Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bingbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
fake app attack - Absturz von Firefox durch Norton
Bingbar - Liebes Team, liebe Trojaner-Board-Mitglieder, ich schreibe heute das erste Mal, und es handelt sich um folgendes Problem auf meinem Rechner (System: siehe angehängte Grafik): Firefox bricht ab aufgrund von folgendem Fehler: "fake app attack misleading application file download 3" (siehe...
Log-Analyse und Auswertung
Skype Account gehackt - Verdacht auf Befall
Bingbar - Ich habe heute eine Nachricht auf fb von einem Freund bekommen, der mich darüber informierte, dass mein Skype Account gehackt wurde. Er hat mir auch einen Screenshot geschickt. Von meinem Account aus wurden Nachrichten mit Links verschickt, mit der Nachricht "I made 4765 dollars this week with "...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 (32bit): Virenfund und Windows Firewall kann nicht aktiviert werden
Bingbar - Hallo zusammen, aufgrund div. Virenfunde, der nicht möglichen Aktivierung der Windows Firewall und aufgrund des Sicherheitstest bei BSI mit pos. Befund möchte ich Euch auf diesem Wege um Hilfe bitten. Nach dem Aufruf in den Medien in der letzten Woche habe ich einen Sicherheitstest auf der...
Log-Analyse und Auswertung
Virenverdacht: Ihre Telekom Mobilfunk RechnungOnline für Geschäftskunden 441457467125403501 vom 14.01.2014
Bingbar - Liebe Leute von TB! Habe auch die manipulierte "Telekomrechnung" erhalten und leider - ohne misstraurisch zu sein - am 14.01.14 auf den angegebenen Link geklickt. Draufhin öffnete sich ein Fenster, wobei nichts Augescheinliches passierte. Auch das Virenprogamm AVG hat nichts gemeldet. Eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System32 Befehle
Bingbar - Unter dem thread: Windows-Befehlsprozessor , habe ich die Anleitung befolgt und das Programm FRST-32 runtergeladen, laufen lassen. Jedoch wenn ich nach dem scan auf fix klicke, ist nichts zu finden.. Ich weiss nicht wie ich die txt datei hochladen kann, darum hier direkt: (ps. eine zweite...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7, 32 bit, bsi positiv. Jetzt Bluescreen beim Scan durch GMER, Grafik fehlerhaft
Bingbar - Hallo Ihr guten Geister, ich bitte um Hilfe. Am Besten schildere ich die Entwicklung der Reihe nach: nach der positiven BSI-Nachricht habe ich versucht, mit Hiren 15.2 zu starten. War zwecklos, weil die Hiren-Tools nicht mit geladen wurden. (Auf dem Zweitrechner klappte das anstandslos) Dann...
Log-Analyse und Auswertung
Spyware.Password und Heuristic.Reserved.Word.Exploit durch MBAM gefunden
Bingbar - Hallo fleißige TB-Helferlinge, ich habe hier einen Laptop einer Bekannten auf dem seit gestern kein Internetzugriff mehr möglich ist. Malwarebytes hatte folgende Funde: (hab ich schon mal entfernen lassen, hoffe das ist kein Fehler) Spyware.Password und Heuristic.Reserved.Word.Exploit...
Log-Analyse und Auswertung
PC friert einfach ein und bootet danach nicht mehr
Bingbar - Hallo Trojaner-Community, habe jetzt die Anmeldung vollzogen und die Schritte erstmals durchgearbeitet, die ich machen sollte. Nun das eigentliche Problem: Mein PC friert dauernd ein. Während es einfriert wird der Sound verzerrt und es brummt dann eintönig (zzzzzz ich hoffe es ist...
Log-Analyse und Auswertung
Software-Updater beim Hochfahren
Bingbar - Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass beim Hochfahren von Windows Vista der Software Updater jedes mal erscheint u. nach Systemadministration fragt. Ich habe die Foren gelesen und dann den Test durchgeführt. Der FRST-Editor Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST)...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: PUP.Optional.Conduit.A und mehr gefunden
Bingbar - Hallo! Malwarebytes hat hier auf dem Laptop mehrere Schädlinge gefunden. Folgende Scans habe ich schon gemacht: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.01.26.05
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Andauernt auf 100%!
Bingbar - Hallo, Also wie im Titel schon beschrieben läuft mein CPU meines Sony Vaio Laptop´s dauernt auf 100%. Ich hatte im Taskmanager mal geschaut welches Programm am meisten die Prozente hoch steigen lässt es ist Diensthost: Lokaler Dienst. Aber ich glaube das nur der Diensthost alleine schuld...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Avira meldet Fund von EXP/JS.Expack.EB
Bingbar - Hallo zusammen, Avira hat bei mir EXP/JS.Expack.EB gefunden (in Quarantäne verschoben). Hier das Protokoll: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 22. Januar 2014 18:47
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner ?
Bingbar - Hallo zusammen, ich fürchte ich habe mir irgendeine Art von Trojaner eingefangen. Ich habe Trend Micro Titanium als AV Schutz installiert und wurde gestern gewarnt, daß eine Datei schadhaft ist. Etwas später fuhr der Computer von alleine runter und startet wieder. Leider kenne ich mich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Meldung blockierte Browser (IE 11)-jetzt alles wie immer,wurde etwas im Hintergrund installiert?
