Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bingbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Haufenweise unerwünschte Werbung
Bingbar - Hallo, meine Freundin hat auf ihrem Laptop haufenweise unerwünschte Werbung auf eigentlich vertrauenswürdigen Seiten. Wir haben einen Scan mit MBAM gemacht (> 60 Funde) und eigentlich wollten wir die Logdatei dazu mitposten, allerdings ist die auf wundersame Art leer (es steht einfach nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RunDLL Problem beim Starten von C:\ Program Files (x86) \ Home Tab \ TBUpdater.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. (Windows 7)
Bingbar - Hallo, beim Start (Windows 7) kommt immer sofort die obrige Fehlermeldung. Ich habe bereits etwas recherchiert und dann den adwcleaner drüber laufen lassen und die Dateien frst.txt und addition.txt erstellt: # AdwCleaner v4.105 - Bericht erstellt am 19/12/2014 um 22:40:35 # Aktualisiert...
Log-Analyse und Auswertung
Werbeblöcke ohne Bild
Bingbar - Hallo liebe Gemeinde, wir haben seit ca. 4 Tagen trotz ccleaner, etc immer wieder Werbeeinblendungen allerdings nur als Ton. Was kann ich tun? Liebe Grüße Michael FRST Logfile: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 28-12-2014
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Proxy-Fehlermeldung 127.0.0.1:8897
Bingbar - Hallo, ich habe den Laptop einer bekannten bekommen daa sie Probleme hatte im Internet zu surfen. Da habe ich herraus gefunden das die Proxy-Einstellungen verstell waren und zwar auf HTTP: 127.0.0.1 : 8897 Secure: 127.0.0.1 : 8897 Ausnahmen : <-loopback>;www.joosoft.com Die Einträge...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Mehrere Trojaner gefunden
Bingbar - Hallo, vor einigen Tagen sagte mir mein Antivir schon, es haette mehrere Trojaner gefunden, war aber zu der Zeit nicht zuhause und entschied mich den Laptop einfach erstmal nciht mehr wirklich zu benutzen, bis ich wieder Zeit habe, um das zu regeln. Habe echt keine Ahnung gehabt, habe deswegen bei...
Log-Analyse und Auswertung
firefox: Stimmen (Werbung) im Hintergrund
Bingbar - Vorerst DANKE für Euren Einsatz und die Hilfsbereitschaft! Seit zwei Tagen tauchen während einer firefox-session in unregelmäßigen Abständen im Hintergrund Werbeeinschaltungen auf. Dies äußert sich durch Stimmen, die etwa für Geberit aqua clean, für Ford Mondeo, für eine Zahncreme oder auch für...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschte Werbung, Browser kaum noch nutzbar
Bingbar - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC. Seit einigen Tagen ist der Chrome-Browser im Prinzip kaum noch nutzbar. Es öffnen sich unten rechts Popups mit irgendwelcher Werbung, darunter Hinweise, dass mein PC infiziert sei und es werden mir dafür Download-Lösungen angeboten (welche ich natürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet ist sehr langsam
Bingbar - Hallo, seit ca 2 Wochen braucht mein Rechner sehr lange zum laden einfacher Internetseiten. Bei YouTube-Videos oder Twitch-Channels ist es natürlich noch schlimmer. Fühlt sich nach einem Virus an, da die Probleme von einem Moment auf den anderen auftauchten. Ich habe bereits einen farbar-Scan...
Log-Analyse und Auswertung
RSTUpdater.exe ADWARE/AgentCV.1697108
Bingbar - Hallo :) Seit gestern liefert mir AVIRA folgende Meldung: Sicherheitshinweis Typ: Fund Der Zugriff auf die Datei 'C:\Windows\Temp\RSTUpdater.exe' mit dem Virus oder dem unerwünschten Programm 'ADWARE/AgentCV.1697108' wurde blockiert. Avira kann es selbst nicht lösen. Der Fund kommt immer...
Log-Analyse und Auswertung
Bei Browserstart Weiterleitung auf verdächtige Seite, langsame Ladezeiten
Bingbar - Hallo liebes Trojaner-board-Team, da ihr mir auch schon in der Vergangenheit helfen konntet, wende ich mich gern noch mal an euch. Seit einigen Wochen werden ich bei Öffnen von Mozilla Firefox auf folgende Seite umgeleitet, ohne dass ich die Seite jemals geöffnet noch die Suchbegriffe bei...
Log-Analyse und Auswertung
Webseiten werden umgeleitet, oder sind nicht erreichbar.
Bingbar - Guten Tag, Trojaner-Board. Ich glaube ich habe mir irgendwelche Malware eingefangen. Wenn ich Webseiten wie z.B Facebook oder Twitter aufrufe, sind diese nicht erreichbar, oder ich werde auf Webseiten mit irgendwelcher Werbung umgeleitet. Könnt ihr mir bitte helfen? defogger_disable...
Log-Analyse und Auswertung
Es geht drunter und drüber
Bingbar - Hallo, ich habe das Gefühl, dass meine Kiste macht, was sie will. Ich war schon mal bei Euch, daher weiss ich, was ich zu posten habe :-) FRST FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 19-01-2015 Ran by Win7 (administrator) on WIN7-PC on 19-01-2015...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Website mit unerwünschten Werbung/Befragung
Bingbar - Nach der Neu-Installieren und arbeiten mit meiner Webseite poppte ein unerwünschte Befragung auf und auf der Webseite kommen unerwünschte Werbung: "Es könnte Sie auch interessieren." Ein anderer Notebook zeigt diesen Effekt nicht. Es muss also am Notebook liegen. Acer Aspir 1810TZ mit Win 7...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop läuft langsam Win 7, Rechtsklick mit Maus funktioniert nicht, Laptop zickt rum.
