Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Winload toolbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bildschirm eingefroren, keine Tastatureingabe mehr möglich!
Winload toolbar - Liebes Team, Um Ihnen die Arbeit zu erleichtern möchte Ich vorweg erwaehnen dass ich hier: 138953 mitgelesen habe und wohl die gleichen bzw. aehnliche "Symptome" habe. Hier nun meine Schilderung der "Symptome" Egal ob beim Surfen od whaerend des Arbeitens mit einem CAD-Programms, der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus Blocking Rules
Winload toolbar - vorweg , ich bin pc-blond also habt bitte nachsehen mit mir. Danke Problem: Habe Spyhunter 4 heruntergeladen um meinen PC auf Malware zu prüfen. Resultat 10 Infektionen 1.Antivirus Blocking Rules (1 Infektion) wird als sehr gefährlich angezeigt 2.Winload Toolbar (9 Infektionen )...
Log-Analyse und Auswertung
Gesperrter PC Trojaner interpol/Bundespolizei
Winload toolbar - Hilfe mein Computer ist gesperrt!! Ich brauche schnellstmöglichst Hilfe bei der Bekämpfung des Trojaners. Den Scan mit FRST 64-Bit habe ich schon durchgeführt. Folgende txt-Datei ist entstanden ;-) FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 08-08-2013 02...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor.Trojan Befall: dxgiau.exe
Winload toolbar - Hallo an die Gemeinschaft! Gestern ist es mir passiert: Nach all den Jahren - Anhang geöffnet ( ein Zip file) mit vermeintlicher O2 Rechnung... mein Norton hat nicht gemault, und seitdem hatte ich alle Hände voll zu tun. Hier mal die Historie von Norton : Kategorie: Behobene...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner mit HitmannPro entfernt - ist das System rein?
Winload toolbar - Hallo und vorab vielen Dank für die Hinweise von ryder im Forum, zur Bereinigung mittels HitmannPro.Kickstart. siehe: http://www.trojaner-board.de/131327-gvu-trojaner-windowsxp-sp3.html Das Tool habe ich ausgeführt und erfolgreich mit folgendem Logfile beendet. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Virus Auswertung
Winload toolbar - Hallo ich habe jetzt alle schritte von der otlpe anleitung befolgt dort stand ich sollte nun eine datei hier reinstellen habe ienen Trojana der mich nicht in den abgesicherten mdus rein laest deswegen das ganze ich hoffe auf schnelle hilfe und moechte mich schon im vorraus bedanke
Log-Analyse und Auswertung
Taskmgr.exe und Regedit.exe wurden vom Administrator deaktiviert.
Winload toolbar - Folgendes: Ich wollte den Taskmgr starten (mit dem 3 Tastengriff "Strg+Shift+Esc"), aber er startete nicht und ich probierte es dann noch mal mit Strg+Alt+Entf und der "Task-Manager" wurde mir nicht angezeigt (also die fläche zum starten) und dann hab ich es über die CMD probiert und da kam die...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei....
Winload toolbar - wahrscheinlich habt ihr in diesem Fall schon tausend mal Hilfe geleistet..., ich hoffe, ihr tut es auch bei mir:) ..heute kam während dem Surfen im Internet die Meldung"Bundespolizei" ... ich soll 100 zur Freischaltung meines PCs bezahlen... ich komme nur noch im abgesicherten Modus auf meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NIchts geht mehr: Downloads nicht möglich - 0 kB
Winload toolbar - Seit einer Woche geht nichts mehr: Downloads beginnen bei 60 Kb/s und fahren runter auf 0. Firefox lädt Seiten ganz langsam oder gar nicht. Spybot und Malwarebytes melden keine Viren. Seit gestern habe ich mir auch von V06 auf dem Browser eingefangen. Dazu kommt, dass ich eigentlich überhaupt keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner am 20.1.13 , Startmenü, Dokumente und Einstellungen, Favoriten und Templates gesperrt
Winload toolbar - Hallo zusammen, habe mir gestern um 9.42 Uhr den "BKA- Trojaner" eingefangen. Nach Trennen vom Internet blieb ein weißer Bildschirm und ich konnte nur noch den Netzstecker ziehen. Konnte nach mehreren Versuchen im "safe mode mit Eingabeaufforderung" starten. Habe dann malwarebytes laufen lassen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU auf Vista ; kein zugriff auf abgesischtern Modus!
Winload toolbar - Hallo , ich habe mir den GVU eingefangen . Wie im Titel beschrieben , kann ich nicht auf den abgesicherten Modus vom Profil zugreifen . Aber ich habe die Scans auf einen weitern Profil durchgeführt . OTL: OTL logfile created on: 14.01.2013 11:21:18 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner plus Win Script Host Fehlermeldung
Winload toolbar - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, habe mir gestern den GVU-Trojaner eingefangen (Bild im Anhang). Bevor das Sperrbild aufgegangen ist bekam ich eine Fehlermeldung, dass die Skriptdatei "C:\Windows\system32\21616881.js" nicht gefunden wurde (auch auf dem Bild im Anhang zu sehen). Mein erster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
!!PC plötzlich instabil!!