Bingbar - Hallo Zusammen, gestern öffnete sich ein Fenster, mit dem Hinweis, dass der Browser (IE 11) gesperrt wurde und eine Zahlung geleistet werden solle. Der Browser liess sich nicht mehr schließen und ich drückte voller Panik einfach den ON/OFF-Schalter. Der PC startete danach wie immer und der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: MBAM meldet Trojan.Repacked
Bingbar - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe auf meinem Notebook Emsisoft Anti-Malware + Online Armor installiert. Beim heutigen Scan erhielt ich einen Eintrag zu einer Registry-Änderung (lt. Emsisoft unkritisch). Emsisoft Anti-Malware - Version 8.1 Letztes Update: 22.01.2014 18:23:00...
Log-Analyse und Auswertung
McAfee findet Aartemis! Trojaner
Bingbar - Hallo, ich war ein paar Monate wohl nicht ausreichend geschützt, und als ich das Geld hatte für ein neues McAfee Abo hat es auch gleich einiges gefunden. Darunter auch diesen Aartemis! Trojaner. Es kommt häufiger am Tag die Meldung McAfee habe den Trojaner isoliert, doch wenn ich weitere Schritte...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Chrome Browser verändert und Suchen werden weitergeleitet
Bingbar - Hallo zusammen, irgendwie hat sich mein Rechner seit heute etwas eingefangen. Das Icon des Chrome-Browsers auf dem Desktop hat sich in eine kleine blaue Lupe verändert und wenn man Chrome startet, wird jetzt eine Yahoo-Suchleiste gezeigt und auch jede Suche umgeleitet. Klickt man beim alten...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerscan
Bingbar - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 17:42:40, on 20.01.2014 Platform: Windows 7 SP1 (WinNT 6.00.3505) MSIE: Internet Explorer v11.0 (11.00.9600.16428) Boot mode: Normal Running processes: C:\Windows\system32\taskhost.exe C:\Windows\SYSTEM32\WISPTIS.EXE C:\Program...
Log-Analyse und Auswertung
XP: GVU-Trojaner auf "Pflegerechner" - Kaspersky windowsunlocker wirkt nur bedingt
Bingbar - Hallo, ich habe derzeit den Rechner eines Freundes, der sich einen GVU-Trojaner eingehandelt hat. - kurz nach booten weißer Bildschirm (connect to internet) mit anschließendem GVU Warnung Gleiches passierte auch im "abgesichertem Modus" - direkt nach Nutzung von "Kaspersky...
Log-Analyse und Auswertung
SoftwareUpdater Windows 7
Bingbar - Hallo Liebe Trojaner Comunity, leider habe auch ich mir den nervigen SoftwarUpdater.UI.exe Trojaner eingefangen. Dies muss wohl beim Download von Conectify geschehen sein :headbang:. Nunja jedenfalls habe ich mich hier im Forum schlau gelesen und erfahren, dass der Virus wohl sehr individuell...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop reagiert immer langsamer
Bingbar - Hallo, mein Laptop wir immer langsamer d.h. beim Start , im Netz und überhaupt wenn ich Programme öffne wie in der Anleitung beschrieben, habe ich die Log-Dateien schonmal erstellt wäre schön wenn ihr mir helfen könnt ... Danke Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86)...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: USB-Stick erstellt verknüpfungen zu jedem File/Ordner und versteckt die echten Files/Ordner
Bingbar - Servus liebes Trojaner Board Seit 2 Tagen hat meine Freundin eine fiese Malware auf ihrem Standrechner der sich mittlerweile schon auf einen zweiten Rechner und 3 USB-Sticks verteilt hat (Ja, wir haben am Anfang nicht an einen Virus gedacht ._.). Und zwar: Als sie den USB-Stick an den Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Telekom Mobilfunk RechnungOnline für Geschäftskunden
Bingbar - Hi, einer unserer Vorstände hat das mail bekommen und geöffnet + Anhang + entzippen + auf die .exe geklickt. (hoch leben die lokalen Admin Rechte) :) Das Thema wurde ja schon ein paarmal beantwortet. Darum hier gleich die beiden Auswertungen im Anschluss. Würde mich freuen wenn Ihr Euch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast! meldet: infiziert von VAFPlayer [PUP], kann es aber nicht selbst löschen
Bingbar - Bin neu hier. Seit gestern war mein Browser sehr, sehr langsam. Zu Silvester, prima!!! Habe dann meine Avast! Überprüfung laufen lassen, und bekam auf meiner Festplatte 35 infizierte Dateien angezeigt. 34 konnte Avast! löschen bzw. in Quarantäne schieben, aber eine Datei blieb bestehen, Avast!...
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft Security Details durch Gruppenrichtlinie blockiert-Trojaner
Bingbar - Hallo, Ich habe heute gemerkt, dass sich mein Antivierenprogramm nicht mehr öffnen lässt, weil es durch die Gruppenrichtlinien blockiert wird. Habe bereits einige Malware mit Malwarebytes entfernt, aber es funktioniert immer noch nicht wieder. Bitte, habt ihr noch eine Idee? Vielen Dank...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.