Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wscript.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8.1: Mysearchpage.net Startseite - lässt sich nicht ändern
Wscript.exe - Hallo Zusammen, nach einem kleinen Aufräumversuch hat sich plötzlich jede Menge unerwünschte Software bei mir eingenistet. Nach dem Entfernen dieser Software hatte ich die Seite www.mysearchpage.net als Startseite. Diese lässt sich nicht mehr ändern. Ich habe alle vorgegebenen Tools...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snap.do lässt sich nicht deinstallieren - taucht immer wieder in allen Browsern auf - Win 8.1 x64
Wscript.exe - Hallöchen, wir haben das "Snap.do Problem" schon seit einiger Zeit (laut Systemsteuerung am 01.06.2014 installiert) und es war immer mal wieder kurzzeitig weg (Avast Browser Cleanup), jedoch spätestens nach dem nächsten regulären Neustart, war Snap.do wieder völligst aktiv zugange :headbang: ...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Notebook ist seeeeeeehhhhhhhhhhhhhr langsam geworden.
Wscript.exe - Hallo, Mein Laptop ist unwahrscheinlich langsam geworden i letzter Zeit. Es gab zwar auch ein neues, großes Update der Grafikkarte, aber soweit ich weiß, war das Problem schon ein paar Tage länger vorhanden. Es dauert sehr lange, bis sich einen browser öffnen kann und der browser an sich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64bit- nach dem Booten blaues Feld
Wscript.exe - Hallo, nach dem Starten meines Laptops erscheint ein blaues Feld mit verschiedenen Fehlercodes. Im abgesicherten Modus konnte ich arbeiten, wählte ich dagegen den normalen Betrieb, war der Bildschirm manchmal wieder blau. Durchsuchung mit Anti-Maleware von Malwarebytes ergab 23...
Log-Analyse und Auswertung
viel werbung im browser -> blue screen
Wscript.exe - lieber trojanerjäger, als ich im urlaub war hat mein vater sich von einer fiesen seite den neusten IE runtergeladen und seit dem Probleme (kann ich natürlich nur vermuten, dass alles daher rührt). der laptop war schon 2 mal beim service aber die wissen wohl nicht weiter. sie haben nun auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daten auf USB hinter Verknüpfungen - Virus auf PC?
Wscript.exe - Hallo liebes Trojaner-Team, gestern habe ich meinen USB-Stick an meinen Laptop geschlossen und gesehen, dass alle Ordner und Dateien auf einmal hinter Verknüpfungen lagen. Kurzes googlen hat ergeben, dass es sich dabei wahrscheinlich um ein Virus handelt, der jetzt vielleicht auch auf meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7, unberechenbares Löschen von Mails u.a., Trojaner und Viren gefunden
Wscript.exe - Hallo zusammen, Habe einen Laptop mit Windows7, seit einigen Tagen habe ich Probleme beim Schreiben mit dem Touchpad, macht sich selbständig, löscht mir Zeilen, hat mir falsche Menüs geöffnet, kurz ich hatte den Verdacht unliebsame Besucher zu haben. Haben den Avira Scan durchgeführt und...
Log-Analyse und Auswertung
C:\Windows\SysWOW64\rundll32.exe "C:\Users\Admin\AppData\Roaming\BabSolution\Shared\enhancedNT.dll
Wscript.exe - Hallo zusammen Nun muss ich hier auch mal ein Problem los werden. Seit gestern habe ich beim Start von WIN 8.1 die Fehlermeldung C:\Users\Admin\AppData\Roaming\BabSolution\Shared\enhancedNT.dll könnte nicht gefunden werden. In der Registry habe ich folgendes gefunden:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Virus nicht wegzubekommen (Malsign.Dailytools.3A7)
Wscript.exe - Seit einiger Zeit meldet mein Virusprogramm (AVG AntiVirus Free Edition 2014) nach dem Startup immer dass eine Bedrohung mit dem Namen "Malsign.Dailytools.3A7" gefunden wurde. Klickt man dann auf "Bedrohung entfernen" kommt die Meldung: "Bedrohung wurde erfolgreich entfernt!" Wenn man den Computer...
Log-Analyse und Auswertung
Viel Werbung Firefox Pc extrem langsam geworden...
Wscript.exe - Hallo zusammen, ich hab mich hier angemeldet und hoffe das mir jemand helfen kann diesen Trojaner aus meinen Laptop zu jagen. Und zwar öffnet sich sobald ich ein explorer öffne immer sehr viel Werbung, wodurch mein pc ziemlich langsam geworden ist. Nun hab Ich mir Farber Recovery...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Beim Systemstart Fehlermeldung: ...\HomeTab\TBUdater.dll
Wscript.exe - Hallo liebe User, Zuerst eine Schilderung meines Problems: Ich habe routinemäßig einen Suchlauf mit Malwarebytes gestartet. Dabei wurde das Programm HomeTab gefunden. Nach Informationssuche mittels Google habe ich sämtliche Dateien von Malwarebytes in Quaratäne setzen lassen und gelöscht. Nach...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Professional: alles langsamer, flash player, Word etc. hängen sich auf
Wscript.exe - Hi! 1. danke für eure Hilfe 2. kann ich nichts posten weil nach klicken von "Thema erstellen" das Internetfenster weiß wird und mein Thema nicht aufscheint bei den geposteten. Habe den Text zum Glück vorm Abschicken kopiert. Liegt es an mir oder schnall ich da was nicht? LG, Angelika
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 - farmaster.net nach bootvorgang durch CMD
Wscript.exe - Hey, nach jedem bootvorgang öffnet sich farmaster.net, eine russische Seite. hab gestern schon folgende durchläufe gestartet: AdwCleaner Malwarebytes Anti-Malware JRT um sicher zu gehen, dass es wirklich gelöscht ist, würde ich gern einen Fachmann über die Logfiles schauen lassen (...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 (x64): Browser öffnet unkontrolliert Seiten mit Werbung/Gewinnspielen; insgesamt langsam
Wscript.exe - Liebe Helfer, vorab vielen Dank im Voraus, dass ihr euch die Mühe macht, anderen zu helfen. Meine Freundin hat seit einigen Tagen das Problem, dass Chrome unkontrolliert Popups mit Werbung oder dubiosen Gewinnspielen öffnet oder eingeblendet wird. Beim Klicken auf Links werde ich manchmal zu...
