Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Google earth

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google Earth automatisch installiert
Google earth - Hallo Leute, als ich gerade auf mein Desktop gegangen bin, habe ich gesehen, dass das Programm Google Earth installiert wurde. Ich habe das nicht gemacht, und in den Downloads steht es auch nicht. Ich glaube, das hat damit zutun, weil ich vor ein paar Stunden in Chrome unterwegs war und dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Earth-Virus?
Google earth - Hallo. Als ich vorhin mein Browser-Fenster schloss und auf den Desktop sah, bemerkte ich ein Google-Earth-Icon, das an dieser Stelle ganz sicher noch nicht zuvor war. Es wurde mir kein Download angezeigt und auch Norton hat sich nicht gerührt, wie er es normalerweise bei solchen automatischen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Trojan.Banker
Google earth - Grüßt euch, beim Suchlauf mit Mawarebytes Anti-Malware wurden auf meinem Rechner 2 infizierte Objekte gefunden. Leider kenn ich mich nicht so richtig aus und weiß nicht, was ich jetzt tun muss! Soll ich das nur in Quarantäne verschieben oder löschen und wie schlimm ist das denn? Ich bin jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Weisser Bildschirm nach Anmeldung Windows XP, GVU-Trojaner
Google earth - Hallo, auch ich habe mir den GVU-Trojaner eingefangen. Nachdem ich die Internetverbindung gekappt habe, ist der Bildschirm nur noch weiss. Betriebssystem: Windows XP SP3, Vers. 5.1.2600 Ich habe im abgesicherten Modus FRST.EXE laufen lassen. Die beiden logs im folgenden. Kann mir jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner
Google earth - Hallo heute Vormittag ist mein PC XP SP3 das erste mal von einem Trojaner befallen worden. Ich weis nicht was mich geritten hat diesen Emailanhang zu öffnen. Nun ist es passiert und ich habe dank Avira Rescue-Disc schon mal dieses blöde Bild weg bekommen. Der Trojaner hat aber sämtliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme sweetim und domaIQ gefunden
Google earth - Hallo. Durch Zufall bin ich in der Verwaltung>Systemkonfig.>Systemstart und danach in der Systemsteuerung>Programme auf Programme wie sweetim und domaIQ gestoßen. Nach einer kurzen googelei habe ich herausgefunden, dass es sich um malware, u.a. vom pdf-creator eingeschleust, handelt. sweetim habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mahnungsmail mit MS-DOS Datei im Anhang - Trojaner
Google earth - Hallo, auch ich habe mir womöglich einen Trojaner eingefangen. Eine Mahnungsmail von LIDL mit Anhang habe ich Depp geöffnet und die ZIP Datei entpackt. Beim Klick auf die MS DOS Datei hat sich nichts getan, jedoch habe ich nun Angst, dass ich durch die Aktion einen Trojaner auf dem PC habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei....
Google earth - wahrscheinlich habt ihr in diesem Fall schon tausend mal Hilfe geleistet..., ich hoffe, ihr tut es auch bei mir:) ..heute kam während dem Surfen im Internet die Meldung"Bundespolizei" ... ich soll 100 zur Freischaltung meines PCs bezahlen... ich komme nur noch im abgesicherten Modus auf meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeivirus
Google earth - Hallo! Am Sonntag hatte ich ebenfalls diesen Polizeivirus .. Ein Bekannter hat mir geholfen und ihn gelöscht, aber er ist ja jz nicht wirklich weg, bzw. könnte jederzeit wieder kommen. Ich poste hier auch noch 2 Dateien dazu. Bitte um Hilfe :) das ist OTL :OTL Logfile: OTL logfile created on:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ukash: dateien verschlüsselt, sicherung startet nicht, win7
Google earth - Hallo Trojaner-Board, ich bitte um Hilfe. Habe leider am 22.06. den ukash erwischt und zunächst mit Kasperski-Rettungs-CD auch recht schnell wegbekommen. Ergebnis: (fast) alle Dateien sind nun verschlüsselt (ohne "locked", sondern z.B. sQloteXvOxjrxlovda ist ein Foto). Als sich ukash "breit"...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Installation eines Video-Converters www.searchnu.com/413 als Startseite
Google earth - Liebes Trojaner-Board, ich habe gestern einen Video-Converter von Chip.de heruntergeladen. Kurze Zeit später fiel mir auf, dass sich die Startseite von Chrome verändert hat: hxxp://www.searchnu.com/413. Ich habe bereits andere Beiträge mit dieser Problematik gelesen, aber die Lösungen sind sehr...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner - nach Kapesky Rescue WindowsUnlocker & AntiMalware Benutzung - entfernt?
Google earth - Hallo auch von mir ans Team;), habe/hatte seit Donnerstag (30.08.2012) den GVU-Trojaner. Ich habe dann den WindowsUnlocker benutzt und mit AntiMalware versucht, alles los zu werden... Danach bin ich auf das Forum aufmerksam geworden :-) Habe nun alle Schritte soweit befolgt und anbei somit...
