Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Firefox langsam, friert ein, Umleitung zu unerwünschten Seiten

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.03.2011, 16:09   #46
bartolo
 
Firefox langsam, friert ein, Umleitung zu unerwünschten Seiten - Standard

Firefox langsam, friert ein, Umleitung zu unerwünschten Seiten



Hmm, vielleicht habe ich eine solche DVD doch nicht... Ich habe nur vier Win-7-Wiederherstellungs-DVDs (1-4) und eine ASUS Driver & Utility DVD. Wenn ich die Wiederherstellungs-DVD einlege, will der meine Festplatte überschreiben, also wohl Win-7 neu installieren, oder? Sorry, ich kenn mich da überhaupt nicht aus.

Alt 18.03.2011, 19:33   #47
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Firefox langsam, friert ein, Umleitung zu unerwünschten Seiten - Standard

Firefox langsam, friert ein, Umleitung zu unerwünschten Seiten



Auf eigenes Risiko kannst du es mit einer Recovery-Geschichte von Vista machen. Der Bootcode von Vista und Win7 sollte gleich sein, aber ich garantiere es nicht

Schau mal hier => Vista Notfall/Recovery-CD 64-Bit - Dr. Windows

Lad die ISO-Datei herunter, brenn sie zB mit ImgBurn per Imagebrennfunktion auf eine CD und starte damit den Rechner (von dieser CD booten).

Klick auf Computerreparaturoptionen, weiter, Eingabeaufforderung - die Konsole öffnet sich. Da bitte bootrec.exe /fixboot eintippen (mit enter bestätigen), dann bootrec.exe /fixmbr eintippen (mit enter bestätigen) - Rechner neustarten, CD vorher rausnehmen. Mach danach neue Logs mit MBRcheck und wenn's geht GMER.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Firefox langsam, friert ein, Umleitung zu unerwünschten Seiten
alternate, awareness, bho, browser, c:\windows\system32\rundll32.exe, computer, defender, error, firefox, firefox langsam, flash player, format, gfnexsrv.exe, google, google chrome, helper, home, iastor.sys, install.exe, installation, langsam, location, logfile, microsoft office starter 2010, microsoft security, microsoft security essentials, mozilla, mozilla thunderbird, oldtimer, otl-scan, otl.exe, problem, programdata, realtek, registry, rundll, safer networking, saver, searchplugins, security, shell32.dll, software, start menu, syswow64, usb, usb 2.0, webcheck, windows, wiso




Ähnliche Themen: Firefox langsam, friert ein, Umleitung zu unerwünschten Seiten


  1. Firefox auf einigen Seiten sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2015 (11)
  2. Automatisches Öffnen mit unerwünschten Seiten (pornografischer Inhalt)
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2015 (1)
  3. Firefox öffnet keine Seiten-PC langsam-Virenmeldung W32/Exploit.gen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2015 (9)
  4. Windows 7 Firefox langsam und https Seiten werden nicht geladen
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2014 (24)
  5. Windows 8: Malware/Adware Probleme, Aufruf von unerwünschten Seiten im Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2014 (7)
  6. PC läuft sehr langsam, Firefox schließt automatisch, Manche Seiten blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2014 (7)
  7. Windows 8 Pro x64: Firefox lädt Seiten nur nach wiederholtem Aktualisieren und untypisch langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2014 (5)
  8. Firefox öffnet ständig neue Seiten...Computer reagiert sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2013 (42)
  9. Firefox lädt ein paar Seiten bzw. Videos sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2012 (1)
  10. System Langsam,Firefox öffnet falsche seiten,incredimail ruft gelöschte mails ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2010 (16)
  11. Google Redirects zu unerwünschten Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2010 (1)
  12. Umleitung auf Seiten wie netwere.com, Seite nicht gefunden im Firefox und IE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2010 (16)
  13. Umleitung zu unerwünschten Werbeseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2010 (4)
  14. pc friert ein und umleitung bei google suche
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2009 (3)
  15. Firefox leitet zu merkwürdige Seiten; langsam/nicht komplett.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2009 (1)
  16. Seiten Aufbau Firefox oder IE sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2007 (13)
  17. GOOGLE-Ergebnislisten - Umleitung zu unerwünschten Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2006 (5)

Zum Thema Firefox langsam, friert ein, Umleitung zu unerwünschten Seiten - Hmm, vielleicht habe ich eine solche DVD doch nicht... Ich habe nur vier Win-7-Wiederherstellungs-DVDs (1-4) und eine ASUS Driver & Utility DVD. Wenn ich die Wiederherstellungs-DVD einlege, will der meine - Firefox langsam, friert ein, Umleitung zu unerwünschten Seiten...
Archiv
Du betrachtest: Firefox langsam, friert ein, Umleitung zu unerwünschten Seiten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.