Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Google earth

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA Trojaner Windows 7 Exploit.Drop.UR.2
Google earth - Hallo, ich habe mir heute den BKA Trojaner eingefangen. Bitte um Hilfe um den wieder sauber runter zu bekommen Hier ist schon mal das Logfile von Malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/atraps.gen
Google earth - Hallo! Ich habe/hatte mit den tr/atraps.gen eingefangen, allerdings keine Antwort bekommen, da ich wohl nicht die nötigen Logs gepostet habe. Ich habe natürlich jetzt schon selber rumgedoktort. Trotzdem noch ein Versuch ob meine Kiste jetzt wieder sauber ist. Eintrag vom 06.08. kann gelöscht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner weißer Bildschirm
Google earth - Ich habe schon im Internet geforscht und auch hier im Forum schon User mit ähnlichen Problemen gefunden, bzw gelesen. Ich habe nach dem Hochfahren des Laptops einen weißen Bildschirm und kann ihn nicht umgehen. Auch im Abgesicherten Modus komme ich nicht an ihm vorbei. Ich habe mir OTLPE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Österreichische Polizei Trojaner
Google earth - Hallo, ich habe mir gestern den Österreichischen Polizei Trojaner eingefangen. Der schaut ziemlich ähnlich dem der Bundespolizei Trojaner ähnlich, nur halt anderes Logo. Sobald ich eine Internetverbindung hab kommt eben diese Oberfläche, mein Computer wird eben gesperrt und ich soll über Paypal 100...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Befall, Windows 7. Vermutlich nach Installation von infizierter Software
Google earth - Ok, also hier mal der Befall-Werdegang. Infektion durch: Installierte Software Wahrscheinlich das Desktop Geodreieck (falls genaue Bezeichnung wichtig, recherchier ich das nochmal) Danach sperrte der Trojaner den Zugriff auf die Oberfläche. Entsperrt mit Kaspersky Windows Unlocker . ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner am 21.08.12 eingefangen
Google earth - Hallo lieber Board-Team, im Voraus möchte ich mich schonmal herzlich für eure Hilfe bedanken. Ich bin leider Laie und hoffe ich habe bisher alles soweit richtig gemacht Anbei der Verlauf: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 18:20 on 21/08/2012 (Jens) Checking...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"hermes_v01" - mail account virus?
Google earth - Hallo! Ich habe vor kurzem von meinem Email-Provider eine Nachricht bekommen, dass mein Konto-Passwort vom Virus "hermes_v01" ausgespäht worden sei. Könnt ihr mir bitte sagen ob mein Rechner infiziert ist und wie ich ihn bereinigen kann? Vielen Dank! Hier die OTL logs: OTL.txt
Log-Analyse und Auswertung
Problem beim Starten von deo0_sar.exe
Google earth - Hallo werte Helfer, wie Einer von vielen habe ich mir gestern den bekannten BKA-Trojaner, mit bekannter Aufforderung zur Zahlung von 100 €, eingefangen. Nach einer Systemwiederherstellung bekomm ich bei jeden Start von Windows, im Titel beschriebene Fehlermeldung. Ein Umstieg von Avira auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeitrojaner entdeckt - Logs anbei
Google earth - Hallo trojaner-board Team, heute hat es mich anscheinend erwischt. Vorhin hat der Bundestrojaner/UKASH mein System lahmgelegt. Habe dann im abgesicherten Modus MalwareBytes laufen lassen und es wurde ein Trojan.Agent.Gen unter Quarantäne gestellt. Nachdem ich mir hier ein paar Threads...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus / Trojaner vom 11.8. wirklich durch Systemwiederherstellung entfernt?
Google earth - Hallo und guten Tag. ich habe folgendes Problem. Am 11.8. habe ich mir den Bundespolizei-Virus eingefangen. Habe mein Laptop am 12.8. durch Systemwiederherstellung wieder arbeitsfähig gemacht. Nun würde ich gerne wissen, ob dieser auch wirklich entfernt ist. Ich habe nun die Checkliste zum...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner beim surfen aufgesammelt
Google earth - Moin zusammen, habe mir heute nachmittag beim surfen den V-trojaner eingefangen (Toshiba Notebook mit Vista Home SP 2). Ich hab den Rechner sofort vom Netz getrennt und nach ein paar Versuchen runtergefahren. Beim hochfahren auf meinem surf-account war er wie zuletzt da. Habe dann die...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Live Security Platinum
Google earth - Auf meinem Netbook (eee pc, Windows XP) hat heute beim laufenden Betrieb plötzlich Avira angeschlagen und eine Bedrohung gemeldet. Sekunden später öffnete sich ein Fake-Virenscanner "Live Security Platinum" und meldete eine Vielzahl angeblicher Bedrohungen. Außerdem wurden dadurch einige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\WINDOWS\Installer\...\80000000.@ Ist das Trojanische Pferd TR/ATRAPS.Gen
Google earth - Guten Abend, ich bin neu hier im Forum und wäre sehr, sehr froh, wenn mir jemand bei der Beseitigung von 2 Trojanern helfen könnte, die mir seit etwa 4 Stunden auf meinem PC von Avira gemeldet werden. Ich habe versucht, mich in anderen Beiträgen schlau zu machen, und gesehen, dass es auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Österreich Trojaner auf Win XP
Google earth - Hallo liebe Bekämpfer der trojanischen Unholde! Auch ich habe hier einen Patienten mit dem BKA Virus! Im Anhang schonmal das OTL Log... freue mich über jegliche Hilfe :) OTL: Extras:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programm kann Website nicht anzeigen // Malewarebytes, OTL durchgeführt + LOG Dateien
Google earth - Hallo zusammen, mich hat der "Programm kann die Website nicht anzeigen-Trojaner erwischt". Hab bereits mit Malwarebytes und McAffe gescant (bei Malwarebytes 5 Treffer). Danach habe ich, wie in einem anderen Thread (http://www.trojaner-board.de/120488-programm-webseite-anzeigen-windows-7-a.html)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert"
Google earth - Hallo, Ich habe mir einen Trojaner eingefangen, der den kompletten Bildschirm verdeckt (mit der o.g. Überschrift) und per Ukash auffordert 100€ zu zahlen. Nach einigem suchen hier im Forum habe ich jetzt den Rechner im abgesicherten Modus gestartet, Malwarebytes Anti-Malware installiert und...
