Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bingbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avir erkennt 6 Viren: "C:\$Recycle.Bin\S-1-5-18\$3dc975db7863de61f56af8e776265b57\U\00000004.@ (Trojan.0Ac" sollen ja nicht gelöscht werden?
Bingbar - Hallo, super toll, dass es euch gibt! Habe mir da was eingefangen. Ich benutze Avira, es wurden immer wieder meldungen von Zugriffen gemeldet. Habe mich über Google informert und bin auch auf eure seite gelangt. Ich habe in euren Foren gesehen, dass man viren dieser art wohl nicht entfernen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Avira Scan bleibt stehen
Bingbar - Hallo, seit ein paar Wochen bleibt mein Avira Scan gegen ende stehen (bei 70-80%). Habe anschließend Avira deinstalliert und AVG installiert. Hier besteht dasselbe Problem. Anbei finden Sie die Gmer log. Hier die Defogger, FRST, Addition logs.
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 - Rechner wird sehr langsam und Internet hängt sich auf
Bingbar - seit einiger Zeit wird mein Rechner immer langsamer. Genauso ist es, dass die Internetverbindung auf einmal aussetzt und ich den Rechner neu starten muss, damit ich wieder online gehen kann. Die Internetverbidung läuft über WLAN Noch die 2 FRST-Logs FRST.txt Scan result of Farbar Recovery...
Log-Analyse und Auswertung
Continue Live Installation meldung
Bingbar - Hallo Ich hab das Problem das Plötzlich diese Meldung kommt. Und dies ist nicht gewollt. FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 09-03-2015 01 Ran by ChypsoTech (administrator) on CHYPSOTECH-PC1 on 10-03-2015 20:39:24 Running from G:\Eigene...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Seiten springen auf Werbung um, Seiten nich zu öffnen oder schließen "Tr.Drop.Rotbrow.K.1 " und 8 weitere Viren in Quarantäne"
Bingbar - Hallo, wie oben beschrieben, lassen sich Internetseiten teilweise nicht öffnen, oder schließen, Ständig springt irgendwelche Werbung statt der angewählten Seite auf, das Notebook ist sehr! langsam, 9 Viren befinden sich in Quarantäne bei Avira, ich habe außerdem auffällig seltsame Mails in...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Zahlreiche Viren und Internetprobleme, kyrillische Buchstaben bei Bluetooth Symbol
Bingbar - Hallo Leute, und wieder war es ein Hotel Besuch und eine Verbindung mit dem dortigen Hotelnetz. Gleich bei Verbindung mit dem Netz kam die erste Fehlermeldung. Dann folgte eine VAIO Update Aufforderung unter anderem mit einem erforderlichen BIOS Update (?). Im Anschluss, viele Funde durch...
Log-Analyse und Auswertung
Bing Bar wird immer wieder installiert
Bingbar - Guten Abend, auf dem Sony Vaio VPCSE1E1E mit Win 7 Home Premium 64 bit installiert sich die Bing Bar immer wieder :pfui:, obwohl sie sorgfältig - über Systemsteuerung und im IE 11 - deinstalliert/deaktiviert wurde. Auch habe ich die Datei die es vermutlich installiert gelöscht und in den Diensten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1 : Mozilla Tab-falsche Startseite und Chinesische Schriftzeichen, Windows-Start "Startmenü aktualisiert"
Bingbar - Hallo mit einander, habe seit einigen Tagen folgende Probleme: 1. Starte ich Windows, kommt immer wieder die Meldung "Startmenü aktualisiert". Dachte Anfangs, dass dies von einem Windows-Update kommt, da kurz davor ein Update stattfand. Diese Meldung taucht nicht im Admin-Profil auf. 2....
Log-Analyse und Auswertung
Win7: nach Öffnen eines Email-Anhangs findet Avira: PUA/Linkury.Gen2
Bingbar - Hallo liebes Trojaner Board Team, ich habe leider vor zwei Tagen im Firefox die Fake Email der DHL und den zugehörigen Link mit einer Sendungsverfolgung geöffnet. Sofort öffnete sich der Internet Explorer ständig und schloss sich gleich wieder. Habe den Rechner sofort runtergefahren....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Avira meldet am 09.03.15 zwei Funde: pua/downloadsponsor.gen
Bingbar - Hallo lieber Helfer, Avira meldete nach dem Start den oben genannten Fund (lt. Avira history sind es 2 Funde). Daraufhin schob ich alles in Quarantäne und schaute nach, was das Forum so sagt. Ich scannte mit Malwarebytes (11 Funde), ließ adwcleaner laufen (und löschte, was ging), dann folgte...
Log-Analyse und Auswertung
?trackid=sp-006 bei jeder Google Suche in Chrome
Bingbar - Hallo, jedesmal wenn ich über Chrome bei Google etwas suche wird folgendes "?trackid=sp-006" zusätzlich im Suchfeld hinter den Suchbegriff eingefügt. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Danke im voraus. FRST Logfile:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aus Spam-Mail Link Trojaner Mal/DrodZp-A gefangen?
Bingbar - Hi Trojaner-Board Gleich vorab: Ich bin Freiberufler ohne eigene IT-Abteilung, nutze meinen Rechner beruflich, und bitte um eure Hilfe. Ich hab leider aus Versehen einen extrem gut getarnten Link in einem Spammail angeklicht. Hier habe ich eine gute Beschreibung der Falle gefunden:...