Winload toolbar - Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: mein PC scheint seit ca. 2 Wochen instabil, die Maus ruckelt (auch nur manchmal), Programme brauchen länger um zu starten Angefangen hat alles mit dem plötzlichen langsamen Chrome. Rufe ich diesen auf benötigt er sehr lange ( 20 sek.) um eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Werbe-Links zu de.clickcompare.info über Programm Giant Savings Extension
Winload toolbar - Hallo, so ging es los: Ich entdeckte auf einer Landingsite eines Kunden unerwünschte Werbe-Links zu de.clickcompare.info/search. Beim Überfahren der Links mit der Maus erschien als Hover-Text: Giant Savings Extension Ich habe bisher folgendes in nachfolgender Reihenfolge gemacht: 1) ...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - Computer gesperrt - auch im abgesicherten Modus
Winload toolbar - Hallo, habe mir gestern eine GVU-Trojaner auf meinem PC mit WIN XP Prof. eingefangen. Die Sperrung ist auch im abgesicherten Modus aktiv! Ich habe hier im Forum bereits einige Beiträge gelesen, doch die Lösungen sind doch individuell auf den jeweiligen PC. Ich habe bereits eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet laggt seit neustem
Winload toolbar - Hi ich habe vor kurzem einen neuen router bekommen von vodafone der wurde auch richtig eingestellt aber seid dem habe ich so alle 5minuten einen ping von 3000 der nicht wieder verschwindet muss ich vieleicht noch einen port freischalten oder so etwas ich habe auch mall einen hijack vieleicht liegts...
Netzwerk und Hardware
JAVA.Mabowl.Gen + Strex.X.3 fund. pc schaltet sich seither alleine aus
Winload toolbar - hallo, da ich treiber installieren und drucker einrichten kann gelte ich als der computer fachmann in unserer familie. ansonsten sind meine kenntnisse jedoch sehr begrenzt. nun hatte miene schwester vor knapp 3 wochen einen virus fund. nach dem fund ging der rechner immer wieder ca stündlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU auslastung ständig bei 30% - Was dagegen tuen?
Winload toolbar - Guten Tag. Ich habe seit Samstag, dem 26.1.2013 eine art kleines problem auf meinem Rechner, meistens wenn ich mit meinem Lieblingsprogramm arbeite.(Wenn jemand nachfragt, es ist UTAU.exe, eine art Sing-Synthesizer aus Japan) Meistens wenn ich fertig damit bin zu editieren, lasse ich alles...
Log-Analyse und Auswertung
Mit GVU Trojaner infiziert
Winload toolbar - Hallo, ich habe mir leider einen GVU Trojaner eingefangen und bin beim googeln (im abgesicherten Modus) auf dieser nette Forum hier gestossen. Ich versuche mein Problem nun mal mit Hilfe euer Checkliste zu erläutern. 1. defogger konnte ohne Probleme ausgeführt werden. 2. Inhalt der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Claro - Search entfernen
Winload toolbar - Hallo!! Also, das hier ist mein erster Besuch und auch mein erster Beitrag, also bitte nicht sauer sein, falls ich ich etwas falsch gemacht habe oder mich etwas dumm anstelle :) Ich habe ein Problem, das anscheinend des öfteren hier angesprochen wird. Und zwar habe auch ich mir diesen "Claro...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus OLPEnet.exe ausgeführt wie weiter?
Winload toolbar - Hallo ich habe mir den BKA Virus eingefangen und wollte im abgesichertem Modus eine Systemwiederherstellung machen. Leider ging der abges. Modi nicht, der Rechner hat sich immer automatisch wieder runtergefahren/abgeschaltet. Ich habe hier von OLPEnet.exe gelesen und das ausprobiert nun brachte...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Browser ist langsam und ruckelt
Winload toolbar - Hallo zusammen, Hab folgendes Problem: Seit ein paar Tagen ruckelt mein Internet Browser. Mein Rechner ist auch sonst etwas langsamer, nur im Browser fällt es eben am meisten auf. An meiner Internetverbindung kann es nicht liegen, da ist alles wie immer. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Emails (mail delivery failed) hundertfach in meinem Postfach bei web.de!
Winload toolbar - Hallo allerseits, ich bin neu hier. Habe ein, wie ich hier festgestellt habe, momentan geläufiges Problem. Ich bekomme ständig (vor ein paar Tagen waren es 279!!!!!!!) Mail delivery failed Emails in meinem Unbekannt-(nicht Spam-!) Ordner bei web.de. Bevor ich Euch den Inhalt eine dieser Mails...
Log-Analyse und Auswertung
Virus "exp/cve-2012-1723.A.597" von antivir gefunden; malware-bytes findet nichts
Winload toolbar - Hallo, mein computer läuft seit kurzem auffällig langsam. eine virensuche liefert vielleicht den grund dafür. mein antivir hat den virus "exp/cve-2012-1723.a.597", sowie die dateien "JAVA/Jogeck.HB" und JAVA/Dldr.derm.dx.BX.1" gefunden. Sind erstmal in Quarantäne. ein suchlauf mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gvu trojaner 2.10, kasperski erfolglos, wiederherstellung nicht möglich
Winload toolbar - hallo helfer, ich habe schon mal geschrieben - dann war alles weg. leider typisch für mein verhältnis zu computern. wobei ich noch die fitteste bin am familieinrechner. seit heute haben wir wie ich inzwischen weiß den gvu trojaner. im abgesichtern modus kommt man noch rein, sonst nicht.-...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.