Log-Analyse und Auswertung
Extremer Fall - Keine Rückmeldung Mozilla-dauerhaftes hängen
Google earth - Hallo Gemeinde, folgendes Problem: seit kurzer Zeit habe ich mit meinem Laptop mehrere Probleme- zum einen egal ob im Internet oder auch nicht immer hängt es - über mozilla muss ich minuten lang warten bis das fenster wieder normal wird und ich im netz surfen kann. rechter mausklick und ich...
Log-Analyse und Auswertung
Google Ergebnisse werden umgeleitet zu anderen Seiten
Google earth - Hallo liebe Trojaner-Spezialisten, mich hat es also auch mal erwischt und bitte Euch um Hilfe. Das Problem : Vorgestern Abend fiel mir zunächst mal auf, daß der PC unheimlich langsam war. Lt. Taskmanager benutzte eine apache.exe dauernd viel CPU Leistung aus, ging weg, kam wieder, jedenfalls...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner (Trojan.Banker & Trojan.PWS) auf Win7
Google earth - Hallo zusammen! In meinem Bekanntenkreis wurde auf dem Laptop der besagte GVU Trojaner gefunden. Der Bildschirm war gesperrt und die gebastelte Seite der GVU war zu sehen + laufende Kamera, die an war. Nach zig Foren durchsuchen und googlen machte ich erste Ansätze alà chip.de wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Start-Bildschirm - WinXP
Google earth - Guten Morgen Ich wollte gestern Abend an meinen PC und kriegte den weissen Bildschirm nach dem starten... Ich habe danach den PC neu gestartet, dann nochmals versucht im abgesicherten Modus ohne Erfolg. Dann fand ichs nicht mehr so toll und hab gegoogelt und zahlreiche Beiträge durchgelesen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TuneUp Utilities
Google earth - Hallo! TuneUp und andere Programme gleicher Art werden ja grundsätzlich immer abgelehnt. Jetzt möcht ich doch mal genau wissen warum eigentlich. Ich habe mir TuneUp 2011 zugelegt und kann eigentlich nichts negatives darüber sagen. Hier mal meine Meinung: Programm Deactivator: - macht...
Diskussionsforum
Ihr Computer wurde gesterrt - Entsperren Sie mit Ukash
Google earth - Hallo liebe Community Heute hat mein Vater den Ukash Trojaner eingefangen. Da ich von diesen Dingern aber keine Ahnung habe, bin ich via Google auf euch gestossen. Wi ich gesehen habe, giebt es noch ein paar weitere mit diesem Problem. Nun zu meinem Stand: Ich habe schon mit Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner 2.10 auf Windows XP
Google earth - Hallo, auf meinem Rechner hat sich leider der GVU Trojaner 2.10 mit Webcam eingenistet und ich hoffe, ihr könnt mir damit helfen? Ohne Internetzugang kann ich noch normal auf den Rechner zugreifen und konnte so einen Scan mit OTL und Gmer durchführen, die ich von einem anderen Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
ihavenet trojaner
Google earth - Servus, ich hab mir leider den ihavenet Trojaner eingefangen. Otl Scan files Extras.txt OTL Extras logfile created on: 18.11.2012 11:11:54 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Desktop Windows XP Media Center Edition Service Pack 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Variante des Bundespilzei Trojaner mit Webcam eingefangen
Google earth - Hallo Trojaner-Broad-Team, vorgestern Abend hab ich mir anscheinend auch eine Variante des Bundespolizei-Trojaners gefangen. Auf einer Seite öffnete sich auf einmal das typische Sperrfenster. Die kopfzeile war vom Bundesjustizministerium kopiert. Oben links waren meine IP und mein Netzwerk...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner Win7 64bit
Google earth - Ich habe mir den Bundespolizei Trojaner beim Surfen eingefangen. Daraufhin habe ich mit Acronis ein ca. 10 Tage altes Image meines Systems auf den Rechner gespielt. Mein Rechner war nie gesperrt und auch sonst sind keine Probleme aufgetaucht. Nachdem ich das ältere System aufgesetzt hatte, machte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Dieses Programm kann die Website nicht anzeigen"-Virus
Google earth - Liebe Forumgemeinde, erstmal herzlichen Dank für eure tolle Arbeit:applaus:. Gestern hat es mich nun auch erwischt. Beim Internetsurfen zeigte sich plötzlich ein weißer Bildschirm mit der Meldung “Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen“. Der Taskmanager ließ sich nicht mehr starten. Nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukasha Trojaner
Google earth - :dankeschoen:Ich war gerade auf facebook und plötzlich ging eine vermeindliche Meldung der belgischen Polizei auf (wohne in Belgien), welcher sagte das mein Laptop blockiert sei und ich 100Euro zahlen solle um ihn zu entblocken. Nach kurzer Suche im Internet fand ich heraus das es der Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner arbrbeitet ca. 10 min. nach Hochfahren aus Standby. Immer.
Google earth - Hallo Arne, hier bin ich wieder. Nicht aus Thailand und das Knutsch- Emicon ist auch weg. Ich habe Avast pro und Malewarebytes auf dem Rechner. Hier der Mwb- Lauf: <Log> Malwarebytes Anti-Malware (PRO) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.