Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Google earth

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Incredibar Firefox
Google earth - Hallo, auch ich habe Bekanntschaft mit Incredibar gemacht und bitte nun höflichst um Hilfe. Aufgefallen ist mir das Problem, als ich offline Firefox gestartet habe. Dabei fand sich Folgendes in der Adresszeile: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Obskure Datei pouafrgjw.dll
Google earth - Gruss an alle! Ich kann nicht erkennen, welches Forumsregister tatsächlich das bestgeeignete wäre... sorry. XPH SP3, XP-Firewall, via Router am Internet Ablauf: 1. In Echtzeit läuft MS Security Essentials,
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU 2.07 unter XP gefunden ... und entfernt ?
Google earth - Hallo, gestern habe ich mir den GVU 2.07 eingefangen - vermutlich über den Besuch eine Webseite. Mein System: WIN XP, SP3 Ich konnte offline normal arbeiten, nur beim Onlinegehen kam der GVU Fullscreen. In der Autostart war der folgende Eintrag zu finden ctfmon
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SUISA Troyaner aufgefangen
Google earth - Hallo zusammen, habe mir heute leider den Suisa / Paysafe Troyaner aufgelesen. Habe bereits in Eurem Forum nach Hilfe gesucht, das Problem scheint doch sehr gross zu sein. Danke vorab für die Hilfe. Gruss incredible23 Hier noch die Inhalte der Dateien:OTL Logfile: OTL logfile created on:...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner BMI AKM Paysafe
Google earth - Hallo.... Also eins gleich mal vor weg, so wie der PC nicht tut wie ich will, bin ich ein absoluter noob. Und nun ist es passiert dass ich mir einen Trojaner eingefangen habe, und nach Stunden des Versuchens nicht mehr weiterkomme. Habe mich durchgegoogelt und hier durchgesehen.... Also es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sperrtrojaner - Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze...
Google earth - Hallo, ich habe mir vor einer Stunde auch diesen Trojaner eingefangen Sperrbildschirm "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik... mit Aufforderung zur Zahlung von 100 EUR / UCASH etc. Bin in einem anderen Account online nachfolgend OTL.txtOTL Logfile: OTL logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/crypt.XPACK.gen durch AVIRA gefunden
Google earth - Hallo geehrte Forumsmitglieder, Montag wurde mir durch Avira angezeigt, daß er die "bösen" Dateien TR/ATRAPS.gen + TR/ATRAPS.gen2 gefunden hat. Habe ich erstmal in Quarantäne verschoben, aber merkte schon bald, daß dies wohl keine Lösung ist. Zudem poppte immer ein Fenster auf mit LIVE PLATINUM,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware Z.Bot124.Gen eingefangen
Google earth - Hallo! Meine Schwester hat sich einen Virus eingefangen, der den Rechner gekapert hat und Geld für die Entsperrung wollte. Leider kann ich den genauen Typ nicht sagen, da sie schon angefangen hatte, den PC zu säubern. Ich habe mich jetzt durch die Anleitung gearbeitet und hier sind die...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - Variante vom 10.07.2012
Google earth - Ein Freund von mir hat sich den GVU Trojaner - Variante vom 16.05.2012 eingefangen hier mal die Viren die das Avira AntiVir Rescue System gefunden hat: ALERT: /media/Devices/hda1/Dokumente und Einstellungen/***/Lokale Einstellungen/Temp/deo0_sar.exe <<< Is the Trojan horse TR/Injector.SZ ...
Log-Analyse und Auswertung
Troj/ExpJS-EG / Troj/ZbotMem-B / Trojan.Phex.THAGen6 - BA-BA-BA-BA-BANKÜBERFALL 2012
Google earth - Hallo liebe Helfer von trojaner-board.de! Hab mir da offenbar ein Riesenproblem zugelegt. Vorgeschichte: Ich hatte in den letzten 2 Wochen manchmal nach dem Start des PCs beim Hochfahren von Windows eine seltsame Meldung, etwa sinngemäß so: „Windows Firewall hat aus Sicherheitsgründen Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox/IE öffnet Seiten erst nach Aktualisierung
Google earth - Hallo erstmal an alle! Ich hoffe es kann geholfen werden. Ich habe seit gestern ein Problem: Sowohl IE als auch Firefox öffnen vorerst normal mit der eingestellten Startseite. Wenn ich jedoch einen neuen Tab aufmache (google.at eingestellt) kommt sofort "Die Verbindung zum Server wurde...
Log-Analyse und Auswertung
C:\Windows\system32\rundll32.exe Folgender Eintrag fehlt: FQ10
Google earth - Hallo wie auch andere habe ich das Problem mit der rundll32.exe :-( Ich würde den Rechner gerne säubern und bräuchte ganz dringend eine Anleitung dazu. Vielen vielen Dank schon im Voraus an alle Helfer.... Im Moment läuft gerade der komplett Scan von Malwarebytes. Was muss ich sonst noch laufen...
