Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Google earth

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner: Bundespolizei - 100€ Ukash
Google earth - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, Heute erschien bei mir ohne Vorwarnung ein Bundestrojaner der meinen Bildschirm vollständig blockiert hat. Der Bildschirm stimmt fast vollständig mit dem aus dem Link überein. Zusätzlich gibt es die Reiter "Was ist Ukash" & "Wo kann ich Ukash kaufen". ...
Log-Analyse und Auswertung
"Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der [BRD] wurde blockiert"
Google earth - Hallo liebe Foren-Mitglieder, ich habe mir heute während dem Surfen einen Trojaner mit der Nachricht "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert" eingefangen, welcher 100€ per UKash für die Entsperrung fordert und bitte daher um Hilfe. Da mich...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Desktop Overlay "this programm cannot display the webpage"
Google earth - hallo erstmal, hab mir gestern anscheinend was eingefangen. wenn ich den pc normal starte, braucht er schonmal länger wenn er den desktop lädt und sobald dieser erscheint bekomm ich gleich nen fullscreen overlay mit der fehlermeldung "this program cannot display webpage". ein beenden dieses...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner AT/ATRAPS.GEN2 eingefangen - BRAUCHE HILFE!
Google earth - hallo leute, ich habe ein riesiges problem, ich habe mir den trojaner at/atraps.gen2 eingefangen, bekomme von antivirus alle paar minuten eine warnmeldung. muss ich nun das system (habe noch xp) neu aufspielen oder gibt es eine andere möglichkeit? bin gerade vorsichtshalber dabei die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Weiterleitung
Google earth - Hallo zusammen, habe seit heute Mittag folgendes Problem. Wenn ich bei Google ein Suchbegrif eingebe, dann erscheinen zwar die Ergebnisse, wenn ich diese dann anklicke lande ich auf einer völlig anderen Seite. Habe in verschiedenen Foren schon häufiger von diesem Problem gelesen. Anbei poste ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach GVU Trojaner Probleme mit der deo0_sar.exe
Google earth - Hallo, habe hier den Rechner von einem Freund, der sich den GVU-Trojaner eingefangen hat(te). Nach Einsatz der Kapersky Rescue Disc 10 - Unlock Windows kann man das System wieder nutzen, aber beim Start kommt die Fehlermeldung, dass die Datei deo0_sar.exe fehlt (Windows7, 64-Bit). Hier die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze... Trojaner
Google earth - Hi, hab mir auch diesen Trojaner eingefangen, der das Fenster vor alles schiebt. Scan mit Malwarebytes findet Trojan.Ransom.FGen File C:\Users\Torsten\AppData\Roaming\hellomoto\TujP.dat Trojan.Ransom.FGen Folder C:\Users\Torsten\AppData\Roaming\hellomoto Trojan.Ransom.FGen File...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner, evtl. Rootkit / Live Security Platinum
Google earth - Hallo Board-Team Ich habe hier ein Laptop vom Arbeitskollege der sich am Wochenende die "Live Security Platinum" Scareware eingefangen hat. Erstmal mit Malwarebytes gescannt: Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.08.20.07
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrom entführt die Seite, Sicherheitscenter lässt sich nicht einschalten
Google earth - Hallo, wenn ich bei mir mit Google Chrome im Internet was suche und denn einen Link anklicke lande ich Gewinn und Spieleseiten. Das passiert nur bei Chrome. Im Internet Explorer geht das normal. Unten rechts im Desktop habe ich die Meldung (Fahne mit roten Kreuz) das das "Dienst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA 2.07 Trojaner
Google earth - Hallo Trojaner-Board.de-Community, ich habe mir den BKA 2.07 Trojaner eingefangen und bitte um Eure Hilfe um meinen Rechner wieder zu bereinigen. Ich habe bereits versucht mich etwas einzulesen und habe bereits nach dieser Anleitung...
Log-Analyse und Auswertung
Bundesplizei Trojaner
Google earth - Hallo, mich hats ebenso erwischt wie viele andere. Gestern veränderte sich mein Bildschirm und dann stand da, dass mein Laptop gesperrt sei aufgrund einer Sicherheitskontrolle. Ich hab hier schon ein bißchen gelesen und erhoffe mir nun Unterstützung und Hilfe. Ich bin ein bißchen verzweifelt und...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner auf 64bit Win7 Laptop bereits entfernt?
