Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Google earth

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kann CodecV & Incredibar nicht mehr entfernen
Google earth - Hi! Ich benutze Firefox und habe mir irgendwie MyStart IncrediBar (BrowserToolbar) und CodecV eingefangen - scheinbar gleichzeitig, denn es tauchten beide vor ner Woche zu erst auf. Ich habe beide Deinstalliert (Registry bzw das AddOn) und auch Datenreste im Explorer aufgesucht und manuell...
Log-Analyse und Auswertung
Security Shield
Google earth - Leider hat es auch meinen PC erwischt mit dem Security Shield. Bin leider ein totaler Laie auf dem Gebiet. Zuerst wurde mit Norton gescannt und in Quarantäne gestellt. Heut haben wir Malwarebytes ausgeführt und folgenden Report bekommen. Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner etc
Google earth - Hallo! Jetzt hat mich meine Freundin um Rat gefragt, da ich nicht so der Crack bin wende ich mich an euch. Sie hatte mal den BKA Trojaner drauf und seit dem funktioniert der ganze Laptop nur noch richtig langsam. Ich hab keine Ahnung wie sie das Teil los geworden ist oder ob sich noch Teile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner vollständige Systemwiederherstellung ausreichend?
Google earth - Hallo Ihr Lieben, falls ich meine Anfrage an falscher Stelle poste, bitte ich um Nachsicht, ich wusste nicht so wirklich, wohin genau mit meiner Anfrage. Im Einzelnen: Auchmich bzw. mein Notebook hat der GVU-Trojaner erwischt. Beim Surfen wurde auf einmal das System gesperrt und eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fest0r_ot.exe / Modul wurde nicht gefunden
Google earth - Moinsen Ich habe an dem PC von einem Bekannten das selbe Problem wie in diesem Thread (http://www.trojaner-board.de/119818-problem-beim-starten-fest0r_ot-exe-angegebene-modul-wurde-gefunden.html) beschrieben. Jetzt sieht es so aus das auf dem PC wohl ein Virus/Trojaner/Irgendwas gewesen ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Trojaner
Google earth - Hallo, Ich bin zum ersten mal hier und versuch mich noch zurecht zu finden! Ich hab den GVU-Trojaner auf meinem PC. Hab jetzt das Malwarebytes Anti-Malware Programm im Quick scan durchgeführt. Unter Quarantäne wurden 4 Sachen abgelegt: Trojan.Ransom.Gen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner eingefangen - OTL und Malware Logfiles
Google earth - Guten Abend, meine Freundin hat sich den BKA-Trojaner eingefangen. Mit einer Antivir-Rescue-CD konnte ich die 'Sperre' mit dem berüchtigten Bildschirm aufheben und zumindest wieder den Rechner bedienen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen das System zu bereinigen. Habe OTL und Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Diverse Fehlermeldungen bei Start des Systems nach "Entfernen" des "Polizei-Virus"
Google earth - Hi, Nachdem der Rechner mit dem "Polizei-Virus" abgestürzt ist habe ich das Gerät mit der Kaspersky Rescue Disk 10 durchlaufen lassen. Es wurden diverse Verseuchungen entdeckt. Anschließend startet Windows wieder soweit normal, doch mit ein paar diversen DLL Fehlern etc. Ich habe schonmal...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner und noch mehr mit Malwarebytes gefunden
Google earth - Hallo zusammen, ich bin seit gestern auch das Opfer des BKA Trojaners geworden, ohne dass ich so Recht weiß wie, und ich bin komplett unerfahren im Ausmerzen von sowas. Daher bräuchte ich etwas Hilfe. Der Trojaner sperrte mir den Desktop, nachdem ich den Browser ein paar Sekunden geöffnet hatte....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer ist plötzlich langsam und reagiert teilweise überhaupt nicht mehr
Google earth - Hallo Leute Seit etwa Anfang dieser Woche begann mein Computer nun irre langsam zu werden und manchmal reagierte er überhaupt nicht mehr (Vor allem beim herunterfahren) und eine Notausschaltung musste durchgeführt werden. Als ich den Defogger durchlaufen lies und dieser Neustarten wollte, hängte...
