Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bingbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop mit Windows 7: Problem mit Malware und Viren (möglicherweise) PC langsam
Bingbar - Hallo Trojaner-Board , ich hatte hier in dem Forum schon einmal das Vergnügen und mir wurde damals sehr gut geholfen. Da ich damals schon einiges gelernt habe wende ich mich diesmal mit einem anderen Problem an euch. ... Vlt. fehlt es mir auch einfach noch an Wissen :wtf: Okay, zu meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: Probleme beim Einloggen, Bluescreen und Absturz
Bingbar - Guten Abend liebes Trojaner-Board, ich habe Probleme beim Einloggen/Anmelden bei Seiten wie beispielsweise Ebay oder Web. Die Webseiten werden mir dann als "nicht verfügbar" angezeigt. Heute wollte ich mein Anti-Virus-Programm wechseln, da ich nun anstatt Avira, Avast verwenden möchte. Danach...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Trojaner TR/Rogue.174117
Bingbar - Hallo, ich kämpfe seit etwa einer Woche mit einem Virus auf meinem Laptop. Im Internetbrowser (sowohl Internet Explorer, als auch Google Chrome) wird normaler Text als Hyperlink dargestellt und es erscheint überall Werbung. Außerdem öffnet sich bei gefühlt jedem zweiten Mausklick ein neues...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64Bit home Premium sehr langsam
Bingbar - Hallo Zusammen, erstmal, toll wie Ihr hier vorgeht. Es wirkt alles sehr professionell und ich will mich vorab schon bedanken! zu meinem Problem. Der Laptop meiner Freundin ist sehr langsam geworden. Ich bin leider nicht versiert genug um das selbst in den Griff zu bekommen und formatieren ist...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Pop up Fenster nach Systemstart: "Ihr computer ist bereit zur Sicherung"
Bingbar - Hallo liebes trojaner-board, der Laptop meiner Mutter wurde von einem Virus befallen, welchen ich nun mit eurer Hilfe entfernen möchte. Kurz nach Systemstart erscheinen zwei Fenster: - "Ihr Computer ist bereit zur Sicherung. Ein kostenloses Online-Sicherungsprogramm ist auf Ihrem Windows PC...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Evtl. TR/Injector.fxq.2 Befall
Bingbar - Hallo, gestern hat meine Mutter leider den Anhang einer "DHL-Email" geöffnet. (DOC....-pdf.zip) Die enthaltene .exe hat sie nicht aufgerufen. Abends hat sie mich dann darum gebeten, dass ich mal nachgucken soll. Ich habe den PC aus dem Netzwerk genommen, die E-Mail gelöscht und AVIRA laufen...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannte/dubiose Anwendungen gefunden
Bingbar - Hallo zusammen, Ich habe gestern, beim Besuch einer Freundin auf ihrem Laptop merkwürdige Anwendungen mit dem CCleaner gefunden, die in Zahlreichen verschiedenen Sprachen auftauchen. "Windows Live Mesh" und "ActiveX" sind immer wieder auftauchende Teile der Namen. Nach einer kurzen Google-Suche,...
Log-Analyse und Auswertung
PC hatte trotz Pop Up Blocker ständig Werbung auf den Internetseiten und sprang über auf eine rote Seite mit der Warnung vor Phishing Angrif
Bingbar - Oben stehendes Problem bestand, auf den Internetseiten. Man konnte keine 5 Minuten im Netz mehr serven, dann brauch die Verbindung mit der phishing Seite ab. Danach wurde der adw cleaner heruntergeladen und das Malwarebytes Anti-Malware, da Avira nichts gefunden hat. Diese Programme hatten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Browser Highjacker eingefangen?
Bingbar - Moin Moin, ich fürchte, ich habe mir einen oder mehrere Browser Highjacker eingefangen. Probleme: Rechner arbeitet langsamer. Öffne ich meinen Browser (Firefox) oder suche über google oder web.de etwas, öffnet er sofort einen weiteren Tab mit Werbung, beispielsweise hxxp://www.43rxp7w9fh.com,...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet PUP.Optional.Koyote und PUP.Optional.OpenCandy
Bingbar - Hallo Trojanerboard-Team, eben habe ich das erste mal einen Malwarebytes Scan auf meinem Desktop PC vollführt. Das Ergebnis war nicht ganz so erfreulich. Hier das Scan Ergebnis: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 15.10.2014 Suchlauf-Zeit: 19:32:42
Log-Analyse und Auswertung
Buzzwok Werbelaufschriften kommen, falsche links dto
Bingbar - Hallo, über Google findet man nichts Sinnvolles über buzzwok.com. Seit 3 Tagen habe ich u.a. auf sites, die über joomla erstellt werden, auf T-Online , in meinem Horde-webmail-Programm bei galaxy Werbelaufschriften die sich auf Inhalte von buzzwok.com beziehen. Desgleichen falsche links, d.h....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Schwarzer Bildschirm nach ein paar Minuten im Internet, dann geht nichts mehr
Bingbar - Liebes Trojaner-Board-Team, nachdem ich mit Eurer Hilfe meinen PC wieder ans laufen bekommen haben, streigt der PC meiner Eltern und ich hoffe sehr, dass Ihr uns hierbei helfen könnt! Nachdem man ins Internet geht wird der Bildschirm nach ein paar Minuten schwarz. Danach reagiert er überhaupt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64b seit kurzer Zeit extrem verlangsamt, Verdacht auf Plagegeister
