Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Awareness

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Zeitüberschreitung der Anforderung (sporadisch und regelmäßig) beim Ping
Awareness - Hallo! Nach einer langen Odyssee komme ich nun anscheinend endgültig nicht mehr weiter und habe mich dazu entschlossen, hier mein Problem zu posten. Vielleicht hat ja hier jemand ein ähnliches Problem, oder eine (von mir aus auch step-by-step) Lösung. Bereits unter Vista hatte ich im W-Lan...
Netzwerk und Hardware
NLA-Dienst ausschalten? eure meinungen...
Awareness - guten abend, :glaskugel: hxxp://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip2000/onlinefaq.php?h=tip2361.htm "Der Dienst "NlaSvc" sammelt Informationen über die verbundenen Netzwerke und wird für die Netzwerkfreigabe benötigt. Wenn der Dienst nicht läuft, können andere Rechner nicht auf Ihre...
Alles rund um Windows
Windows 7 prof. plötzlich alles auf dem Desktop weg nach kritische Fehler
Awareness - hallo zusammen, habe folgendes Problem, mein Rechner meldete "Festplatte beschädigt" oder "Kritischer Fehler RAM problem, windows findet keinen Speicher" , danach waren alle meine Dateien auf dem Desktop verschwunden, und über Explorere> benutzer ist auch alles leer! Aktuell habe ich immer...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitscenter und Defender werden deaktiviert win7
Awareness - Hallo liebe User, mein Problem ist wohl schon des öfteren aufgetreten aber die lösung scheint immer individuell anders zu sein zumindest kommt mir das so vor wenn ich die threats hier so lese. also nun zum problem es haben sich ständig IE fenster mit werbung geöffnet und nach diversen scans und...
Log-Analyse und Auswertung
Auswertung Combo-Fix Log-Datei
Awareness - Hallo Lieber Trojaner-Board Gemeinde, ich bin hier im forum neu, und benötige weitere hilfe für die Auswertung von Combo-Fix Log-Datei. Ich habe eine vollständige Systemprüfung mit Avira gemacht, hat 6 versteckte objeckte gefunden. Danach habe ich mit HijackThis einen scan gemacht und auf...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox langsam, friert ein, Umleitung zu unerwünschten Seiten
Awareness - Hallo zusammen, seit ca. 2 Wochen werde ich bei der Benutzung vom Firefox und IE auf andere Seiten umgeleitet. Zudem sind beide unglaublich langsam, sodass sie eigentlich nicht mehr zu gebrauchen sind. Hauptumleitung, die passiert ist von www.comunio.de auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Selbstbau Pc, hat Standbild, "surrt" und reagiert nichtmehr :(
Awareness - Moinsen, da ich bei Google nur Schmarn gefunden habe wende ich mich jetzt an euch :) habe schon seit Monaten das Problem, dass mein Pc sich meistens beim Zocken aufhängt sprich: Standbild+surrender Sound und man kann nichts mehr machen außer neu hochzufahren mit dem Button am Gehäuse. Die Pc...
Alles rund um Windows
Windows Sicherheitscenter lässt sich nicht mehr aktivieren, die zweite
Awareness - Hallo zusammen, habe genau dasselbe Problem wie bereits hier beschrieben http://www.trojaner-board.de/96189-windows-sicherheitscenter-laesst-sich-nicht-mehr-aktivieren.html. Ich habe es gestern mir ca. 16:45 eingefangen. Plötzlich kam der explorer hoch, den ich sonst nie nutze und hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Browser plötzlich total langsam
Awareness - Liebe User, Ich habe seit 3 Tagen ein Problem und zwar waren plötzlich meine Browser extrem langsam. bei firefox braucht es mittlerweile ne Minute bis eine Seite geladen ist. Er hängt sich andauernd auf und ich bekomme Mitteilungen über fehlerhafte skripts. Das macht zurzeit so kein Spaß. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
internet: FF und IE öffnen die seiten extram langsam
Awareness - hi ihr spezialisten, ich habe seit über ne woche ein mühsames problem. meine browser öffnen die seiten extrem langsam. gestern lief es einwandfrei "keine ahnung wieso". heute morgen wurde ein wichtiges update vom system installiert und seither öffnen sich die seiten wieder extreme lahm. ich...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe verbraucht sehr viel Arbeitsspeicher. Virus?
Awareness - Hallo Leute! Seit 2-3 Wochen läuft mein Laptop leider äußerst schwerfällig. Ich habe festgestellt, dass svchost.exe dauerhaft sehr viel Platz in meinem Arbeitsspeicher ausfüllt. Der physikalische Speier ist regelmäßig zwischen 30 - 40 % gefüllt, auch wenn ich kein Programm aufrufe oder im Netz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware Doctor Problem! 0 IT-Verständnis!
Awareness - Tach Leute, habe mir gestern Abend diesen Malware Doctor Dreck :pfui: eingefangen. Ich habe schon bereits bei google und auch hier im Forum gesucht, aber nun ist der Fall, dass ich wirklich 0 Ahnung von der ganzen Sache habe. Ich bin schonmal soweit gekommen, dass ich via OTL.exe mein System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen von Avira entdeckt. Alle Funde unter Firefox, selbiges sehr langsam!
