Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bingbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem mit Antivir und Oracle America inc
Bingbar - Guten Tag! Ich habe per Zufall auf dem Pc meiner kleinen Cousine ein paar Schwierigkeiten gefunden. Antivir lässt sich weder updaten noch deinstallieren. Am Anfang versuchte immer wieder Oracle America Inc. etwas zu ändern, dies ließ ich darauf hin zu worauf es mir eine Fehlermeldung von C++...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 FF Add on "download protect 2.2.0" lässt sich nicht entfernen
Bingbar - Hallo werte Helfer des Trojaner Boards, ich habe mir auf meinem Laptop mit Windows 7 für den Browser Firefox das Add-on "Download Protect 2.2.0" eingefangen und werde das Ding nicht mehr los. Zur Zeit gibt es hier ja mehrere Threads zu diesem Thema, aber eure Goldene Regel Nr.1 besagt ja "Jede...
Log-Analyse und Auswertung
Windows EXTREMST langsam - seit Kaperskyupdate Bluescreens (Kapersky meinte Computer verseucht)
Bingbar - Hallo! Ich habe seit Wochen ein Problem mit meinem Computer! Erstmals geht er schon seit längerer Zeit etwas langsam sag ich mal... Seit kurzem habe ich auch oftmals einen Bluescreen oder bei diversen Computerprogrammen (Windows Office, PC-Spielen) Probleme - seis nun, dass der PC...
Log-Analyse und Auswertung
TR/BProtector.Gen in C:\ProgramData\BitGuard\2.7.1832.68\{61d8b74e-8d89-46ff-afa6-33382 , nach "In Quarantäne verschieben" kommt Blue Screen
Bingbar - Hallo, Seit einigen Tage zeigt mir mein Avira immer wieder den Fund "TR/BProtector.Gen" in C:\ProgramData\BitGuard\2.7.1832.68\{61d8b74e-8d89-46ff-afa6-33382c54ac73}\loader.dll an. Will ich diese Datei entfernen, startete Avira einen Suchdurchlauf und findet TR/BProtector.Gen in mehreren...
Log-Analyse und Auswertung
Computer bootet nicht
Bingbar - Hallo, seit gestern kann ich meinen Computer nicht mehr starten bzw. dauert es ewig bis er hochgefahren ist. Die Eieruhr läuft ununterbrochen. Wenn ich dann eine Anwendung starte, kommt die Fehlermeldung: Windows Anwendung reagiert nicht. Nur im abgesicherten Modus läuft er noch. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Computer bzw. Firefox seit einiger Zeit langsam, dabei Lüfter auf Hochtouren
Bingbar - Hallo zusammen! Vor einigen Wochen hatte ich beim Surfen auf eigentlich harmlosen Seiten eine Warnmeldung von Antivir, es hätte einen Schädlingsfund gegeben. Es hat sich dabei um "APPL/Somoto.Gen2" gehandelt. Ich ließ das Programm - wie von ihm im Dialogfenster empfohlen - alle befallene Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Regclean Pro entfernen
Bingbar - Huhu ich hoffe Sie können mir helfen, ich werden diesen regclean nicht los, hier kommen gleich diese Files,...lg Jaike hier sind die frst files FRST Logfile: FRST Logfile: FRST Logfile: FRST Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Avira meldet Trojaner TR/CRYPT.XPACK.32885
Bingbar - Hallo Zusammen, meine Frau hat leider einen bösartigen Anhang einer E-Mail geöffnet AntiVir meldet seit dem den Trojaner TR/CRYPT.XPACK.32885 Alle Scans wurden im Abgesicherten Modus ausgeführt. Anbei die Logfiles: AntiVir: Exportierte Ereignisse:
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1 (64 Bit): lsass (32 Bit) Prozess wird als gefährlich erkannt. Fixen?
Bingbar - Guten Morgen, wie bereits im Titel beschrieben habe ich hier ein 64 Bit-System auf dem HJT einen 32 Bit-Prozess als gefährlich einstuft und "fixen" anbietet. Soll ich den Eintrag löschen (sasser?) oder ist das nicht nötig? Sind darüber hinaus noch weitere bedenkliche
Log-Analyse und Auswertung
Werbebanner im Browser
Bingbar - Hallo, hatte kürzlich Probleme mit vielen Bannern und PopUps im Browser und habe mir hier helfen lassen, musste allerdings Windows neu installieren. Ich sitze nun bei meinem Vater am PC und erkenne ein bekanntes Banner im Browser, kaum auffällig, aber habe einfach mal dieses FRST Programm,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bueno Search lässt sich nicht löschen
Bingbar - Hallo, leider muss ich Eure Hilfe noch einmal in Anspruch nehmen. Dank der sorglosen Download-Aktivität eines Familienmitgliedes habe ich den Bueno Search Virus in meinen Firefox. Ich habe schon den AdwCleaner 3.0.2.0 als auch den Malewarbytes Anti-Malware über mein System laufen lassen, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: TR/BProtector.Gen
Bingbar - Hallo an alle! Seit heute morgen zeigt Avira einen Haufen aktiver Malware an (insgesamt 22 Files) wobei bei allen TR/BProtector.Gen genannt wird. Sobald ich auf "Anwenden" klicke, wird der Bildschirm schwarz und der Computer startet sich neu, dann geht das Spiel von vorne los. Ich habe schon...
