Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Winload toolbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Incredibar auf meinem Rechner...was tun!
Winload toolbar - Hallo ich habe mir OTL heruntergeladen und nach Anleitung gescannt. Das ist dabei heraus gekommen: Wie kann ich jetzt weiter verfahren. Ich habe das Ergebnis unten gepostet. OTL logfile created on: 20.07.2012 10:47:58 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.54.0 Folder =...
Log-Analyse und Auswertung
Cybercrime investigation department, Maleware
Winload toolbar - Guten Tag Beim Durchforsten des Forums bin ich auf folgenden Beitrag gestossen: http://www.trojaner-board.de/119468-cybercrime-investigation-department-malware.html Ich habe (dem Anschein nach) genau das gleiche Problem. Trotzdem habe ich ein eigenes Thema für mein Problem erstellt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Redirect Virus > Rocketnews, Sicherheitscenter lässt sich nicht starten
Winload toolbar - Hallo, ich habe das gleiche Problem wie hier bereits von mehreren Usern beschrieben: Google-Link-Umleitung über "Rocketnews" oder "Rcoknseetw" usw. auf meist US-Werbeseiten. Zusätzlich lässt sich das Windows-Sicherheitscenter nicht starten mit Fehlermeldung #1058. Keine Funde bei Avira und...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner-Befall (Sirefef.GA/GY/GZ, W64.ZAccess, Generic.7629199) in Windows\Installer
Winload toolbar - Hallo, ich habe folgendes Problem: 6-facher reproduzierender Virenbefall (das sagt F-Secure): 1. Trojan.Sirefef.GY Pfad: c:\windows \installer\{c5cc8527-1ef6-3fa6-f990-81d73c07a9a3}\u\00000004.$ 2. Trojan.Sirefef.GZ Pfad: c:\windows...
Log-Analyse und Auswertung
Live Security Platinum - Malwarebytes meldet Löschung von 3 infizierten Dateien, sind aber wieder da
Winload toolbar - Hallo, ich bitte um eure Hilfe. Heute mittag meldetet sich plötzlich ein Programm namens "Live Security Platinum" auf dem PC meiner Freundin. Nach chaotischer Googlesuche (ich habe leider sehr wenig PC-Kompetenz) bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich hab dann Malwarebytes AntiMalware...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizeivirus aber Dateien nicht verschlüsselt
Winload toolbar - Hallo, ich habe mir auch den Bundespolizeivirus eingefangen. Beim surfen wurde mein Bildschirm kurz weiß für 2 Sek. und mit dem Text: Ihr Computer wurde gesperrt, Bundespolizei und so weiter. Ich denk mal mein Antivir hat dann gegriffen und das Fenster hat sich wieder geschlossen. Auf jeden fall...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei - Ihr Computer wurde gesperrt - Entsperren sie mit Ukash
Winload toolbar - Hallo! Habe mir wohl leider gottes auch diesen fiesen Trojaner eingefangen. Nach 5 Stunden Probierei wende ich mich also an euch. Ablauf: - Start - Passwort Eingabe - 2 Sekunden Desktop - Sperr-Screen .
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Small.FI, TR/ATRAPS.Gen, TR/ATRAPS.GEN2 und W32/Patched.UA in "C:\Windows\System32\services.exe"
Winload toolbar - Guten Abend TB-Team, seit gestern abend haben wir die o.g. 4 Quälgeister auf dem Laptop. Fing alles an mit einem Adobe Flash-Player-Update gegen 21:30. Das AVIRA-Log ist riesig und ich bekomms nicht in den Artikel rein --> da waren knapp 900 Warnungen zu passwortgeschützten Dateien einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernen des Trojaners Sirefef.HC
Winload toolbar - Guten Tag ihr Lieben, seit wenigen Tagen habe ich ein großes Problem mit dem Trojaner Sirefef.HC. Wie andere Nutzer bereits geschrieben haben, können ihn verschiedene Virenprogramme nicht beseitigen. Antivir und Bitdefender schlagen alle paar Minuten aus und nach dem Löschen beginnt die ganze...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen
Winload toolbar - Hallo, mein Avira Free Antivirus hat wiederholt Alarm (u.a. wurde TR/Crypt.XPACK.Gen gefunden) geschlagen. Ich habe stets auf entfernen gedrückt und dachte das löst wohl das Problem. Leider bekomme ich dennoch immer wieder Fund-Meldungen, daher habe ich mal eine bei google eingegeben und bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AKM Virus - Screenlock
Winload toolbar - Liebes Trojaner Board... habe mir heute den AKM Virus eingefangen. Aktuell läuft die (aktuelle) Avira Rescue Disc mit einem Scan....Funde bis jetzt Null. habe mir bereits eine OTLPenet Disc gebrannt die ich dann ausführen werde. OLT.txt folgt. habe OTL mit der rescue disc von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler bei System 32 was tun
Winload toolbar - Hallo bin neu hier deswegen sorry wenn ich falsch poste :confused: mein Laptop ist total langsam und öffnet einige programme nicht wie zb pdf habe mehrere Virenprogramme durchlaufen lassen aber haben nichts gefunden habe dann Hijack durchlaufen lassen da sind ganz viele rote kreuze wo steht...