Log-Analyse und Auswertung
hp computer durch interpol Trojaner gesperrt
Wscript.exe - Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 12-09-2014 Ran by tom pc at 2014-09-20 06:18:23 Running from F:\ Boot Mode: Normal ========================================================== ==================== Security Center ======================== (If an entry is...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Windows-Sicherheitscenter nicht aktivierbar, MS Security Essentials lässt sich nicht benutzen
Wscript.exe - Hallo, Ich verwende Windows 7, 32 Bit-System, Service Pack1. seit einiger Zeit habe ich die Meldung, dass das Windows-Sicherheitscenter sich nicht aktivieren lässt, beim Versuch, es zu aktivieren kommt die Fehlermeldung, das es nicht gestartet werden kann. Versuche, das Problem nach...
Log-Analyse und Auswertung
Link angeklickt der von einer gehackten EMail Adresse kam und auf dann auf Seite mit Werbung weitergeleitet
Wscript.exe - Hallo, ich habe auf einen Link in einer EMail geklickt, der mich auf eine kanadische Seite geführt hat und von dort auf eine Seite mit Werbung für Abnehmpillen. Beim Schließen dieser Seite wurde von mir eine Bestätigung angefordert. Ich musste "JA" anklicken, um die Seite zu verlassen. Erst nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Trojaner ADH 2 Logs im Thread
Wscript.exe - Hi Norton jammert immer und bekommt das Problem nicht in den Griff, die Meldung kommt des öfteren wieder. Ich habe aber keinerlei Einschränkungen oder Browserumleitungen, daher gehe ich davon aus das Norton das Teil auch zuverlässig blockiert, sicher bin ich mir aber nicht. Meldung von Norton ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 wird immer langsamer
Wscript.exe - Hallo Trojaner-Board Team, ich habe hier einen Laptop aus der Familie, der mit der Zeit immer langsamer wird (Arbeiten am Laptop), u.a. dauert die Verbindungsaufnahme zum Router (Router wurde auch schon mehrmals ausgeschalten), nachdem der Laptop neu gestartet wird. Auch könnten überflüssige...
Log-Analyse und Auswertung
Browser Infect (webssearches.com) und Search Protect im Systray
Wscript.exe - Hallo, ich habe mir durch zu eifriges klicken etwas eingefangen. Seit dem habe ich im Browser irgendeine startseite (hxxp://istart.webssearches.com). Im SysTry habe ich nun ein Internet-Explorer ähnliches zeichen mit der Bezeichnung "Search Protect". Anbei zwei Scans FRST und Gmer ...
Log-Analyse und Auswertung
Mit audiograbber diverse Untermieter geladen,DriverPro-Yahoo etc.
Wscript.exe - Hallo Trojnerboarder. Ich glaube es kaum. Kurz nachdem ihr mir die conduit.search Krankheit beseitigt habt, habe ich audiograbber geladen. Ich habe nicht bemerkt, dass ich dort etwas wählen konnte und habe installiert. Seitdem meckerte Avira, dass er Adware entdeckt und gestoppt hätte und ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, Firefox öffnet automatisch neuen Tab mit Werbung
Wscript.exe - Seit ein paar Tagen habe ich nun das Problem, dass Firefox selbständig einen Tab öffnet. Ich selbst habe schon den Adwcleaner laufen lassen sowie Malewarebytes Anti-Malware (sind angefügt). Ein freund meinte er wüsste was das wäre und hat ebenfalls was gemacht nur weiß ich nicht genau was. Die...
Log-Analyse und Auswertung
Virus laut Emsisoft und Malwarebytes
Wscript.exe - Hallo, Als ich heute morgen Java installieren wollte bekam ich Meldungen von Emisoft ob ich die Datei ausführen möchte, da ich dachte Java wäre seriös habe ich auf einmal erlauben geklickt, danach ist noch der Verhaltenschutz angesprungen, den habe ich auch weggeklickt. Nach der dritten meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"bat=exe" Fehlermeldungen bei Windows 7 Start
Wscript.exe - Hallo Leute, ein Laptop von einen bekannten bekommt beim Starten ca 15 cmd Fenster und die Fehlermeldung: "bat=exe" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang" Dieses kann man dann ca 15x mit OK Bestätigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox und Thunderbird brauchen 2 Minuten zum starten, keine Internetverbindung trotz WLAN-Empfang
Wscript.exe - Hallo liebe Leute, ich habe einen alten Lenovo 3000 N100. Der Akku hielt nur noch 20 Minuten. Heute Nachmittag hatte ich Firefox offen und mehrere Tabs, zog den Netzstecker und plötzlich war der Laptop aus. Seitdem erkennt der Laptop den Akku nicht mehr an (läuft aber am Netzkabel), doch was damit...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.