Log-Analyse und Auswertung
Virenbefall u.a. Phdet.E.44
Google earth - Guten Abend zusammen, an dem PC hier läuft leider gar nicht mehr viel. Weiß mir nicht mehr zu helfen, so füge ich mal die gewünschten LOG's an: OTL Logfile: OTL logfile created on: 05.09.2012 23:30:19 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.61.0 Folder = C:\Dokumente und...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner ("PaysafeCard")
Google earth - Hallo zusammen, ich habe mir einen BKA Trojaner unbekannter Version eingefangen. Spybot S&D hat mehrere Einträge gefunden und gefixt. MalwareBytes findet nix. Im Anhang der OTL Scan mit dem Custom Profil aus diesem Thread:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MyStart by IncrediBar.com
Google earth - Hallo ihr Lieben, habe ein Problem mit MyStart. Dieser Mist taucht seit neustem bei mir auf. Hier im Forum habe ich schon einiges davon gefunden. Vielleicht findet sich ja jemand, der mir helfen kann. Ich wäre so dankbar=). Liebe Grüße Hier schon einmal die Daten aus OTL:OTL Logfile: OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus TR/ATRAPS.Gen2 + Virus TR/ATRAPS.Gen
Google earth - leider habe ich keine ahnung von meinem computer und benutze ihn lediglich zum surfen im internet. seit eben habe ich immer wieder die meldung von antiivir das ich einen virus habe. ich habe diese 2 dateien auch schon mehrmals in quarantäne verschoben, doch es passiert immer wieder. habe hier auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Shield Befall
Google earth - Hallo zusammen, ich habe mir wohl gestern Abend, durch einen Klick auf einen Suchvorschlag von Google, "My Security Shield" via Drive-by-Installation eingefangen. :headbang: Zumindest glichen die Symptome den hier (http://www.trojaner-board.de/119340-my-security-shield-inaktiv.html) und hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cyber Crime Investigation Department Virus
Google earth - Hallo, meinen bruder hat es auch mit dem Virus erwischt. Bitte um hilfe. Ich habe sein System mit OTLPENet.exe gescannt und das is das Ergebnis OTL.txt OTL Logfile: OTL logfile created on: 9/1/2012 6:27:15 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE...
Log-Analyse und Auswertung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Österreich (Ukash)
Google earth - Das Logfile von Malwarebytes Anti-Malware: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.08.31.12 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS (Abgesichertenmodus/Netzwerkfähig) Internet Explorer 9.0.8112.16421 Christiop :: LENOVO-PC
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Windows\SysWOW64\rundll32.exe. Folgender Eintrag fehlt: FQ10
Google earth - Guten Tag/Abend Hoffe habe alles richtig gelesen und gemacht: AV läuft normal die ganze Zeit im Hintergrund. Habe AV nun deinstalliert. Seit einigen Tagen oben im Thema genannte Fehlermeldung. Kann auch keine Dateien mehr am TV oder Reciever abspielen (beide im Netzwerk). Habe mich hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Celas trojaner problem :(
Google earth - Moin ! Hab seit vorhin den Celas Trojaner aufm Rechner. Kann mir jemand helfen den zu entfernen?:( Wär euch sehr dankbar! OTL Log: OTL logfile created on: 01.09.2012 16:08:57 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.59.1 Folder = C:\Users\Artur\Desktop
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bk trojaner eingefangen....modul konnte nicht gefunden werden
Google earth - servus leute. habe mir den bk trojaner eingefangen und hoffe es kann mir jemand helfen...habe hier mal die logfiles von otl eingefügt..bin leider kein compu experte..:killpc::killpc:OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 16.08.2012 12:41:45 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.57.0 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
9 Viren mit Antivir gefunden
Google earth - Hallo, wie schon im Titel erwähnt hat Antivir beim Suchlauf 9 Viren entdeckt und neulich schon mal 2 andere (vlt sind die au nochmal dabei). Alles was ich bisher gemacht hab ist die, wie Antivir das halt vorschlägt, in Quarantäne zu schieben. (wobei da jetzt irgendwie nur 5 sind) Weiß nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner
Google earth - Hallo, Ich habe mir gestern einen Schädling eingefangen beim surfen. Konnte auch keinen abgesicherten Modus mehr starten, immer ein weisses Vollbild. Also OTL Image gebootet und mit diesem Script activex netsvcs msconfig %SYSTEMDRIVE%\*. %PROGRAMFILES%\*.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZeroAccess Trojaner in der Desktop.ini gefunden
Google earth - Hallo zusammen, tjaa.. nun hab ichs mal wieder geschafft, habe mir nach Jahren ohne Probleme dummerweise doch wieder nen Trojaner eingefangen.:headbang: Es handelt sich laut McAffee um "ZeroAccess". Wie die meisten bestimmt wissen verhindert er die Aktivierung der Firewall und macht noch so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cyber Crime Investigation Department !
Google earth - Hi Leute..!! Habe mir ebenfalls diesen Cyber Crime Investigation Department Trojaner eingefangen und will den jetzt so schnell wie möglich wieder los werden. Habe in diesem Forum schon viel gelesen und so am Rande erwähnt finde ich es echt toll was ihr macht. Habe mit OTL die 2 Logfiles...
Log-Analyse und Auswertung
Bedrohung: Win32:Gataka-C [Trj] Fund Avast in Java cache
Google earth - Guten Abend, habe Heute mal mein System durchforsten lassen und Avast Free zeigte mir einen Fund. C:\Users\***\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\18\326fb7d2-1e25a3b0 Bedrohung: Win32:Gataka-C Habe dies dann auch bei Virustotal hochgeladen und 37/42 Befunde. Natürlich dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.