Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wscript.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
plötzlich sämtliche Dateien/Ordner/Programme weg, Desktop schwarz
Wscript.exe - Hallo und guten Abend, ich habe seit etwa zwei Stunden ein Problem mit meinem Dell, nutze Windows 7. Zum ersten Mal passiert es mir, dass plötzlich laufende Programme geschlossen wurden, der Desktop leer und schwarz wird, statt dessen zwängen sich haufenweise Fehlermeldungen auf und es startet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
27 Pup.LoadTubes gefunden
Wscript.exe - Hallo liebe Community, habe vor kurzem eine Meldung von meinem Viren-Scanner (Mc Affee Security Scan - ist nur eine Scanner) erhalten. --> gefährliche Seite besucht - irgendwas mit tns , weis die genaue Adresse nicht mehr bzw. speichert der Scanner solche Adressen nur bis zur nächsten Suche,...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Laptop gesperrt
Wscript.exe - Hallo liebes TB Team bei mir hat ebenfalls der GVU Trojaner zugeschlagen. :-( Wenn ich meinen Laptop - ASUS pro 72series Winows Vista - starte erscheint kurz der normale Dektop und dann der bekannte Bildschirm der GVU Bundesamt für Sicherheit.... und nix geht mehr, auch kein Taskmanager. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner WIN 7
Wscript.exe - Hallo! Leider hat mich heute der GVU Trojaner erwischt. Für Eure Hilfe bin ich dankbar! Ich habe Antivir durchlaufen lassen. Hier das Ergebnis: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: 26 Januar 2013 11:16
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blacole & HTML/Redirect.EK
Wscript.exe - Hallo zusammen, Avira findet bei mir Blacole & HTML/Redirect.EK Dateien. Der Blacole wurde direkt bei besuch der befallenen Homepage geblockt und in Qarantäne verschoben. Auf meinem PC ist Windows 7 & auf einer anderen Partition Windows 8 parallel Installiert. Viruscanner: Avira Free Antivirus....
Log-Analyse und Auswertung
Erst AVA Professional Virus, jetzt startet IE automatisch mit Werbung
Wscript.exe - Hallo! Ich bin so langsam echt am Durchdrehen. Ich habe mir Anfang der Woche einen Virus auf dem PC eingefangen, bei dem eine Software namens AVA Soft ständig versucht hat, Geld von mir zu bekommen, indem ich die Vollversion dieser Software kaufe. Ich habe mich also gleich daran gemacht, dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner 2.12 eingefangen
Wscript.exe - Hallo, meine Frau hat vorgestern den auf der botfrei.de - Die BKA-Trojaner Galerie mit der Nr. 2.12 angegebenen GVU Trojaner beim Surfen kennen gelernt. Es handelt sich um ein Acer Laptop mit offiziellem WIN 7 und eigentlich auch regelmäßigen Updates... Meine Frau surft übrigens mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
skype.dat trojaner auf WIN7
Wscript.exe - hallo. ich hatte schon bereits zu dem problem ein thema erstellt, wobei ich das gleiche problem bei 2 unterschiedlichen rechnern beschrieben habe. mir wurde geraten für jeden rechner ein thema zu erstellen. dann hier zum WIN7 - rechner. ich habe mir einem trojaner scheinbar fast...
Log-Analyse und Auswertung
Groupon Trojaner. Windows 7. Keine offensichtlichen Probleme. Bereinigung gewünscht (keine Formatierung).
Wscript.exe - Guten Tag, ich bin auf der Suche nach Hilfe und hoffe, diese hier zu finden. Ich habe bereits zwei andere threads zum Thema in diesem Forum entdeckt. Da ich nicht sicher bin, ob ich die Schritte nachmachen sollte, eröffne ich dieses Thema. Sollte ich mit einem der bestehenden threads arbeiten...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner UND "Ad is not by this side-Virus"
Wscript.exe - Hallo Leute, ich bin neu hier und hoffe ich mache alles richtig :) Also ich hatte vor einigen Monaten den GVU-Trojaner und habe jetzt erst rausgefunden, dass er auch dafür verantwortlich ist, dass meine Webcam außer gefecht ist. Ich benötige bitte Hilfe bei der Beseitigung. Des Weiteren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tcbhn im Autostart!
Wscript.exe - Schönen guten Tag, mein Laptop ist noch nicht alt und wurde immer langsamer und brauchte sehr lange zum hoch und runter fahren, auch reagierte er oft nicht wie sonst, daher habe ich mal in mein Autostart geschaut und diese tcbhn Datei gefunden. Da ich sie nicht kannte, mal gegooglet. Bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JS/Blacole.GB.105
Wscript.exe - Hallo, heute Abend fand Antivir beim Surfen im Internet die Datei JS/Blacole.GB.105. Hier die gesamte Meldung: Die Datei 'C:\Users\***\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\67go2mmv.default\Cache\5\18\A4A8Bd01' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'JS/Blacole.GB.105' ....
Log-Analyse und Auswertung
Delta-Search Problem ! Bitte um Hilfe !