Log-Analyse und Auswertung
Sony Vaio sehr langsam - AntiVir hatte Virus gefunden
Bingbar - Hallo, mein PC ist extrem langsam. Von 2012-2014 habe ich Norton genutzt. Dachte der PC wäre dadurch langsam. Da ich dachte ein Virus wäre ausgeschlossen. Bin mir jetzt nicht mehr sicher. Norton wurde deinstalliert da die Software sich nur noch aufhing (September 2014)... heute weiss ich das...
Log-Analyse und Auswertung
Verseuchter Laptop
Bingbar - Hallo zusammen, Ein Kollege bat mich seinen wohl schon länger mit PUP/Viren verseuchten Laptop (Avirameldungen hat er einfach ignoriert, Laptop war sehr langsam, Browser öffnete ständig neue Fenster) zu bereinigen. Leider finde ich einfach nicht wohin avira speichert wenn man ereignisse...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Bildschirm friert dauernd ein, Laptop sehr langsam.
Bingbar - Hallo. Habe schon seit ca. 1-2 Wochen das Problem, dass mein Laptop nach dem Hochfahren (was an sich sehr schnell geht) ewig braucht, bis er mal ein Programm öffnet. Davor friert der Bildschirm immer mindestens einmal ein. Vor einigen Tagen war es so schlimm, dass ich auf keine Programme zugreifen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 (64 Bit), Werbung im Browser
Bingbar - Hallo, Windows 7 (64 Bit), Werbung im Browser Seit einiger Zeit öffnen sich in meinem Browser (Google Chrome) extrem viele Werbeanzeigen und neue Tabs mit Werbung. Könnte mir jemand helfen das wieder los zu werden? Danke im Vorraus Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64)...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Computer gibt alle 30 Minuten ein Standbild mit lauten Tönen aus den Lautsprechern von sich.
Bingbar - Guten Tag, Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme mit meinem Computer jedoch tritt seit neuem immer wieder das Problem auf, dass der PC beim arbeiten, spielen oder Videos gucken einfach plötzlich hängen bleibt. Dies tritt ca. jede halbe Stunde nach starten des Computers auf und hört auch erst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Positiv Finds ads
Bingbar - Hallo, ich hoffe das mir hier geholfen werden kann ich habe irgendwie ein Programm runtergeladen das sich Positiv finds ads nennt. Ich habe versucht es über Programme deinstallieren zu löschen und den Browser zurückzusetzten aber leider hilft das alles nichts und ich bekomme diesen Dreck...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Win8.1] TR/Dropper.MSIL.Gen wurde gefunden
Bingbar - Hallo zusammen, heute habe ich eine Anfrage in Steam bekommen wo mir eine Person ein Item zum Tausch anbieten wollte und mir einen Steam-link geschickt hat, sah fast genau so aus.... war aber keiner... da war ich leider zu unachtsam :headbang:, dadurch bin ich jetzt im Besitz des Pferdes...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Zugriff auf Avast
Bingbar - Guten Abend liebes Board,... mein Problem ist, dass ich auf mein Avast keinen Zugriff habe. In der Taskleiste erscheint ein leeres Feld, wenn ich allerdings mit der Maus drüberfahre steht dann ganz normal: "Avast Free Antivirus, Sie sind geschützt" Evtl. schafft ihr es ja Licht ins Dunkel zu...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7, Fehlermeldung von Avast: Rootkit gefunden
Bingbar - Hallo, :heulen: vielen Dank schon mal für Eure Hilfe. Bei einem Neustart gibt Avast folgende Fehlermeldung: Rootkit gefunden Dateiname: SVC:watchmi>C:\...\TvdService.exe Rootkit-Name: Win32:Evo-gen Der Laptop gehört meiner Schwester. Es ist Medion, Modell AKoya E622x series....
Log-Analyse und Auswertung
Positive finds Ads, wie kann ich es loswerden
Bingbar - Hallo, ich habe mir wohl Positive Finds eingefangen. Da ich Laie bin, komm ich alleine nicht mehr weiter. malwarebytes alleine hat jedenfalls nicht geholfen, seit heute morgen lässt sich Chrome auch nicht mehr öffnen. Hier ist mein FRST Scan FRST Logfile: FRST Logfile: FRST Logfile:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mauszeiger/Coursor lädt/blinkt ständig (Vista 64 bit)
Bingbar - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: vor kurzem ist meine Soundkarte am Mainboard nicht mehr richtig drin gesteckt und ich habe sie wieder fest rein gesteckt. Eigentlich ja etwas, was ich ständig mache. Mein Problem ist nur, dass aus mir unerfindlichen Grüneden ständig der Ladekreis...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Mail Verbindungsprobleme, Internet-Vernindingsprobleme, Update/Reperatur nich möglich
Bingbar - Hallo zusammen, ich habe hier einen Windows 7 Rechner, der trotz eingeschaltetem automatischen Update keine Updates geladen hatte. Bei der Internetanbidnung treten immer wieder Probleme auf (nicht bei anderen Rechnern im Netzwerk) und vor allem der Mail Download hängt des öfteren (geht beim...
Log-Analyse und Auswertung
Eset Online Scanner - Yontoo.B und andere Bedrohungen
Bingbar - Guten Abend, ich habe hier ein Log von FRST und vom Eset online Scanner mit der Bitte, dass sich das mal jemand genauer anschaut. Vielen Dank schonmal im voraus. LG Dreipunktgurt ;-) Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 28-01-2015 Ran by Anni...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.