Awareness - Hallo, liebe Gemeinde. Ich hoffe, dass man mir hier helfen kann. Ich habe folgendes Problem: In der vergangenen Woche wurde mein Firefox (IE funktioniert noch fast so schnell wie immer) von einem auf den anderen Tag urplötzlich extrem langsam! Seitenaufbau bedurfte gefühlte Minuten. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Backdoor.Papras/A - Rechner infiziert; werde Trojaner nicht los
Awareness - Hallo, auch ich habe den bösen Trojaner Win32.Backdoor.Papras/A. Habe gesehen, dass es hier schon Posts zu dem Thema gibt, da aber öfter darauf hingewiesen wurde, dass man gewisse Aktionen (z.B. Combi Fix) nur nach ausdrücklicher Empfehlung durchführen sollte, habe ich nochmal ein eigenes Thema...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zuerst Facebook-Virus-Neu aufgesetzt,cpu Auslastung 100%,bei Facebook-Games extrem lahm!
Awareness - Hallo. Bin ganz neu hier. Hatte vor kurzem nen Virus vom Facebook-Chat erhalten. Danach Pc neu aufgesetzt.. Läuft sonst ganz normal mit Kabel-Internet. 16000 aber jetzt lahmt er extrem..vorallem wenn ich Frontville,Farmville spiele auf Fb.Lädt nur sehr sehr sehr langsam. reagiert oftmals...
Log-Analyse und Auswertung
verdächtiges verhalten im battle-net account
Awareness - Hi @ll, mir wurde von blizzard, dass auf meinen battle net account verdächtige aktivitäten festgestellt wurden und darum amche ich mir ein wenig sorgen und weil ich nicht recht viel von HJT versteh frag ich mal hier LOG: mfg und thx im vorraus
Log-Analyse und Auswertung
Trojanisches Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen und andere
Awareness - Liebe Helfer des Trojaner-Boards! Vor ca. einem Monat habe ich durch den dilettantischen Versuch einen product key für ein lizenziertes Programm zu bekommen, den Laptop meiner Freundin mit unerwünschten Dateien infiziert. Seit dem hatte ich leider nicht so richtig Zeit mich darum zu kümmern -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Seitenaufbau extrem Langsam "SVChost" Schuld?
Awareness - Hallo erstmal, Ich habe ein Problem mit meiner Internetverbindung und hoffe mir kann hier irgentwie geholfen werden. Also ich habe einen Leistungsstarken Rechner, Vodafone DSL 6k, und hatte bis vor ein paar Tagen nie Probleme mit dem I-net. Seid mitte letzter Woche allerdings kommt sowohl der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
3 Trojaner gehabt, Explorer.exe wird nicht initialisiert, wirklich clean?
Awareness - Hallo Experten, ich habe jetzt kürzlich meinen PC gestartet, und habe zwar Mauszeiger und Hintergrundbild gesehen, aber die Explorer.exe wollte nicht starten. Habe sie dann manuell gestartet. Nach ein bisschen Recherche über Google habe ich herausgefunden, dass zwar viele Leute das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spyware.passwords.xgen
Awareness - Hallo, nach langer Abwesenheit melde ich mich zurück. Probleme mit meinem System bestehen nicht. Auf den Verdacht das mein System belastet sein könnte, war, das in einem anderen Forum in der Signatur ein Link eingefügt wurde, aber nicht von mir. Darauf hin habe ich mein System Win7...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Spyware während der Pay-Pal Anmeldung!
Awareness - Hi, ich habe ein Problem. Als ich mich neulich bei Pay-Pal anmelden wollte, kam in diesem Moment die Virus-Warnung von Avira: Erkennungs-Muster des Droppers DR Spy/ZBot.arzj Hört sich für mich nicht gut an, dass in dem Moment, wo ich mich bei Pay-Pal anmelden will, von wo man auf mein Geld...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADSPY/Adspy.Gen2 gefunden
Awareness - Hallo, plötzlich findet mein PC, obwohl am Nachmittag noch clean, dieses hier :wtf: : Die Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\*****\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\dy68g0tr.default\Cache\FD1E47BBd01' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ComboFix nach Win32.Backdoor.Papras/A
Awareness - Hallo, ich hatte Win32.Backdoor.Papras/A auf meinem Rechner. Mit Ad-Aware habe ich gestern das Teil aufgespürt und gelöscht, bin aber nach dem Durchforsten des Forums nicht sicher, ob der Rechner tatsächlich sauber ist. Gemerkt habe ich den Trojaner beim Online-Banking als es plötzlich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Backdoor.Papras/A / TR/Spy.Browse.A (Trojan) führt zu Grafikkartenproblemen?
Awareness - Hallo Forum, hallo Helfer, ich habe mal wieder ein Problem... Mein System: Windows XP AntiVir Sygate Personal Firewall Internetzugang über einen Router (Arcor DSL WLAN-Modem 200)
Log-Analyse und Auswertung
Win32.Backdoor.Papras/A
Awareness - Hallo, die Google Suche hat mich hierher geführt und ich habe bereits die Threads zu dem o.g. Trojaner gelesen. Da ich zuvor selbst aktiv war, weiß ich nicht, wie ich prüfend weiter machen sollte. Hatte zuvor mit Trendmicro Housecall gearbeitet und dann schon OTL ausgeführt; scheinbar hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.