Netzwerk und Hardware
Toolbar lässt sich nicht löschen, Internet extrem langsam geworden
Winload toolbar - Hallo, zu allererst möchte ich sagen dass ich nicht so viel ahnung habe und bitte dafür um etwas verständis. ich habe vollgendes Problem: bei mir hat sich irgendwie eine Toolbar bei Firefox installiert, die sich nicht löschen lässt. Habe Firefox auch schon deinstalliert und wieder installiert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP - Verschlüsselungs-Trojaner // Malwarebytes + OTL (2x) -Text(log)-Dateien
Winload toolbar - HI, vielleicht könnte mir da mal jemand helfen?? Sitze hier bei meinem Vater seinem Computer, er hat eine Zip-Datei geöffnet und schon war das schöne Problem da und ein anruf bei mir !! :( Seit gestern untersuche ich den Computer und werke!! Wie man sieht bin ich im Internet mit diesem...
Log-Analyse und Auswertung
Seiten-Ladefehler beim Öffnen von Youtube
Winload toolbar - Hallo liebes Trojaner-board Forum, ich habe seit gestern das Problem, dass beim Laden der Internetseite youtube eine Fehlermeldung (Seiten-Ladefehler) kommt, d.h. ich komme nicht einmal auf die Seite rauf. Ich habe hier im Forum mal rumgestöbert und bin auf diesen Thread gestoßen, wo das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs Trojaner hat zugeschlagen - Dateien nicht mit locked*.???? verschlüsselt
Winload toolbar - Es kommt wie es kommen musste ... Auch wir sind dabei. Mail mit Rechnung .... in der Anlage. Mawarebytes wurde durchgeführt. Ergebnis: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.05.22.03 Windows XP Service Pack 3 x86 NTFS
Log-Analyse und Auswertung
Massig Viren ? Der Pc lässt sich kaum mehr richtig bedienen.
Winload toolbar - HI Leute Hab schon ne lange Zeit einige Viren aufem PC,aber jetzt ist irgendwas die Tage passiert,dass mir den PC komplett geschrottet hat. Die Viren,die ich schon lange hatte,hab ich einfach nie gelöscht bekommen. Die Antivirenprogramme helfen da irgendwie recht wenig:rolleyes: Ich kann...
Log-Analyse und Auswertung
winlogon.exe trojaner oder virus entfernen, aber wie?
Winload toolbar - Hallo, ich habe irgendwie winlogo.exe auf meinem pc, wenn ich den prozess beenden will geht das nicht weil "der zugriff wird verweigert". Ich hab mit HijackThis jetzt mal irgendwas drüberlaufen lassen und ne große Textdatei die ich in ein Forum stellen soll, wo mir Leute weiterhelfen können. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
appcompat.txt verursacht Gameprogrammabsturz!
Winload toolbar - Hallo, vor einigen Tagen installierte ich mal wieder Silent Hunter III und das Addon "Seewölfe". Nach der Startsequenz während des Ladens stürzt das Spiel dann ab: " SH III verursachte ein Problem und muß beendet werden." Im Problembericht wurde dann eine _ appcompat.txt Datei angezeigt. Wie ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100 Euro Trojaner als .exe Anhang per e-mail
Winload toolbar - Ich habe gestern eine e-mail von cmontgomery@wispaninternet.com mit einer Rechnung von elektronikmax.de bekommen. Im Anhang war eine .zip datei in der genauere Angaben zur Rechnung und Bestellung enthalten sein sollten :-( doch statt dessen hab ich eine .exe Datei geöffnet die mir das schöne...
Log-Analyse und Auswertung
gema trojaner - kommt direkt nach Systemstart
Winload toolbar - Anbei die zwei Dateien- bitte um Hilfe, vielen DankOTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 5/2/2012 6:46:36 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type = SYSTEM Internet Explorer (Version =...
Log-Analyse und Auswertung
Gema / 50 Euro - Trojaner - OTL LOG - bitte auswerten...
Winload toolbar - Bitte um hilfe: hier ist der LOG. {\rtf1\ansi\ansicpg1252\cocoartf949\cocoasubrtf540 {\fonttbl\f0\fswiss\fcharset0 Helvetica;} {\colortbl;\red255\green255\blue255;} \paperw11900\paperh16840\margl1440\margr1440\vieww9000\viewh8400\viewkind0...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Trojaner mit ukash code
Winload toolbar - Hallo Ihr Lieben, nach dem unbedachten Öffnen eines Anhangs in einer Mail zu einem "Premiumemailaccount" war er da, der böse Trojaner. Die Mail leite ich Euch gleich noch weiter. Das Malwarebytes Tool hat leider nichts gefunden, somit konnte ich auch nichts entfernen. Dateien sind aber jede...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.zpack.gen2 und TR/Atraps.Gen in C:\Windows\System32
Winload toolbar - Hallo ich bin der Andi und habe folgendes Problem. Mein Virenschutz ( Avira Antivir - gratis Version) meldet seit einigen Tagen nach dem Booten des Pcs, dass ein Trojaner im Sytem 32 Ordner sitzt und zwar TR/Crypt.Zpack.Gen2 in der Datei jpg3dfu4.dll. Nach dem Löschen der datei dauert es nicht...
Log-Analyse und Auswertung
50 € Warnhinweis Windows
Winload toolbar - Hallo Bin heute auch befallen worden mit der Warnmeldung infizierte und Seiten mit Pornographischen Inhalt gesehen zu haben. Hab mich in der Forengemeinde schlau gelesen und hier die Ergebnisse des Scanns OLT OTL logfile created on: 29.03.2012 21:29:57 - Run 1 OTL by OldTimer - Version...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.