Bingbar - Hallo, Ich habe folgendes Problem: Mein Rechner (Windows 7 64b) ist seit kurzer Zeit extrem langsam (Im Browser, aber auch sonst). :pfui: Könnt ihr mir damit weiterhelfen? Herzliche Grüße Friedemut P.S.: Da ich schon ungefähr weiß wie das hier abläuft habe ich gleichmal FRST und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
menge pop ups und musik im hintergrund
Bingbar - ich habe FRST runtergeladen habe auch schon den scan durchgefürt und nu? FRST Editor FRST Logfile: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 10-09-2014 Ran by Ya-Hü (administrator) on YA-HÜ-VAIO on 10-09-2014 22:27:07 Running from...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mauszeiger bewegt sich von alleine und betätigt Lautstärkenregler
Bingbar - Hallo Zusammen, habe heute beim schauen eines youtube Videos feststellen müssen, dass meine Maus fremdgesteuert die Lautstärkenregelung verändert hat. Daraufhin habe ich meinen Virenscanner laufen lassen, der keine Bedrohungen gefunden hat. Zusätzlich lief Malwarebytes mit folgenden Ergebnis: ...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome und Firefox öffnen ständig Werbeseiten,Malwarebytes funktionioniert nicht mehr,auch nicht mit Chameleon
Bingbar - Hallo Auf Chrome oder Firefox öffnen sich ständig Werbeeinblendungen oder ganze Werbeseiten wenn ich einen Link anklicke. Heute jetzt auch noch einen Bluescreen bekommen. Läuft aber jetzt wieder alles normal. Bin echt langsam ratlos. Habe hier schon einige Tipps nachgelesen und bei mir auf...
Log-Analyse und Auswertung
Link angeklickt der von einer gehackten EMail Adresse kam und auf dann auf Seite mit Werbung weitergeleitet
Bingbar - Hallo, ich habe auf einen Link in einer EMail geklickt, der mich auf eine kanadische Seite geführt hat und von dort auf eine Seite mit Werbung für Abnehmpillen. Beim Schließen dieser Seite wurde von mir eine Bestätigung angefordert. Ich musste "JA" anklicken, um die Seite zu verlassen. Erst nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wahrscheinlich etwas bösartiges heruntergeladen und Laptop jetzt sehr langsam des öfteren
Bingbar - Hallo. Ich habe gestern Firefox aufgehabt und mir gerade bei Windows Updates die Updates angesehen,die ich herunterladen soll. Und während ich mir diese ansah (hatte Windows Updates noch nicht gestartet) kam ein "Click to Run" Pop Up der mir sagte es sei ein neues Update für Microsoft Office 2010...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP - Virus vorhanden
Bingbar - Hallo, ich nutze Windows XP und habe mehrere Virus eingefangen. Wäre nett, wenn mich jemand durch eine Bereinigung begleitet. Logfile vom Gmer sowie Bericht von Avira kann ich bei der nächsten Antwort posten. Habe leider kein Zipp Programm installiert. Folgend die log file: defogger_disable by...
Log-Analyse und Auswertung
Malware auf dem PC
Bingbar - Hallo! Ich habe wohl Malware auf dem PC. Das Programm Malwarebytes startet nicht mehr. Ich habe auch alles nach der Anleitung hier probiert aber es startet nicht. Wenn ich das Programm OTH starte und benutze stürzt der Rechner immer ab. Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: Toolbars, Werbung Istart. Surfen unmöglich
Bingbar - Hallo, ich würde gerne den PC eines bekannten überholen. Dabei ist es kaum noch möglich eine Internetseite zu besuchen. Die Startseite lässt sich nicht einstellen und die Anzahl der Toolbars ist mittlerweile beachtlich :) Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt. defogger_disable...
Log-Analyse und Auswertung
Bekomme "search.gadgetbox" nicht weg
Bingbar - Habe mir den Schädling gadgetbox eingefangen. Internet sehr langsam. Startseite nun nicht mehr google sondern gadgetbox. Hatte erst Spybot laufen lassen, dann Malwarebytes. Zum Schluss nun FRST. Hier die logs: Frst: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version:...
Log-Analyse und Auswertung
MS13-052 Pishing mit Windows Updatefenster
Bingbar - Hallo miteinander, ich habe vor ein paar Tagen aus Unachtsamkeit eine EMail mit einer angeblichen PayPal Abrechnung geöffnet und mir vor Schreck den Anhang heruntergeladen. Seit dem bekomme ich eine obskure "MS13-052" Updatewarnung mitten auf dem Desktop angezeigt, die alle Fenster überlagert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Bay-Mahnung geöffnet - Virus legt Computer lahm
Bingbar - Hallo zusammen, wäre für Hilfe extrem dankbar. Wir haben ausunglücklichen Umständen die ZIP-Datei einer gefälschten E-Bay-Mahnung geöffnet. Seitdem öffnet sich in steten Abständen und über den Tag zu hunderten ein Fenster mit dem Titel "SQL-Clientkonfigurationsprogramm" und der Computer ist...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: FTP-Passwörter geknackt
Bingbar - Hallo zusammen, nachdem ich mit den üblichen Bordmitteln (avast, Spybot S&D) nicht mehr weiterkomme, wende ich mich vertrauensvoll an diese tolle Institution... Ich betreibe einige kleine Websites (verschiedene Domains, verschiedene Hoster). Vor Kurzem bekam ich eine E-Mail von einem Hoster...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.