscript.exe". Seht einfach selbst. Meine Frage ist jetzt ist das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: "RunDLL: Problem beim Starten von c:\PROGRA~3\CD2D29F5.cpp"
Wscript.exe - Hallo, habe hier das Notebook eines Freundes. Er meinte, er hatte vore einiger Zeit mal einen Trpohjaner gehabt, den aber sein McAfee direkt entdeckt und gelöscht hatte... Bei jedem Systemstart kommt nun aber ein Pop-Up mit der Meldung: (Fenster Titel: RunDLL) Problem beim Starten von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann lästige Maleware von Windows 7 nicht löschen
Wscript.exe - Habe das Problem dass sich auf meinem Rechner Maleware installiert hat und ich diese - mit den mir bekannten Mitteln - nicht wieder verschwinden lassen kann. Websites brauchen viel länger um sich aufzubauen und werden dann mit allerlei werbe- und kaufangeboten bespickt. (ads by Speed Checker)...
Log-Analyse und Auswertung
HOWDECRYPT ...mich hat's erwischt!
Wscript.exe - Hallo Leute, nun hat sich bei mir howdecrypt eingenistet... weiß der Geier, woher das Ding kommt!? Passwörter sind alle weg - Bilder sind verschlüsselt - habe nicht alle Programme gecheckt, aber "WISO Mein Geld" findet auch keine Datei mehr. Hatte heute schon Malwarebyte, Adwcleaner,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Internetexplorer öffnet im Hintergrund Werbeseiten
Wscript.exe - Liebe Forenmitglieder, ich habe folgendes Problem: vor einigen Tagen habe ich den Fehler gemacht, "Scilors Grooveshark Downloader" (www.scilor.com/grooveshark/download/serve.php?version=0.4.15) zu installieren und außerdem im Installationsmenu nicht aufzupassen, sodass Adware mitinstalliert...
Log-Analyse und Auswertung
ESET online zeigt Meldungen, Avira bockt beim Abschalten
Wscript.exe - Habe eigenlich eher aus Spaß den Eset Online Scanner mal laufen lassen. Und siehe da: ne Menge Sachen werden angezeigt (logfile anbei). Die Scan-Option war auf "nicht löschen", so dass die anderen Scanner die Sachen doch auch finden sollten. Beim Abstellen von Avira (bisher mein Virenscanner)...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: Adware und anderes Zeugs
Wscript.exe - Hallo, hab jetzt alles mal so gemacht wie in den Regeln beschrieben und hoffe es ist richtig. Hab nicht viel Ahnung davon, aber ich glaub ich hab da diverse Junkdateien, Adware etc auf meinem Laptop. Kann damit das Internet nicht mehr benutzen, da bei jedem Klick zig Fenster zu z.B. Spiele-...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WicaInventory.exe
Wscript.exe - Hallo und guten Tag. Seit dem heutigen Rechnerstart meldet mir Avast die Datei "WicaInventory.ex" als Bedrohung. Mein Betriebssystem ist Win7 Professional 32 Bit. Danke für die Hilfe im Voraus. Viele Grüße Mathias
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: PC stockt und hängt sich auf bei Benutzung von Browsern (Firefox, Chrome)
Wscript.exe - Sehr geehrtes Trojaner-Board, ich habe seit heute das Problem, dass mein PC bei Benutzung von Internetbrowsern beginnt zu stocken und sich aufzuhängen (er reagiert so, alsob er von zu hoher Arbeitsleistung überfordert wäre). Möchte ich in diesem Fall den Task-Manager über strg+alt+entf...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir Fund AdSpy.Gen.2 TR/Crypt.XPACK.Gen
Wscript.exe - Hallo, vor zwei Tagen habe ich einen Samsung Drucker mittels Installations-CD installiert. Am Folgetag erhielt ich obige Meldung durch Antivir. Ein Scan mit Malwarebytes erbrachte weitere Funde von PUP.Optional.SweetPacks.A und SweetIM.A. Der Rechner reagiert seit dem erheblich zeitverzögert....
Log-Analyse und Auswertung
PSW.Online-Games.P und Win32/Heri auf Win7 mit AVG Rescue CD gefunden und "bereinigt"?