Log-Analyse und Auswertung
Nacht unvollständiger Virenbekämpfung weiterhin Abstürze und Freeze NUR im Internet
Bingbar - Guten Tag Trojanerboard, Der Computer stürzt komplett ab, wenn man ins Internet geht. Virenfunde wurden gemacht und gesäubert (keine Funde mehr mit Norton oder MalwareBytes), jedoch ist der Computer extrem instabil im Internet. Browser wurde von InternetExplorer zu Firefox zu Comodore Dragon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 -Firefox zeigt falsche Links
Bingbar - Hallo, mein Problem ist derzeit, dass sich auf meinen Windows 8 Rechner von Lenovo im Internet automatisch Seiten öffnen und auf normalen Internetseiten (auch auf dieser) Links angezeigt werden die im Original (durch anderen PC geprüft) nicht vorhanden sind. Mein Antiviren Programm AVG findet...
Log-Analyse und Auswertung
Audiowerbung auf dem PC
Bingbar - Guten Tag Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass mein PC von irgendwoher im Hintergrund Audiowerbung abspielt. Kurios ist, dass ich mir in dieser Zeit lediglich die Spielerweiterung "Nehrim" von chip.de, sowie einige Videos heruntergeladen habe (Nichts illegales). Nachdem ich diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 Pro x64: Firefox lädt Seiten nur nach wiederholtem Aktualisieren und untypisch langsam
Bingbar - Hallo! :) Seit kurzer Zeit hat sich bei meinem Firefox-Browser die Angewohnheit eingeschlichen Seiten nur sehr sehr langsam zu laden. Meistens ist es sogar so, dass jede Seite zunächst komplett blank erscheint, sodass man nur ein weißes Bild sieht. Beim aktualisieren bzw. wiederholter Eingabe...
Log-Analyse und Auswertung
Iminent und Mysearchdial SearchVirus
Bingbar - Hallo, ich hoffe mir kann geholfen werden. Auf dem Laptop meiner Schwester haben sich vermutlich mindestens 2 Viren breitgemacht. Beim Öffnen des Internets öffnet sich sowohl eine Startseite von Iminent und eine Startseite von Mysearchdial. Ich hab schon auf eigeneFaust versucht was zu machen, aber...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: 'EXP/JS.Expack.EB' gefunden
Bingbar - Hallo, antivir hat heute den 'EXP/JS.Expack.EB' bei mir gefunden. Das ist der Vorgang: Die Datei 'C:\Users\Philipp\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\NGFQL21L\ccms.htm' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'EXP/JS.Expack.EB' . Durchgeführte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x Windows 7 - Kaspersky fand Trojaner - Programme laufen nicht richtig
Bingbar - Sollte mir FRST runterladen - hier die Logfiles: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 13-03-2014 01 Ran by Paar Johanna (administrator) on JOHANNA on 17-03-2014 09:53:55 Running from C:\Users\Paar Johanna\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary...
Mülltonne
Win 7: Bei Facebook-Spiel Weiterleitung auf Website zur Aktualisierung des Flash Players und unerwünschte Werbung
Bingbar - Hallo, seit einigen Tagen hat sich seltsame Werbung auf meinen PC geschlichen, egal auf welche Website ich gehe. Angefangen hat es damit, dass ich während eines Spiels auf Facebook (Pioneer Trail) auf einmal auf eine Website weitergeleitet wurde, die mir sagte, ich solle meinen Flash Player...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Verbindung zum Internet/infizierte Dateien Malwarbites
Bingbar - Hallo, ich möchte meiner Schwiegermutter helfen ihren Laptop wieder in Gang zu bekommen. Wie auch immer sind hier einige Programme "versehentlich" runtergeladen worden. Das Internet ging gar nicht mehr. Ich kam nun immerhin durch das Löschen der Proxiserver-Adresse rein. Behoben ist aber der...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 x64: Setup[1].exe (Win32/Injected.F trojan) in Temporary Internet Files und weitere Funde
Bingbar - Hallo! Eine Bekannte übergab mir gestern Abend ihren PC, der "plötzlich" die einige nie (bewusst) installierte Tools enthielt (Registry Scanner Pro, und ein gutes Duzend(!) weiterer Konsorten :pfui:). Ungewollte Toolbars einzufangen passiert ja häufiger mal, und so habe ich die ganzen Tools...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: 'EXP/JS.Expack.EB' gefunden
Bingbar - Hallo, Ich hab das Thema leider zuerst im falschen Forum gepostet und nun einen Admin gebeten es zu löschen. Deshalb poste ich es hier erneut. Antivir hat bei mir heute den 'EXP/JS.Expack.EB' bei mir gefunden. Das ist der Vorgang: Die Datei...
Mülltonne
hiddenext/worm.gen verschickt E-Mails
Bingbar - Hallo an alle, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mir Avira meldet dass es einen Schädling gefunden hat (hiddenext/worm.gen) und immer wieder von meinem Outlook E-Mails mit einem foto.zip Anhang an meine Kontakte verschickt werden, ich habe den Fund schon mehrmals in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: backdoor.Agent Trojaner
Bingbar - Ich hab mir einen Trojaner eingefangen und schon ein paar Vorarbeiten gemacht. Meine Sicherheitssoftware ( McAfee Internet Security Suite ) hat nun schon ein paarmal ein unerwünschtes Programm geblockt, ich vermute da sollte etwas nachgeladen werden. Defrogger ist durchgelaufen, bei FRST kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.