Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bingbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem mit Viren, Habe leider schon etwas auf eigene Faust versucht
Bingbar - Hallo liebe Leute, Ich habe mir seid gestern einige Threads hier durchgelesen und habe schon auf eigene Faust versucht meinen Computer wieder zu Reparieren. Teilweiße hat es auch funktioniert und Viren hab ich auch sämtliche gefunden aber mein Pc hängt immer noch und funktioniert leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: PC Utiliser Pro deinstallieren verursacht neue Probleme
Bingbar - Hi, ich habe mir vor kurzem das Program Piant.net heruntergeladen. Dabei habe ich anscheinend auch noch ein paar weitere Programme dazu bekommen. Nun wollte ich die ständigen Aufforderungen des Programms "PC Utiliser Pro" löschen. Dieses poppt einfach auf dem Desktop auf und täuscht einen...
Log-Analyse und Auswertung
Mit audiograbber diverse Untermieter geladen,DriverPro-Yahoo etc.
Bingbar - Hallo Trojnerboarder. Ich glaube es kaum. Kurz nachdem ihr mir die conduit.search Krankheit beseitigt habt, habe ich audiograbber geladen. Ich habe nicht bemerkt, dass ich dort etwas wählen konnte und habe installiert. Seitdem meckerte Avira, dass er Adware entdeckt und gestoppt hätte und ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, Firefox öffnet automatisch neuen Tab mit Werbung
Bingbar - Seit ein paar Tagen habe ich nun das Problem, dass Firefox selbständig einen Tab öffnet. Ich selbst habe schon den Adwcleaner laufen lassen sowie Malewarebytes Anti-Malware (sind angefügt). Ein freund meinte er wüsste was das wäre und hat ebenfalls was gemacht nur weiß ich nicht genau was. Die...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Verlinkungen + lästige Popups
Bingbar - Hallo, seit einiger Zeit wird die Arbeitsgeschwindigkeit meines Computers durch ständige Popups mit seltsamen Hinweisen wie "Windows-Fehler reparieren" und so ziemlich eingeschränkt, was es mir schwer macht, im Internet zu surfen. Ich vermute, ich habe mir da etwas eingefangen und hoffe, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64bit: Programmname - ungültiges Bild Problem
Bingbar - Hallo Leute, ich habe heute mit Malwarebytes Anti-Malware ein paar Programme gelöscht. Unter anderem die Omiga-Plus Adware. Hat auch alles gut geklappt, allerdings habe ich jetzt das Problem, dass immer wenn ich ein Programm starte sich ein Fenster z.B. beim Internetexplorer: iexplore.exe -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir wegen Gruppenrichtlinien blockiert und Fehler beim Laden des Moduls
Bingbar - Moin, ich habe Probleme mit Avira auf dem Notebook meiner Frau. Seit geraumer Zeit kommt beim Booten zweimal die Meldung 'Fehler beim Laden des Moduls ""': http://www.daemon.de/idisk/Modul-fehlt.jpg Und Avira startet nicht richtig, es erscheint kein Tray-Icon, es laufen aber Avira...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 start lagsam,Funde von SpyHnter,Goforfils,SupTap,IePluginService
Bingbar - Hallo Trojaner-Bord Windows 7 startet langsam, habe Malwarebytes, adwcleaner, FRST64,TFC und esetsmartinstaller ausgeführt weil mein verdacht auf Virusbefall war. Kaspersky Internet Security brachte Objekte SupTap, IePluginService. Habe Log von Malwareb, adw, FRST64, eset angelegt. Es sind ach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Domäne mit Werbung leitet umgehend auf Player.com weiter
Bingbar - Hallo Leute, ich habe ebenfalls ein Problem mit der Umleitung auf Player.com. Nach dem bereits vor ein paar Tagen mein Virenscanner ein Angriff von player.com unterbunden hat, blockt seit gestern mein firefox alle Umleitungen auf diese Seiten. Was ja eigentlich auch gut ist. Das Problem tritt...
Log-Analyse und Auswertung
TR/patched.Ren.Gen läßt sich nicht entfernen
Bingbar - Avira meldet das TR/Patched.Ren.Gen auf den Temp Ordner zugreift. Ich habe nach folgenden "Kochrezept" ein entfernen versucht: hxxp://malwaretips.com/blogs/tr-patched-ren-gen-removal/ Es war erfolglos denn die Meldung von Avira kam heute wieder. Die gewünschte LogFiles sind hier: Scan result of...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Search Protect kann nicht entfernt werden
Bingbar - Hallo, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bei mir hat sich auch Search Protect eingenistet. In der Taskleiste ist es dauerhaft vorhanden, aber in der Systemsteuerung wird es nicht angezeigt. Auch im IE finde ich es nicht. Es stört massiv beim surfen. Ich habe aber den Eeindruck, dass einige...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Rechner lahmt durch Systweak und Co.
Bingbar - Hallo ihr lieben Leute von trojaner-board.de... Ich bin gerade bei meinen Eltern zu Besuch und habe bemerkt das der Rechner von ihnen ziemlich langsam arbeitet so wie das booten sehr lange dauert...Unter anderem bekomme ich Meldungen das Fehler erkannt wurden die nur mit einem kostenpflichtigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Conduit.search protect deinstalliert, wie weiter?