Log-Analyse und Auswertung
Computer gesperrt durch Cyberpolizei Malware
Google earth - Hallo an alle, Habe das Problem das mein Computer urplötzlich gesperrt wurde durch eine sogenannte Cyberpolizei. Habe im Internet herausgefunden das es ein Trojaner ist. Im Normalen Modus läßt sich der PC nicht bedienen. Habe Malwarebytes durchgeführt wo er 3 Dinge gefunden hat. Den Refog...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"hermes_v01" - Email von web.de
Google earth - Hallo! Neulich bekam ich eine Email von web.de, dass das Passwort für meinen Email-Account vom Virus "hermes_v01" ausgespäht wurde. Daraufhin habe ich sofort mein Passwort mit einem vermeintlich sicheren Rechner geändert, was allerdings nichts brachte, denn zwei Tage später wurde mein...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir meldet TR/ATRAPS.Gen2 und TR/ATRAPS.Gen angebl. Shockwave Installation
Google earth - Hallo Helferlein, mein Antivir meldet TR/ATRAPS.Gen2 und TR/ATRAPS.Gen. Parallel wurde eine Box aufgemacht um ein Update Shockwave Update auszuführen. Die Box hat sich nach schließen immer wieder neu geöffnet. Browsergame hat defekten Shockwave Player moniert, habe diesen daraufhin manuell bei...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 Genuine License Malware (auf Windows Vista)
Google earth - Hallo Trojaner-Board Ich habe so ein ähnliches Problem wie schon in den Threads http://www.trojaner-board.de/122277-windows-8-genuine-advantage-lizenz-ukash-befaellt-selbst-abgesicherten-modus.html und http://www.trojaner-board.de/122291-windows-8-genuine-advantage-lizenz-malware-ukash.html ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner-kein Extra.txt bei OTL
Google earth - Hallo zusammen ich habe mir leider auch den Bundestrojaner eingefangen. Da ich neben meinem normalen Benutzerprofil einen zweites Admin-Profil angelegt habe, kann ich aber trotzdem weiterhin auf Internet etc. zugreifen. Ich poste euch hier mal das OTL-Log. Leider wurde mir hier kein Extra.txt...
Log-Analyse und Auswertung
trojan.banker
Google earth - hallo. gestern hat meine schwester sehr viele virenmeldungen von gdata bekommen. ein heutiger scan mbam hat einen Trojan.Banker gefunden. onlinebanking benutzt sie nicht, sondern eher so sachen wie email, youtube, facebook. ich habe ihr bereits gesagt, dass sie alle passwörter ändern soll, für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner noch aktiv ? / Trojan.Randsom.A
Google earth - Hallo, auch ich bin neu hier. *wink* Offensichtlich ist der Laptop meines Vaters auch von einer Form des Verschlüsselungs-Trojaners betroffen. Er sagt, dass er eine Zahlungsaufforderung per E-Mail erhalten und geöffnet hat. Weiter berichtet er, dass Win 7 plötzlich selbstständig...
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet "BOO/Whistler.A" in Masterbootsektor HD0 Bootsektor 'C:\', lässt sich nicht entfernen
Google earth - Hi, zunächst ein wenig zur Ausgangslage. Zum Monatsende kann ich mir mein neues Notebook leisten, ich bin also langsam, aber sicher in der heißen Phase. Was wiederum die Thematik, die Dateien vom jetzigen PC (Windows XP) mitzunehmen, mit sich bringt. Dafür hab ich eine externe Festplatte. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen2 und EXP/2012-0507.CR von Avira gefunden, Konto gesperrt.
Google earth - Guten Morgen, Avira hat auf meinem Rechner folgende Funde gemeldet und in Quarantäne verschoben in 'C:\System Volume Information\_restore{B991F27A-883F-42A9-A172-EAAB1D37FFFA}\RP510\A0075505.dll' ' den TR/Crypt.ZPACK.Gen2' ] in 'C:\Dokumente und Einstellungen\Sandra\Lokale...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit TR/ATRAPS.GEN
Google earth - Liebe Experten, ich hatte ein Problem mit Live security. Nachdem mein Virenscanner (antivir) 2 "Probleme" beseitigt hatte, unterblieben die Meldungen von Live security. Nun erhalte ich aber dauernd Meldungen des Virenscanners über Dateien mit Namen "TR/ATRAPS.GEN". Eure Anweisungen für...
Log-Analyse und Auswertung
Security Shield Virus (Ihavenet.redirect)
Google earth - Hallo Leute, ich werde immer auf irgendwelche Seiten weitergeleitet bei der Google Suche. Hatte die Security Shield Malware drauf. Diese wurde entfernt. Malwarebytes, emisoft Anti-Marlware, Super antispywre und tsdkiller , sowie hitman Pro finden nix mehr. DIe Host datei wurde mit Hostexpert...
Log-Analyse und Auswertung
Befall mit TR/Atraps.Gen und TR/Atraps.Gen2
Google earth - Hallo, bekam dieser Tage eine Nchricht von Antivir: "Es wurden zwei Viren oder unerwünschte Programme gefunden" Fund: TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 Hoffe mir kann jemand helfen diesen Mist wieder loszuwerden!!! (möglichst ohne ein Neuaufsetzen des Systems-----hoffentlich) Bin...
Log-Analyse und Auswertung
GUV-Trojaner komplett entfernen
Google earth - Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit den GUV-Trojaner eingefangen. Es hat sich ein Dokument in den Vordergrund geschoben, meine Web-Cam ging an und ich konnte erstmal nichts mehr machen. Sollte innerhalb von 72 Stunden 100 EUR zahlen, ansonsten würde ein Strafverfahren gegen mich eingeleitet. ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.