Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Online-Banking Trojaner ?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 01.03.2012, 18:06   #16
renate88
 
Online-Banking Trojaner ? - Standard

Online-Banking Trojaner ?



Sorry, dieses OTL-Fix ging nicht mehr, hab's dann ein zweites Mal versucht und 50 Minuten gewartet, es kam kein Bericht und kein OK zum anklicken. Ich komme über den IE nun auch nicht mehr auf diese Website ("keine Verbindung zum Server"), nur über FF.
Gruß
Renate

Alt 01.03.2012, 20:03   #17
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Online-Banking Trojaner ? - Standard

Online-Banking Trojaner ?



Wiederhol den Fix im abgesicherten Modus
__________________

__________________

Alt 01.03.2012, 21:04   #18
renate88
 
Online-Banking Trojaner ? - Standard

Online-Banking Trojaner ?



Geht nicht, weil im abgesicherten Modus OTL nicht da ist.
Gruß
Renate
__________________

Alt 01.03.2012, 21:38   #19
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Online-Banking Trojaner ? - Standard

Online-Banking Trojaner ?



Das ist ja nun Quatsch. Navigier einfach zum Desktop DEINES Benutzers => C:\User\NAME\Desktop
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 02.03.2012, 17:25   #20
renate88
 
Online-Banking Trojaner ? - Standard

Online-Banking Trojaner ?



Im abgesicherten Modus habe ich mich als Administrator angemeldet. Wenn ich dann bei "Ausführen" Desktop eingebe, kommt der Ordner, aber da ist nichts drin. Ich habe auch bei "Suchen" nach OTL gesucht, da kommt ein Ordner mit Moved Files und OTL.exe.viele Zahlen.pf, das läßt sich nicht ausführen.
Gruß
Renate


Alt 02.03.2012, 17:31   #21
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Online-Banking Trojaner ? - Standard

Online-Banking Trojaner ?



"Desktop" ist ja auch kein Programm zum Ausführen!
Grundlegende Kenntnisse wie man den internen Dateimanager von Windows bedient solltest du schon haben, sonst lässt sich ja im Grunde garnix am Computer bedienen!
Du musst dich entweder als dein User im abgesicherten Modus anmelden oder als Admin und dann über Arbeitsplatz zu deinem Desktop (ist ein normaler Ordner!) navigieren wo du OTL abgelegt hast

Warum meldest du dich überhaupt als "Administrator" an und nicht als dein hauptsächlich genutzter User?
__________________
--> Online-Banking Trojaner ?

Antwort

Themen zu Online-Banking Trojaner ?
0x00000001, alternate, antivir, avira, becker, bho, bingbar, canon, converter, dell computer, deutsche bank, device driver, dsl, e-banking, error, excel, festplatte, firefox, flash player, format, free download, google earth, home, iexplore.exe, intranet, karte, limewire, logfile, mahnung, mozilla, mp3, plug-in, registry, rundll, sketchup, software, sweetim, teamspeak, trojaner, udp, version=1.0, vodafone, windows internet, wma




Ähnliche Themen: Online-Banking Trojaner ?


  1. Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!
    Archiv - 29.08.2016 (471)
  2. Trojaner im Online banking
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.12.2014 (0)
  3. Online-Banking-Trojaner!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2013 (17)
  4. 2x Online-Banking: Trojaner
    Mülltonne - 02.05.2013 (1)
  5. Online-Banking: Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2013 (1)
  6. Online-Banking-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2013 (14)
  7. Trojaner im Online-Banking
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2012 (21)
  8. Müll aus Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!
    Mülltonne - 04.10.2012 (0)
  9. Online-Banking Trojaner (Sparkasse)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2012 (13)
  10. Online-Banking Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2011 (3)
  11. TAN / Online-Banking Trojaner!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2011 (35)
  12. Online Banking - TAN Abfrage beim Banking - Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2011 (3)
  13. Trojaner Problem mit Online-Banking
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2011 (13)
  14. Online-Banking Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2010 (5)
  15. 20 TAN Trojaner Sparkasse Online Banking :( Was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2010 (32)
  16. 40 Tan-Trojaner bei DKB Online-Banking
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2010 (28)
  17. Online-banking Problem : Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2010 (1)

Zum Thema Online-Banking Trojaner ? - Sorry, dieses OTL-Fix ging nicht mehr, hab's dann ein zweites Mal versucht und 50 Minuten gewartet, es kam kein Bericht und kein OK zum anklicken. Ich komme über den IE - Online-Banking Trojaner ?...
Archiv
Du betrachtest: Online-Banking Trojaner ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.