Log-Analyse und Auswertung
Battle.net-Acc wurde gehackt nach Echtgeldeinkauf
Google earth - Hi Leute, Ich habe gestern Abend noch ne Runde Diablo3 gespielt und bin dann schlafen gegangen. Hab mich heute Abend wieder rangesetzt und musste einen gesperrten Acc vorfinden. Daraufhin habe ich durch die Blizzard-Hotline meinen Acc wieder entsperren lassen und habe erfahren dass ich von...
Log-Analyse und Auswertung
BundesPolizei Trojaner auf dem PC
Google earth - Guten Abend, nun hat es auch nich erwischt. Habe vorhin den PC angemacht, kurz darauf ist der bekannte Screen erschienen, auf dem steht, daß die BundesPolizei den PC gesperrt hat und ich 100 Euro bezahlen soll. Ich habe mir die OTL.exe von euch runtergeladen und den ersten Scan gemacht. ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner (Bundespolizei, Ukash) auf WinXP - OTL logfile vorhanden
Google earth - Einen wunderschoenen! o.g. Trojaner prangt seit heute Vormittag auf dem Rechner. Ich habe die OTL logfile erstellt, in der Hoffnung, dass mir jemand sagen kann, wie ich weiter verfahre um den Rechner wieder fit zu kriegen. Besten Dank schonmal! OTL logfile created on: 7/30/2012 2:52:16 PM...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Virus Österreich, am 31.07.2012
Google earth - Hallo, auch mein Notebook wurde nun leider von dem bekannten "Polizei Virus" befallen :aufsmaul:! Wie in der Anleitung geschildert, habe ich im abgesicherten Modus einen OTL-Scan gemacht um Ihnen hier die zwei Logfiles im Anhang hochladen zu können. Hier die OTL und EXTRA direkt als Code: ...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner, Prüfung MBR (inkl. Log-Files)
Google earth - Hallo zusammen, habe Probleme mit 2 Rechnern. Leider konnte ich gestern nur die Logfiles vom einen Rechner posten (siehe mein anderer threat), der andere Rechner ließ sich nicht im abgesicherten Modus starten. Heute habe ich dann einen erneuten Versuch mit der Kaspersky Rescue Disk unternommen...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner auf 2 Rechnern im Netzwerk
Google earth - Hallo zusammen! Habe folgendes Problem: auf 2 Rechnern im heimischen Netzwerk hat sich der GVU Trojaner breit gemacht (dazu noch so ein Dingens namens "Live Security Platinum"). Nun habe ich bereits bei beiden eine Datenrettung via Ubuntu gemacht und wollte bevor ich mich an eine Neuinstallation...
Log-Analyse und Auswertung
bka Trojaner entfernt durch windowszurückstellung?
Google earth - Hallo Leute, mein Problem begann mit kinox.to, beidem ich mir einen (https://www.bsi.bund.de/ContentBSI/Presse/Kurzmitteilungen/Kurzmit2012/Schadsoftware_mit_BSI-Logo_nach_wie_vor_im_Umlauf_09072012.html) Trojaner gefangen habe, also war mein Bildschirm gesperrt und die berühmte Meldung...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook IMG005.. Trojaner/Virus
Google earth - gleiches Problem wie: http://www.trojaner-board.de/122444-facebook-virus-trojaner-jpg-scr.html konnte aber nich antworten und musste dieses Thread erstellen. Scan ergibt: OTL logfile created on: 20.08.2012 11:14:57 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.58.1 Folder =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Spy.Win32.Zbot.eois und weitere
Google earth - Guten Abend liebes Forum. Ich habe noch nie in einem Forum was gepostet und kenne mich wenig damit aus. Habe seit heute folgendes Problem: Es erscheinen immer komische Windows-Meldungen beim Online-Banking Kaspersky hat festgestellt:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.