Wscript.exe - Hallo, ich habe von einiger Zeit (am 7.9.2014) einen PSW.Online-Games.P und Win32/Heri auf Win7 mit AVG Rescue CD gefunden und bereinigt. Jetzt frage ich mich: war das erfolgreich? Von diesem Scan habe ich keine Logdatei, aber ich habe die Meldungen abfotografiert (Anhang) - mehr als auf dem...
Log-Analyse und Auswertung
ständige Umleitung zu Java und Adobe Updates, trotz mehrer Versuche der Entfernung mit ADWCleaner, JRT, etc
Wscript.exe - Guten Abend, nach langer Suche hier und etlichen Versuchen meinen Rechner selbst zu reinigen muss ich gestehen, gescheitert zu sein. Die ständigen umleitungen und popup-fenster zu Java und Adobe Updates machen mich alle. Ich habe versucht zu reinigen mit Adwarecleaner, ESEt, JRT, Malewarebytes,...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Firefox start, wird die ganze Zeit versucht ein RAR File zu downloaden.
Wscript.exe - Hallo Miteinander, Problem: Es wird die ganze Zeit beim starten von Firefox versucht, ein RAR File zu downloaden das 045.rar heißt und auf uploaded.net liegt. Diese Datei (0.45.rar) 291,76 MB : hxxp://uploaded.net/file/ttg7gxar Usache Vermutung : Ich habe leider nichts gefunden....
Log-Analyse und Auswertung
Laptop ungewöhnlich langsam
Wscript.exe - Hallo, ich hab mir erst vor ein paar Wochen ein neues Laptop gekauft. Am Anfang lief es super aber momentan läuft es nicht mehr so schnell. Was könnte das Problem sein ? Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 10-11-2014 Ran by Leutrim (administrator) on LEOO_89 on...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, von meinem Yahoo Account werden scheinbar Spam-Mails verschickt
Wscript.exe - Hallo zusammen, ich erhielt heute von mehreren Freunden den Hinweis, dass sie eine Email erhalten haben, die scheinbar von meinem Yahoo Emailaccount kam. Allerdings nicht mit meiner Endung .de sondern mit .com. Die Email erhält ausschließlich einen Link, sonst nichts. Verschiedene Kontakte haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 (64): Links im Browser unterstrichen; eDeals, SlamDunk Savings u.v.m.
Wscript.exe - Hallo zusammen, auf dem PC eines Bekannten hat sich wirklich alles eingenistet was Rang und Namen hat ... Seit gestern versuche ich der Sache Herr zu werden - mit mäßigem Erfolg. Bin inzwischen etwas ratlos. Bisher habe ich folgende Programme eingesetzt, zum Teil mehrmals: MBAM, ESET, JRT,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HitmanPro Alert gibt Warnung aus - Browser kompromittiert?
Wscript.exe - Hallo, ich habe vor gut einer Woche HitmanProAlert auf meinem Rechner istalliert und heute gibt das Programm bei meinm Firefox folgende Meldung aus: "Anwendung Firefox (firefox.exe, 6252) Kritische Browserfunktionen wurden von einer vermutlich schadhaften Software kompromittiert. Geben Sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Sicherheitscenterdienst kann nicht gestartet werden
Wscript.exe - AhoiAhoi, ich habe seit gestern Nacht ein Problem mit meinem Rechner - habe auf einer Streamingseite einen Film angesehen, plötzlich kam eine Meldung über den gesamten Bildschirm von wegen Interpol hat illegale Aktivitäten festgestellt usw. Da ich erst kürzlich von einem Freund hörte das ihm so...
Log-Analyse und Auswertung
urlzone2 Infektion Meldung von abuse telekom
Wscript.exe - Einen wunderschönen guten Tag, ich bin Gewerbetreibender - bin aber ohne IT-Abteilung. Dummerweise habe ich eine einer Email anhängende Zip-Datei geöffnet. 28.10.2014 ca. 10.30 Uhr. Avast hat einen Scan vor dem Öffnen durchgeführt. Ich habe nicht bemerkt, dass seitens Avast etwas erkannt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Avira meldet "TR/Winwebsec.afluh"
Wscript.exe - Liebes Trojaner-Team, ich fürchte, ich habe mir irgendetwas eingefangen und erhoffe mir von euch Hilfe. Also mein Antiviren-Programm Avira hat mir eben diese Meldung mit geteilt: "In der Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.