Wscript.exe - Hallo liebe Gemeinde, ich komme mit folgendem Problem zu euch und bitte um eure Hilfe ! Ich habe mir gestern Abend bei der Installation des Programmes "JDownloader" (Downloadlink:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA oder GVU Trojaner
Wscript.exe - Hi, hatte eben gerade die Meldung das ich über Ukash was bezahlen soll weil bei mir verbotene Inhalte gefunden wurden oder was auch immer. Es war außerdem eine Cam an. Antivir war an, benutze Firefox aktuelleste Version. Bin da rausgegangen und habe nun malwarebytes durchlaufen lassen mit...
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft Security Essentials fand: win32/Pdfjsc.rm
Wscript.exe - Hallo liebe Helfer, Microsoft Security Essentials meldete mir den im Betreff genannten Trojaner. Ich habe das Element dann auch gleich gelöscht. Aus reiner Neugierde habe ich dann ein bisschen nach diesem Trojaner gegoogelt und bin Gott sei Dank auf eure Seite gekommen, wo es heißt, dass mit...
Log-Analyse und Auswertung
Sperrbildschirm auf normalem User, Adminuser scheint nicht betroffen
Wscript.exe - Gestern erhielt ich beim Surfen im Internet (User ohne Adminrechte) einen gesperrten Bildschirm eines Bundesamtes oder -institutes mit Zahlungsaufforderung. Leider kann ich den Bildschirm nicht mehr gut beschreiben, da ich etwas in Panik geriet und ziemlich schnell den Ausknopf meines Laptops...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umleitung von Google-Suchergebnissen, Windows-Sicherheitscenter lässt sich nicht aktivieren
Wscript.exe - Hallo, seit einiger Zeit (einen Monat oder länger) leitet mich das Anklicken von Google-Suchergebnissen auf Drittseiten weiter (oft ihavenet.com, aber auch andere). Außerdem funktioniert das "Windows-Sicherheitscenter" nicht mehr, das Aktivieren funktioniert nicht. Die Symptome sind offenbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java Viren seit Java Deinstallation
Wscript.exe - Hallo liebes TB-Team, habe gestern im Internet gelesen, dass Java erhebliche Sicherheitsmängel aufweist und daraufhin Java von meinem Laptop deinstalliert. Danach war mein Laptop sehr langsam. Fenster, die ich geöffnet habe, sind in Zeitlupe aufgegangen, sodass es aussah, als würden die Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Adds to Browse to save" Virus
Wscript.exe - Hallo Forum Gemeinde, Ich habe seit gestern, bzw. gestern ist mir aufgefallen, dass auf diversen Seiten aufdringliche Werbebanner angezeigt werden, welche vorher nie da waren. Alle mit dem Vermerk unten rechts "adds to Browser to Save"! Meine Kapersky Internet security hat diesen Virus nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP weisser Bildschirm
Wscript.exe - Hallo, habe ein Trojaner oder Virus.. :headbang: Beim Hochfahren des Pcs wird Windows XP geladen man kann unter Benutzerkonten noch waehlen, dann folgt ein schwarzer Bildschirm, es piept dreimal in abstaenden von ca 5 sec... Dann erscheint ein weisser Bildschirm mit der Aufschrift |Bitte...
Log-Analyse und Auswertung
Troj/ZbotMem-B, Sophos Quarantäne-Manager fordert manuelle Bereinigung
Wscript.exe - Guten Tag Ich habe folgendes Poblem: Sophos Antivius hat folgende Meldung ausgegeben: HIP/RegMod-014 Durch googeln habe ich herausgefunden (leider weiss ich nicht mehr wo), dass ich die Spphos Virus Removal Tool Software verwenden soll. Ich habe diese runtergelden und ausgeführt. Es gab da...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.BundleInstaller.ib und PUB.InstallBrain
Wscript.exe - Hallo zusammen, malewarebytes hat den o.g. Virus auf dem Laptop meiner Freundin entdeckt. Da ihr mir bereits einmal so nett mit meinem eigenen Laptop geholfen habt, wende ich mich erneut an euch. Hier kommt das Malewarebytes-Logfile Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast Antivirus, sowie Malwarebytes stürzen bei Scan ab!
Wscript.exe - Hallo, Ich habe ein Windows 7 Home Premium, 64-Bit Betriebssystem. Vor kurzem hatte ich ein Problem, dass mein PC ziemlich langsam war und nach einer kurzen Zeit abgestürzt ist. Ich habe dann recheriert und es sollte wohlmöglich daran liegen, dass der Windows Updater nicht mehr geupdated hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Onlinebanking-Trojaner Zeus2 / ZBot
Wscript.exe - Moin moin, liebe Trojaner-Freunde, ich bekam neulich Post von meiner online-Bank: Es bestehe der Verdacht, dass sich auf meinem Rechner der Trojaner zeus2 befindet. Auch von meiner zweiten Bank wurde der Online-Zugang gesperrt. Avira, free Version, spuckte in den letzten zwei Wochen folgende...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Inject.MN in C:Users\ID\Downloads\Isi Fellnase.exe
Wscript.exe - Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine Freundin hat bei Facebook einen link angeklickt und jetzt haben wir einen Trojaner wie oben beschrieben. Den Trojaner habe ich mit MBAM gefunden. protection Log von MBAM 2013/01/28 13:54:15 +0100 ID-PC ID MESSAGE Starting protection 2013/01/28...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.