Bingbar - Hallo, mein Laptop macht laute Geräusche und läuft sehr langsam. Wenn ich eine Datei per Rechtsklick anwähle, kommt dieses Ladesymbol von meiner Maus und lädt ewig. Am Ende muss ich das Programm schließen. Ich beürchte, dass ich mir iwie einen Plagegeist oder Trojaner oder was auch immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf jeden Browser öffnen sich Popups.
Bingbar - Hallo Jungs ich habe das Problem das ich egal was ich mache, egal auf was ich klicke eine neue seite aufgeht bei mir. Ich habe jetzt schon mal ein log gemacht. Bitte um hilfe!!!!!:headbang: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 15-01-2015 Ran...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Browser Abstürze
Bingbar - Hallo, ich habe seit ein paar Wochen daS problem, dass meine Browser Chrome und Firefox des Öfteren sich aufhängene. Der PC bekommt keine Rückmeldung dann. Das passiert ca 5-6mal die Stunde. Vorallem Firefox ist davon betroffen. Ich gehe von Malware aus bin mir aber nicht sicher. Hier die Anhänge(...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner in "C:\Programme\Settings Manager\smdmf\" gefunden, lässt sich aber nicht entfernen
Bingbar - Hallo! Wie im Titel beschrieben habe ich immer mal wieder von meinem Antiviren-System die Meldung, dass sich im Ordner "C:\Programme\Settings Manager\smdmf" zwei Viren befinden. Kategorisiert werden sie als ADWARE/Adware.Gen und lassen sich nicht entfernen. Sowohl mein Antivirus schafft es...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 - Avira PC Cleaner Schadsoftware TR/Trustezeb.145408 nicht zu löschen
Bingbar - Hallo ! Frohes neues Jahr noch ! Habe am Sonntag routinemäßig den AVIRA PC Cleaner laufen lassen. Es wurde dabei folgende Schadsoftware gefunden: TR/Trustezeb.145408 Der AVIRA PC Cleaner kann die Datei nicht löschen und Norton hat diese beim Scannen erst gar nicht erkannt.
Log-Analyse und Auswertung
Win7 bootet nicht/ driver aswrvrt.sys / driver CLASSPNP.SYS
Bingbar - Erstmal guten Abend und frohes neues Jahr. Habe meinen PC Anfang Dezember mit Recovery auf Werkseinstellungen zurückgestellt wegen diverser Performance-Probleme. Angaben zum System: Betriebssystem ist Win7 Home Premium 64 Bit Service Pack 1 Vireprogramm war (dazu später mehr) Avast Free...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Internet stürzt nach einigen Minuten ab, besonders beim Abspielen von Videos
Bingbar - Hallo! Langsam verzweifele ich :( Seit einigen Tagen stürzt mein Laptop immer wieder aus unergründlichen Gründen ab. Häufig beim Ansehen von Videos im Netz (legale Seiten), aber auch einfach so beim Surfen. Der Laptop fährt einfach runter und lässt sich danach ganz normal wieder starten. Seit...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: einfärbiger Hintergrund und geöffnetes "Computer" Dateifenster
Bingbar - Hallo! Wenn ich meinen Laptop hochfahre erscheint nur ein einfarbiger (bei mir gelber, aber ich glaube das hat einfach mit der eingestellten Hintergrundfarbe zutun) Bildschirm und das geöffnete "Computer"-Dateifenster (Arbeitsplatz). Über dieses Fenster kann ich ganz normal auf alle Dateien/Daten...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: MailLink angeklickt, System noch ok? , Abstürze bei Gmer-scan
Bingbar - Liebes Board - Team Vor ein paar Tagen (ca. 15.12.)habe ich den Link in einer „DHL“ – Mail angeklickt, der wahrscheinlich zu einer dubiosen Adresse führt. Bei Bedarf kann ich den Link zur Verfügung stellen. N ach dem Klick passierte nichts Sichtbares. Dennoch befürchte ich, dass ich mir einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitscenter lässt sich nicht aktivieren - Laptop wohl länger ohne Virenschutz
Bingbar - Hallo, Ihr Spezialisten! ich habe von einer Bekannten einen Laptop zur Behebung eines Problems "in Behandlung". Eigentlich bemängelte sie nur, das sich keine Word/Excel-Dateien mehr öffnen lassen. Mir ist aber gleich aufgefallen, das sich das Sicherheitscenter nicht aktivieren lässt. Auf dem...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1, Browser-Werbefester-"Gewitter" und Trojaner(?)-Meldung von Avira
Bingbar - Hallo, nachdem mir hier vor vielen, vielen Jahren einmall sehr geholfen wurde, geht es nun um das Laptop meines Vaters. Einfach die Frage, ob ich mich länger mit der Bereinigung des Rechners aufhalten soll, oder besser gleich alles platt machen und neu aufsetzen. Windows 8.1 64-Bit mit allen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein Trojaner oder ähnliches
Bingbar - Liebes Trojaner-Board-Team, anscheinend habe ich mir etwas eingefangen. Seit kurzem habe ich auf vielen Webseiten unterstrichene Links mit Werbung und trotz Adblockern auch zusätzliche Werbung. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Hier ist meine FRST.txt und addition.txt Scan result of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.