Google earth - Hi, auch ich wurde gestern Opfer eines GVU-Trojaners, der mich zu Zahlungen verleiten wollte. Der Laptop war seither nur noch im abges. Modus bedienbar, da der Trojaner den Desktop blockierte. Bei chip.de fand ich eine kurze Anleitung zum Entfernen (Windows Unlocker), welchen ich (acub über den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dropper.generic_c.mmi in services.exe
Google earth - Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen... Seit ein paar Tagen poppt AVG mit Meldungen über gefundene Bedrohungen auf. Übeltäter ist wohl der Trojaner dropper.generic_c.mmi. Die Dateien finden sich in C:\Windows\System32\services.exe, betroffen sind die Vorgänge wininit.exe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/Patched.UA in services.exe
Google earth - Hallo zusammen, vorgestern begann Avira, verschiedene Virenfunde zu melden. Dummerweise habe ich nicht sofort reagiert bzw. immer wieder die vom Antivirenprogramm vorgeschlagenen Aktionen durchgeführt. Erst nach einiger Zeit irritierte mich die Hartnäckigkeit (die Viren kamen immer wieder) so...
Log-Analyse und Auswertung
AW: Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Republik Deutschland blockiert worden
Google earth - Guten Tag, ich habe mit den bisher bei einigen bekannten Virus eingefangen. Ich poste hier nach und nach die Codes und hoffe, dass mir jemand schnell helfen kann. Mailware ist gerade am laufen und hat schon 3 Bedrohungen gefunden Ich gehe nach diesen Schritten vor:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner Weelsof.A.75 entfernen
Google earth - Hallo, habe mir vor ein paar Tagen den berüchtigten Bundespolizei-Trojaner eingefangen, der meinen Rechner gesperrt hat und nur gegen Zahlung über "U-Kash" wieder freigeben würde. Nach Google Recherche und mit Hilfe der Seiten hxxp://www.redirect301.de/bundespolizei-trojaner-entfernen.html und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
police cyber crime investigation department
Google earth - hallo, bin neu hier! habe diverse beiträge gelesen und hab bisher folgende schritte unternommen: scan mit malware, entfernung der gefundenen bedrohungen. dass mein pc wohl noch nicht sauber ist, auch wenn alles wieder einwandfrei zu funktionieren scheint, hab ich den diversen beiträgen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU trojaner
Google earth - Hallo, habe mir einen GVU Trojaner eingefangen. Er ist auf einem anderen Benutzer auf diesem Rechner aktiv. Bitte um Hilfe für die Entfernung. Anbei schon mal die erforderlichen Logs der Scans. DANKE Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 Malwarebytes : Free anti-malware download
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA trojaner 1.14 was nun ?
Google earth - Hi, hab mir gestern den besagten BKA trojaner eingefangen :headbang: den OTLPE Scan hab ich schon gemacht und ergebnis hab ich auch gepostet, was muß ich jetzt machen ? Schonmal Danke für eure Hilfe :)
Log-Analyse und Auswertung
3x PUP Offer Bundler.St in drei Verzeichnissen des PC mit Malewarebytes gefunden
Google earth - Hallo zusammen! Zwar war ein ähnliches Problem bereits kürzlich angesprochen worden, da ich aber gelesen habe, dass jedes "Virenproblem" individuell gelöst werden sollte, möchte ich hier für mein Problem um eure Hilfe bitten. Ich habe gelesen, dass man von "Softronic" nichts runterladen soll,...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner sperrt Bildschirm
Google earth - Hallo zusammen, ich habe mir gestern wohl einen Trojaner eingefangen :-(. Den ich leider nicht mehr so einfach los werde. Kurz nach dem Anmelden unter Windows 7 erscheint ein Bildschrim das ich 100euro bezahlen soll und mich diverser Straftaten schuldig gemacht habe. Alles in einem sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Trojaner entfernen von Windows7Pro
Google earth - Hallo zusammen, vorweg gleich mal ein rießen Lob an die Betreiber und das Team hier. Hab mich vor der Registrierung etwas eingelesen und bin jetzt schon begeistert. Ich hoffe ihr könnt mir mit dem GUV Trojaner helfen. Hab mich wie schon gesagt etwas eingelesen und mit OTL folgende...
Log-Analyse und Auswertung
"Dieser Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert"
Google earth - Hallo zusammen, blöderweise ist der Computer mit obigem, hier sicherlich gut bekanntem Virus verseucht. Jetzt hoffe ich auf Eure Hilfe, um den Schaden möglichst klein zu halten. OTL Logfile:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - deo0_sar.exe
Google earth - Guten Tag! Mich hat es nun auch erwischt: Der Rechner war mit deo0_sar.exe. infiziert. Panda Antivirus hat die .exe auch gleich ausfindig gemacht und in die Quarantäne geschoben, allerdings taucht beim Neustart von Windows nun stets eine Fehlermeldung auf: das Modul ...deo0_sar.exe kann nicht...
Log-Analyse und Auswertung
der computer ist für die verletzung der gesetze blockiet worden!
Google earth - Hallo, Also ich kenn mich nicht recht gut aus aber ich hab mal den otl scan gemacht und zwei txt. dateien bekommen: habe gestern den polizeivirus gehabt, und heute habe ich eine systemwiederherstellung gemacht, hat wieder alles funktioniert nur weiß ich nicht ob der virus jetzt noch im pc ist...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.