Bingbar - Hallo, Trojanerboard. conduit search erscheint immer noch bei neuem Tab. WIN 8/64 mit FF31, Sony Vaio. mfG:bussi::bussi: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 14:03 on 15/08/2014 (Nicole) Checking for autostart values... HKCU\~\Run values retrieved. HKLM\~\Run...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 64bit - RegSvr32 Fehler wegen Fund in .dat Datei
Bingbar - Hallo zusammen! Noch gestern Abend hat mich mein Antivirus-Programm Avast alarmiert, dass es eine gefährliche Datei entdeckt hat und diese Datei dann auch umgehend in die Quarantäne verschoben wurde. Bei der Datei handelt es sich um die nachfolgende: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7, 64-bit - Firefox öffnet neue Tabs (Ads by Clicup)
Bingbar - Hallo, ich habe mir da irgendwas eingefangen und hoffe hier auf Hilfe. In meinem Firefox öffnen sich dauernd neue Tabs mit Werbung und unten rechts erscheint dann die Einblendung "Ads by Clicup" Die Checkliste habe ich abgearbeitet. defogger_disable.txt defogger_disable by jpshortstuff...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: automatisches Öffnen von GNU-Bild + Avira Sicherheitshinweis auf Virus Fund
Bingbar - Hallo Trojaner-Board Team, ich habe folgende Probleme: 1) es öffnet sich öfter automatisch ein Bild mit einem GNU und ich weiß nicht, was das zu bedeuten hat 2) ich habe von Avira die Nachricht von einem gefundenen Virus bekommen, weiß aber nicht, wie ich mich jetzt am besten verhalten...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Netzwerkverbindung bei bestimmten Programmen
Bingbar - Schönen guten Tag! Ich habe seit gestern abend einige Probleme mit meinem PC. Erst konnte ich den Explorer nicht mehr öffnen. D.h. bei rechtsklich oder dem Öffnen eines Ordn ers ist der Explorer einfach abgestürzt und hat sich neu gestartet. Diese Problem konnte ich jetzt beheben, indem ich mit...
Log-Analyse und Auswertung
http://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#noad öffnet sich im Sekundentakt
Bingbar - Hallo, der obenstehende Link hat sich bei mir aufeinmal im Sekundentakt immer wieder geöffnet. Das Problem trat in Google Chrome auf und Chrome zu schließen war auch sehr schwierig. Ich benutze jetzt problemlos Firefox. Mein Virenprogramm AVAST hat nichts gefunden. Malwarebytes habe ich nicht. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Wörter blau und doppelt unterstrichen + Werbung
Bingbar - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem das Wörter doppelt in blau unterstrichen sind. Ich habe einiges in der Systemsteuerung Programme deinstalliert. Nur nach Neuladen unter der rechten Maustaste geht es Zeitweise weg. FRST Logfile: FRST Logfile: FRST Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Weiterleitung auf Webseiten mit Clicup und Moviemode
Bingbar - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Nachdem ich letztens unvorsichtigerweise einen Video-Decoder runtergeladen habe, um einen Beitrag aus einer Mediathek zu laden, habe ich unerwünschte Programme auf meiner Festplatte. Dies äußert sich darin, dass ich in unregelmäßigen Abständen beim...
Log-Analyse und Auswertung
Virusverdacht nach Spammail-Verschickung meiner Email-Adresse (Windows 8)
Bingbar - Hallo, neulich beim Surfen sind irgendwelche komische Seite aufgepoppt, wobei Firefox die Seiten nicht wirklich hat anzeigen lassen (irgendwas von wegen polizeiliche Sperrung...). Habe in Panik erstmal den PC ausgeschaltet, die Seite(n) waren immer noch da, habe daher Firefox über den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Datei-Explorer stürzt ständig ab
Bingbar - Ein freundliches Moin in die Runde! War schon lange nicht mehr da - was aus meiner Sicht ja nicht unbedingt schlecht ist. Habe seit etwa einem Monat das Problem, dass mir mein Windows Datei-Explorer ständig abstürzt, wenn ich mit ihm arbeite (Dateien kopieren etc.). Habe bisher keine Lösung...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: G data hat OptimizerPro in Quarantäne verschoben, wie eliminieren
Bingbar - Liebe Helfer, ich habe mit Hilfe von G Data das Programm OptimizerPro auf meinem Rechner entdeckt. Dies möchte ich gerne wieder loswerden, aber ich weiß nicht wie und hoffe daher auf Ihre Hilfe. Ich habe bestmöglich versucht den Anweisungen der Anleitung für Hilfesuchende zu folgen. Ich bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox, einzelne Wörter in blauer Schrift und doppelt unterstrichen, beim Hoovern erscheint ein Popup/Werbung
Bingbar - Hallo, seit heute habe ich das Problem dass bei allen Internbetseiten (Browser Firefox) anscheinend zufällige Wörter doppelt blau unterstrichen sind. Wenn man mit dem Mauszeiger auf die Worte kommt erscheint ein Fenster mit Werbung. Auch scheinen sich permanent von selbst Seiten mit Werbung in...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 : physikalischer Speicher extrem ausgelastet
Bingbar - Hey, vor 2-3 Tagen habe ich mich gefragt, warum mein Laptop (Medion Akoya Windows 7) so langsam ist und habe mal einen Check mit Malwarebytes durchgeführt. Dieser fand ein paar Schädlinge anschließend hab ich Rkill drüber laufen lassen um die Prozesse auszumachen, die ich versucht habe...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.